PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was reizt / gefällt euch am anderen geschlecht?

Mylene
2005-11-18, 00:23:49
nachdem männlein und fräulein sich hier in allen möglichen threads ständig darüber beschwert, dass frauen ja so herzlos sind und männlein nur das eine wollen, jetzt also endlich mal der gegenkurs. weil, ehrlich gesagt, ich finde es tierisch nervig, immer auf den "schwächen" und vorurteilen herumzuhaken.

also, was reizt euch am anderen geschlecht? welche charaktereigenschaften sprechen euch an? was gefällt euch am typisch weiblichen/männlichen? das muss ja alles nicht immer nur negativ belegt sein, sondern durchaus sogar ziemlich liebenswert ;)

wer frauen/männer nicht mag, verzieht sich bitte in die motzthreads. das hier sollen höchstens lobpreisungen werden :massa: ich mag männer nämlich.

und damit ihr wisst, was ich meine, fange ich gleich mal an. ich mag es, wenn männer so typisch
derbe witze reissen, weil ich dann endlich meine dunkle, böse seite ausleben kann, ohne mir sorgen machen zu müssen, ob das jetzt "moralisch vertretbar" ist oder nicht.
mundfaul sind. weil sie das in gewisser weise interessant macht, selbst wenn es mich manchmal ankotzt, wenn ich es nicht nachvollziehen oder verstehen kann. muss ich ja aber auch nicht. männer brauchen auch ihre geheimnisse ;)
nicht tanzen können. weil man den grössten spass auf der tanzfläche hat, wenn man über seine schwächen gemeinsam lachen kann und stattdessen einfach eine riesenparty daraus macht, so dass am schluss alle anderen auch mit einem lachen nach hause gehen und eine witzige nacht hatten, über die sie sich wegen mir gerne noch lange danach auslassen können.
fies sind. allerdings nur bis zu einem gewissen grad ;) weil ich gerne einen verbalen schlagabtausch führe.
eine große klappe haben. weil hinter den grössten clowns meist die feinfühligsten menschen stecken, was sich aber meist erst dann herausstellt, wenn man sich vertraut genug ist. und solche menschen geben mir meist mehr als andere, die immer so schon ernst und vernünftig durchs leben laufen.
blödsinn machen. auch wenn es tierisch peinlich ist und ich das nicht tun würde. weil nichts mehr reizt als das "nicht gesellschaftsfähige" verhalten. und weil jemand das macht, was ich mich nicht traue, obwohl ich mir vielleicht klammheimlich wünschen würde, auch den mut dazu zu haben, nicht so "gesellschaftskonform" zu sein, wie das andere gerade gerne hätten.
stärker sind als ich. weil ich es eben nicht bin und gerne das bewundere, was ich nicht kann.
nur das eine wollen. weil ich dann erstens weiss, woran ich bin, und zweitens - seien wir "frauen" doch mal ehrlich - manchmal auch nicht mehr will ;)
nicht bügeln und nicht putzen können. weil männer dafür in anderen dingen akribischer und "talentierter" sind als ich, auf die ich keinen bock habe.
wilde fussballfernsehabendorgien mit komasaufen feiern. weil ich weiss, wieviel spass ich bei weiberabenden habe und männern den ihrigen gerne gönne.
andere frauen toll finden und sich über ihre titten und ärsche unterhalten. weil schwärmereien und vergleiche erlaubt sind - mach ich ja schliesslich auch :D
besser auto fahren können. weil ich dafür dann die karte lesen und ihm sagen kann, wo's hingeht und mich nicht ärgern muss, wenn er sich beim verfahren nicht die blöße geben will und erst noch planlos durch die gegend kurvt. -schmunzel-
nicht so sehr auf ihr äusseres achten. weil der effekt einfach ein schönes kompliment ist, wenn ich ihn berate und er auf einmal auch freude daran hat, sich gut anzuziehen/zu stylen - und das nicht nur, um mir, sondern vor allem sich selbst zu gefallen.
unordentlich sind. weil nur das genie das chaos beherrscht -hehe-

so, das reicht für's erste. it's your turn ;)

grandmasterw
2005-11-18, 00:41:43
Was ich an Frauen mag?

Ihre Nasen, die sind einfach zu drollig
Ihre Shampoos, die riechen so gut
Körperliche Faulheit, gibt doch nix schöneres, als ein Mädel die Treppe raufzutragen
Ihren Schokobedarf, den teil ich nämlich mit ihnen

CokeMan
2005-11-18, 00:47:30
was ich gut finde ist, wenn sie es nicht nötig haben weiblich zu wirken :rolleyes:

Tommes
2005-11-18, 00:54:05
nachdem männlein und fräulein sich hier in allen möglichen threads ständig darüber beschwert, dass frauen ja so herzlos sind und männlein nur das eine wollen, jetzt also endlich mal der gegenkurs. weil, ehrlich gesagt, ich finde es tierisch nervig, immer auf den "schwächen" und vorurteilen herumzuhaken.

also, was reizt euch am anderen geschlecht? welche charaktereigenschaften sprechen euch an? was gefällt euch am typisch weiblichen/männlichen? das muss ja alles nicht immer nur negativ belegt sein, sondern durchaus sogar ziemlich liebenswert ;)

wer frauen/männer nicht mag, verzieht sich bitte in die motzthreads. das hier sollen höchstens lobpreisungen werden :massa: ich mag männer nämlich.

und damit ihr wisst, was ich meine, fange ich gleich mal an. ich mag es, wenn männer so typisch
derbe witze reissen, weil ich dann endlich meine dunkle, böse seite ausleben kann, ohne mir sorgen machen zu müssen, ob das jetzt "moralisch vertretbar" ist oder nicht.
mundfaul sind. weil sie das in gewisser weise interessant macht, selbst wenn es mich manchmal ankotzt, wenn ich es nicht nachvollziehen oder verstehen kann. muss ich ja aber auch nicht. männer brauchen auch ihre geheimnisse ;)
nicht tanzen können. weil man den grössten spass auf der tanzfläche hat, wenn man über seine schwächen gemeinsam lachen kann und stattdessen einfach eine riesenparty daraus macht, so dass am schluss alle anderen auch mit einem lachen nach hause gehen und eine witzige nacht hatten, über die sie sich wegen mir gerne noch lange danach auslassen können.
fies sind. allerdings nur bis zu einem gewissen grad ;) weil ich gerne einen verbalen schlagabtausch führe.
eine große klappe haben. weil hinter den grössten clowns meist die feinfühligsten menschen stecken, was sich aber meist erst dann herausstellt, wenn man sich vertraut genug ist. und solche menschen geben mir meist mehr als andere, die immer so schon ernst und vernünftig durchs leben laufen.
blödsinn machen. auch wenn es tierisch peinlich ist und ich das nicht tun würde. weil nichts mehr reizt als das "nicht gesellschaftsfähige" verhalten. und weil jemand das macht, was ich mich nicht traue, obwohl ich mir vielleicht klammheimlich wünschen würde, auch den mut dazu zu haben, nicht so "gesellschaftskonform" zu sein, wie das andere gerade gerne hätten.
stärker sind als ich. weil ich es eben nicht bin und gerne das bewundere, was ich nicht kann.
nur das eine wollen. weil ich dann erstens weiss, woran ich bin, und zweitens - seien wir "frauen" doch mal ehrlich - manchmal auch nicht mehr will ;)
nicht bügeln und nicht putzen können. weil männer dafür in anderen dingen akribischer und "talentierter" sind als ich, auf die ich keinen bock habe.
wilde fussballfernsehabendorgien mit komasaufen feiern. weil ich weiss, wieviel spass ich bei weiberabenden habe und männern den ihrigen gerne gönne.
andere frauen toll finden und sich über ihre titten und ärsche unterhalten. weil schwärmereien und vergleiche erlaubt sind - mach ich ja schliesslich auch :D
besser auto fahren können. weil ich dafür dann die karte lesen und ihm sagen kann, wo's hingeht und mich nicht ärgern muss, wenn er sich beim verfahren nicht die blöße geben will und erst noch planlos durch die gegend kurvt. -schmunzel-
nicht so sehr auf ihr äusseres achten. weil der effekt einfach ein schönes kompliment ist, wenn ich ihn berate und er auf einmal auch freude daran hat, sich gut anzuziehen/zu stylen - und das nicht nur, um mir, sondern vor allem sich selbst zu gefallen.

Ich fass es nicht. Du hast tatsächlich mich beschrieben :D Das muss mir kopieren, für die nächste Selbstbeschreibung auf einer bescheuerten Singleseite :)

Super Grobi
2005-11-18, 00:57:03
Nichts mehr... sry... aber ich bin mit dem Thema durch... macht nur IMMER Sorgen und Co.

SG

SRY, hab den einen Punkt überlesen, wusste nicht, das man(n) hier nur positives schreiben darf...

Mylene
2005-11-18, 01:00:34
Nichts mehr... sry... aber ich bin mit dem Thema durch... macht nur IMMER Sorgen und Co.

wer frauen/männer nicht mag, verzieht sich bitte in die motzthreads.

danke für's lesen ;)

²cokeman: soll sich eine frau lieber wie ein mann benehmen? das ist doch langweilig :confused:

Mistersecret
2005-11-18, 01:05:02
hahahaha ROTF das ist mal lustig eine Auflistung aller schlechten Eigenschaften, die man Männern so gern ankreidet .... wie schade, dann komme ich ganz bestimmt nicht für Dich in Frage...

Ich kann nicht sagen, was ich "an Frauen" im allgemeinen toll finde, also was mich an ihnen reizt. Allgemein fallen mir da nur Dinge ein, über die ich mich maßlos aufregen kann. Traurig, ist aber so.

Dennoch gibt es immer wieder Frauen, die ich trotz aller Schwächen toll finde, nicht wegen *frauenspezifischer* Merkmale sondern aus anderen Gründen. Die passen hier aber nicht hin, oder - Mylene ? Sag mal und diese Auflistung, die hast Du selber geschrieben ? Ganz ehrlich.. ???? (man sagt, Frauen zitieren gern und tun so, als wäre es der eigenen Feder entsprungen)

Mistersecret
2005-11-18, 01:06:31
Was ich an Frauen mag?

Ihre Nasen, die sind einfach zu drollig
;D ;D ;D ----> Ihre Shampoos, die riechen so gut <---- ;D ;D ;D
Körperliche Faulheit, gibt doch nix schöneres, als ein Mädel die Treppe raufzutragen
Ihren Schokobedarf, den teil ich nämlich mit ihnen

ROTFLH

crusader4
2005-11-18, 01:09:34
danke für's lesen ;)

²cokeman: soll sich eine frau lieber wie ein mann benehmen? das ist doch langweilig :confused:Solange sie nicht wie ein Mann aussehen, reizt mich gerade diese Verhaltensweise. Etwas burschikos, gerne am PC spielen (und nicht Solitär ;) ), oder gar am Auto basteln, Mathematik studieren. Nicht ständig daran denken, was in Jahren ist (Hochzeit, Kinder und solcher Schmus). Leider ist dieser Typus eher selten (zumindest in meinem Bekanntenkreis).

Grüße, Crusader

Mylene
2005-11-18, 01:11:04
[...]eine Auflistung aller schlechten Eigenschaften, die man Männern so gern ankreidet [...]
ich sehe das nicht als schlechte eigenschaften an. du hast mich wohl falsch verstanden ;)

Ich kann nicht sagen, was ich "an Frauen" im allgemeinen toll finde, also was mich an ihnen reizt.
umso mehr schade für dich

Dennoch gibt es immer wieder Frauen, die ich trotz aller Schwächen toll finde, nicht wegen *frauenspezifischer* Merkmale sondern aus anderen Gründen. Die passen hier aber nicht hin, oder - Mylene ?
warum sollten sie denn nicht passen? ich fragte danach, was euch reizt, bzw. was euch gefällt. das muss nicht zwangsweise "typisch frau" sein ;)

Sag mal und diese Auflistung, die hast Du selber geschrieben ?
ganz ehrlich: ja. auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben magst ;)

geforce
2005-11-18, 01:17:43
Ich mag in gewisser Weise Alles an Frauen, sonst würde ich nicht mit Ihnen (so gut) auskommen. Was ich aber garnicht leiden kann bei gewissen Damen (oder nennen wir sie einfach Prinzessinnen) ist Arroganz. Aber diese Wesen einer anderen Welt berühre ich nichtmal Nachts mit'm Stock ....

MfG Richard ;)

CokeMan
2005-11-18, 01:49:00
danke für's lesen ;)

²cokeman: soll sich eine frau lieber wie ein mann benehmen? das ist doch langweilig :confused:

X-D Nein, damit wollte ich sagen das ich dieses typisch frauenhafte gezicke und gekichere nicht abhaben kann. ;)
Lieber eine die versteht was ich sage ;)

Mistersecret
2005-11-18, 01:50:47
@Mylene

Doch doch, ich mag Dir das schon glauben, wenn Du das schreibst. Ist ganz gut geschrieben, finde ich. Man könnte Deine Zeilen ganz gut zitieren, allerdings nicht nur in Deinem Sinne, wenn Du verstehst, was ich meine.

Okay.... gut.....

Eigenschaften, die ich an einer Frau liebe...

- Wenn sie gepflegt ist, feinsinnig, sensibel (aber bitte nicht so wie eine Kuh, die mich zertrampelt, wenn sie mal erschrickt....)
- Wenn sie nicht geradewegs den größten Vollidioten der männlichen Spezies in die Arme läuft und sich dort mißhandeln lässt sondern das Gute und Positive im Mann zu schätzen weiss
- Wenn sie nicht zwanghaft heiraten und Kinder bekommen will
- Wenn sie die menschliche Grösse besitzt, Ihre Fehler einzugestehen (und aber nicht noch stolz darauf ist...)
- Wenn sie (im Zuge der Emanzipation) auch mal die Initiative ergreift
- Wenn sie gerne und gleichberechtigt kommunizieren kann und will....
- Wenn sie nicht ständig darunter leidet, zu meinen, perfekt sein zu müssen, es allen recht machen zu müssen
- Wenn sie vor Geist, Vision, Kreativität und Vielseitigkeit sprüht

hmmm... mir fällt bestimmt noch mehr ein.....

