PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Rider goes Undercover

CokeMan
2005-11-17, 23:08:10
Ghost Rider goes Undercover

wer hats gesehen?

68 Kilometer
in 14 min.
271 Mph :eek:

Und dann noch die tolle Verfolgungsjagd mit dem BMW Z3 ;)

WOW :eek:

oder auch die 2 LKW's zwischen denen er durchbrettert, aber die LKW's fahren richtigrum auf der Autobahn, er nicht ;D

Captain America
2005-11-17, 23:18:22
worum geht's? ;(

Hellfire-Torrod
2005-11-17, 23:20:02
Link?

Ron
2005-11-17, 23:21:28
Es geht um ein Motorradfahrer der gerne mal bissel Krank fährt so mit 120kmh in den Gegenverkehr oder andere Sachen Speedykonzales auf dem Motorrad ^^

CokeMan
2005-11-17, 23:22:27
worum geht's? ;(

:crazy: sag jetzt nicht du kennst nicht Ghost Rider :eek:

http://www.ghostridermovie.net/

http://img492.imageshack.us/img492/8721/ghostrider18ec.jpg

Blaze
2005-11-17, 23:31:39
271 mph = 430 km/h

Und dann braucht der für 16km ganze 14 Minuten?!

Na da haste dich aber mal dick verrechnet...wenn er wirklich 271 mph durchgehend gefahren wäre (ja nee is klar, 430 durchgehend, das packt selbst ne Hayabusa nich ^^) hätte er in der Zeit exakt 100km zurückgelegt ;)

CokeMan
2005-11-17, 23:36:57
sorry ich meinte 68 KM in 14 min. X-D
Und das im Berufsverkehr von Stockholm ;)

Super Grobi
2005-11-17, 23:42:23
Jo,
hab gerade bei eBay geguckt. Wau, gibts schon zu kaufen. Muss ich habe, den ich hab ALLE Ghost Rider + Getaway in Stockholm DVDs ORIGINAL!!!

Bin gespannt!
SG

Tommes
2005-11-17, 23:49:09
Wie kann man es so toll finden, dass er sich selber und andere in Lebensgefahr bringt? Oder ist das fake?

BoosterHeizer
2005-11-17, 23:51:06
die fahrkünste sind bemerkenswert...

die gefahr, in die er vorallem andere bringt nich mehr ganz so

egal^^

(del)
2005-11-17, 23:53:46
Oder ist das fake?
Ja, die ganze Welt ist ein Fake. :lol:

Tommes
2005-11-17, 23:56:30
Natürlich, wir leben alle in einder Matrix die CapM erschaffen hat :ugly:

Nein, mal ohne Schmu. Bei den ganzen Videos die hier rumflattern, sind ja viele "Fakes" bei, wie z.B. auch der freundliche Moderator ;)

CokeMan
2005-11-18, 00:07:51

Nein, mal ohne Schmu. Bei den ganzen Videos die hier rumflattern, sind ja viele "Fakes" bei, wie z.B. auch der freundliche Moderator ;)

Also Ghostrider ist kein Fake. :)

Öhm mit "freundliche Moderator" meinst du aber nicht den der den Mann mit Frauenstimme auslacht oder?

Tommes
2005-11-18, 00:09:50
Oh doch, unserenn holländischen Spaßvogel :)
Da kam ja am Ende auch raus, dass das aus einer Komediesendung war (oder hab ich da mal wieder was total durcheinander bekommen?)

papachrischi
2005-11-18, 00:11:27

Der Gohstrider ist kein Fake.

Das ist doch der Typ mit der Hayabusa Biturbo (500 PS und über 400 km/h Spitze)

Was solls, auch der muss mal dran glauben. Viel wird von ihm nicht übrig sein, wenn er mit 300 Sachen irgendwo reinkracht. :uhammer2:

Tommes
2005-11-18, 00:15:24
Ja hat er verdient. Aber was ist, wenn das "irgendwo" wo er reinkracht dann eine Mutter im Fiat Panda ist, mit ihren 3 Kindern hinten drin? Solche Leute kotzen mich ehrlich gesagt an. Denken dass sie die größten sind weil sie doch "ach so toll" Motorradfahren können und denken anscheinend noch nicht mal eine Sekunden darüber nach, in was für Gefahr sie andere bringen. Wenn er das auf einer abgesperrten Strecke machen würde, wo er im Unglück nur sich selbst zerledert - kein Ding. Aber sowas, bah. Normalerweise bin ich nicht so ein Moralapostel, aber sowas finde ich einfach scheisse.

CokeMan
2005-11-18, 00:16:14
Oder er stirbt an einem Adrenalinschock :rolleyes: wer weiß das schon :biggrin:

FireFrog
2005-11-18, 00:17:36
Ghost Rider goes Undercover

wer hats gesehen?

68 Kilometer
in 14 min.
271 Mph :eek:

Und dann noch die tolle Verfolgungsjagd mit dem BMW Z3 ;)

WOW :eek:

oder auch die 2 LKW's zwischen denen er durchbrettert, aber die LKW's fahren richtigrum auf der Autobahn, er nicht ;D
Fand gut, aber war das net gekürtzt, da haben die doch vorgespult.
Er wollte da ja seinen alten Rekord brechen, was er net geschafft hat oder, bin ich bei der falschen DVD ?
Weil kann mich da auch net an nen Z3 erinnern, der eh keine chance haben dürfte ^^

Und zu ihm selbst, find es beeindruckend wie er fährt und klar, riskant isses aber wenn er nen Unfall verursacht dann ergeht es ihm wohl "meistens" schlimmer als den anderen.

