PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wirkt ihr auf Frauen/Männer?


ischely
2005-11-17, 17:46:31
Für uns Göttinnen:

http://www.stern.de/tv/sterntv/544066.html

Für die Herren der Schöpfung:

http://www.stern.de/tv/sterntv/544067.html

Wer Lust hat kanns ja machen...

atlantic
2005-11-17, 18:06:44
Ergebnis: Sie haben 82 von 124 Punkten erreicht

Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen. :|

bei der Frage mit dem Lippenstift beim Candlelight Dinner hatte ich aber Probleme. Ich schmink mich garnicht X-D

Pirx
2005-11-17, 18:11:17
Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht
Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Jawoll:D;D:up:

skamikaze
2005-11-17, 18:11:51
"Der Schmusekater" ;(

ischely
2005-11-17, 18:15:04
Also bei mir kam auch Miss Elegance raus.

Naja ganz ok. Aber der Schmusekater ist doch nicht schlecht. Ist doch was schönes!

h00ligan
2005-11-17, 18:18:56
"Der Schmusekater" ;(

Dito ;(

Das eigentlich schlimme ist, das so ein sinnbefreiter Internet-Test teilweise wirklich auf mich zutrifft X-(

Hardwaretoaster
2005-11-17, 18:21:24
Ergebnis: Sie haben 86 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Naja, kommt schon so hin... :redface:

helm
2005-11-17, 18:21:54
Wie wirken Sie auf Frauen?

Ergebnis: Sie haben 83 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Was für ein glück das ich KEIN "Womanizer" bin!

stav0815
2005-11-17, 18:22:18
Wie wirken Sie auf Frauen?


Ergebnis: Sie haben 89 von 111 Punkten erreicht


Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.


ähm, lol. Ein Punkt und ich bin ein Womanizer ;D

Abraxaς
2005-11-17, 18:24:05
Dito ;(




Me2

X-D

Spearhead
2005-11-17, 18:25:04
Schmusekater ^^

Thorn of Roses
2005-11-17, 18:31:01
Ich bin angeblich auch ein Schmusekater. Fast schon eine Beleidigung für eine metall-musikalischen Halboger wie mich :D

Miles Teg
2005-11-17, 18:32:29
Me ist ein cooler Kater ... :uup:

Der_Individualist
2005-11-17, 18:41:35
Ergebnis: Sie haben 92 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.



:biggrin:

drexsack
2005-11-17, 18:42:33
Ergebnis: Sie haben 96 von 111 Punkten erreicht


Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.


hmm k

Boris
2005-11-17, 18:43:38
Ergebnis: Sie haben 96 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Thorn of Roses
2005-11-17, 18:45:46
Hmmm... weil ich lange Haare hab hab ich mich entschlossen das ganze auch nochmal für die andere Seite zu machen. Dinge wie Rock usw. wurden natürlich Gedanklich durch ein Pondon ersetzt. ;D

Erschreckendes Ergebnis:

"Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen."

govou
2005-11-17, 18:48:31
Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht


Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.
Mkay :o.

Onkeltom421
2005-11-17, 18:51:16
Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

ja kann so hinkommen ^^

Becks
2005-11-17, 18:53:15
Ergebnis: Sie haben 88 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein. ;(

Mosjoe
2005-11-17, 18:55:29
Ergebnis: Sie haben 87 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Schmusekater haut bei mir völlig hin *schnurrrrrr*

bArToN
2005-11-17, 19:01:05
Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen.

Hmm naja ;(
Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.
Juhu :usad:

Tommes
2005-11-17, 19:01:27
Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

KinGGoliAth
2005-11-17, 19:14:16
84 punkte.

schmusekater. :|

5 punkte mehr und ich wäre nen level aufgestiegen. :D


mumpitz test.
ausserdem:
aaaalt ;D

ich brauch den test nicht. seit mir jemand ernsthaft erzählt hat, dass ich als ungemein sexuell attraktiv empfunden werde (nein es war kein besoffener schwuler :tongue: ) hab ich son test nimmer nötig. :cool: ;)

Tommes
2005-11-17, 19:16:23
ich brauch den test nicht. seit mir jemand ernsthaft erzählt hat, dass ich als ungemein sexuell attraktiv empfunden werde (nein es war kein besoffener schwuler :tongue: ) hab ich son test nimmer nötig. :cool: ;)