Mylene
2005-11-18, 01:56:55
²cokeman: naja, aber das "frauenhafte gezicke und gekichere" mögen, glaub ich, auch die wenigsten frauen. das macht doch eher einen mädchenhaften/pubertären eindruck. zumindest meine meinung.

zicken finde ich grundsätzlich nicht tragisch. es gibt ja auch genügend männer, die das sind. ach ja - das "gekichere" muss nicht unbedingt immer ein "schlechtes" zeichen sein, sondern kann auch eins für schüchternheit sein. du weisst doch sicher selber, dass man sich manchmal ziemlich dämlich verhält, wenn man seine eigene unsicherheit überspielen will ;)

Gast
2005-11-18, 02:17:10
für mich müssen männer nicht perfekt sein...ich bin es auch nicht...

mich reizt es, wenn die kerle mit mir mithalten können...wenn sie feixen können und ich sie nicht innerhalb kürzester zeit tot gelabert hab, so dass sie nicht mehr kontern können...

ich mag es, wenn sie ein auge für kleine dinge haben...

männer müssen mich zum lachen bringen...müssen meinen humor teilen...müssen meine späße verstehen...

ich muss mit ihnen reden können...

eine wellenlänge einfach...

dann halt noch so dinge, wie gepflegtes äußeres, angenehmer geruch, sympathischer eindruck, sollte nicht dumm sein ...

und die augen sind sehr sehr wichtig...

ach...und n eigener kopp...

soLofox
2005-11-18, 08:14:37
mir gefällt an frauen, wenn :

- sie sehr gepflegt sind und gut riechen, weil sie das für mich mindestens so unwiderstehlich macht wie ein gutes aussehen.
- sie klein und zierlich sind.
- sie ein gesundes selbstbewusstsein haben, weil sie dann auch mal sagen können, wo es lang geht.
- sie sich modisch kleiden, weil es einfach weiblich ist.
- sie sich am körper rasieren (beine, achseln, intimbereich), weil einfach NICHTS über einen "weichen" frauenkörper geht, vor allem beim kuscheln und geschlechtsverkehr.
- sie romantisch sind, weil ich solche "harten" frauen nicht mag.
- sie langes haar haben, weil es einfach nur weiblich ist und gut aussieht, bei den meisten frauen jedenfalls.
- sie gepflegte fingernägel haben, weil ich sowas gerne mag.
- sie eine weibliche stimme haben, nicht so wie z.b. verona feldbusch, aber auch nicht so tief.

das fällt mir so spontan ein :)

Monger
2005-11-18, 08:48:13
Ich liebe Frauen, weil:

sie ein Gespür für Schönheit haben, dass mir völlig fremd ist. Wenn man etwas kaufen will das gut aussieht, sind Frauen einfach unverzichtbar.

sie mich immer wieder überraschen können. Klar: Männer sind zuverlässiger und berechenbarer. Aber ALLE Erkenntnisse die mein Leben verändert haben, habe ich ausschließlich von und durch Frauen.

sie mich erfolgreich vom Alltag ablenken. Ohne die Gefühlswirrungen die Frauen naturgemäß verursachen, wäre ich schon längst ein superlangweiliger Spießer, der sich für nichts als seine Arbeit interessiert.

sie jeder Party erst die gewisse Würze geben. Um genau zu sein: es GÄBE gar keine Parties ohne Frauen! Wenn Männer ohne Frauen Spaß haben wollen, gibt es billigere und einfachere Wege als eine Party.

sie uns Männer erst richtig zusammenschweißen. Männerfreundschaften beruhen üblicherweise darauf, dass wir über Frauen lästern, schwärmen oder schimpfen. Natürlich reden wir nicht nur über Frauen, aber Frauen zeigen uns, wie friedlich doch die Männerwelt ist! :D

sie die ultimative philosophische Lektion für Männer darstellen. Ich kenne nichts anderes, was ich zugleich lieben und hassen könnte.
Sowieso: fast alle großen Philosophen - von Sokrates bis Nietzsche - haben zu philosophieren angefangen, weil sie Probleme mit Frauen hatten.

Mir fallen noch andere Dinge ein, aber ich bin nicht sicher ob die typisch weiblich sind, bzw. wie man das interpretieren soll. Männer z.B. haben grundsätzlich eine animalischere, düsterere Seite als Frauen. Andererseits schätze ich Männer grundsätzlich als friedfertiger ein, weil sie scharf zwischen Realität und Fantasie trennen. Für Frauen scheint es nichts als Realität zu geben - was aber auch sehr praktisch ist, weil es den Mann bei Bedarf wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Jaja, über das Thema könnte man ganze Bücherregale füllen :)

noid
2005-11-18, 09:50:46
"Süß und knuddelig"

weiblich, klein (siehe oben), sollte PC-Spiele spielen (sonst versteht man sich auf dauer schlecht), ähnlichen Musikgeschmack (ähnlich, aber nicht gleich. ohne schnittmenge geht einem der schranz o.ä. des anderen schnell auf den zeiger), desorientiert, ein wenig unbeholfen, ein eigener Kopf... leicht devot und dem Schmerze zugetan.

Mehr braucht es eigentlich nicht. Das letzte muss nicht sein, so kommt es aber in gewissen Situationen nicht zu Aufständen ,)

Santini
2005-11-18, 10:32:29
"Ich mag sie weil" klingt zu allgemein, denn so wie es hier geschrieben wird sind ja nicht alle Frauen.

Ich mag sie wenn:

*sie verschmust sind - genau wie ich

*sie einen Blick für schöne Dinge haben - genau wie ich

*sie Tiere und Natur lieben - genau wie ich

*sie bei Filmen anfangen zu weinen können

*sie schöne oder ausgeflippte Klamotten tragen

*sie einen interessanten Musikgeschmack haben

*sie schöne Haare haben

*sie eine schöne Taille haben

*sie selbstbewusst sind

*sie über andere Mädels lästern

*sie böse Wörter sagen

*sie kreativ sind

*sie auch mal nachdenklich sind

*sie sich selbst kritisieren

*sie kreischen :uhippie:

GBWolf
2005-11-18, 10:53:14
sehr interessanter thread.
So genau hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und das owhol ich Frauen liebe :)

Aber so spontan fällt mir z.b. ein, dass Frauen meißt wissen was sie wollen (Ich rede nicht von Mädchen) wobei Männer eigentlich meist ohne roten Faden durchs leben ziehen (Mein Eindruck), der rote Faden sind dann oft die Mädels.

Besonders mag ich, dass Frauen meistens excellent kochen können :) Dass sie putzen nicht so schlimm finden wie ich und ich dafür die Männerarbeit machen kann :)

Manchmal mag ich das Frauen zickig sind, weil man sich darüber köstlich amüsieren kann. Frauen lassen sie so leicht aufstacheln. Männer bleiben da eher cool.

Viele Frauen können toll singen, das bewundere ich sehr, Wenn Männer singen ist das zwar uach schön (sofern sies können) Aber Frauen,. vor allem wenn man sie auch noch persönlich kennt, die gut singen können, können sich bei mir bis gaaaanz tief ins innere singen, das kann einen echt dermaßen berühren..vor allem wenns sogar die eigene Freundin ist ;) Das sit noch besser. Ich liebe es wenn ich meine Freundin singen höre, am besten ohne das sie es weiß, beim duschen oder nebenan im zimmer, dann höre ich sofort dass sie glücklich ist. Es gibt glaube ich nichts, dass einem mann mehr selbstbestätigung geben kann. Ich bin jedenfalls dann aucha utomatisch glücklich, wenn ich weß das sie glücklich ist. Und ich glaube Frauen habens nicht so leicht zu erkennen wie es in uns männern vor geht. Ich jedenfalls zeige es sowohl bei freude als auch wenn ich nicht gut drauf bin eher weniger nach außen. Frauen sind da einfach wesentlich offener, das finde ich super.

Kreativität, Frauen sind imho wesentlich kreativer als Männer, ich finde es klasse wenn sie anfangen dinge zu basteln oder selbst zu entwerfen, ich selber konsumiere eher und lasse mich manchmal von der kreativität meiner freundin mitreißen.

Mann was freu ich mich auf feierabend und wochenende, da seh ich meine Freundin wieder ganz lange :)

Grüße an alle die Frauenmögen

NiCoSt
2005-11-18, 11:08:44
Frauen sind einfach göttliche Wesen....

sie inspirieren, sind Engel in ihrem Umfeld, haben oft eine unglaubliche ausstrahlung, harmonisieren den Freundeskreis
Können gut zuhören! ich denk das is das schönste an frauen.

dann...hm... um auf äußerlichkeiten zu kommen:

lange haare sind ja wohl das schönste an frauen, und ihre süßen Nasen oder ihr süßes gesicht.... :) wie engel manchmal...

k, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein ;)

_CaBaL_
2005-11-18, 11:44:30
Hmmm, naja das erste ist eigentlich immer der optische Punkt. Knackiger Hintern, lange Haare und tiefe braune Augen *schmelz*

Ansonsten kann ich fast nur Noid zustimmen, es ist einfach genial wenn man mit einer attraktiven Frau über die Installation eines Debian Systems diskutieren kann *g*

Was mir aber extrem wichtig ist, dass sie ne große Klappe hat und ziemlich schlagfertig ist. Da ich eine ziemliche seltsame Art habe charmant zu sein, brauch ich immer wieder Gegenfeuer und wenn Frau das falsch versteht, gehts meisten nach hinten los.

Kleines Beispiel, Sie kommt mit total zerzausten Haaren morgens, an man sieht dass kaum Zeit war. Dann kommt man mit einem total dicken Grinsen "Na den Kamm nicht gefunden" *fg* Jetzt gibts die eine Sortedie einem dann am liebsten eine runterhauen würde und die andere die dann gleich nen Spruch auf den Lippen hat. Ich bevorzuge dann letzteres ;D

grandmasterw
2005-11-18, 12:39:11
Gut riechen dürft ein Dauerbrenner sein. Drum gibts für mich auch fast nix schlimmeres, als ne rauchende Frau. (n)
Rauchende Männer find ich auch eklig, aber die knutsch ich ja net.
Also Frauen, wenn ihr auf der Jagd seid, lutscht ein paar von diesen Vivil Zuckerl, und haucht uns an. ;D

Gast
2005-11-18, 13:11:14
ich mag frauen wenn sie

- sich selbst nicht zu ernst nehmen
- eine menge humor haben
- sich nicht über ihr äußeres definieren (schminke -> tussi, gefärbte haare -> tussi, nagellack -> tussi)
- am unteren ende dessen sind was auf der bmi-skala als gesund angesehen wird, wie ich eben X-D
- faul sind, wie ich eben X-D

tja das wars schon. leider ist mir da mit meinen 25 jahren erst eine begegnet ;)

Maki
2005-11-18, 13:41:04
Nicht jede Frau, die sich schminkt, definiert sich nur über ihr Äußeres. Ich schminke mich ab und zu. Natürlich renne ich nicht rum, wie in den Farbkasten gefallen. Dann gibt es wieder Zeiten, in denen ich absolut keine Lust auf Make up habe. Albern finde ich, wenn manche Mädels sogar zu wandern gehen Farbe auflegen.

Gast
2005-11-18, 13:51:04
du siehst aus wie du aussiehst. manche finden das toll, andere nicht. sobald du irgendwas "herausheben", "betonen", "kaschieren" oder sonstwas willst machst du dir, für meine begriffe, viel zu viele gedanken darum. bist doch kein weihnachtsbaum. genau dasselbe mit kleidung. mode ist mir auch ziemlich zuwider. einen schönen menschen kann nichts entstellen, auch kein kartoffelsack ;)

Lightning
2005-11-18, 14:01:22
eine frau lieber wie ein mann benehmen? das ist doch langweilig :confused:

Gerade das ist so eine Sache. Meiner Ansicht nach kann man sich nicht wirklich "wie eine Frau/wie ein Mann" benehmen, da für so etwas die Menschen an sich zu unterschiedlich sind, egal ob Mann oder Frau. Imho unterscheiden sich die beiden Geschlechter gunrdsätzlich auch gar nicht so sehr von den Verhaltensweisen, die meisten Unterschiede würde ich eher durch Einflüsse der Erziehung, den Medien und der Gesellschaft begründet sehen.

Ich zumindest könnte, abgesehen vom optischen Aspekt (dessen Emfpindung als "schön" eingegeben zu sein scheint), eigentlich nichts sagen, was mir allgemein am anderen Geschlecht besonders gefallen würde. Ich würde das ganz individuell sehen. Ich könnte also zwar beschreiben, was ich mag, aber nichts davon würde ich als frauentypisch ansehen. Herauskommen würde dabei z.B. so eine Liste, wie sie der Gast ein paar Postings vor meinem schrieb (mit dem ich übrigens in einigen Punkten durchaus übereinstimme). ;)

In der Praxis nützt so eine Auflistung aber dennoch wenig, da es eben doch immer anders kommt, als man denkt. Will sagen, es kommt nicht nur auf rationale Beobachtung bestimmter Aspekte an, sondern vielmehr auch auf spontane Gefühle, die nicht dadurch zu erklären sind.