Und eigentlich isser ja gar kein Ghost Rider mehr oder?
Die Polizei kennt ihn ja, kann ihn aber net bestarfen, da man da nur bestraft werden kann, wenn sie dich gleich anhalten, was bei ihm ja sehr schwer ist und andere in Gefahr zu bringen.

Captain America
2005-11-18, 00:45:40
oh, sowas... das ist aber nicht nett von dem mann in den gegenverkehr zu fahren. :usad:

ilPatrino
2005-11-18, 02:27:22

dann kommen die ganzen blackouts also gar nicht vom alkohol, sondern weil der server mal wieder streikt :udevil:

Stinger
2005-11-18, 08:56:55
Der Patrick Fürstenhoff, fährt nebenher auch in der schwedischen Meisterschaft. Mal davon abgesehen das es scheisse ist, in diesem hohen Maße andere zu gefährden, ists doch immer wieder erstaunlich wie man wirklich schnell fahren kann.
Am meisten faszinieren mich aber seine immer penibel aufgebauten und vorbereiteten Bikes. Die Turbo Hayabusa war mehr Showbike, als geeignet um schnell zu fahren. Aber die aktuelle K5 Kilogixxer mit dem "gemässigten" Turbo und knapp 260PS ist schon ziemlich reizvoll.
Nur feinste und sündteure Rennteile verbaut und diese dann auch (leider im öffentlichen Strassenverkehr) standesgemäß eingesetzt.
Fakt ist aber auch, das es die Leute fasziniert, sonst würden sie sich die Videos nicht kaufen/anschauen.

headlion
2005-11-18, 09:42:00
!!!der ghostrider ist voll geil!!!

ich möchte auch mal so geil bike fahren können bei 250km/h das vorderrad nochmal hochziehen und all so ein shice.

möcaber seine Hayabusa ist ja wohl der hammer.

und wie er mit den bullen spielt :uup: was ich auch lustig finde ist das wo er mit seinen kollegen durch die city fährt aufn pocket bike. (da hätte ich auch mal bock zu. aber mein motor is zu klein ;( )

Im i-net gibt es ein video wo sein kollege sich tot gefahren hat! also alles mit gefilmt.

3DViper
2005-11-18, 09:54:28
Ja hat er verdient. Aber was ist, wenn das "irgendwo" wo er reinkracht dann eine Mutter im Fiat Panda ist, mit ihren 3 Kindern hinten drin? Solche Leute kotzen mich ehrlich gesagt an. Denken dass sie die größten sind weil sie doch "ach so toll" Motorradfahren können und denken anscheinend noch nicht mal eine Sekunden darüber nach, in was für Gefahr sie andere bringen. Wenn er das auf einer abgesperrten Strecke machen würde, wo er im Unglück nur sich selbst zerledert - kein Ding. Aber sowas, bah. Normalerweise bin ich nicht so ein Moralapostel, aber sowas finde ich einfach scheisse.

Du wünscht ihm also einen Unfall? Nett von Dir...

Hast Du die Videos alle gesehen? Wenn nicht solltest Du es tun, bevor Du hier
den Apostel machst. Seine Theorie ist, dass er so schnell an den Leuten
vorbei ist, dass sie sich gar nicht erschrecken und falsch reagieren können.
Ich habe die Videos gesehen und finde seine Theorie bestätigt. Der Typ macht
das schon viele Jahre und hatte, so weit ich weiß, noch nicht einen Unfall
(und hat auch keinen verursacht).

Ich bin Vater eines kleinen Kindes und finde Raser im allgemeinen auch
Scheiße. Motorrad oder Auto ist egal. Der Ghostrider ist aber kein typischer
Raser. Er geht kalkulierte Risiken ein. Klar kann es irgendwann mal krachen,
aber das bringen Risiken im allgemeinen mit sich.

Dunkeltier
2005-11-18, 10:02:24
Ich finde den Ghostider auch klasse. Allerdings hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er draugeht. Und wenn er schon einen Unfall baut, dann bitte allein ohne Unbeteiligte mit reinzuziehen. Er macht einfach das, was sich beinahe jeder heimlich wünscht, aber nicht machen darf. Hätte ich den Mut und das Geld, würde ich es wohl auch machen. No risk, no fun - man lebt eh nur einmal.

new_vision
2005-11-18, 10:28:42
...Seine Theorie ist, dass er so schnell an den Leuten
vorbei ist, dass sie sich gar nicht erschrecken und falsch reagieren können.
Ich habe die Videos gesehen und finde seine Theorie bestätigt. Der Typ macht
das schon viele Jahre und hatte, so weit ich weiß, noch nicht einen Unfall
(und hat auch keinen verursacht)...

