Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Laggs !?
Voyager
2005-11-16, 21:08:50
Hi,habe fast immer das Problem das mein ping 1min bei 40 ist und dann hoch geht auf 200-300 mit mords Laggs und dann wieder runter auf 40.Spiele einige Games online und alles funzt astrein mit einem niedrigen Ping,nur BF 2 zickt so rum,ist das normal bei dem Game ? Oder gibt es ne Möglichkeit das abzustellen ?
liegt an servern ,spiel niemals auf k-play server die sind ganz schlimm.
such dir halt gute
Hatte noch nie Probleme mit k-play Servern. Also: Klappe!
jay.gee
2005-11-17, 07:00:46
Dürfte in der Tat an K-Play liegen. Viele Server schmieren mehrmals am Tag ab, sind sehr laggy und haben grausame Pings. Schon traurig, dass die als Monopolist für Ranking Server in Deutschland nach so vielen Monaten die Problematik immer noch nicht im Griff haben. Wäre echt wünschenswert, wenn man die Bonuswaffen auch auf anderen Servern nutzen könnte, dann wäre man nicht auf so grottige Server "angewiesen".
Unsere europäischen Nachbarn bieten auch brauchbare Server an. ;)
Unsere europäischen Nachbarn bieten auch brauchbare Server an. ;)
Jenau zocke eigentlich fast immer nur auf NL FR oder Dk server.Ping ist genau sogut wie auf deutschen servern.
Master3
2005-11-17, 15:13:05
Die Server sind bei BF2 teilweise sehr unterschiedlich.
Manche brauchen ewig damit sie die Karte wechseln oder es gibt wie schon gesagt zwischendurch Lags. Bei mir gings mal von 20 hoch auf 500 und wieder runter auf 20.
Das Schlimmste ist aber wenn die Server abstürzen...
Voyager
2005-11-17, 16:01:02
Dumme Frage was sind den K-Play-Server ?
Ich such mir eigentlich im Serverbrowser die Server aus mit dem niedrigsten Ping und trotzdem habe ich meistens so Laggs.
Übrigens warum werden im Spieleigenen Serverbrowser immer einige Server mit Ping 0 angezeigt ?
thx,voy
Dumme Frage was sind den K-Play-Server ?
K-Play ist der einzige Anbieter für Ranked-Server in Deutschland. Erfahrungsgemäß sind die Pings gut, trotzdem laufen sie nur einige Runden nach Serverneustart ohne Lags. Danach kommt es immer mal wieder zu kleinen Rucklern.
Ich such mir eigentlich im Serverbrowser die Server aus mit dem niedrigsten Ping und trotzdem habe ich meistens so Laggs.
Traue nie dem Ingame-Serverbrowser, die Anzeige ist ungenau und nur als ungefährer Richtwert zu betrachten.
Übrigens warum werden im Spieleigenen Serverbrowser immer einige Server mit Ping 0 angezeigt ?
Das wirst Du EA/Dice fragen müssen. Ist aber seit dem ersten Patch wesentlich besser geworden.
Voyager
2005-11-17, 16:13:06
Gibt es alternativ gute externe Serverbrowser ?
Hatte früher mal HLSW aber das ist ja nicht zum Serversuchen,sondern nur zum connecten nach Ip
Gibt es alternativ gute externe Serverbrowser ?
Hatte früher mal HLSW aber das ist ja nicht zum Serversuchen,sondern nur zum connecten nach Ip
AllSeeingEye (ASE) ist wirklich zu empfehlen.
Blackpitty
2005-11-17, 16:24:34
Die Server sind bei BF2 teilweise sehr unterschiedlich.
Manche brauchen ewig damit sie die Karte wechseln oder es gibt wie schon gesagt zwischendurch Lags. Bei mir gings mal von 20 hoch auf 500 und wieder runter auf 20.
Das Schlimmste ist aber wenn die Server abstürzen...
zustimm, manche Server sind echt seltsam, kann man nix machen
Voyager
2005-11-19, 14:33:00
Spiele das Game ja erst seid ein paar Tagen,habe inzwischen einige Ranked Server gefunden die nicht laggen :)
Vll. sollte man mal einen SammelThread posten mit guten Servern die nicht laggen und vernüftige Spieler drauf sind,sozusagen die Geheimtipps ;)
-->> http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=67935
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.