Popeljoe
2005-11-18, 14:24:48
Imo ist es u.U. ein totaler Widerspruch, weil die Sachen, die einen reizen, oft Eigenschaften sind mit denen man nicht dauerhaft klarkommt.
Z.B. stand ich früher auf Frauen, die zickig sind, gut flirten konnten usw.
Letzlich irgendwie der total falsche Typ Frau für mich! ;(
Mittlerweile steh ich auf eher burschikose, intelligente Frauen.
Einige Mädel sehen super aus, wenn sie geschminkt sind, aber der Typ Frau auf den ich echt abfahre sieht selbst in Gummistiefeln, Latzhose und dickem Pullover super aus!
Allerdings ist das wichtigste weibliche Attribut: weich!
Haut, Haare usw. :D
Achso: kann auch ruhig etwas kräftiger gebaut sein (sportlich), auf Stöcker steh ich nicht! ;)
P1

Mylene
2005-11-18, 14:28:21
also, erstmal: da sind echt ein paar super postings dabei! ich sitz hier mit einem riesen schmunzler. aber nicht falsch verstehen, gell? das ist nur im positiven sinne gemeint. ;)

²grandmasterw: kann ich verstehen. weiss ja nicht, ob du nichtraucher bist. aber ich glaube, dann ist es für denjenigen noch schlimmer. naja, scheiss sucht. aber es soll ja fälle geben, wo mädels/jungs für die große liebe dieses laster aufgegeben haben. also, es besteht noch hoffnung, falls du deiner traumfrau begegnest und sie dann plötzlich unglücklicherweise eine zigarette hervor zaubert ;)

²lightning: also, wenn man sich so in der geschlechterforschung umhört, ist es bei vielen verhaltensweisen wissenschaftlich erwiesen, dass es - genetisch bedingt - sehr wohl ein typisch mann/typisch frau gibt. man denke nur daran, wie mann/frau das hirn in unterschiedlicher weise für die gleichen aufgaben aktivieren.

ich finde diese unterschiede aber überhaupt nicht schlecht. im gegenteil. ich will im leben ja auch wen anhimmeln dürfen für das, wie er ist und was er kann. soll nicht heissen, dass es keine gemeinsamkeiten geben dürfte.

was beispielsweise den humor betrifft: darüber lässt sich sicher streiten, ob frauen da durch die einflüsse von gesellschaft/medien & co. einen anderen haben als männer. aber grundsätzlich würde ich behaupten, dass der allgemeine durchschnitt an frauen eher einen feinsinnigen hat, während es bei den männern eher ein derber ist.

aber machen nicht genau solche unterschiede den reiz aus? schliesslich ist der mensch von grund auf neugierig, will alles wissen und alles verstehen. und ich glaube, das ist der grund, wieso wir uns ständig so viel gedanken um das jeweilig andere geschlecht machen. und dabei dinge entdecken, die wir absolut nicht verstehen können - aber genau die machen die sache erst spannend und das andere geschlecht vor allem auch irgendwie liebenswert mit all seinen schwächen und stärken.

grandmasterw
2005-11-18, 14:50:30
²grandmasterw: kann ich verstehen. weiss ja nicht, ob du nichtraucher bist. aber ich glaube, dann ist es für denjenigen noch schlimmer. naja, scheiss sucht. aber es soll ja fälle geben, wo mädels/jungs für die große liebe dieses laster aufgegeben haben. also, es besteht noch hoffnung, falls du deiner traumfrau begegnest und sie dann plötzlich unglücklicherweise eine zigarette hervor zaubert ;)

Ist in den meisten Fällen irrelevant, da ich nicht der Typ bin, für den Frau ihr Verhalten ändern würde. Ich verlier halt nur das Interesse an ner Frau, wenn ich seh, dass sie raucht. d.h. sollte sie mich wirklich so anziehend finden, müsste schon sie die Initiative ergreifen, da ich nicht auf die Idee kommen würd.

rotkäppchen
2005-11-18, 15:07:42
bei mir kommt auf die austrahlung drauf an,... abe rich gucke natürlich auch bisse lmit aufs aussehen,... *schwein sein kann*

aber sonst reizt mich eben der charakter und das auftreten,... aber genau sagen, was ich da nun wirklich haben will kann ich nicht.....

Lightning
2005-11-18, 15:32:08
²lightning: also, wenn man sich so in der geschlechterforschung umhört, ist es bei vielen verhaltensweisen wissenschaftlich erwiesen, dass es - genetisch bedingt - sehr wohl ein typisch mann/typisch frau gibt. man denke nur daran, wie mann/frau das hirn in unterschiedlicher weise für die gleichen aufgaben aktivieren.

ich finde diese unterschiede aber überhaupt nicht schlecht. im gegenteil. ich will im leben ja auch wen anhimmeln dürfen für das, wie er ist und was er kann. soll nicht heissen, dass es keine gemeinsamkeiten geben dürfte.

was beispielsweise den humor betrifft: darüber lässt sich sicher streiten, ob frauen da durch die einflüsse von gesellschaft/medien & co. einen anderen haben als männer. aber grundsätzlich würde ich behaupten, dass der allgemeine durchschnitt an frauen eher einen feinsinnigen hat, während es bei den männern eher ein derber ist.

aber machen nicht genau solche unterschiede den reiz aus? schliesslich ist der mensch von grund auf neugierig, will alles wissen und alles verstehen. und ich glaube, das ist der grund, wieso wir uns ständig so viel gedanken um das jeweilig andere geschlecht machen. und dabei dinge entdecken, die wir absolut nicht verstehen können - aber genau die machen die sache erst spannend und das andere geschlecht vor allem auch irgendwie liebenswert mit all seinen schwächen und stärken.

Ich habe nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt, glaube aber, dass diese geringer sind, als sie oft von der Gesellschaft gemacht werden (mit eben den ganzen Klischees, z.B. dem, dass - ich zitieren dich - "Frauen ja so herzlos sind und Männlein nur das eine wollen").

Allerdings muss ich zugeben, dass ich das ganze vielleicht aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachte, weil ich mich eben in den typischen Klischees fast nirgendwo wiederfinde. Sollte es doch so sein, dass sich die Mehrheit der Menschen so verhält, wie man es ihnen nachsagt, so bin ich anders. Damit dann vermutlich weniger reizvoll für andere, dafür finde ich aber auch wieder andere Sachen reizvoll. Mir persönlich geben diese, unter anderem von dir genannten, Unterschiede zwischen Mann und Frau, so es denn diese in der Form gibt, nicht viel. Im Gegenteil finde ich eigentlich das meiste, was man sich über Frauen und Männer erzählt, gleichermaßen blöd.
Was mich reizt ist ein interessanter Charakter, den Frauen wie Männer prinzipiell gleich gut haben können. Nun stellt sich vielleicht einigen die Frage: "Warum steht der Typ dann nicht auch noch auf Männer?" ;) Die Antwort ist nur einerseits leicht. Natürlich spielt der optische Aspekt eine Rolle. Für mich ist es aber mehr noch ein ausgelöstes Gefühl. Einige würden das jetzt wissenschaftlich damit erklären, dass der einzige Grund dafür der ist, dass man im Sinne der Natur im Inneren einfach so vorprogrammiert ist. Ich persönlich sehe das allerdings nicht als ultimative Wahrheit, sondern eher als Möglichkeit an, wie ich auch sonst lieber selbst über die Welt nachdenke, als alles als wahr und richtig zu akzeptieren.

Aber wie es sich auch immer damit verhält, es ändert nichts an der Tatsache, dass mich an Frauen im Allgemeinen nichts reizt, sondern nur an speziellen Menschen. Das ist mein Empfinden und meine Sicht der Dinge, und ich bin auch froh, dass nicht jeder so denkt. Aber vielleicht versteht man mich so besser.

Sharee
2005-11-18, 16:25:56
ich finds klasse, das frau den mann mit enormer ausdauer zu grunde reden kann, ich glaub das kann ich weltmeisterschaftlich :D ... das ist halt der vorteil von 2 sprachzentren

Popeljoe
2005-11-18, 16:26:50
bei mir kommt auf die austrahlung drauf an,... abe rich gucke natürlich auch bisse lmit aufs aussehen,... *schwein sein kann*

aber sonst reizt mich eben der charakter und das auftreten,... aber genau sagen, was ich da nun wirklich haben will kann ich nicht.....
Wenn du nicht schon Göttin wärest, hättest du dich nun auf sicher geoutet! ;) :ulol:
P1

Santini
2005-11-18, 16:44:39
Wenn du nicht schon Göttin wärest, hättest du dich nun auf sicher geoutet!
ihr Frauen wisst doch nie was ihr wollt :lol:

nur spass

SKYNET
2005-11-18, 17:20:55

irgendwie passt das meiste sehr genau...

erschreckend! :eek:

Morgaine
2005-11-18, 18:06:04
ich finds klasse, das frau den mann mit enormer ausdauer zu grunde reden kann, ich glaub das kann ich weltmeisterschaftlich :D ... das ist halt der vorteil von 2 sprachzentren