Auch der Ghostrider kann nicht durch Autos schauen. Und wenn er im Berufsverkehr durch die Gegend heizt, und hinter einem Kleinlaster plötzlich Querverkehr auftaucht, heißt's "GAME OVER". Wenn er dann noch Unbeteiligte mitnehmen sollte, weil er in ein anderes Auto o.ä. reinfliegt, ist das bestimmt auch toll. Geiler Typ, der hat ja ausgelebt, was sich sonst keiner traut. Ein echter Held!

nv

captainsangria
2005-11-18, 10:31:06
Ich finde den Ghostider auch klasse. Allerdings hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er draugeht. Und wenn er schon einen Unfall baut, dann bitte allein ohne Unbeteiligte mit reinzuziehen.

Tja, nachdem dieser Wahnsinnige das immer auf brechend vollen Autobahnen oder innenstädten macht, wird sich ein Unfall ohne unschuldig Beteiligte nicht ausgehen. Und wer ist dann der Leidtragende, nur weil dieser Kerl sich auf irgendwelchen dummen DVDs verewigen und profilieren will??

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 11:17:58
Ich finde es immer trauriger wie die Bevölkerung auf Grund eines gewünschten Adrenalinsckocks sogar andere Menschenleben in Gefahr bringt.

Wie egoistisch muss man eigentlich sein um so ein Idiot zu sein mit 250 Sachen den Leuten entgegen zu fahren?

Die Videos gehören meiner Meinung nach verboten, der Typ mishandelt (am besten 10x mit einem LKW überfahren) udn die Leute die sowas "genial" nennen lebenslänglich eingesperrt.

Und der Typ soll der Polizei bekannt sein? Verstehe es nicht so ganz das er Videos von seinen Straftaten dreht und die ihn nicht einbuchten können, denn anhalten oder auf frischer Tat ertappen, wie viele hier meinen muss die Polizei die Leute nicht.

Erbärmlich das sinnlose Gefährdung von Menschenleben einigen hier Freude bereitet und bitte kommt mir jetzt nicht mit: Der hat noch nie einen Unfall gebaut... lol...es gibt immer ein erstes Mal, aber bei dem endet es wahrscheinlich in einer Massenkarambolage mit mehreren Toten.

-Sly

Dunkeltier
2005-11-18, 11:27:57
Ich finde es immer trauriger wie die Bevölkerung auf Grund eines gewünschten Adrenalinsckocks sogar andere Menschenleben in Gefahr bringt.

Wie egoistisch muss man eigentlich sein um so ein Idiot zu sein mit 250 Sachen den Leuten entgegen zu fahren?

Die Videos gehören meiner Meinung nach verboten, der Typ mishandelt (am besten 10x mit einem LKW überfahren) udn die Leute die sowas "genial" nennen lebenslänglich eingesperrt.

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Geht es nach dir, dürfte aufgrund des Gefährdungspotenzials auch niemand Fallschirm springen. Man setzt sich bewußt einen Risiko aus, und im Falle eines Unfalls kann man auf einen anderen Menschen fallen und diesen töten.

Und der Typ soll der Polizei bekannt sein? Verstehe es nicht so ganz das er Videos von seinen Straftaten dreht und die ihn nicht einbuchten können, denn anhalten oder auf frischer Tat ertappen, wie viele hier meinen muss die Polizei die Leute nicht.

Erbärmlich das sinnlose Gefährdung von Menschenleben einigen hier Freude bereitet und bitte kommt mir jetzt nicht mit: Der hat noch nie einen Unfall gebaut... lol...es gibt immer ein erstes Mal, aber bei dem endet es wahrscheinlich in einer Massenkarambolage mit mehreren Toten.

-Sly

In Schweden gelten andere Gesetze, dort kann nur wer belangt werden, wer auch gefaßt bzw. angehalten wird. Der Rest geht straffrei aus.

headlion
2005-11-18, 11:29:47
die bullen hatten de ghost rider ja schonmal. Nur Sie haben ihn nicht auf frischer tat atappen können. also konnten sie ihn nix.

Dunkeltier
2005-11-18, 11:33:11
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Wie geil...! ;D Ghostrider als Bulle.

Trailer: http://www.webbvideo.com/ghostrider/GR_4_Trailer.zip

Meine Fresse, dem Typen haben sie echt das Gehirn amputiert. :biggrin:

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 11:37:30
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Geht es nach dir, dürfte aufgrund des Gefährdungspotenzials auch niemand Fallschirm springen. Man setzt sich bewußt einen Risiko aus, und im Falle eines Unfalls kann man auf einen anderen Menschen fallen und diesen töten.
In Schweden gelten andere Gesetze, dort kann nur wer belangt werden, wer auch gefaßt bzw. angehalten wird. Der Rest geht straffrei aus.

In Deutschland gibt es auch solche idiotischen Ghostrider, oder?

Ist es in Schweden erlaubt andere Menschen im Strassenverkehr zu gefährden?

Meinungfreiheit hin oder her, wenn es deine Meinung ist solche Leute zu loben, dann bist echt erbärmlich, sorry, aber so etwas Sinnloses kann man nichtmal von einem Kleinkind erwarten.

Du vergleichst Fallschirmspringer mit Geisterfahrer? Hehe selten soetwas dummes gehört... Du meinst also einen Fallschirm kann man genauso wenig kontrollieren wie ein 400km/h schnelles Motorrad? hehe

Wenn die Leute ihren Adrenalinschock brauchen gibt es Rennstrecken wo sie sich "austoben" können und keinen anderen gefährden.