Hast aber ne nette Mutti :biggrin:

KinGGoliAth
2005-11-17, 19:20:44
Hast aber ne nette Mutti :biggrin:

:rolleyes:
ich kenne meine mutter wenigstens. :tongue:


;D

Tommes
2005-11-17, 19:22:07
Ich auch, die zieht doch LKW auf DSF oder? :biggrin:

KinGGoliAth
2005-11-17, 19:23:05
Ich auch, die zieht doch LKW auf DSF oder? :biggrin:

weiß nicht. ich kenn deine nicht. ;)

Tommes
2005-11-17, 19:24:48
Also das kontern üben wir aber noch mal ;)

KinGGoliAth
2005-11-17, 19:26:23
Also das kontern üben wir aber noch mal ;)

zumindest läuft noch jemand mit humor im forum rum. :D (ausser mir natürlich :naughty: )
wenn ich mich um 5 dinge gleichzeitig kümmer dann hab ich auch nur max. 20% leistung pro aufgabe. eher noch weniger wenn es so unwichtig ist wie die bonus-beiträge hier. ;)

Fullover
2005-11-17, 19:39:12
Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.:lol: Wenn dem wirklich so wäre ... ;(

Tommes
2005-11-17, 19:52:08
zumindest läuft noch jemand mit humor im forum rum. :D (ausser mir natürlich :naughty: )
wenn ich mich um 5 dinge gleichzeitig kümmer dann hab ich auch nur max. 20% leistung pro aufgabe. eher noch weniger wenn es so unwichtig ist wie die bonus-beiträge hier. ;)
Kein Multitasking? Naja bist ja auch nur nen Schmusekater, kommt schon von irgendwo her ;) Bonus-Beiträge ist ja eine schöne Umschreibung für Späm :D

SnAxX
2005-11-17, 20:13:37
"Der Schmusekater" ;(

me2

BOBOderAFFE
2005-11-17, 20:31:38
Ich bin ein verf***** Schmusekater.......
....



:confused:

mAxmUrdErEr
2005-11-17, 20:32:07
also eigentlich wollte ich gleich anfangen über den test zu m0wlen, hab mich aber dann doch dazu entschlossen das ganze erstmal auszuprobieren X-D

Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

jetzt kann ich mit ruhigem gewissen sagen:
der test ist komplette shice, dumm, sinnlos und eine totale zeitverschwendung

Mystery
2005-11-17, 20:40:14
86...nur noch 4 Exp bis zum LevelUp! *yay*

Mylene
2005-11-17, 20:45:06
miss elegance... ahjo... "Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben." <-- auf die hab ich's aber gar nicht abgesehen! schweinerei.

BOBOderAFFE
2005-11-17, 20:53:53
miss elegance... ahjo... "Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben." <-- auf die hab ich's aber gar nicht abgesehen! schweinerei.

Bist du so statusorientiert?

X-D

Mylene
2005-11-17, 20:58:36
LOOOOOL nicht deswegen. bauarbeiter haben mir zu rauhe hände. du weisst schon... ;D

Thorn of Roses
2005-11-17, 21:16:41
LOOOOOL nicht deswegen. bauarbeiter haben mir zu rauhe hände. du weisst schon... ;D

Sollte dir jemals ein Kletterer begegnen: Sag einfach nein. ;D

BOBOderAFFE
2005-11-17, 23:35:38
LOOOOOL nicht deswegen. bauarbeiter haben mir zu rauhe hände. du weisst schon... ;D
*hust*

X-D

KinGGoliAth
2005-11-17, 23:40:14
Kein Multitasking? Naja bist ja auch nur nen Schmusekater, kommt schon von irgendwo her ;) Bonus-Beiträge ist ja eine schöne Umschreibung für Späm :D

vor relativ kurzer zeit habe ich einen pseudowissenschaftlichen wisch gelesen, dass männer nur eine sache gleichzeitig tun können während frauen "echtes" multitasking können.
ergänzung meinerseits:
im gegensatz zu den frauen bringen die männer dann aber auch zuende was sie angefangen haben während die frauen zwar vieles anfangen und gleichzeitig tun, es dann aber fehlerhaft oder garnicht zu ende bringen. :cool:

LOOOOOL nicht deswegen. bauarbeiter haben mir zu rauhe hände. du weisst schon... ;D

wie steht es mit gamerfingern? die maus ist äußerst sanft und entsprechend sanft sind auch die hände (und die finger sehr gelenkig)

:naughty:

Tommes
2005-11-17, 23:45:10
Also ich kann einiges gleichzeitig machen :) Vielleicht sollten wir mal einen Test machen: 10 Männer gegen 10 Frauen aus dem Forum. Es geht darum, verschiedene Dinge gleichzeitig zu erledigen und eine unabhängige Juri entscheidet dann, welche partei es besser gemacht hat :)

Gamerfinger? Ihr habt doch alle mit Ende 20 Gicht in den Knochen ;) Neenee, damit macht ihr keine Frau glücklich machen, wenn du ihr die Füße massieren sollst und anfängst wie wild auf den Zehen herumzudrücken, das Mausrad suchst und dann schreist "Scheisse die hat nen Rad ab wie soll ich denn die Feinde wegbash0rn?!" ;)

afk|freeZa|aw
2005-11-17, 23:46:46
Diese Fragen sind aus dem Buch "Warum Männer immer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von kA.Hat ein Freund von mir letzte Woche zum Geburtstag bekommen...das nur so nebenbei.

M@tes
2005-11-17, 23:56:15
Ergebnis: Sie haben 91 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Wieder sone Umfrage ohne Sinn.
Ich denke Charakter bzw offen/verschlossen? spielt auch ne wichtige Rolle.

KinGGoliAth
2005-11-17, 23:57:13
Gamerfinger? Ihr habt doch alle mit Ende 20 Gicht in den Knochen ;) Neenee, damit macht ihr keine Frau glücklich machen, wenn du ihr die Füße massieren sollst und anfängst wie wild auf den Zehen herumzudrücken

ROFL

hast du ne ahnung. :biggrin: <- megabreit grins
mehr sag ich aber nicht im interesse der allgemeinen sicherheit und aufrechterhaltung der ordnung (auch im forum).
nicht dass ich noch minderwertige...pardon...minderjährige in ihrer entwicklung gefährde. sonst werd ich noch indiziert oder in D ganz verboten. :|

Tommes
2005-11-17, 23:58:40
Hey meine linke Hand war als Kind mal zwischen einer VW-Bustür als sie zugeschlafen wurde. Ich kann die Finger in abstrakte Positionen verbiegen, da würde es dir kalt den Rücken runterlaufen. Aber eine Frau krieg ich damit wohl kaum rum ;)

Bauer
2005-11-17, 23:59:45
Ergebnis: Sie haben 91 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.



ich fühl mich ja geschmeichelt, aber eitel bin ich wirklich nicht sehr... :|
war bei allen fragen ehrlich!

KinGGoliAth
2005-11-18, 00:02:34
:uponder:

vor einigen wochen hatte ich mal nen kleinen artikel bei gmx (?) gefunden in dem beschrieben wurde wie eine spielekonsole trickreich beworben wurde.

sinngemäß nacherzählt:eine frau schenkt ihrem freund eine konsole und wenige wochen später erkennt sie ganz neuen qualitäten im bett an ihm.

obs stimmt weiß ich nicht abe es werden sicherlich einige pickelfratzen losgelaufen sein um sich sowas zu kaufen nur um ne frau rum zu kriegen. :biggrin:

naja ich werd dann mal ins bett bevor ich hier noch steine ins rollen bringe. ;)

alkorithmus
2005-11-18, 00:03:10
Ergebnis: Sie haben 85 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Tommes
2005-11-18, 00:06:39
:uponder:

vor einigen wochen hatte ich mal nen kleinen artikel bei gmx (?) gefunden in dem beschrieben wurde wie eine spielekonsole trickreich beworben wurde.

sinngemäß nacherzählt:

obs stimmt weiß ich nicht abe es werden sicherlich einige pickelfratzen losgelaufen sein um sich sowas zu kaufen nur um ne frau rum zu kriegen. :biggrin:

naja ich werd dann mal ins bett bevor ich hier noch steine ins rollen bringe. ;)