Rofl ..

~~~~~~~~~~

Hm was ich toll an Männer find .. hmh .. ( irgendwie schreib ich lieber was ich nicht mag das geht leichter XD .. nun gut mal anders rum .. )

- wenn sie unaufgefordert im Haushalt mithelfen .. bzw. das man sich gegenseitig in allen Lagen hilft
- ihre Körperliche Kraft ( hilft oft )
- das sie Still leiden und wenig Jammern..
- Ihr .. zwar nich bei allen Männern vorhandenes Handwerkliches Geschick
- ihre Sanftheit ( Ja o.o sowas gibts auch :) )
- Und das wichtigste .. ihre Geduld :D

Zum anderen würde ich es schätzen wenn ihr den Thread auch mal ernst nehmen würdet :|

Sharee
2005-11-18, 18:23:32
- das sie Still leiden und wenig Jammern..

japp ... vorallem, wenn sie schwerst erkrankt sind und mit husten und schnupfen um ihr leben kämpfen ;D

BodyLove
2005-11-18, 18:25:43
@Topic

Die lippen, der Po, die Augen, die Brüste, die Beine, die Haut, das Gesicht, die Figur, mhh eigentlich alles. Brauche eigentlich einen Kumpel in Frauengestalt. Das wäre einfach perfekt. :)

seahawk
2005-11-18, 18:32:05
- erstmal die Optik, wobei ich da nichts Genaues sagen kann, vor allem muss das Gesicht hübsch sein
- ok und bitte nicht zu dünn, ein Frau muss kuschelig sein
- ich finde es toll wenn sie sich für einen schön machen
- wenn sie unter einem normalen Outfit sexy Unterwäsche anhaben und es einen wissen lassen
- ihre Shoppinganfälle
- Humor, eine Frau muss Humor haben
- ihre oft sehr direkte Art, besonders wenn Mann es nicht erwartet

Da gibt es noch anderes, aber imho ist es dann eine Sache der einzelnen Person.

Morgaine
2005-11-18, 18:39:58
japp ... vorallem, wenn sie schwerst erkrankt sind und mit husten und schnupfen um ihr leben kämpfen ;D

Ja ok es kommt immer drauf an :tongue: wenns peinlich wird bekommst du keinen Mann zum Arzt :D

Popeljoe
2005-11-18, 19:43:33
Kein Witz: Männer und Frauen haben nun einmal ein anderes Schmerzempfinden!
Stell dir mal einen Mann beim gebären eines Kindes vor! ;D
Übrigens: ich bin momentan auch leidend...
Schnupfen! ;(
P1

Mylene
2005-11-18, 19:59:15
- wenn sie unter einem normalen Outfit sexy Unterwäsche anhaben und es einen wissen lassen
- ihre oft sehr direkte Art, besonders wenn Mann es nicht erwartet
;D

²popeljoe: die geburt kann man eh nicht vergleichen. wenn mutter natur da nicht mit hormonen nachhelfen würde, würde wohl kaum eine frau die schmerzen ertragen ;) ausserdem ist es - wieder einmal - wissenschaftlich erwiesen, dass frauen im allgemeinen schmerzempfindlicher sind. dafür verbrennt sich frau eben nur ein bißchen die pfoten, während dem mann die hand schon abfällt -lach- ok, das war nur ein dummer scherz -g-

F5.Nuh
2005-11-18, 20:37:43
Ich finde frauen auch wie engel (je nach dem neee)

So im vergleich zu Männern eher zierlich :) hab hier z.b. ein bild wo mir gegenüber ein mädchen steht.. udn so im vergleich find eich das so geil udn sexy ;D

Sie sind einfach total zierlich im gegenüber zu männern. Udn frauen haben ein göttlichen körper :) gute zuhörer, wie halt auch bei den vorherigen posts.

Das Problem ist aber die Frauen richtig anzusprechen oder wenn sie mal zickig werden :rolleyes:

atlantic
2005-11-18, 21:02:44
Ich finde frauen auch wie engel (je nach dem neee)

So im vergleich zu Männern eher zierlich :) hab hier z.b. ein bild wo mir gegenüber ein mädchen steht.. udn so im vergleich find eich das so geil udn sexy ;D

Sie sind einfach total zierlich im gegenüber zu männern. Udn frauen haben ein göttlichen körper :) gute zuhörer, wie halt auch bei den vorherigen posts.

Das Problem ist aber die Frauen richtig anzusprechen oder wenn sie mal zickig werden :rolleyes:

X-D

sorry, Fat Dogg, was hats heute abend denn schon zu trinken gegeben, sonst schreibst du nicht so :biggrin:

was mir am anderen Geschlecht gefällt? Die tiefere Stimme, Geradlinigkeit, Offenheit, auch beim streiten. Und eine neutralisierende Wirkung. Sie gleichen einfach das Klima aus, das mit "nur weiblichen Anwesenden" manchmal unerträglich ist :wink:

beos
2005-11-18, 21:13:07
Also ich würde auch so gerne irgendwelche Lobeshymden auf das weibliche Geschlecht schreiben....peinlicherweise fallen mir keine ein....

Das ist echt traurig....besonders für mich :frown:

Der einsame Beos

Popeljoe
2005-11-18, 21:14:34
X-D

sorry, Fat Dogg, was hats heute abend denn schon zu trinken gegeben, sonst schreibst du nicht so :biggrin:
:ulol: war wohl recht lecker, er klingt, wie eine Übersetzungmaschine...

was mir am anderen Geschlecht gefällt? Die tiefere Stimme, Geradlinigkeit, Offenheit, auch beim streiten. Und eine neutralisierende Wirkung. Sie gleichen einfach das Klima aus, das mit "nur weiblichen Anwesenden" manchmal unerträglich ist :wink:
Stichwort: Stutenbeissen, Zickenterror...;D
P1
P.s.:@Beos: :comfort:

F5.Nuh
2005-11-18, 21:20:41
wollte mein text noch etwas ändern :biggrin: aber wir haben besuch und ich lass die kinder an meinem pc NFSU II spielen ;D (p.S. die rasen nur gegen die wand)

Jo frauen sind schon was besonderes :) und schon garnicht (wie paar männer behaupten) fürs putzen oder kochen gemacht... :wink:

Ajax
2005-11-18, 21:26:08
---snip---
Jo frauen sind schon was besonderes :) und schon garnicht (wie paar männer behaupten) fürs putzen oder kochen gemacht... :wink:

Nicht? Also wenn das "Outfit" passt... X-D

Foux
2005-11-18, 22:11:39
Ihre zumeist hohe soziale Intelligenz :)
ihre Erscheinung (Stupsnäschen, süßes kindliches Aussehen, ihre Rundungen...) :biggrin:
Es ist interessant auch mal ihre Sichtweise der Dinge (ansatzweise) zu verstehen ;)

Thowe
2005-11-18, 22:55:37
Was mich reizt, also wirklich reizt mich wenn ich jemande "fühlen" kann, was eben bedeutet, dass sie ein offenes und vor allem schönes Wesen braucht. Damit hängen aber auch noch andere Faktoren zusammen, die ich zur Zeit selbst nicht erfülle. Aber das nur am Rande.

Sicherlich gibt es auch optische Reize, ein geiler Arsch lädt nun einmal zum hingucken ein. Eine Geste in ihrem Gesicht aber oft genug auch zum weggucken, nicht weil es hässlich wäre, sondern "leer". Ansonsten mag ich eben braune Augen, tief braun, vor allem in der Kombination mit hellen, bloden Haaren kann das umwerfend aussehen, weil so die Augen noch mehr betont werden, mehr als Schminke das je erreichen würde.

Eine "gute Figur" reizt natürlich auch, obwohl der Begriff sehr dehnbar ist, genau wie mein Geschmack was diese angeht. Bloß nicht zu dürr, dann lieber zu dick.

Gut anziehen finde ich persönlich auch sehr reizvoll, es gibt Frauen die haben eine derart schlechte Hand bei der Wahl ihrer Kleidung - Horror. Aber das ist nur ein möglicher Aspekt, ich mag auch Frauen die sich schäbig anziehen, vor allem wenn die nahezu brachiale Persönlichkeit über diesen Missstand steht.

Auftreten, sehr wichtig. Eine gewisse intelligente und überlegte "Kühle" birgt etwas geheimnisvolles, aber eben auch einen wachen Geist.

Wie artikuliert sie sich, überhaupt ist Sprache, ohne den Inhalt zu werten, sehr wichtig. Ich mag schöne Frauenstimmen, mit angenehmen Lachen und dezent betonten Schwingungen im Bezug auf die Phonetik, je nachdem, was sie ausdrücken wollen und dabei sprachlich einen Sinn geben ohne überhaupt den Inhalt zu realisieren.

Bewegung. Ich mag Frauen die sich leicht bewegen können. Es ist unglaublich wieviele Frauen stampfend durch die Gegend trampeln, hätten sie einen Rüssel, bräuchte es nur noch ein Porzellanladen. Die beliebte gazellenhafte Beweglichkeit ist das Mass der Dinge bei Frauen.

Soziale Wahrnehmung und Darstellung: Wie schauen sie auf ihr Umfeld, was sagen sie zu gewissen Dingen, wie reagieren sie, wie ehrlich sind sie, wie steht es mit ihrem Mitgefühl, wie egoistisch sind sie. Hier ist ein ganzer Topf voller Eigenschaften die reichen mein Intresse an einer Frau rückhaltslos zu zerstören.

Perfekt ist wohl Monica Bellucci, wenn man versucht ein Beispiel für eine "perfekte Frau" zu finden. Meiner Ansicht nach und dabei auf gewisse Aspekte spekuliert, die für viele Männer eine Frau ausmachen.

Perfekt für mich? Keine Ahnung, frag mich nächstes Jahr oder übernächstes oder später.

BOBOderAFFE
2005-11-19, 04:05:32
Letztendlich ist alles egal.....wenn "es" stimmt...

-J.
2005-11-19, 10:04:10
Kann man wirklich eine Abhakliste dessen schaffen, was man möchte? Irgendwie kann ich das nicht. Als ich meinen Freund kennen lernte, waren wir beide weit davon entfernt, ein Paar zu werden. Nach längerem Hin und Her, reden und kennenlernen hat es dann aber einfach gepasst, so wie es ist.

Wenn ich seine Eigenschaften aufzählen würde, würde es sicher mehrere geben, auf die diese auch zutreffen. Aber letztlich gibt es auch die Macken und mit denen muss man eben zu Rande kommen. Auch ähnliche Hobbies, Musikgeschmäcker und Freizeitgestaltungen zu haben, ist ein Grund, der mit in die Beziehung spielt. Wenn er aber ein liderlicher Zeitgenosse wäre, kann das nicht funktionieren. Ich meine jetzt nicht klinisch rein, aber ich will auch nicht zu ihm kommen, einen Berg mit altem Abwasch vorfinden, überall schmutzige Klamotten sehen und womöglich noch nen Mülleimer, der, wenn er nicht angekettet wäre, weglaufen würde.

Es muss auch funktionieren, dass man einfach in einem Raum sitzt, jeder macht was, aber eben mal nicht gemeinsam. Das klappt nicht mit Jedem. Das Feingefühl zu entwickeln, zu sehen, wann es an der Zeit ist, etwas gemeinsam zu machen und das Spiel, das Forum, oder die Computerbastelei eben erstmal liegen zu lassen.

-J.
2005-11-19, 10:05:13
Letztendlich ist alles egal.....wenn "es" stimmt...
'es'? ;)
Was ist 'es'?
:wink:

piker
2005-11-19, 11:43:45
'es'? ;)
Was ist 'es'?
:wink:
es ist:

Nach längerem Hin und Her...hat es dann aber einfach gepasst :wink: so nennt man ES

also ich mag...

-einen standhaften tiefen blick.

-schöne gepflegte hände (generell bei menschen)

-weiche haut

-ein "tacken" kleiner als ich (172cm)

-wenig parfüm, kein nagellack oder lippenstift

-haare zum zopf oder pferdeschwanz

-frauliche figur mit den pfunden wo sie bei einer frau hingehören

-bedingungslose ehrlichkeit

-harmoniebedürftigleit

-mitteilungsbedarf- u. fähigkeit

mehr fällt mir im mom net ein.

gruß piker

Tybalt
2005-11-19, 13:30:57
Weil Frauen einfach die Besseren zuhörer sind.
Weil man in Gegenwart von Frauen auch mal seine weibliche Seite ausleben kann. (die jeder Mann hat)
Tanzen! Wenn eine Frau auf dem Parkett in meinen Händen "zerfliesst" ist das schöner und erotischer als alles andere.
Fies sind. allerdings nur bis zu einem gewissen grad ;) weil ich gerne einen verbalen schlagabtausch führe. Und Frauen meistens derselben Angelegenheit eine neue Perspektive geben können.
Weil diese Liste keiner Frau auf der Welt gerecht werden kann.
Weil Frauen mir das Gefühl geben gebraucht zu werden.
Weil schon ein Lächeln von Ihr mich in Agonie versinken lassen kann.
Weil der weibliche Körper die absolute Ergänzung des männlichen ist. (siehe Tanzen)
Weil ich sonst etwas vermissen würde.
Weil Frauen zwar nicht Auto fahren können. Aber es dafür immer wieder behaubten.
Weil ich einer Frau nie etwas abschlagen kann. Selbst wenn es mein Untergang wär
Weil jede Frau trotz aller Emanzipation insgeheim ihren Prinzen zu Ross sucht.
Weil Frauen Liebe sind
Weil ich mit einer Frau gemeinsam in Würde Altern möchte.
Weil Sie der Grund ist warum ich noch immer allein beim Gedanken an Ihr Atemlos bin.

Naja warscheinlich hab ich etwas die rosa Brilla aufgehabt. Aber alles in allem stehe ich dazu!

beos
2005-11-19, 13:57:24
Naja warscheinlich hab ich etwas die rosa Brilla aufgehabt. Aber alles in allem stehe ich dazu!

Die Brille hätte ich auch gerne mal auf - aber bloß nicht zu lange :wink:

Asmodeus
2005-11-19, 15:53:19
Ganz einfach, mir gefällt an Frauen ihre "Gabe", dafür zu sorgen, dass ich mich als Mann in sie verliebe. :)

Gruss, Carsten.

Kennung Eins
2005-11-19, 18:36:26
Ich mag Frauen, weil/wenn:
sie meine Selbstbeherrschung brechen können.
sie versuchen mich zu verstehen.
sie aus mir einen anderen Menschen machen können, den sonst niemand kennt.
sie logisch denken können! Das beeindruckt mich vermutlich am meisten.
sie die besseren Argumente haben. <-- das erläutere ich nicht näher :)
sie mir zeigen, was ich an mir verbessern muss.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Gast
2005-11-19, 19:02:04
ich mag nichts am anderen geschlecht (frauen)
nein ich mag auch keine männer ^^"
und NEIN....tiere und tote fallen auch weg

bin asexuell (solls ja bekanntlich geben, wenn auch net oft)

Demokrit
2005-11-19, 19:56:08
Erst einmal:
Lange Beine, gut proportionierter Körper, lange Haare, knackiger Po, hübsches Gesicht...

All das wird jedoch unwichtig, wenn es eine Dame geben würde, die viele der folgenden Eigenschaften vereinigen würde:

Sexuell experimentierfreudig, selbstbewusst, intelligent, sehr gebildet, vielfältig interessiert, romantisch(!), exzentrisch, morbide, sarkastisch, nachdenklich, respektvoll... hey, nur übermenschlich. ;-)

Sexy Tussen/Zicken sind für eine Nacht ganz brauchbar. Irgendwie niedlich. Eine Perversion.

Argo Zero
2005-11-19, 21:21:43
Was mich reizt und was mir gefällt, ist ein lieber netter Mensch der mit seinem Herzen fühlt und lebt. Ich kann alles leiden nur keine Kälte. Das stößt mich regelrecht ab.
Bei Frauen ist es speziell die Fraulichkeit an sich oder besser gesagt, wie ich sie mir vorstelle. Etwas verspielt, frech aber vernünftig, was eine kleine Grundintelligenz voraussetzt.