-Sly

Tommes
2005-11-18, 12:11:38
Blackouts? Du meinst doch dejá-vùs oder? ;)

Dunkeltier
2005-11-18, 12:20:13
In Deutschland gibt es auch solche idiotischen Ghostrider, oder?

Nein, nur herkömlliche "Raser".

Ist es in Schweden erlaubt andere Menschen im Strassenverkehr zu gefährden?

Nein.

Meinungfreiheit hin oder her, wenn es deine Meinung ist solche Leute zu loben, dann bist echt erbärmlich, sorry, aber so etwas Sinnloses kann man nichtmal von einem Kleinkind erwarten.

Wieso ist "Ghostrider" dann solch ein kommerzieller Erfolg?

Du vergleichst Fallschirmspringer mit Geisterfahrer? Hehe selten soetwas dummes gehört... Du meinst also einen Fallschirm kann man genauso wenig kontrollieren wie ein 400km/h schnelles Motorrad? hehe

Dumm? Bei beiden setze ich mich bewußt und völlig unnötig einen Risiko aus, und gefährde Mitmenschen. Denkst du, du hast noch Chancen falls sich dein (Zweit-)Fallschirm nicht öffnet, verhakt oder dein Teil erst gar nicht rauskommt weil die Reißleine gerissen ist? Als Fallschirmspringer wirst du versuchen, auf ein leeres Stück Ackerboden zu knallen. Als Motorradfahrer suchst du dir statt des Autos ein Stück Feld neben der Kurve aus.

Wenn die Leute ihren Adrenalinschock brauchen gibt es Rennstrecken wo sie sich "austoben" können und keinen anderen gefährden.

-Sly

Dafür brauchts dann aber keinen Ghostrider. Wo bleibt der "Kick", wenn man keine Bullen narren kann, mit Pocket-Bikes oder Dreirädern im öffentlichen Straßenverkehr fährt, vor staatlichen Einrichtungen gigantische Reifenstreifen mit Rauchwänden zieht oder als "gefälschter" Bulle durch die Gegend düst. Das ganze wäre genauso langweilig, wie die Formel 1 wo sie alle im Kreis fahren.

captainsangria
2005-11-18, 12:23:47
Wieso ist "Ghostrider" dann solch ein kommerzieller Erfolg?

Weil es leider viele als cool empfinden, so einen SChwachsinn anzusehen.

Als Motorradfahrer suchst du dir statt des Autos ein Stück Feld neben der Kurve aus.

Ja klar, bei 250km/h aufwärts kann man sich aussuchen wo man hinknallt. ;)

Dafür brauchts dann aber keinen Ghostrider. Wo bleibt der "Kick", wenn man keine Bullen narren kann, mit Pocket-Bikes oder Dreirädern im öffentlichen Straßenverkehr fährt, vor staatlichen Einrichtungen gigantische Reifenstreifen mit Rauchwänden zieht oder als "gefälschter" Bulle durch die Gegend düst. Das ganze wäre genauso langweilig, wie die Formel 1 wo sie alle im Kreis fahren.

So etwas muss ja wirklich sehr unterhaltsam sein.

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 12:27:36
/full agree captainsangria

Sorry Dunkeltier, aber das Begehen von Straftaten zu tollerieren halte ich für völlig schwachsinnig, auch wenn sie ein kommerzieller Erfolg sind.

Wenn ein Mensch ein Amokläufer ist, die Amokläufe filmt und die dann vermarktett werden, kaufst du dann auch so ein Video?

-Sly

h00ligan
2005-11-18, 12:39:25
Wenn ein Mensch ein Amokläufer ist, die Amokläufe filmt und die dann vermarktett werden, kaufst du dann auch so ein Video?

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich :|

Es wäre nett, wenn du auf ein halbwegs normales Niveau runterkommst, und nicht gerade irgendwelche weltfremden Forderungen / Äußerungen herauspostulierst ...

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 12:43:59
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich :|

Es wäre nett, wenn du auf ein halbwegs normales Niveau runterkommst, und nicht gerade irgendwelche weltfremden Forderungen / Äußerungen herauspostulierst ...

Muhaha,

noch so einer der Gefährdung im Strassenverkehr toleriert...

Wenn du meinst das ich weltfremd bin, wenn ich sowas nicht toleriere, bitte.

*edit:

Wird das nicht ein Kassenbrenner werden, wenn er wirklich mal eine Unfall provoziert und der Film gerettet werden kann? Super es lebe der Konsum..

-Sly

h00ligan
2005-11-18, 13:01:08
noch so einer der Gefährdung im Strassenverkehr toleriert...

Wtf? :|

Ich habe noch nicht einmal was über meine Meinung zum Thema gesagt, und du kennst sie schon? :ugly:

Wenn du meinst das ich weltfremd bin, wenn ich sowas nicht toleriere, bitte.

Weltfremd sind m.E. Äußerungen wie "Die Videos gehören meiner Meinung nach verboten, der Typ mishandelt (am besten 10x mit einem LKW überfahren) udn die Leute die sowas "genial" nennen lebenslänglich eingesperrt.".