Sicher, es gibt hier auch einen Artikel verlinkt, der besagt, dass Kifen schlau macht. Es gibt sicher auch Artikel, die besagen, dass man mit einer 6Mbit Leitung einen größeren Penix hat, es gibt Aritkel die besagen, dass der 11. September nie stattgefunden hat... soviel dazu ;) Und die neuen QUalitäten waren vielleicht auch, dass er ihr sein Joystick gegeben hat - sie hatte ihren Spaß und er konnte in Ruhe zocken ;D

KinGGoliAth
2005-11-18, 00:11:59
ich habe ja auch keine inhaltliche oder sachliche wertung vorgenommen. wollte das nur erwähnt haben. ;)

(del)
2005-11-18, 00:13:35
80/111

Ich bin ein Schmusekater. :D

Tommes
2005-11-18, 00:16:04
ich habe ja auch keine inhaltliche oder sachliche wertung vorgenommen. wollte das nur erwähnt haben. ;)
Und ich dachte, dass du nicht spamst? Ha ertappt :P

Blaze
2005-11-18, 00:48:15
Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht
Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Erwartungsgemäß...ich weiß schon was ich an mir hab :cool:

Captain America
2005-11-18, 00:52:58
Jawoll:D;D:up:

ich auch genau das selbe. wir müssen bei der geburt getrennt worden sein. ich werde unterhaltsansprüche bei dir geltend machen, du hörst von mir, bruder! :redface:

Alex31
2005-11-18, 00:55:33
Hätte auf alles getippt aber nicht auf das:

"Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten."

Nur weil man sich rasiert und gepflegte Kleidung tragen will?

Nedo
2005-11-18, 00:58:41
89, also Schmusekater ^^

KinGGoliAth
2005-11-18, 01:01:40
Und ich dachte, dass du nicht spamst? Ha ertappt :P

aber selber. :cool:

Bob
2005-11-18, 01:05:12
96 von 100 der Kater!!!! :cool:

SKYNET
2005-11-18, 01:06:40
Wie wirken Sie auf Frauen?


Ergebnis: Sie haben 93 von 111 Punkten erreicht


Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Relic
2005-11-18, 01:41:54
Wie wirken Sie auf Frauen?


Ergebnis: Sie haben 97 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Ok spätestens jetzt weiss ich, dass der test crap ist ;)

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-11-18, 03:23:58
Ergebnis: Sie haben 73 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

Cherubim
2005-11-18, 09:38:53
Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht


me2

Controller Khan
2005-11-18, 12:53:56
Ergebnis: Sie haben 91 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Wow, hätte ich nicht vermutet, irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl der Test ist Mist.

Demokrit
2005-11-18, 13:19:48
Auf Frauen: 64
Auf Männer: 100

EvilOlive
2005-11-18, 13:30:40
Ergebnis: Sie haben 86 von 111 Punkten erreicht

Der Schmusekater
Der Schmusekater (47 bis 89 Punkte) Die meisten Männer gehören zu dieser Gruppe. Sie erzielen eine mittelmäßige Wirkung bei dem Versuch, mit dem, was Sie haben, bei den Frauen zu landen. Wenn Sie noch etwas an sich arbeiten, werden Sie bald ein "Womanizer" sein.

(del)
2005-11-18, 14:03:48
Bei mir kommen 102 Punkte raus, sehr seltsam.

Ich bin nun wirklich kein Frauenheld. Muss ich ja auch nicht, bin mit meiner Freundin glücklich :D

rotkäppchen
2005-11-18, 15:20:04
Diese Fragen sind aus dem Buch "Warum Männer immer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von kA.Hat ein Freund von mir letzte Woche zum Geburtstag bekommen...das nur so nebenbei.

das ist der zweiteteil, den ersten teil habe ich,... ist ganz gut soviel wie ic hda bisher glsen haben (ist nicht viel)




Ergebnis: Sie haben 76 von 124 Punkten erreicht


Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen.


wo steht denn von wo bis wo an punkten was ist?

Pirx
2005-11-18, 15:27:35
Bei mir kommen 102 Punkte raus, sehr seltsam.

Ich bin nun wirklich kein Frauenheld. Muss ich ja auch nicht, bin mit meiner Freundin glücklich :D
Gerade das zieht ja die Frauen an!:naughty:

tombman
2005-11-18, 15:43:26
81 Punkte, also Schmusi :D

Is ok für mich :D

_CaBaL_
2005-11-18, 15:43:45
Wie wirken Sie auf Frauen?