Tja, ich versuche das alles gar nicht erst in Worte zu fasse, dadurch verliert der Zauber seine wirkung. Wenn ich den Kopf schüttele und dabei lachen muss, dann ist es einfach eine Frau, die bei mir ein *klick* ausgelöst hat.
Zugegeben, es passiert realtiv selten, aber es passiert und das ist die Hauptsache.

Gast
2005-11-20, 02:19:53

Oje, ich glaub ich hab sogar 3 Sprachtentren.

Ajax
2005-11-20, 09:33:33
Hm... Frauen könne faszinierend sein.

Wasmich persönlich fasziniert, ist teilweise ihre Art zu tanzen. Diese geschmeidigen und sexy Bewegungen... X-D

-J.
2005-11-20, 13:58:00
@Piker... Es ist ja schön, dass Du meinen Text gelesen hast, aber dann solltest Du ihn auch verstehen können ;) Ich bezog mich auf die Beziehung im vorhergehenden Teilsatz.
Im Gegensatz zu anderen Menschen zerpflücke ich zum Einen keine Texte und zum Anderen versuche ich wenigstens zu verstehen, worauf sich der ein oder andere Teilsatz bezieht. Es klingt einfach blöd, wenn ich innerhalb eines Satzes zwei Mal das Wort 'Beziehung' nutze. Das 'es' in meiner Ausführung hatte also Sinn.

Aber mancher Sinn erschließt sich vielleicht erst nach öfterem Lesen. ;)

Thowe
2005-11-20, 14:21:54
Hm... Frauen könne faszinierend sein.

Wasmich persönlich fasziniert, ist teilweise ihre Art zu tanzen. Diese geschmeidigen und sexy Bewegungen... X-D

Wobei ich zugeben muss, das ich eigentlich äußerst ungern mit Frauen tanze. Gerade bei Tänzen wie Tango oder Salsa befürchte ich, das es zu erregend wird und bevor es in der Hose geht, ähhh, sprich Kontrollverlust, ähhh, ihr wisst was ich meine, lasse ich es lieber. Vermutlich ist das auch der Grund, das so viele Männer beim Tanzen zählen, ja nicht die Konzentration verlieren ;)

Tybalt
2005-11-20, 15:34:25
Warum?
Ist doch das schönste Kompliment das du ihr machen kannst ;)

Ajax
2005-11-20, 15:40:06
Warum?
Ist doch das schönste Kompliment das du ihr machen kannst ;)

Nö! Imho kommt beim Tanzen (Walzer, ChaCha, Tango, usw.) die "alte" Rollenverteilung zum Tragen. Mann führt und darf (muss) Macho sein... ;)

Ein Macho hat kein Kontrollverlust. X-D

Bob
2005-11-20, 15:51:27
Ich liebe es mit Frauen zu Tanzen!!! :biggrin:

Vorallem, wenn man sie heiß machen kann und nicht umgekehrt. :cool:

Viele Frauen geben es nicht zu, aber du als mann kannst sie genau so erregen, wie sie dich!!!!!

Leider sieht man davon nicht viel! (Außer du guckst genauer nach) ;D :wink:

Tybalt
2005-11-20, 15:58:52
Nö! Imho kommt beim Tanzen (Walzer, ChaCha, Tango, usw.) die "alte" Rollenverteilung zum Tragen. Mann führt und darf (muss) Macho sein... ;)

Ein Macho hat kein Kontrollverlust. X-D

Was hat das mit Kontrollverlust zu tun? Du leidest ja beim Sex auch nicht darunter oder? :D =)

Thowe
2005-11-20, 16:01:36
...

Manchmal plätschert das bei einigen recht gut, das empfinde ich dann als recht widerlich, aber auch extrem geil. Gut das wir über unsere Natur hinweg sind. ;)

grandmasterw
2005-11-20, 16:02:50
Ich liebe es mit Frauen zu Tanzen!!! :biggrin:
Vorallem, wenn man sie heiß machen kann und nicht umgekehrt. :cool:
Viele Frauen geben es nicht zu, aber du als mann kannst sie genau so erregen, wie sie dich!!!!!

Hm, das ist mir bei nem Schulball auch mal passiert mit ner Kollegin. Die hat sich ganz schön angeschmiegt. Hab dann noch ein bissl Abstand gehalten, damits für mich nicht zu peinlich wird.

Ajax
2005-11-20, 18:26:55
Was hat das mit Kontrollverlust zu tun? Du leidest ja beim Sex auch nicht darunter oder? :D =)

Das musst Du ThoWe fragen... X-D

Ksry Papa! :uwave: ;D

Undertaker
2005-11-20, 18:51:03
passt vielleicht nicht perfekt in diesen thread, aber einen frauenanteil von über 5% hat man in diesem forum sonst nirgends ;) :

wo geht ein intelligentes, nettes girl mit max.~20jahren hin um einen mann kennenzulernen? die typische disco-gängerin wäre glaube ich keine perfekt wahl für ich, und in internetsinglebörsen ist der männeranteil ähnlich hoch wie hier im forum...

naja... ;(

radi
2005-11-20, 18:54:50
Für mich ist am anziehendsten ein hübsches, niedliches Gesicht und ein knackiger Hintern :) ka aber da kann ich nicht wiederstehen! :redface:

Thowe
2005-11-20, 20:47:29
Das musst Du ThoWe fragen... X-D

Ksry Papa! :uwave: ;D

Ja ja Sohn, mit deinem alten Herrn kannst es ja machen :D

Was mir noch einfällt, ein gekonnter Augenaufschlag kann auch mitreizend sein, eigentlich gibts ja sooo viel was reizend ist. Ein Wunder*, das wir nicht ständig notgeil durch die Gegen laufen.

Wie dem auch sei, irgendwie bin ich nicht so wählerisch, solange es etwas gibt was ich an ihr so oder so mag.

Eiswürfel in der Hose wirken ähnlich

radi
2005-11-20, 21:12:19
Ein Wunder*, das wir nicht ständig notgeil durch die Gegen laufen.[/size]

Machen wir nicht? :redface:

Lethargica
2005-11-20, 21:36:39
Generell kann ich eigentlich fast nicht sagen : "Die und Die Eigenschaften und ich bin hin und weg"
Die wenige Frauen für die ich mich in meinem Leben interessiert habe waren eigentlich sehr verschieden, teils sogar krasse Gegenteile.

Frau kann IMHO auf viele Wege interessant sein.

registrierter Gast
2005-11-20, 23:47:16
Wie ich mehrfach feststellen mußte, gefallen mir besonders Frauen mit einer ovalen, fast kreisrunden Gesichtsform, welche zusätzlich leicht hervorstehende Wangen haben und optional dazu relativ kurze, struwelige Haare. Wenn außerdem noch - das mag sich jetzt etwas eigenartig anhören, aber... - die beiden Zähne (12 und 22 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zahn&section=3#Zahlencode_der_Z.C3.A4hne)) neben den beiden oberen, vorderen Schneidezähnen (11 und 21 (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Zahn&section=3#Zahlencode_der_Z.C3.A4hne)) ganz leicht vor diesen liegen... :eek: Einfach perfekt! Der Rest ist denn vollkommen egal. :|
Die frühere Kirsten Dunst wäre z.B. so eine Frau.
Selbst wenn ich solch eine Frau nur kurz sehe, geht sie mir tagelang nicht mehr aus dem Sinn.

Gewiss gefallen mir aber noch viele andere Frauen! http://www.civforum.de/images/smilies/phew.gif
Ansonsten sollte sie ein wenig arrogant und/oder zickig sein, intelligent, direkt und nicht eingeschnappt, nur weil ich ihre Meinung und ihre (in meinen Augen) falschen Entscheidungen nicht befürworte. Wenn sie experimentierfreudig mit ihrer Frisur ist, wäre das ein weiterer Pluspunkt. :smile:

Gast
2005-11-21, 00:31:37
Hmmm bei drei großen Schwestern und ein paar erfolgreichen Jahren als single versuche ich mal was positives zu finden. ^^

An Frauen mag ich:

- den (in den meisten Fällen) gepflegten Körper. Überhaupt den Körper einer Frau
- manchmal das modische Bewustsein, da es doch bei einigen auch mist ist. (imho)
- ihre Talente im Haushalt. Halt wie sie es schaffen leckeres Essen zu machen, die Bude sauber zu halten und evtl Kinder zu erziehen.
- dass sie, zumindest in meinen Träumen, treu sind und zu ihrem Freund stehen und sich nicht von außen beeinflussen lassen
- ihre Vorleibe für kleine süße Tiere, das macht sie berechenbar und weich.
- dass sie ihre Emotionen offen zeigen
- dass sie viel reden. (ja manchmal geht mir das so aufn sack aber das ist doch das tolle an frauen)
- dass sie immer wissen was in der Nachbarschaft läuft
- dass sie gerne kuscheln (hoffentlich)
- dass sie bei technischen Sachen versagen und sich immer von dem dann ach so klugen Mann helfen lassen müssen
- dass sie es schaffen meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen
- dass es manchmal schön ist von ihnen zu träumen
- und jetzt fällt mir auch nichts mehr allgemeines ein.

Kennung Eins
2005-11-21, 01:09:42
Ein Wunder, das wir nicht ständig notgeil durch die Gegen laufen. Das fällt mir ständig wieder auf. Ist wirklich ein Wunder.

GBWolf
2005-11-21, 09:37:43
sehr interessanter thread.
So genau hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und das owhol ich Frauen liebe :)

Aber so spontan fällt mir z.b. ein, dass Frauen meißt wissen was sie wollen (Ich rede nicht von Mädchen) wobei Männer eigentlich meist ohne roten Faden durchs leben ziehen (Mein Eindruck), der rote Faden sind dann oft die Mädels.

Besonders mag ich, dass Frauen meistens excellent kochen können :) Dass sie putzen nicht so schlimm finden wie ich und ich dafür die Männerarbeit machen kann :)

Manchmal mag ich das Frauen zickig sind, weil man sich darüber köstlich amüsieren kann. Frauen lassen sie so leicht aufstacheln. Männer bleiben da eher cool.

Viele Frauen können toll singen, das bewundere ich sehr, Wenn Männer singen ist das zwar uach schön (sofern sies können) Aber Frauen,. vor allem wenn man sie auch noch persönlich kennt, die gut singen können, können sich bei mir bis gaaaanz tief ins innere singen, das kann einen echt dermaßen berühren..vor allem wenns sogar die eigene Freundin ist ;) Das sit noch besser. Ich liebe es wenn ich meine Freundin singen höre, am besten ohne das sie es weiß, beim duschen oder nebenan im zimmer, dann höre ich sofort dass sie glücklich ist. Es gibt glaube ich nichts, dass einem mann mehr selbstbestätigung geben kann. Ich bin jedenfalls dann aucha utomatisch glücklich, wenn ich weß das sie glücklich ist. Und ich glaube Frauen habens nicht so leicht zu erkennen wie es in uns männern vor geht. Ich jedenfalls zeige es sowohl bei freude als auch wenn ich nicht gut drauf bin eher weniger nach außen. Frauen sind da einfach wesentlich offener, das finde ich super.

Kreativität, Frauen sind imho wesentlich kreativer als Männer, ich finde es klasse wenn sie anfangen dinge zu basteln oder selbst zu entwerfen, ich selber konsumiere eher und lasse mich manchmal von der kreativität meiner freundin mitreißen.

Mann was freu ich mich auf feierabend und wochenende, da seh ich meine Freundin wieder ganz lange :)

Grüße an alle die Frauenmögen

kaum zu glauben, aber ausgerechnet am Freitag Abend, nachdem ich das hier schrieb, wollte sie ausziehen weil sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher wäre...(wohlgemerkt nach 4jahren Beziehung und 1 1/2 Jahren zusammen Wohnen)
Ich verzweifel an den Frauen, ich hab sie zum bleiben überredet und hoffe das renkt sich wieder ein. Einen Anlass gab es ihrer Aussage nach keinen. Ich liebe sie jedenfalls.

Sry für OT. Aber seit Freitag bin ich dauerdown...(scheiss unsicherheit!)

Ajax
2005-11-21, 09:54:26
kaum zu glauben, aber ausgerechnet am Freitag Abend, nachdem ich das hier schrieb, wollte sie ausziehen weil sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher wäre...(wohlgemerkt nach 4jahren Beziehung und 1 1/2 Jahren zusammen Wohnen)
Ich verzweifel an den Frauen, ich hab sie zum bleiben überredet und hoffe das renkt sich wieder ein. Einen Anlass gab es ihrer Aussage nach keinen. Ich liebe sie jedenfalls.

Schmeiß sie raus. Mit den Gefühlen vom Partner spielt man nicht. Wie kann man sich der Gefühle für den Partner nicht mehr sicher sein?? Entweder er ist es, oder eben nicht.

So dumme Spielchen auf Kosten des zukünftigen Ex sind ja wohl das allerletzte... :

Ich weiss nicht, ob ich Dich noch liebe! <-- Da bekomme ich nen Schreikrampf!
Ich bin mir meiner Gefühle Dir gegen über nciht im klaren... <--- Warum nicht? Doof?

Kick sie. Lass nicht mit Dir spielen. Du bist Dir hoffentlich über Deine Gefühle im Klaren. Wenn sie mit irgendwas in der Partnerschaft unzufrieden ist, dann soll sie es sagen. Aber dumm rum zicken ist ja wohl das Letzte!! :|

Schroeder
2005-11-21, 10:05:40

Mein Beileid. Versteh mich nicht falsch, ich will mich gewiss nicht einmischen, nur etwas kurz mitteilen, vielleicht hilft es dir. Ich wohnte noch nicht mir ihr zusammen, unsere Beziehung dauerte 6 1/2 Jahre, und vor 4 Wochen hörte ich diese Worte so ähnlich zum dritten Mal. Beim "ersten Mal", hatte ich mir zwar gesagt, ich will die nie wieder hören, sollte es doch der Fall sein, wäre es endgültig vorbei. Diesmal wird es wohl so sein. Da denkt man echt, hey du bist ein Kerl, stehst mit beiden Beinen im Leben, und dann knallen einem solche simplen Worte emotional die Beine weg, man schlägt auf, härter als mann es je für möglich hielt.
Ich will das jetzt nicht ewig ausführen, aber es sollte kein, "Ich weiß nicht mehr was ich für dich empfinde..." geben, so hart das klingt. Ich wünsch dir alles Gute, egal wie, mit ihr oder ohne sie.

btt. Damits nicht heißt ich würde hier nur schlechtmachen oder so. Was mir am anderen Geschlecht gefällt, derzeit vermag ich es fast nicht finden, aber früher hätte ich wohl so Sachen gemeint wie:
- Frauen sind einfach schöner. M.M.n kann sich ein Kerl noch so anstellen, Frauen werden immer die schöneren Wesen sein. Ja das sind Äußerlichkeiten, aber wegen mir bin ich halt so oberflächlich das ich gern auch mal was Schönes sehe.
- Lachen. So lustig es ist wenn mancher Kerl laut lacht, wenn eine Frau lächelt, ist das mitunter berauschend schön.
- Anmut, Würde, Eleganz. Diese ganzen Worte sind imo nur für Frauen geschaffen.
- Tanzen. K.A. ich kanns nicht, werds nie können, wenn Kerle tanzen, interessiert mich das nicht die Bohne, bei Frauen siehts da ganz anders aus.
- Enge Klamotten. Ich will keinen Kerl in ner hautengen Hose sehen...
- "Talent", (k.A. wie ich es nennen sollen), Frauen haben das "Talent" mit den kleinsten Sachen, größte Wirkungen zu erzielen. Sicher nicht bei jedem Kerl, bei mir schon. Wenn mich meine Freundin angelächelt hat, brauchte ich nichts anderes, um ebenfalls glücklich zu sein.

raibera
2005-11-21, 11:39:38
mich reizt an frauen:

- ein ungeschminktes, natürliches gesicht (welches auch rot weden darf)
- schwarzer humor, dreckige lache
- ein kämpferherz
- wenn sie so süß sind, daß man sie nur noch knuddeln kann