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 13:06:57
Wtf? :|
Ich habe noch nicht einmal was über meine Meinung zum Thema gesagt, und du kennst sie schon? :ugly:

Ich habe eben die Meinung das ich gegen solche Straftaten bin, daraus folgt, wenn du nicht meiner Meinung bist, das du sie tolerierst..

Weltfremd sind m.E. Äußerungen wie "Die Videos gehören meiner Meinung nach verboten, der Typ mishandelt (am besten 10x mit einem LKW überfahren) udn die Leute die sowas "genial" nennen lebenslänglich eingesperrt.".

Das stimmt das war vielleicht ein wenig zu "hart" ausgedrückt, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Weltfremd ist allerdings auch diese Tolleration hier von einigen members, die meinen was verkauft werden kann, damit meine ich die Videos, ist immer zum Allgemeinwohl.

Ich gönne niemandem einen Unfall, aber wer durch idiotisches Verhalten am Steuer, egal ob Adrenailstoß oder Alkohol, andere Menschen gefährdet, sollte meiner Meinung nach bestraft werden.

-Sly

SKYNET
2005-11-18, 13:10:56
Auch der Ghostrider kann nicht durch Autos schauen. Und wenn er im Berufsverkehr durch die Gegend heizt, und hinter einem Kleinlaster plötzlich Querverkehr auftaucht, heißt's "GAME OVER". Wenn er dann noch Unbeteiligte mitnehmen sollte, weil er in ein anderes Auto o.ä. reinfliegt, ist das bestimmt auch toll. Geiler Typ, der hat ja ausgelebt, was sich sonst keiner traut. Ein echter Held!

nv

dann dreht er nochmal am gashahn und schon ist er durch... der mann ist eine legende!

und eine geile dazu, habe rtespekt vor ihm und bewundere was er macht... :cool:

captainsangria
2005-11-18, 13:12:49
tolle legende :uup:

h00ligan
2005-11-18, 13:15:06
Ich habe eben die Meinung das ich gegen solche Straftaten bin, daraus folgt, wenn du nicht meiner Meinung bist, das du sie tolerierst..

Ja, wenn die Welt nur so einfach wäre. Das wäre schön.

Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich gegen deine Meinung bin. Im Gegenteil - ich finde es sehr verständlich, das man ein Problem mit dem Typen hat. Nur das Niveau dieser Diskussion hier ist imho kritikwürdig.
Ich selbst würde sagen, das seine Videos zweifelsohne meist sehr spektakulär sind, aber die Gefahr bei sowas natürlich klar ist. Wenn er selbst bei sowas aus dem Leben scheidet, hätte ich nicht das Problem wie bei 'normalen' Verkehrsunfällen - der Typ weiß, worauf er sich einläßt.

captainsangria
2005-11-18, 13:16:35
Ja, wenn die Welt nur so einfach wäre. Das wäre schön.

Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich gegen deine Meinung bin. Im Gegenteil - ich finde es sehr verständlich, das man ein Problem mit dem Typen hat. Nur das Niveau dieser Diskussion hier ist imho kritikwürdig.
Ich selbst würde sagen, das seine Videos zweifelsohne meist sehr spektakulär sind, aber die Gefahr bei sowas natürlich klar ist. Wenn er selbst bei sowas aus dem Leben scheidet, hätte ich nicht das Problem wie bei 'normalen' Verkehrsunfällen - der Typ weiß, worauf er sich einläßt.

Wenns nur um ihn gehen würde, wärs mir egal, doch dieser Kerl gefährdet etliche andere Leben mit diesem Tun.

h00ligan
2005-11-18, 13:19:58
Wenns nur um ihn gehen würde, wärs mir egal, doch dieser Kerl gefährdet etliche andere Leben mit diesem Tun.

Ist klar - sobald denn auch mal andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen würden, dürfte es auch richtigen Ärger geben.

Bandit_SlySnake
2005-11-18, 13:22:16
Wenn er selbst bei sowas aus dem Leben scheidet, hätte ich nicht das Problem wie bei 'normalen' Verkehrsunfällen - der Typ weiß, worauf er sich einläßt.

Genauso wie andere Straftäter auch es wissen worauf sie sich einlassen.

Zu einem perfekten Fahrer gehört mehr als nur Fahrkunst, unter Anderem auch das er vorausschauend fahren kann. Wobei ich vorausschauend nicht gerade einen Geisterfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit zu zähle.

-Sly

captainsangria
2005-11-18, 13:23:21
Ist klar - sobald denn auch mal andere Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen würden, dürfte es auch richtigen Ärger geben.

Nur dann ist es zu spät für die Beteiligten. Mach mal nem Kind klar, dass so ein Kerl mit dem Motorrad gerade seine Mama weggepustet hat ;)

3DViper
2005-11-18, 13:52:15
Immer wieder interessant, dass man hier nicht seine Meinung sagen kann,
ohne beleidigt oder persönlich angegriffen zu werden :frown:

captainsangria
2005-11-18, 13:53:38
Immer wieder interessant, dass man hier nicht seine Meinung sagen kann,
ohne beleidigt oder persönlich angegriffen zu werden :frown:

Das beziehe ich mal nicht auf mich.

