PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Forces gekauft......

Gast
2005-11-17, 15:15:42
..... Während der Installation hat er mein BF2 gepatcht, danach die neuen Maps installiert. Allerdings kann ich nun auf keinem einzigen Server mehr mitspielen. Was ist denn da los? Vor dem Addon ging das alles problemlos.

Gast
2005-11-17, 16:01:43
Laut Berichten aus anderen Foren (z.B. GLevel) wurde es z.B. in der Schweiz von einem Online-Händler bereits ausgeliefert. Also ist es möglich, dass er es aus einer legalen Quelle haben könnte.

Zum Thema: Das Addon kommt mit einer neuen Versionsnummer, auf die BF2 erst mit dem offiziellen Veröffentlichungstermins des Addons gepatcht wird. Deswegen wirst Du bis dahin auch keine bzw. kaum passende Server finden.

Lass Dir doch mal im Serverbrowser alle Spieleversionen anzeigen und nicht nur Deine, dann wirst Du sehen, dass noch alle Server vorhanden sind.

Gast
2005-11-17, 16:11:51
Danke, Gast (wie war das nochmal, dass nur Gäste Quatsch Posten?)

http://www.exlibris.ch/games.aspx?status=detail&p_id=06740&t_na=dbt

Also, hier habe ich das heute in Bern gekauft, könnte es locker beweisen mittels Foto, aber warum sollte ich. Ruft doch dort an und fragt nach, ob sie es im Verkauf haben oder nicht.....Soviel liegt mir nun auch nicht daran, ob Ihr mir glaubt oder nicht.

Es ist also nicht möglich, mit der neueren BF2 Version auf noch älteren Servern zu spielen? Gut, dann habe ich halt ne BF2 Pause, wenngleich das natürlich nicht Sinn der Sache war.

Gast
2005-11-17, 18:54:15
dann installier es halt nochmal ohne das addon.

Gast 1
2005-11-18, 11:16:14
Special Forces gibts seit 16.11 in der Schweiz. habe es auch. Online Server gibts whs. erst ab do. nächster Woche.
Das Spiel aktualisiert BF2 auf 1.1 Version, deshalb online zur Zeit nicht spielbar.

3tagebart
2005-11-19, 12:58:05
Ok ich glaube es euch ja :D
Aber wie ist es denn so (der Solopart logischerweise)? Lohnt es, oder eher nicht?

Gast
2005-11-20, 11:37:08
Also Solo habe ich die Missionen nicht gespielt, denn das reizt mich nicht. Stattdessen habe ich die Karten einfach ein bisschen erkundigt und finde die Meisten taktisch sehr interessant. Die Nachtmission-Karten sagen mir (bislang)hingegen weniger zu.
Im Übrigen brauchen die Karten allesamt etwas mehr PC Power. Nicht viel, aber doch spürbar. Eventuell werde ich die Optionen etwas runterschrauben müssen. Das kann jedoch erst nach Matches auf vollen Servern richtig beurteilt werden.
Es sind 8 Karten dabei, die auch diverse neue Fahr -und Flugzeuge beinhalten. Die Blendgranaten halte ich für eine Bereicherung, genauso wie die Tränengasgranaten, die -soweit ich das gesehen habe, nur der Support hat und die Klasse somit deutlich aufwertet.
Der Engineer hat nun endlich ein Gewehr zur Verfügung (wobei ich nicht sämtliche Armeen durchprobiert habe), was ihn ebenfalls aufwertet, weil er sich nicht mehr ausschliesslich auf Nahkämpfe beschränken muss.
Wurfhaken und Seilrutsche sind lustige Beigaben, da auch sie neue Taktiken ermöglichen.

Was ich nicht probiert habe, ist, ob C4 und Panzerabwehrmine immer noch gleich markiert werden. Da ich BF2 derzeit gerne spiele, habe ich das Addon vorläufig wieder deinstalliert.

jagger
2005-11-20, 12:59:56
Wann kommt das denn in Germany? Ich habe am Samstag im MM geschaut, aber da lag noch nix rum...

ah ok, gerade gelesen 22.

Gast
2005-11-20, 18:41:07
ah ok, gerade gelesen 22.

Ich dachte am 24.11. ?
ja was stimmtn nu da .

mfg

pordox
2005-11-21, 15:40:01
Habs gestern auch im Regal stehen sehen, aber möchte aber zuerst noch eure Eindrücke lesen bevor ich es mir kaufe :) Preis is auch i.o

Tschau

acrowley23
2005-11-22, 17:12:28
Habs gestern auch im Regal stehen sehen, aber möchte aber zuerst noch eure Eindrücke lesen bevor ich es mir kaufe :) Preis is auch i.o

Tschau

Ich habs nun....leider NICHTS neues !!!!
Genau das gleiche, nur mit anderen Modells ,anderen Waffen...sonst nix!
Lonht so grade da es ja nur 24Euro kostet...

Sidius
2005-11-22, 17:14:02
Wo habts ihr denn alle gekauft? Kann nicht sein das alle bei dem einen Händler in der Schweiz waren. Hats schon wer im "Ich bin doch nicht blöd" gesichtet?

Gast
2005-11-22, 18:17:58
Ich habs nun....leider NICHTS neues !!!!
Genau das gleiche, nur mit anderen Modells ,anderen Waffen...sonst nix!
Lonht so grade da es ja nur 24Euro kostet...

ist nicht wahr ;D das weiß man doch vorher