- wenn sie ihren eigenen freundeskreis und/oder hobbies hat
- sinn für unsinn
- über sich selbst lachen können
- ein schönes becken
- manchmal darf sie auch gerne bisschen naiv sein
- überwiegend mag ich's aber doch wenn sie clever ist
- wenn sie sofort erkennt, wenn mit mir was nicht stimmt
- wenn sie sich durch das geschnatter anderer frauen, nerven lässt
- und viele andere dinge, die mir grad nicht einfallen

Thowe
2005-11-21, 14:05:17

In den meisten Fällen wo Frauen etwas derartiges sagen, haben sie ihren Partner entweder aktiv oder passiv betrogen. Passiv bedeutet, das sie sich vermehrt Sex mit anderen Partnern wünschen, aus welchen Grund auch immer, oftmals eben weil sie sich mit den jetzigen keine Kinder vorstellen können.

Die Wahrscheinlichkeit des aktiven Betruges ist gar nicht so gering, immerhin sind hier Frauen mitlerweile auf den gleichen Level wie Männer, sprich rund bei der Hälfte passierts. Sie gehen bloß eben anders damit um, während Männer sagen: "shit happens!", denken Fraune oftmals intensiver darüber nach. Eine typische Frauenlogik dabei ist nun einmal: Wenn ich jemanden liebe, dann betrüge ich ihn auch nicht, wenn ich ihn also betrüge, dann kann ich ihn auch nicht mehr wirklich lieben.

Beim passiven Betrug finden sich schnell andere ausreden wie: Du beachtest mich gar nicht mehr, früher haben wir häufiger etwas unternommen, du könntest auch mal wieder etwas netter sein ... Auch da gibt es viele Aussagen die Mann nur zu schnell überhört. Die Wahrheit sagt sie so oder so nicht, weil sie sie auch wirklich nicht selbst weiß. Letztendlich fehlt der Kick, den viele Frauen einfach ein Lebtag lang erwarten, Mann sollte nie vergessen, das Frauen i.d.R. deutlich selbstsüchtiger als Männer sind, da "gefühlvoller" (hormongesteuerter).

Im Prinzip sind Frauen und Männer identische Schweine, sie unterscheiden sich nur in der Art es auszuleben und die Frauen haben halt das bessere Marketing.

Gast
2005-11-21, 14:42:31
ihr baut mich ja nicht gerade auf.

Ich mach sowas jetzt zum 3 mal mit, hatte schon mehrmals jahrelange beziehungen und immer wieder wollen die mädels einen am liebsten schon heiraten etc. und dann nach ein paar jahren von heut auf morgen, wissen sie nicht mehr was sie wollen. ich kenn das zu genüge und trotzdem tuts jedesmal weh und ich denke jedesmal bei der nächsten wieder, die isses, bei der wirds nicht so laufen....ich renn da jedesmal gegen ne wand...

Ajax
2005-11-21, 14:55:34
ihr baut mich ja nicht gerade auf.

Ich mach sowas jetzt zum 3 mal mit, hatte schon mehrmals jahrelange beziehungen und immer wieder wollen die mädels einen am liebsten schon heiraten etc. und dann nach ein paar jahren von heut auf morgen, wissen sie nicht mehr was sie wollen. ich kenn das zu genüge und trotzdem tuts jedesmal weh und ich denke jedesmal bei der nächsten wieder, die isses, bei der wirds nicht so laufen....ich renn da jedesmal gegen ne wand...

Da musst Du durch! Du kannst ja vorher nie wissen, ob es mit ihr klappt. Da musst Du schon Risiko gehen... ;)

Ob es wirklich von heute auf morgen ist... Zumindest scheint es manchmal nicht so, als ob sie um ins kämpfen würden. Nur warum solltest dann Du um sie kämpfen? :|

GBWolf
2005-11-21, 15:36:36
Da musst Du durch! Du kannst ja vorher nie wissen, ob es mit ihr klappt. Da musst Du schon Risiko gehen... ;)

Ob es wirklich von heute auf morgen ist... Zumindest scheint es manchmal nicht so, als ob sie um ins kämpfen würden. Nur warum solltest dann Du um sie kämpfen? :|

ich schätze ich kann nicht loslassen. außerdem liebe ich sie. und wir hatten praktisch schon ne zukunft geplant. außerdem sagt sie ja sie liebt mich, aber nicht so wie vorher, das würde sie aber gerne wieder, daher will sies auch noch probieren, ich raff garnix mehr.

Schroeder
2005-11-21, 15:42:04
ich schätze ich kann nicht loslassen. außerdem liebe ich sie. und wir hatten praktisch schon ne zukunft geplant. außerdem sagt sie ja sie liebt mich, aber nicht so wie vorher, das würde sie aber gerne wieder, daher will sies auch noch probieren, ich raff garnix mehr.
Rede mit Leuten darüber, nicht mit uns hier. Freunde, Verwandte. Dabei geht es nichtmal darum was "sie dir raten" sondern darum nur selbst zu reden. Dieses allseits viel erwähnte "von der Seele reden", zum einen befreit es scheinbar wirklich (zumindest für den Moment) und zum anderen, wird man sich klarer, was man will und was nicht.

edit. Und frag sie was denn "plötzlich" anders ist? Wie kann man jemand irgendwie irgendwann "anders" lieben?

daflow
2005-11-21, 16:37:49
Mein Beileid. Versteh mich nicht falsch, ich will mich gewiss nicht einmischen, nur etwas kurz mitteilen, vielleicht hilft es dir. Ich wohnte noch nicht mir ihr zusammen, unsere Beziehung dauerte 6 1/2 Jahre, und vor 4 Wochen hörte ich diese Worte so ähnlich zum dritten Mal. [...]

Kommt mir nur zu bekannt vor, nur mit 6 1/3 Jahren davon knapp 6 Jahre zusammengewohnt.
Meine Medizin war weggehen, weggehen und nochmal weggehen, neue Leute kennenlernen, tanzen, flirten, mit Freunden abhängen.
Nach ein paar Monaten wusste sie dann sehr genau wie ihre Gefühle für mich sind... als es dann schon fast zu spät war. Und erst einige Monate später war ich bereit ihr noch eine Chance zu geben. Kann so passieren, muss aber nicht und ob das 'n Happy End bei mir hat weiss ich auch nicht.
Ich denke das diese Zeit des alleine Wohnens für sie wichtig war um vieles zu erkennen zu schätzen um 'aktiv' zu vermissen...
Wieder bin ich ein Stück egoistischer geworden. Zu nett funzt wohl wirklich nicht. 'Harmonisch' kann wohl durchaus auch negativ sein, will heissen Frau braucht wohl irgendwo den Kick der err... 'Spannung'... künstlich knatsch suchen scheint besser zu funktionieren, als zu versuchen alles harmonisch zu gestalten ;) Wie habe ich es genossen und wie wunderbar fand ich es zusammen zu wohnen, zusammen zu essen, zusammen fortzugehen etc. ... so blieb doch das 'ich' auf der Strecke, es gab nur noch ein 'wir'. Im nachinein gesehen wohl ein grosser Fehler der den 'Alltagstrott' fördert. Auch in langen Beziehungen scheint es wohl wichtig zu sein sich rar zu machen, mal mit seinen Jungs allein ordentlich eine saufen zu gehen, der Frau ein wenig Gefühl von 'unzämbarkeit' zu geben. Auch wenn das ganze bischen OT ist so findet sich das doch alles ein wenig in Mylens erstem Post wieder... oder? ;)
Und um auch zu sagen was mir an Frauen gefällt:
Spontanität(ja das ist durchaus auch auf bestimmte Aktivitäten bezogen), eine 'geht-nicht-gibts-nicht'-Einstellung, Schmusebedürftig sein, offen für Neues sein, einen öfter mal überraschen (aber bitte nicht: ich muss dir was beichten...;))... tiefe Ausschnitte, sexü Kleider und Röcke :redface:, sexü tanzen... dat reicht vorerst

Thowe
2005-11-21, 20:03:07

Das sie dich noch liebt glaube ich gerne, das Gefühl ändert sich aber so oder so im Laufe des Lebens, bei Frauen eben mehr als bei Männern. Männer sind dich ihrer Gefühle nun einmal deutlich bewusster als Frauen. Frauen erwarten ein gewisses Gefühl und wenn das fehlt, dann kann irgendetwas nicht stimmen. Die Natur produziert aber nun einmal nicht 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und 60 Jahre in Folge einen derartigen Hormoncocktail.

Liebe ist relativ komplex, aber echte Liebe kann man nur erarbeiten und dazu gehört eben auch die Akzeptanz, das der Lack abblättert, alles ein wenig grauer wird und am Ende Treue und Partnerschaft wichtiger sind als dieses Hochgefühl. Am Ende hat man aber dafür ein echtes Band und eben wirklich ergründet, das Liebe mehr bedeutet als nur ein Wort und Gefühl.

Ansonsten, es gibt immer Hoffnung. Ich kann es wenig beurteilen und Ehrlichkeit sollte nun der Schlüssel zur Wahrheit sein. Vielleicht wird es wieder etwas, vielleicht braucht es genau diese Belastung um den Anfang für das eben genannte Band zu finden.

Ajax
2005-11-21, 20:23:15

Wen oder was kannst Du nicht loslassen? Sie oder die Gewohnheit, dass "sie" da ist?? Liebt sie Dich jetzt? Oder ist sie sich nicht sicher?? Wie sie liebt Dich anders als vorher? So? :| Wie denn? Ist sie so kommunikativ und kann Dir das erklären?

Ich würde bei solchen Aussagen, genauso reagieren wie Du. Ich würe sie nicht verstehen. Sie redet und sagt doch nichts. Sie kann nichts "Greifbares" sagen...

Popeljoe
2005-11-21, 22:29:09
Wen oder was kannst Du nicht loslassen? Sie oder die Gewohnheit, dass "sie" da ist?? Liebt sie Dich jetzt? Oder ist sie sich nicht sicher?? Wie sie liebt Dich anders als vorher? So? :| Wie denn? Ist sie so kommunikativ und kann Dir das erklären?

Ich würde bei solchen Aussagen, genauso reagieren wie Du. Ich würe sie nicht verstehen. Sie redet und sagt doch nichts. Sie kann nichts "Greifbares" sagen...
Diese Sprüche lassen mich die Wände hochgehen!
Das Barbie Puppen Syndrom: "Ich weiß nicht..., bin mir nicht sicher..., vielleicht ja, dann aber..., blaablaa!"
Geh einen saufen mit deinen Kumpelz, am besten auf die verruchteste Meile weit und breit, sauf dir richtig die Hucke voll und fahr mit dem Taxi nach Hause und sing besoffen im Treppenhaus!
Richtig die Sau rauslassen!
Imo ist die Erklärung von Thowe sehr einleuchtend und passt: wenn ich emotionales Problem hab, dann kann es doch nicht an mir liegen, sondern an dem Kerl! ;)
Wer hat mich denn allein gelassen mit seinem besten Freund? ;D
Und dann wundert der sich noch, daß ich mit dem in die Kiste bin?
Naja und wie bewältige ich das Ganze?
Siehe oben! :D
P1

GBWolf
2005-11-22, 00:52:01
sie ist grad ausgezogen, ohne ein sterbenswörtchen, klamotten gepackt und weg und ich steh da und verstehs nicht.

Morgaine
2005-11-22, 06:16:08
@GBWolf - Ich finde es schon mal gut das sie ehrlich ist.
Klar tut es jetzt weh aber es ist besser schnell und schmerzhaft als das es sich ewig hinzieht.
Die Zeit an sich spielt selten eine Rolle es gehn auch Ehen von über 20 Jahren in die Brüche das hat mit Liebe an sich nichts zutun .. Liebe hält eben nicht ewig meisst bleibt nur tiefe Freudschaft.. und manchen is das zuwenig..

seahawk
2005-11-22, 08:27:22
sie ist grad ausgezogen, ohne ein sterbenswörtchen, klamotten gepackt und weg und ich steh da und verstehs nicht.

Da gilt wohl wirklich, lieber ein Ende mit Schrecken las ein Schrecken ohne Ende. Die Beziehung ist an einem Punkt, wo Vertrauen nicht vorhanden ist und Du jederzeit mit dem Ende rechnen mußtest.

daflow
2005-11-22, 08:57:11
Das sie dich noch liebt glaube ich gerne, das Gefühl ändert sich aber so oder so im Laufe des Lebens, bei Frauen eben mehr als bei Männern. Männer sind dich ihrer Gefühle nun einmal deutlich bewusster als Frauen. Frauen erwarten ein gewisses Gefühl und wenn das fehlt, dann kann irgendetwas nicht stimmen. Die Natur produziert aber nun einmal nicht 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und 60 Jahre in Folge einen derartigen Hormoncocktail.

Liebe ist relativ komplex, aber echte Liebe kann man nur erarbeiten und dazu gehört eben auch die Akzeptanz, das der Lack abblättert, alles ein wenig grauer wird und am Ende Treue und Partnerschaft wichtiger sind als dieses Hochgefühl. Am Ende hat man aber dafür ein echtes Band und eben wirklich ergründet, das Liebe mehr bedeutet als nur ein Wort und Gefühl.

Ansonsten, es gibt immer Hoffnung. Ich kann es wenig beurteilen und Ehrlichkeit sollte nun der Schlüssel zur Wahrheit sein. Vielleicht wird es wieder etwas, vielleicht braucht es genau diese Belastung um den Anfang für das eben genannte Band zu finden.

Das triffts imo sehr gut ;(

Popeljoe
2005-11-22, 09:19:14
;(
:comfort: :comfort2: !!!
Also war sie sich letzlich doch sicher... ;(
P1

daflow
2005-11-22, 09:37:10
Also war sie sich letzlich doch sicher... ;(

Das wiederum würd ich nach allem was ich das letzte Jahr erlebt habe nicht behaupten (s. Thowe). Nichtsdestotrotz @GBwolf: Denk jetzt erstmal an dich selber. Gönn dir was, geh unter Leute, mach das auf was DU Lust hast.

Ajax
2005-11-22, 09:52:52

:comfort:

Du musst nichts verstehen, halte Dich an den Rat von PeTa. Laß es richtig krachen. Laß die Sau raus. Sie muß Dir im Moment einfach egal sein. Schau auf Dich. Tu Dir was Gutes.

Solange sie nicht weiß was gut ist, ist es besser ihr fahrt keine Beziehung... :|

daflow
2005-11-22, 10:49:57
Btw. was mir auch sehr gut getan hat um 'mich selbst' wieder zu finden: Wohnung (fast) komplett neu gestalten, neu Streichen, andere Möbel, andere Lampen etc. Ich hatte glücklichweise grad für 'nen grösseren Urlaub für 2 Personen gespart, auf den ich dann seltsamerweise keine Lust mehr hatte...

Maki
2005-11-22, 10:51:30
Ich habe mich nach sowas auch optisch verändert. So nach dem Motto: Neuer Lebensabschnitt beginnt.

grandmasterw
2005-11-22, 10:59:48
Und ja nicht den Fehler machen, freundschaftlich mit ihr in Kontakt zu bleiben. Da tust du dir nur selber weh.
Außerdem zeigst du ihr damit, dass sie etwas (Freundschaft) von dir habane kann, aber du nicht das, was du willst (Beziehung) von ihr kriegst.

Ajax
2005-11-22, 11:05:02
Ich habe mich nach sowas auch optisch verändert. So nach dem Motto: Neuer Lebensabschnitt beginnt.

Sowas macht man als Mann aber auch... ;) :rolleyes:

Maki
2005-11-22, 11:09:27
@ Ajax: Warum auch nicht? (Ich glaube, der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist wirklich nur ganz klein :D)

Ajax
2005-11-22, 11:49:24
@ Ajax: Warum auch nicht? (Ich glaube, der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ist wirklich nur ganz klein :D)