3DViper
2005-11-18, 13:57:22
nee... in diesem Thread eher der Apostel Bandit_SlySnake

Aber Du arbeitest ja noch dran ;) :D

Abraxaς
2005-11-18, 14:47:21
Der gehört ins Gefängnis oder vor nen Baum...

kloffy
2005-11-18, 14:59:23
Haha, das es wirklich noch so viele Leute gibt die sich darüber aufregen. Der Typ fährt schon ewig und verkauft massig Videos. Ist ja auch nicht verwunderlich, seine Aktionen sehen wirklich beeindruckend aus. :D

Abraxaς
2005-11-18, 15:39:26
Haha, das es wirklich noch so viele Leute gibt die sich darüber aufregen. Der Typ fährt schon ewig und verkauft massig Videos. Ist ja auch nicht verwunderlich, seine Aktionen sehen wirklich beeindruckend aus. :D

Ob er als Krüppel im Rollstuhl wohl immernoch so beeindruckende Aktionen vollbringt?:D

h00ligan
2005-11-18, 16:03:17
Dem Typen würde ich es zutrauen, selbst in einem Rollstuhl zu rasen :ugly2:

SKYNET
2005-11-18, 17:04:39
muahahaha, rollstuhl mit nem chevy V8 big-block drinne...

carcass
2005-11-18, 17:19:46
Ich find den Ghostrider klasse. Erstens ist er absoluter Profi und zweites hat er wirklich schneid. Wer selbst nicht Motorrad fährt sollte sowiso nicht über ihn urteilen. Mehr als sein Leben riskiert er nicht und es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge die jeden Tag in der Welt passieren, die tolleriert werden.

Sharee
2005-11-18, 17:22:59
in schweden gehören die gesetze mal generalüberholt!

captainsangria
2005-11-18, 17:42:25
Wer selbst nicht Motorrad fährt sollte sowiso nicht über ihn urteilen.

Gerade weil ich fahre, verurteile ich so was. ;)

123456
2005-11-18, 17:49:00
Mehr als sein Leben riskiert er nicht und es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge

Mehr als sein Leben und das Leben anderer ... So muss es richtig heißen.

Ansonsten: Der Typ ist krank. :biggrin:

[dzp]Viper
2005-11-18, 17:55:34
Ich find den Ghostrider klasse. Erstens ist er absoluter Profi und zweites hat er wirklich schneid. Wer selbst nicht Motorrad fährt sollte sowiso nicht über ihn urteilen. Mehr als sein Leben riskiert er nicht und es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge die jeden Tag in der Welt passieren, die tolleriert werden.

ich sags mal so - wenn ein Motorrad mit 200-300kmh in die Seite eines Autos oder in die Front eine LKWs fährt, dann ist sehr wahrscheinlich nicht nur der Motorradfahrer tod...

Aber bzgl. des Fahrerischen könnens von Ghostrider habe ich wirklich respekt.

c0re
2005-11-18, 19:06:45
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Wie geil...! ;D Ghostrider als Bulle.

Trailer: http://www.webbvideo.com/ghostrider/GR_4_Trailer.zip

Meine Fresse, dem Typen haben sie echt das Gehirn amputiert. :biggrin:

LOL!!! Der Typ is einfach genial... :D

Formica
2005-11-18, 19:14:45
ghostrider ist kult, geil und cool !

carcass
2005-11-18, 19:20:49
Gerade weil ich fahre, verurteile ich so was. ;)

Hehe, dann musst du aber auch bei allen Einwänden ein bischen Verständnis dafür haben.

captainsangria
2005-11-18, 19:23:03
Hehe, dann musst du aber auch bei allen Einwänden ein bischen Verständnis dafür haben.

Wofür? Was an diesem Wahnsinn soll ich gutheißen?

Thorn of Roses
2005-11-18, 19:24:32
in schweden gehören die gesetze mal generalüberholt!

Nicht nur in Schweden. Hast du gewusst das es hierzulande genauso schlimm ist CDs zu kopieren wie kleine Kinder zu vergewaltigen? Sagt denke ich alles.

kloffy
2005-11-18, 19:30:14
Nicht nur in Schweden. Hast du gewusst das es hierzulande genauso schlimm ist CDs zu kopieren wie kleine Kinder zu vergewaltigen? Sagt denke ich alles.
Wow, allerdings. :|
Hast du dafür einen Beleg, also einen Gesetzestext oder so?

BananaJoe
2005-11-18, 19:47:45
Ja das Leben ist ungerecht...der eine verunglückt tödlich auf den Weg zum Bäcker, der andere (ghostrider) hat das Glück..

Mein 1. Gedanke wenn ich von seinen Tod erfahren würde, wäre wohl, "na endlich, das wurde auch Zeit".

Thorn of Roses
2005-11-18, 20:23:21
Wow, allerdings. :|
Hast du dafür einen Beleg, also einen Gesetzestext oder so?

Bzgl.: Raubkopien:In diesem (http://www.bartsch-partner.de/veroeffentlichungen/softwarepiraterie.de.html) Text finden sich unter Artikel 5 Hinweise auf die Paragraphen.