7. Wie würde eine Frau Ihre Augen beschreiben?


Hmm is doch schon Schwachsinn in sich der Test :|

tombman
2005-11-18, 15:48:33
Hmm, hab den Test ein bischen anders gemacht (war mir bei einigen Antworten nicht sicher) und bekomme dann 88 raus --> trotzdem Schmusi, wird also passen :)

123456
2005-11-18, 16:05:33
Die Fragen sind so bekloppt, dass ich es gelassen hab' den Test zuende zu führen. :|

Fruli-Tier
2005-11-18, 16:11:50
78 von 111 => Schmusekater

Hüftumfang messen, dann durch was weiss ich was teilen und mit der Anzahl meiner Haare aufm Kopf multiplizieren, hab ich mal einfach so beantwortet und den Rest für zu einseitig befunden.

Aber was macht man nicht alles, wenn man krank ist und zuviel Zeit hat.

Demokrit
2005-11-18, 16:21:07
Hmm is doch schon Schwachsinn in sich der Test :|
Was sollte er sonst sein?

Sharee
2005-11-18, 17:30:36
Wie wirken Sie auf Männer?

Ergebnis: Sie haben 88 von 124 Punkten erreicht

Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen.

Morgaine
2005-11-18, 17:41:35
Ergebnis: Sie haben 76 von 124 Punkten erreicht

Miss Elegance
Die Mehrheit der Frauen fällt in diese Kategorie. Ihre Chance, dass Männer sich auf den ersten Blick in Sie verknallen, stehen nicht schlecht. Die Bauarbeiter bemerken Sie, wenn Sie gerade Mittagspause haben. Wenn Sie im oberen Bereich dieser Sparte sind, brauchen Sie nur in wenigen Bereichen etwas zu tun, um Sie ganz in ihren Bann zu ziehen. Haben Sie etwas weniger Punkte, werden Sie, wenn Sie noch mehr auf Ihr Äußeres achten, bessere Ergebnisse erzielen.


:| das hab ich auch .. =)

sei laut
2005-11-18, 17:43:17
"Schmusekater" mit 75 Punkten..

Komischer Test, stimmt zwar irgendwo, aber die Fragen waren zu schlecht beantwortbar für meinen Geschmack.

KinGGoliAth
2005-11-18, 17:46:48
Ergebnis: Sie haben 88 von 124 Punkten erreicht


auf dem bild kommst du besser rüber :D

sei laut
2005-11-18, 17:49:00
auf dem bild kommst du besser rüber :D

Der Test bewertet nicht nur das Aussehen.. sondern auch etwas das Verhalten und das Charisma.
Aber mir Komplimenten hast du schon 100 Startpunkte.. sowas hilft sehr für nen guten Eindruck. X-D

KinGGoliAth
2005-11-18, 17:50:58
Aber mir Komplimenten hast du schon 100 Startpunkte.. sowas hilft sehr für nen guten Eindruck. X-D

siehste? genau darum ging es mir auch. ;D ;D ;D
naja ich weiß ja nicht wie das beim mädel-test ist aber auf der männlichen seite ging es praktisch nur um den körper und nur ganz selten um was anderes (z.b. die sache mit der bindung).

Sharee
2005-11-18, 18:26:40
erstmal danke *rotwerd*

bei dem mädelstest gings auch viel um den eigenen körper und um die art wie man sich kleidet, psyche kommt arg zu kurz

Thorn of Roses
2005-11-18, 18:41:18
erstmal danke *rotwerd*

bei dem mädelstest gings auch viel um den eigenen körper und um die art wie man sich kleidet, psyche kommt arg zu kurz

Es geht ja auch darum wie Frauen auf Männer wirken. Und Männer sind denke ich (beim kennenlernen) nicht sooo auf die Gefühlswelt ihres Gegenübers fixiert. ;D

KinGGoliAth
2005-11-18, 22:32:13
eine ode an die oberflächlichkeit :rolleyes:

flatbrain
2005-11-18, 23:26:35
Ergebnis: Sie haben 96 von 111 Punkten erreicht
er coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

Hm, naja. Dafür, dass ich seit 12,5 Jahren treu bin, nicht schlecht. Aber irgendwo passts auch wieder, ich komm mit Frauen besser zurecht.

ischely
2005-11-19, 20:56:11
Mensch im Forum hats ja soooviele Schmusekater. Schön, dass nicht alle sooo cool sind. Hätte es eher andersherum gedacht.