Eben. Ist doch viel besser, wenn man sich was gutes tut. Zum Friseur rennt. Sich nen anständigen Schnitt verpassen lässt. Sich neu einkleidet, damit man nicht mehr als "Freak" sich outet.... ;)

Und sich wundern kann, welche neuen Märkte man sich selber erschlossen hat.... X-D

GBWolf
2005-11-22, 11:57:17
Hi,

danke für die lieben Worte Leute.

Ich bin gestern Abend noch zu meiner Familie gefahren. mal aussprechen, das hat gut getan, ich hab jetzt ständig hoch und tiefs. Was mich aber echt enttäuscht hat ist wie kalt und als würde sie mich nichtmal kennen sie das durchzieht. sie hat mir heute nur eine sms geschrieben, dass sie jetzt die klamotten aus der wohnung holen kommt. ich bin ja nicht zuhause, sie hat das handy ausgeschaltet. sie traut sich nicht mir gegenüberzustehen, immerhin hätte ich doch wenigstens ein gespräch erwartet wenn man 4 jahre zusammen war, aber sie zieht aus, als wäre nie etwas gewesen....Das tut mir sehr weh, ich fand es war eine schöne zeit. Und es schmerzt mich dass es immer so vergänglich ist. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wie seltsam sie sich wenn mans im nachhineein betrachtet verhält. Immerhin hat sie vor 2 wochen noch davon gesprochen, dass sie sich mit mir verloben will.....wirklich mal hüh mal hott, ich hab sie freitag überredet zu bleiben, dann warn wir samstag farbe kaufen um die wohnung zu streichen und montag ist sie tatsächlich um 15Uhr noch ne lavalampe für unser wohnzimmer kaufen gefahren...als sie abends vom geburtstag ihres dads wiederkam, wars dann vorbei. ein schelm wer böses dabei denkt, aber ihr dad fands nicht so toll, dass ich seine tochter damals zuhause rausgeholt habe (War jetzt nicht so nen tolles verhältnis zuhause...) naja...ich weiß im moment garnix, ich glaube ich brauche auch viel veränderung um über diesen Abgang hinwegzukommen...

Schroeder
2005-11-22, 12:05:41
Hi,

danke für die lieben Worte Leute.

Ich bin gestern Abend noch zu meiner Familie gefahren. mal aussprechen, das hat gut getan, ich hab jetzt ständig hoch und tiefs. Was mich aber echt enttäuscht hat ist wie kalt und als würde sie mich nichtmal kennen sie das durchzieht. sie hat mir heute nur eine sms geschrieben, dass sie jetzt die klamotten aus der wohnung holen kommt. ich bin ja nicht zuhause, sie hat das handy ausgeschaltet. sie traut sich nicht mir gegenüberzustehen, immerhin hätte ich doch wenigstens ein gespräch erwartet wenn man 4 jahre zusammen war, aber sie zieht aus, als wäre nie etwas gewesen....Das tut mir sehr weh, ich fand es war eine schöne zeit. Und es schmerzt mich dass es immer so vergänglich ist. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wie seltsam sie sich wenn mans im nachhineein betrachtet verhält. Immerhin hat sie vor 2 wochen noch davon gesprochen, dass sie sich mit mir verloben will.....wirklich mal hüh mal hott, ich hab sie freitag überredet zu bleiben, dann warn wir samstag farbe kaufen um die wohnung zu streichen und montag ist sie tatsächlich um 15Uhr noch ne lavalampe für unser wohnzimmer kaufen gefahren...als sie abends vom geburtstag ihres dads wiederkam, wars dann vorbei. ein schelm wer böses dabei denkt, aber ihr dad fands nicht so toll, dass ich seine tochter damals zuhause rausgeholt habe (War jetzt nicht so nen tolles verhältnis zuhause...) naja...ich weiß im moment garnix, ich glaube ich brauche auch viel veränderung um über diesen Abgang hinwegzukommen...
Ich will jetzt nix falsches sagen, weil eh gleich wieder die drei Jungs angerannt kommen und sagen, was du alles machen musst, besaufen weggehen, usw. usf.. Aber, mir scheint das so, dass ihr das keineswegs leicht fällt. Wenn sie "kalt" wäre, würde sie die Klamotten holen, wenn du da wärst. M.M.n. ist da auch eine Portion "Selbstschutz" von ihr dabei, auch wenn sie dich vielleicht nicht mehr liebt, dich vollkommen zu verlieren, das wird auch an ihr nicht spurlos vorbeigehn.
Btw. An die Hochs & Tiefs, da gewöhn dich schonmal dran, die hab ich jetzt auch noch. Vor allem kommen die nach wie vor, zu den unmöglichsten Augenblicken...

daflow
2005-11-22, 12:24:17
Sry ich wollte keine Vorschriften machen, was man in dieser Situation tun 'muss', waren lediglich Erfahrungswerte meinerseits und in meinem Bekanntenkreis.

daflow
2005-11-22, 12:37:00
Also ich war seinerzeit am Boden zerstört, wusste nicht wer ich bin, was ich machen soll, wie mein Leben weitergehen soll etc. also an 'Trauern' hats mir wirklich nicht gemangelt von daher war ich um jeden Moment froh an dem ich mich nicht der Leere, Hilflosigkeit... hingeben musste.

Schroeder
2005-11-22, 12:42:15
Sry ich wollte keine Vorschriften machen, was man in dieser Situation tun 'muss', waren lediglich Erfahrungswerte meinerseits und in meinem Bekanntenkreis.
Also ich war seinerzeit am Boden zerstört, wusste nicht wer ich bin, was ich machen soll, wie mein Leben weitergehen soll etc. also an 'Trauern' hats mir wirklich nicht gemangelt von daher war ich um jeden Moment froh an dem ich mich nicht der Leere, Hilflosigkeit... hingeben musste.
Is scho ok, so falsch hab ich das gar nicht aufgefasst. Nur gehört das auch irgendwo dazu. Ablenken ist nicht verarbeiten.

Thowe
2005-11-22, 12:49:53
Eine Freundin von mir wollte vor langer Zeit auch mal ihren Freund verlassen, bzw. sie tat es denn auch. Die Zweifel an einer langen Beziehung waren einfach zu groß, vor allem weil sein Lebenswandel in der Vergangenheit auch nicht gerade perfekt war. Dazu kam einfach der Umstand, das ihr Freund deutlich älter als sie selbst war und bei 15 Jahren Unterschied reden nicht nur die Nachbarn.

Also zog sie wieder aus, kehrte zurück zu ihren Eltern und fing an zu leiden. Ihr wurde bewusst, das sie ihn nicht nur liebt, sondern gar in gewissen Sinne abhängig von ihm war. So vergingen 2 Wochen und am Ende waren beide derart am Boden, das als direkte Meidizin nur das wieder zusammenkommen half. So verbrachten sie dann die letzten 16 Jahre, bevor sie im letzten Jahr dann endlich heirateten.

Liebe bedeutet nun einmal auch Leid. Ich halte nichts davon dem Leiden entfliehen zu wollen. Es ist zwar eine billige Methode das Leid ersaufen, kaschieren oder was auch immer zu wollen, aber es vergeht dadurch nicht, es will ja eine deutliche Aussage treffen. So lernt man es mit der Zeit dieses Gefühl immer mehr zu unterdrücken und doch bleibt es latent vorhanden.

Wer es übertreibt, der programmiert seine ganz eigene bipolare Störung, kein guter Ersatz für die Möglichkeit eine echte Verarbeitung der eigenen Gefühle zu erreichen. Es gibt immer den Weg des Gegensteuerns, was auch bedarf, das man die Situation akzeptiert. Sich fragt was habe ich verloren, den Verlust erkennt und anfängt die Brücke für die Zukunft zu bauen. Das dauert! Meistens sogar Jahre.

Rausgehen, neues sehen, wieder das Leben zu spüren ist zwar auch eine Komponente die nicht unwichtig ist, aber die Dosis an beiden, sprich Leid und Freunde muss stimmen. Das gleicht einer langen Strecke die man schwimmend zurücklegt, teilweise über Wasser (hoch), teilweise eben unter Wasser (tief) und die Kust ist es nun, nicht zu tief und nicht zu hoch zu sinken. Alles andere zerstört nur einen Teil der eigenen Persönlichkeit, es reicht, wenn Narben bleiben, amputieren ist nie die beste Lösung.

Ich will dir, GBWolf, keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß leider so wenig wie du, was in Zukunft passieren wird und ob sie zurückkehrt, was sie bewogen hat zu fliehen oder wie auch immer. Ich weiß nur eines, lass sie wissen das es dir nicht egal ist, mache ihr niemals dabei Vorwürfe und frage nicht unbedingt nach dem Warum. Sei fair, erinnere nie an schönen Zeiten, die Bilder verschwinden und werden nur zu schnell mit "vergangen" weggewischt, weil sie sicherlich nicht daran erinnert werden möchte, erinnere sie nur daran, das sie dir alles bedeutet. Beschreib ihr, wie du sie siehst, was sie in deinen Augen ist und erwarte nichts, hoffe nicht zuviel und fasse dich so kurz wie möglich. Akzeptiere im Vorfeld, egal in welche Richtung die Waage ausschlägt, das Leben geht weiter (vielleicht ein gutes Omen, das ich gerade jetzt den Hochzeitsmarsch aus Lohengrin höre) und am Ende bietet das Leben immer ein Topf voll Möglichkeiten.

Der Romantiker in mir drückt dir die Daumen, der Realist hofft auf Neuigkeiten und der Zyniker in mir wird gerade gewürgt, er muss ja nicht recht haben und zu allem die Klappe aufmachen. :)

Maki
2005-11-22, 15:39:42
@ GBWolf: Das klingt jetzt vielleicht hart: Du wirst ihr sicher noch dankbar sein ,dass sie so einen sauberen Schnitt macht. Es ist viel schlimmer, wenn sie dich immer wieder sehen würde. und wenn sie dir wirklich weh tun wöllte, käme sie die Sachen holen, wenn du dabei wärst.

GBWolf
2005-11-22, 20:01:04
Ich will dir, GBWolf, keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß leider so wenig wie du, was in Zukunft passieren wird und ob sie zurückkehrt, was sie bewogen hat zu fliehen oder wie auch immer. Ich weiß nur eines, lass sie wissen das es dir nicht egal ist, mache ihr niemals dabei Vorwürfe und frage nicht unbedingt nach dem Warum. Sei fair, erinnere nie an schönen Zeiten, die Bilder verschwinden und werden nur zu schnell mit "vergangen" weggewischt, weil sie sicherlich nicht daran erinnert werden möchte, erinnere sie nur daran, das sie dir alles bedeutet. Beschreib ihr, wie du sie siehst, was sie in deinen Augen ist und erwarte nichts, hoffe nicht zuviel und fasse dich so kurz wie möglich. Akzeptiere im Vorfeld, egal in welche Richtung die Waage ausschlägt, das Leben geht weiter (vielleicht ein gutes Omen, das ich gerade jetzt den Hochzeitsmarsch aus Lohengrin höre) und am Ende bietet das Leben immer ein Topf voll Möglichkeiten.

Der Romantiker in mir drückt dir die Daumen, der Realist hofft auf Neuigkeiten und der Zyniker in mir wird gerade gewürgt, er muss ja nicht recht haben und zu allem die Klappe aufmachen. :)

ich habe genau das gemacht, keine vorwürfe keine fragen und keine erinnerungen, das hätte ich wahrscheinlich alles falsch gemacht sonst. Danke thowe, sie hat danach angerufen und gesagt, dass sie erstmal für 2 wochen auszieht. sie will sich sicher werden was sie will. ich mein sie ist noch jung, vielleicht hat sie sich auch nur selbst unter druck gesetzt mit dem gerede übers heiraten. ich habe jedenfalls wieder hoffnung, aber ich werds auch nicht überschätzen. im moment ist jedenfalls etwas angenehmer, aber alleine bin ich trotzdem und häng hier in der bude....bis eben hat ich noch besuch da gehts, aber sobald der weg sit holt einen die realität ein.

grüße

ps. und es hat verdammt gut getan ihr einfach nochmal zu sagen, was sie mir bedeutet! Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie es weiß (klingt komisch, is aber so)

AHF
2005-11-22, 20:55:55
ich mag nichts am anderen geschlecht (frauen)
nein ich mag auch keine männer ^^"
und NEIN....tiere und tote fallen auch weg

bin asexuell (solls ja bekanntlich geben, wenn auch net oft)
ich beneide dich. wie wird man das? (außer mit einer schrotladung zwischen die beine)

Thorn of Roses
2005-11-22, 21:43:50
Ui.. das ist mal ein lustiger Thread... :D

Also... was ich am andern Geschlecht mag, toll/intersant finde:

- Aussehen (ja. ich gestehe. :rolleyes:)
- Wenn das Gegenüber lustig ist und auch mal einige (bisweilen auch derbere/versaute usw.) Sachen aushält.
- Sportlichkeit. (ich weiss ist eigentlich ein dämliches Kriterium, aber wenigstens ist dann sicher das man keinen Fernseh und langweilmenschen erwischt hat.)
- Ehrlichkeit. (Dazu zählt beispielsweise: Sagen was man denkt, keine Schminke usw.. Ich denke dieser punkt hat mich bisweilen mehr beeindruckt als alles andere.)

Oberflächlich? Ja.

mit prüfenden Grüssen,

-Thorn-

Radeonator
2005-11-22, 22:03:00

Wers glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den Himmerl :rolleyes:

Ich mag Frauen wenn :

- Sie mir meine Freiheit lassen, diese aber auch für sich fordern
- Sie sich ihrer Haut erwehren können nd Selbstbewußstsein haben
- Sie nicht auf Prollaffen stehen und Intellekt besitzen (IQ+EQ)
- Sie leidenschaftlich sind
- Sie gern mit mir albern/verrückt sind
- Sie ein paar Interessen mit mir Teilen
- Sie ihr eigenes Leben haben und mir meins lassen
- Sie ehrlich, stolz und darum treu sind
- Sie ganz Frau sein können ohne Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen*
- Sie lecker riechen und viele Ecken und kannten haben
- Sie weinen und lachen können
- Sie nichts on mir fordern, was sie nicht selbst zu geben bereit sind
- Sie sich mir gleichstellen und nicht unterordnen, sich aber gerne auch mal fallen lassen...
etc etc etc

*whatever that means, it lies in the eyes of the beholder ;)

Man kann zig Sachen aufzählen und diese zigmal wieder verwerfen...der Mensch ist IMO ein Gesammtkunstwerk in all seinen Facetten und jeder kann liebenswert sein :up:

Thowe
2005-11-22, 22:12:04
ich habe genau das gemacht, keine vorwürfe keine fragen und keine erinnerungen, das hätte ich wahrscheinlich alles falsch gemacht sonst. Danke thowe, sie hat danach angerufen und gesagt, dass sie erstmal für 2 wochen auszieht. sie will sich sicher werden was sie will. ich mein sie ist noch jung, vielleicht hat sie sich auch nur selbst unter druck gesetzt mit dem gerede übers heiraten. ich habe jedenfalls wieder hoffnung, aber ich werds auch nicht überschätzen. im moment ist jedenfalls etwas angenehmer, aber alleine bin ich trotzdem und häng hier in der bude....bis eben hat ich noch besuch da gehts, aber sobald der weg sit holt einen die realität ein.

grüße