108b UrhG (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__108b.html)

108a UrhG (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__108a.html)

Was Vergewaltigung angeht:
hier möchte ich aus gründen der Übersichtlichkeit auf Diese (http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html) Seite verweisen. Interessant hierbei:
(4) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter

1. bei der Tat eine Waffe oder ein anderes gefährliches Werkzeug verwendet oder
2. das Opfer
a) bei der Tat körperlich schwer mißhandelt oder
b) durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt.

Was rückschließend die annahme zulässt das NUR im Fall des genannten Tatbestands oder einer ähnlichen Schwere des Verbrechens eine Freiheitsstrafe von mehr als 5 jahren wirklich angewendet wird.

nun werden viele sagen: Es steht im Abschnitt Raubkopien "BIS zu 5 Jahren".

Das stimmt und ich gestehe das ich mich vorher vielleicht etwas überspitzt und nicht ganz richtig ausgedrückt habe. Jedoch ist es in meinen Augen schon unverständlich wie es auch nur möglich sein kann bei nachgewiesener Vergewaltigung eine Kürzere Strafe zu erhalten als jemand der Softwarepiraterie betreibt.

Mir ist sehr wohl bewusst das man sich einen Haufen leisten muss um wirklich 5 jahre für CDkopien zu sitzen, dennoch scheinen die Wertevorstellungen des Gesetzgebers doch etwas seltsam (um nicht zu sagen "Industriebeeinflusst") zu sein.

mit empörten Grüßen,

-Thorn-

headlion
2005-11-19, 00:40:26
der ghost rider ist ein fach nur geil. wie der mit den bullen spielt. das ist nur spssig.

Skullcleaver
2005-11-19, 01:55:03
Bzgl.: Raubkopien:In diesem (http://www.bartsch-partner.de/veroeffentlichungen/softwarepiraterie.de.html) Text finden sich unter Artikel 5 Hinweise auf die Paragraphen.

108b UrhG (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__108b.html)

108a UrhG (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/__108a.html)

Was Vergewaltigung angeht:
hier möchte ich aus gründen der Übersichtlichkeit auf Diese (http://dejure.org/gesetze/StGB/177.html) Seite verweisen. Interessant hierbei:

Was rückschließend die annahme zulässt das NUR im Fall des genannten Tatbestands oder einer ähnlichen Schwere des Verbrechens eine Freiheitsstrafe von mehr als 5 jahren wirklich angewendet wird.

nun werden viele sagen: Es steht im Abschnitt Raubkopien "BIS zu 5 Jahren".

Das stimmt und ich gestehe das ich mich vorher vielleicht etwas überspitzt und nicht ganz richtig ausgedrückt habe. Jedoch ist es in meinen Augen schon unverständlich wie es auch nur möglich sein kann bei nachgewiesener Vergewaltigung eine Kürzere Strafe zu erhalten als jemand der Softwarepiraterie betreibt.

Mir ist sehr wohl bewusst das man sich einen Haufen leisten muss um wirklich 5 jahre für CDkopien zu sitzen, dennoch scheinen die Wertevorstellungen des Gesetzgebers doch etwas seltsam (um nicht zu sagen "Industriebeeinflusst") zu sein.

mit empörten Grüßen,

-Thorn-
Nunja, Raubkopierer im großen Stil sind mit 5 Jahren schon angemessen bedient. Es ist halt kein Kavaliersdelikt und verursacht massive Schäden (wer was anderes glaubt möge die Scheuklappen absetzten). Kleine Privatleute die mal 2 oder 3 Cds brennen (was auch nicht in ordnung ist) werden im schlimmstenfall eine Geldstrafe bekommen daher auch net so wild.

Sehe keinen Grund sie geringer zu bestrafen.

BUG
2005-11-19, 02:15:56
Ich find den Ghostrider klasse. Erstens ist er absoluter Profi und zweites hat er wirklich schneid. Wer selbst nicht Motorrad fährt sollte sowiso nicht über ihn urteilen. Mehr als sein Leben riskiert er nicht und es gibt wirklich weitaus schlimmere Dinge die jeden Tag in der Welt passieren, die tolleriert werden...naja, also 400kg auf 300kmh beschleunigt ist alles andre als ungefährlich wenn der stopp abrupt kommt! ;D

CU
BUG

Thorn of Roses
2005-11-19, 12:25:52
Nunja, Raubkopierer im großen Stil sind mit 5 Jahren schon angemessen bedient. Es ist halt kein Kavaliersdelikt und verursacht massive Schäden (wer was anderes glaubt möge die Scheuklappen absetzten). Kleine Privatleute die mal 2 oder 3 Cds brennen (was auch nicht in ordnung ist) werden im schlimmstenfall eine Geldstrafe bekommen daher auch net so wild.

Sehe keinen Grund sie geringer zu bestrafen.

Ich wollte mit meinem Post nicht andeuten das Raubkopierer weniger bestraft werden...andersrum wäre sinnvoll.

tombman
2005-11-19, 12:35:50
..naja, also 400kg auf 300kmh beschleunigt ist alles andre als ungefährlich wenn der stopp abrupt kommt! ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=25351&stc=1
CU
BUG

OMG; DIE HABEN SEX :ugly:

hadez16
2005-11-19, 19:44:23
ghostrider würde ich gerne mal die hand schütteln

@ topic

der neue ghostrider-film ist doch noch garnicht draussen oder??

btw bei ebay konnte man ja mal für 50.000€ Sofort-Kauf die Turbe-Hayabusa kaufen...ist aber glaube ich nicht weggegangen!