Grüße ischely

Captain America
2005-11-19, 21:01:56
Mensch im Forum hats ja soooviele Schmusekater. Schön, dass nicht alle sooo cool sind. Hätte es eher andersherum gedacht.

Grüße ischely

:usad:

Rentner
2005-11-19, 23:11:03
Noch ein Schmusekater mit 85 Punkten!
Aber ein Womanizer werd ich sicher nicht mehr :biggrin:

AHF
2005-11-20, 01:07:43
schmusekater.

allerdings sind bei mir wirkung und wahrheit zwei verschiedene dinge. ich bin eher eine kranke mischung aus vollnerd, misanthrop und psychopath.

CaraCara
2005-11-20, 15:29:21
Blöder Test. Bei ungefähr der Hälfte der Fragen gab es keine Antwort, die auch nur annähernd gepasst hätte.

Ich glaub ich bin nicht normal :(

KinGGoliAth
2005-11-20, 15:59:14
FAQ

F: Was studierst du?
A: Chemie.

F: Bist du aus Mainz/Umgebung?
A: Ja.

F: Sag mal spinnst du?
A: Ja.

ohne worte. ;D

BigBen
2005-11-20, 16:04:33
Blöder Test. Bei ungefähr der Hälfte der Fragen gab es keine Antwort, die auch nur annähernd gepasst hätte.Erging mir ähnlich. Bei diesen Tests muss man halt immer Kompromisse eingehen.

Ich glaub ich bin nicht normal :(Was ist schon "normal? ;) Etwa Durschnittsbürger Peter u. Erika Mustermann? Da bin/wäre ich lieber ein gegen den Strom schwimmender Exzentriker!


Ich schwanken zwischen dem coolen und dem schmusenden Kater.

Auf diese Tests gebe ich allerdings nicht viel, da höre ich lieber Komplimente von realen Damen. :cool:

Wolf2k
2005-11-20, 16:46:31
*schnurr*

BesenWesen
2005-11-20, 23:13:42
Ergebnis: Sie haben 33 von 111 Punkten erreicht

Der streunende Kater
Sie sind zufrieden damit, in den Seitenstraßen herumzustreifen, und glauben wahrscheinlich, dass jeder Mann, der Frauen einem schönen kalten Bier vorzieht, schwul sein muss. Ihre Kumpel sind Ihnen wichtiger als Frauen. Aber wenn Sie attraktiv für Frauen sein möchten, brauchen Sie Hilfe! Frauen mögen Männer mit einer außergewöhnlichen Persönlichkeit, Männer, die sie zum Lachen bringen, die sensibel auf ihre Bedürfnisse reagieren und die den Ehrgeiz und die Intelligenz haben, es im Leben zu etwas zu bringen. Glücklicherweise können Sie das Meiste davon lernen. Denken Sie doch einfach mal daran, wie viel Spaß Sie haben werden, wenn alle Frauen in Ihrem Leben Sie auf einmal mit neuen Augen sehen!

Scheiß Test... kommt aber irgendwie hin :D

schmacko
2005-11-21, 00:55:10
Ergebnis: Sie haben 95 von 111 Punkten erreicht

Der coole Kater
Wahnsinn! Sie ziehen Frauen bestimmt an wie ein Magnet. Sie senden die richtigen Signale aus, und Sie wissen, wie Sie Ihre Vorzüge betonen, um auf sich aufmerksam zu machen. Achten Sie aber darauf, dass Ihr Aussehen nicht allzu perfekt wird, weil Frauen dann vielleicht vermuten, dass es nur Masche ist oder dass Sie zu selbstverliebt sind, und das mögen Frauen überhaupt nicht. Sie wollen keinen selbstgefälligen Mann. Ein Frau möchte auf keinen Fall mit ihrem Partner um den Platz vor dem Spiegel streiten.

komischer test mit noch komischeren ergebnis.