KaKÅrØT
2005-11-19, 22:04:30
also habe alle filme von ghostrider achja auf seinen motorad sind es KM/h nicht mp/h so wie es bei der hayabusa turbo fun war die hat nen speed von 350 km/h drauf (am ende von ghostrider 4) ...

wer was wissen will fragen stellen und wenn keiner ne ahnung hat: :ubash2:

headlion
2005-11-20, 02:13:28
btw bei ebay konnte man ja mal für 50.000€ Sofort-Kauf die Turbe-Hayabusa kaufen...ist aber glaube ich nicht weggegangen!

:eek: :eek: :eek: :eek: wie und mir sagt niemand bescheid :frown: :mad: :mad:

LairD
2005-11-20, 10:45:22
Hi!
Stimmt es eig. das Ghostrider die Seiten gewechselt hat und jetzt für die Polizei unterwegs ist?

br
2005-11-20, 11:33:58
..

carcass
2005-11-20, 11:37:55
Wie viele Unfälle passieren jeden Tag an denen der Ghostrider nicht beteiligt ist?

br
2005-11-20, 11:47:14
..

BananaJoe
2005-11-20, 11:48:29
Wie viele Unfälle passieren jeden Tag an denen der Ghostrider nicht beteiligt ist?

Das bedeutet das ein eventueller Unfall des Ghostriders, mit todesfolge für einen unbeteiligten nichts ausmacht, da es ohnehin egal ist ob am Tag 5 oder 6 Menschen im Straßenverkehr ihr leben lassen müssen? :biggrin:

Urion
2005-11-21, 10:56:15
..naja, also 400kg auf 300kmh beschleunigt ist alles andre als ungefährlich wenn der stopp abrupt kommt! ;D

CU
BUG

Ghostrider E=138.888 J *g*
7,62x51 E = 3500 J
.700NE = 10300 J
100g Napoli Tomatensuppe E= 1.330.000 J
Der Ghostrider kommt so hart wie 10g Tomatensuppe.

LoL und das kauft ihr auf Video :D

sCheRtZ

alpha-centauri
2005-11-21, 11:44:53
http://img492.imageshack.us/img492/8721/ghostrider18ec.jpg

Datt bekomm ich auch hin:

War nen Berg runter, mit dem Fahrrad in ne 30er Zone rein.
War fun wiesau, an zwei autos und nem Bus durchzufliegen :)

http://666kb.com/i/10ygcbb56yk1s.jpg

captainsangria
2005-11-21, 11:47:17

Passieren diese auch mit derart wahnsinnigem Gehabe und Selbstdarstellerei??

captainsangria
2005-11-21, 11:48:01
Wenn in dem Wagen eine Mutter mit ihrem Baby gesessen hätte, wäre das dann immer noch "cool", "berechnet", "kult" und "geil"? Denkt mal darüber nach.

Oho, endlich mal einer der so denkt wie ich.

hadez16
2005-11-21, 13:09:15
Ghostrider E=138.888 J *g*
7,62x51 E = 3500 J
.700NE = 10300 J
100g Napoli Tomatensuppe E= 1.330.000 J
Der Ghostrider kommt so hart wie 10g Tomatensuppe.

LoL und das kauft ihr auf Video :D

sCheRtZ

das verstehe ich nicht.

Hucke
2005-11-21, 13:18:28
Oho, endlich mal einer der so denkt wie ich.

Nö. Ich seh das auch so. Ihr seid nicht alleine. :D

Chrisch
2005-11-21, 14:31:14
finde das vid kagge....

ausserdem finde ich es vollkommen absurd so zu fahren....

würde mich jemand so im kreisverkehr schneiden würde ich den inne karre fahren!

Sven77
2005-11-21, 17:26:01
der GhostRider is dick.. bin sowieso dafür, die StVO abzuschaffen und die pure anarchie auf die strasse zu lassen X)

Light
2005-11-21, 21:27:13
der GhostRider is dick.. bin sowieso dafür, die StVO abzuschaffen und die pure anarchie auf die strasse zu lassen X)

wieviel kostet ein panzer?

Zino
2005-11-21, 22:02:01
ich finde das "können" schon echt supergut, jedoch bringt er andere in gefahr mit seiner raserei.solche scherze wie der burnout sind ok(passiert ja keinem was und die haben echt doof geguckt die leute*lol).naja, hier in D wird das wohl nix werden oder in Amiland, da würden se den von der karre schießen bevor der sich umgedreht hat.

MFG

Zino

p.s ich mache nächstes jahr auch den motorrad lappen. :biggrin:

hadez16
2005-11-21, 22:27:32
naja, hier in D wird das wohl nix werden oder in Amiland, da würden se den von der karre schießen bevor der sich umgedreht hat.

Ghostrider war schon in Deutschland und lebt noch ;)

Ist sogar mit 8:20 über die Nordschleife gedonnert

ok Ami-Land wär schon krass....aber Krähenfüße und so...denke nicht das er da viel chance hätte. Man muss aber dazu sagen dass ich nicht glaube das der ghostrider in den USA einen so großen bekanntheitsgrad hat