ps. und es hat verdammt gut getan ihr einfach nochmal zu sagen, was sie mir bedeutet! Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie es weiß (klingt komisch, is aber so)

Bestens! Ich drücke euch die Daumen, das es was wird! Denke immer daran, sie ist scheinbar in einer Stituation, wo sie sich über ihre Gefühle klar werden muss. Genau die sind es, die du erreichen musst. Melde dich kurz alle paar Tage, nicht viel, einfach mal eine SMS mit wenig und dafür viel Inhalt oder etwas anderes in der Art. Sind die 14 Tage um und es bringt nichts, dann gibt es noch andere Möglichkeiten.

Was dein PS angeht: Nichts in wahrhafter als ein ehrlich geäußertes Gefühl, von Zeit zu Zeit muss man das, immer dann, wenn man es wirklich fühlt. Zu schnell wird es ansonsten zur Floskel und somit wertlos.

Radeonator
2005-11-23, 08:22:48
Könntet ihr bitte mal den ganzen OT trauer Kram in einen Extra Thread schieben? Das passt mal sowas nicht von hier hinein :mad:

radi
2005-11-23, 09:54:46
Was mich reizt ist erstmal eine schöne Figur, ist ja auch das was man als erstes wahrnimmt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich nur dadrauf wert lege aber ich bin nun mal sehr sportlich und mag es einfach nicht wenn man "sich so gehen lässt". Von daher preferiere ich schon "normale" proportionen!

GBWolf
2005-11-25, 09:09:18
tach,

ich wollte mich nur mal melden, denn meine freundin ist zurück und wir hatten gestern einen schönen Abend.

Es kommt doch alles anders als man denkt ;)

Hier nochwas zum Thema,

Frauen können einfach göttlich riechen und sind schön weich :wink:

BigKahuna
2005-11-25, 15:37:51
...

Mylene
2005-12-15, 00:10:16
Wenn man mit einer Frau die man schon lange liebt und die einen auch schon lange liebt einen wunderschönen Abend verbringt, die Liebe förmlich spürt und wirklich wunschlos glücklich ist und dann mit dieser Frau im Bett landet (*lufthol*) und diese Frau dann nach intensivem Vorspiel die zwei magischen Worte sagt: F*** mich!
LOOOOOL ich hab das noch gar nicht gelesen. da ist definitiv was wahres dran :biggrin:

dariegel
2005-12-15, 14:31:12
Frauen müssen für mich haben:

Eine gewisse Niedlichkeit/Süßheit. Ist schwierig zu erklären, bei ihrem Lächeln muss in mir die Sonne aufgehen :)
Ein wenig Tollpatschigkeit und den Charme, diese wieder wett zu machen. Mal wieder unerklärbar! :)
Die Fähigkeit, mir auch mal die Leviten zu lesen, mich auf meine Fehler hinzuweisen, nicht nur im Bezug auf sich selbst.
Zielstrebigkeit, Bestimmtheit
Experimentierfreudigkeit (wichtig fürs Bett ;D )
Eine wilde Seite =)
Ein bisschen (!) Schutzbedürftigkeit
Ein bisschen Speck auf den Rippen, also nicht dick, aber ein bisschen was zum Anpacken -> Kuschel-/Anschmiegfaktor ^ 10 :) Bei mir gibts da keine so genaue Festlegung, die Körperproportionen müssen halt stimmen...
Einen guten Körperduft (Haare, Hals, etc.)
Die Fähigkeit, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen, da ich selber ein relativ gefühlsbetonter Mensch bin.
Natürlich Körperhygiene, aber das ist wohl selbstverständlich.

Das wars erstmal, gibt wohl noch weitere, aber das waren mal die wichtigsten...

PHuV
2005-12-15, 16:29:23
- Wenn man mit einer Frau die man schon lange liebt und die einen auch schon lange liebt einen wunderschönen Abend verbringt, die Liebe förmlich spürt und wirklich wunschlos glücklich ist und dann mit dieser Frau im Bett landet (*lufthol*) und diese Frau dann nach intensivem Vorspiel die zwei magischen Worte sagt: F*** mich!

LOL, genau das Richtige ;) ! Absolute Zustimmung!

Seinen wir mal ehrlich: Ein Mann braucht eine Mission!

Und am Besten diese gleich mehrmals hintereinander ;) .

Mist, da fällt mir wieder auf, daß ich momentan darauf leider verzichten muß, seufz.

5tyle
2005-12-16, 01:13:51
was mich an frauen anmacht ist:
- die anspruchslosigkeit (nicht immer alles haben wollen wie die TS)
- die initiativlosigkeit (ist wichtig damit ich macht ausüben kann :tongue: )
- die toleranzfähigkeit (klar)
- style
nicht mehr und nicht weniger.

was eine frau imho nicht machen sollte ;) :
- kitschigen mist dahererzählen, das nervt mich total
- irgendwelchen mist im tv ansehen dauernd
- emanzentrip
- nur reden

dariegel
2005-12-16, 23:17:59
Ich find diesen Fred auch äußerst interessant, wär schade, wenn er in der Versenkung verschwindet... :)

Gertz
2005-12-16, 23:25:41
Am meisten faszinieren mich die Augen... Man kann soviel daraus lesen oder sich einfach darin verlieren. :)

grandmasterw
2005-12-16, 23:30:07
Was hier viele schon unterschiedlich gesagt haben, Männer wollen, dass Frauen sie brauchen. Und seis nur, um sie zu wärmen, wenn ihnen zu kalt ist.

dariegel
2005-12-16, 23:50:29
Richtig, z.B. wenn sie wie meine ständig Eisfüße haben und diese genau dort vergraben, wos am empfindlichsten ist, aber auch am wärmsten... =)

Majorana
2005-12-22, 19:32:21
Richtig, z.B. wenn sie wie meine ständig Eisfüße haben und diese genau dort vergraben, wos am empfindlichsten ist, aber auch am wärmsten... =)

schön gesagt!!

evolutionconcept
2005-12-22, 19:41:40
eine beschützende art. ich will mich bei ihm anlehnen können und doch nicht zu hart, so das ich das gefühl habe ihm auch halt geben zu können.
mir gefallen die augen, die müssen offenheit und eine gewisse herzlichkeit ausstrahlen.

Sighfreak
2005-12-22, 22:46:17
an Frauen mag ich....

- wenn sie etwa gleich gross oder ein bisschen grösser ist als ich
- wenn sie einen mächtigen Körper hat mit gebärfreudigem Becken und einem grossen runden Neger-Po, kräftige weiche Waden, und pralle Schenkel, und grosse volle Brüste, die einen Spalt bilden dazwischen, und einen runden wohlgenährten Bauch mit tiefem Bauchnabel, und kräftige weiche Arme
- wenn sie nicht genug Sex kriegen kann, und mich total überfordert
- wenn sie mit mir spielt im Bett und ihre sexuelle Überlegenheit demonstriert, und ich nicht kommen darf, bis sie sagt "ok, Spritz ab" :D
- wenn sie Selbstbewusst ist und eine natürliche Autorität ausstrahlt
- wenn sie selbstständig ist und gut im Leben/Berufsalltag steht
- wenn sie verträumt ist und manchmal ganz in ihrer eigenen Welt verschwindet und einfach so ins Leere starrt
- wenn sie gerne und hemmungslos in der Öffentlichkeit rumknutscht oder kuschelt
- wenn sie eine gewisse emotionale Grösse hat und im Alltag über den Dingen steht
- wenn sie Tier- und Kinderliebend ist
- wenn sie eine zufriedene Natur hat und eine weiche mütterliche Ausstrahlung
- wenn sie mich anstrahlen kann auf eine Art, dass am trübsten Tag plötzlich die Sonne scheint
- wenn sie Wert auf Ehrlichkeit und Tiefgang legt
- wenn sie ab und zu untreu ist und sich nicht einfach zu meinem ganz persönlichen Besitz machen lässt
- wenn sie mit gegenüber loyal ist
- wenn ich sie immer neu erobern muss
- wenn sie einen sportlichen Ehrgeiz hat, mit dem ich mich anlegen kann
- wenn sie auch im Streit nicht unter die Gürtellinie schlägt und eine gewisse Würde bewahrt

...das ist aber alles sehr relativ....ich bin 100% überzeugt, dass ich auch eine Frau über alles lieben könnte, auf die die wenigsten hier aufgeführten Eigenschaften zutrifft, oder zum Teil sogar gegenteilige.
Wenn ich ehrlich bin..... ob Blond ob Schwarz ob Braun, ich liebe alle Fraun ;D

-=THC|SPIDER=-
2005-12-22, 23:48:00

schön währe es, wenn jede frau so denken würde :rolleyes:

Jules
2005-12-23, 03:55:20
was ich an einer FRAU mag.....

-wenn sie etwas zickig ist
-wenn sie meinen wirklich behinderten HUMOR mag und selbst komische dinge macht, ich spreche nicht von mitten in der nacht raus und klingelmännchen spielen
sondern wenn sie z.b. auf einmal meine haare wärend des schlafens (ich habe lange schwarze haare) einfach abrasiert und sie sich auf die brust oder rücken klebt und mich morgens aufweckt und sex haben will und ohne das ich was bemerke, sehe ich dann das sie auf einmal 30+cm lange RÜCKENHAARE hat
(leute, das war jetzt nur ein beispiel, nicht das ihr was falsches denkt, ich bin auch nicht krank oder so, ich hoffe einige können mich verstehen was ich meine)

-ich mag es auch wenn sie sich völlig natürlich gibt (ich kann es absolut nicht haben wenn sich frauen komplett verstellen gegenüber anderen menschen)
-wenn sie begeister ist von irgendwelchen dingen wie z.b. nen film oder nem tier, sodass wir beide unsere gemeinsamen begeisterungen teilen können (teilen in einer beziehung ist immer doppelt so schön wie es alleine zu erleben)
-ich mag es auch wenn frauen vor freude anfangen zu heulen (nein, ich bin nicht krank, ich wiederhole es gerne nochmal)
-wenn frauen mehr reden als ich, weil ich nicht sehr viel rede,zumindest nicht wie ein wasserfall
-ich mag es auch wenn frauen nach streitereien beleidigt sind und warten das man sie umstimmt (joa, da kommen manchmal lustige dinge zustande)
-was ich auch mag ist mit meiner freundin zu kloppen im sinne von kissenschlacht oder im kaufhaus boxhanschuhe anziehen und sich gegeseitig durch den laden möbeln oder schubsereien auf der straße und dabei auch mal einfach andere leute anrempelt

was mir sehr wichtig ist, ist nicht nur über gott und die welt reden zu können, sondern über tiefsinnige sachen, über die seele eines menschen, über schicksal und zufall, über religion an die ich nicht wirklich glaube usw. usw.

sie muss auf jeden fall so komisch sein wie ich es bin
sonst würd das niemals klappen, von meiner seite aus ja, aber die würd denken mit einem geistesgestörten psychophaten zusammenzusein

und sie darf nicht geizig sein, wenn dann nur aus spaß um jemanden zu ärgern :D

äusserlichkeiten sind nicht sehr wichtig, aber schöne große REH-AUGEN sind für mich einfach das schönste was es gibt
gib mir die schönsten REH-Äuglein auf der welt und ich verzichte auf alles geld was mir angeboten werden würde
dick darf sie auch nicht sein (ja leider, so oberflächlich bin ich doch)

PS: viel viel viel HUMOR, das leben ohne wäre kein leben.
ich liebe es wenn frauen lachen, auch wenn sie schiefe zähne haben :D

EDIT:
ich bin wirklich nicht krank!!!

Jules
2005-12-23, 04:05:11
Beitrag des Jahres 2005 - überlege gerade, ob ich ihn ausdrucken soll!

Und zum Thema, btw: Der Thread ist wirklich super - genau das richtige jetzt! Ich weis wieder wofür mann kämpft!

Vieles, was hier geschrieben wurde trifft auch für mich zu und deshalb werd ich nicht nochmal alles aufzählen. Es gibt einfach Frauen, die sind wie Engel! Selbst die, die mir am meisten weh getan hat ist einer! Und ohne diese Engel könnte man sich gleich erschiessen, denn dann gibt es keine sinnvolle Motivation mehr. Selbst wenn man nie wieder mit einem dieser Engel durchs Leben gehen würde - sie sind der Traum der einen durchs Leben zieht oder eben zerstört (- na, wir wollen ja nicht die schöne Stimmung versauen)

Aber eins was ich an einer Frau bis jetzt am tollsten fand fehlt noch, und bitte jetzt keine blöden Sprüche:

- Wenn man mit einer Frau die man schon lange liebt und die einen auch schon lange liebt einen wunderschönen Abend verbringt, die Liebe förmlich spürt und wirklich wunschlos glücklich ist und dann mit dieser Frau im Bett landet (*lufthol*) und diese Frau dann nach intensivem Vorspiel die zwei magischen Worte sagt: F*** mich!

Seinen wir mal ehrlich: Ein Mann braucht eine Mission!

erstmal, ein richtig cooler text

und zweitens
PULP FICTION??? der name!

Schroeder
2006-07-14, 11:19:57
Ich wollts mal wieder pushen hier.

Und, LovesuckZ, halt hier doch einfach mal deine Finger still ;).

Mylene
2006-07-14, 11:57:28
Nur hochpushen? Wie? Ich hoffe doch, dir fällt noch was ein, was du am anderen Geschlecht gut findest... :wink:

Spasstiger
2006-07-14, 12:01:40
-=THC|SPIDER=-[/POST]']schön währe es, wenn jede frau so denken würde :rolleyes:
Dann müsste man sich mit Frauen überhaupt keine Mühe mehr geben. :D

Drachenkeks
2006-07-14, 12:17:22
wenn ER mir bei Diskussionen das Wasser reichen kann (aber nicht hartnäckig auf seine Meinung besteht - nichts ist schlimmer, wenn man weiß, das andere hat Unrecht, diskutiert aber bis aufs Messer <--- Metapher ;-) )

wenn ER auf nen witzigen Spruch meinerseits immer noch einen draufsetzen kann

wenn ER ne angenehme beruhigende Stimme hat

wenn ER eine Ausstrahlung hat, die mich dazu bringt, ihn einfach mal minutenlang nur anzuschauen (ich rede nicht vom Modell-Aussehen - ich rede tatsächlich von der Ausstrahlung - sehr subjektiv, geb ich zu, aber es geht ja auch darum, was mich reizt)

wenn ER vor anderen den Coolen gibt und und ich die sensible, liebevolle Seite kenne

wenn ER mich in der Öffentlichkeit mit seinen Blicken auszieht :biggrin:

wenn ER mich mitten in der Nacht anruft, nur um kurz meine Stimme zu hören

wenn ER mir das Gefühl gibt, ich bin gerade das/die einzige, was er will

wenn ER an der Kasse hinter mir steht und mir -ähm- nette Dinge ins Ohr flüstert :rolleyes:

wenn ER vor seinen Freunden plötzlich eine winzige liebevolle Geste in meine Richtung macht (Kuss auf die Stirn, über die Wange streichen... oder so...)

soviel erstmal von mir...
gibt noch tausend andere, aber das fällt mir grad nicht ein... bin noch zu müde :D später vielleicht mehr

Schroeder
2006-07-14, 12:44:05
Mylene[/POST]']Nur hochpushen? Wie? Ich hoffe doch, dir fällt noch was ein, was du am anderen Geschlecht gut findest... :wink:
Junge Frau! Ich hab seinerzeit doch hier schonmal... unzo ;(:
Schroeder[/POST]']...btt. Damits nicht heißt ich würde hier nur schlechtmachen oder so. Was mir am anderen Geschlecht gefällt, derzeit vermag ich es fast nicht finden, aber früher hätte ich wohl so Sachen gemeint wie:
- Frauen sind einfach schöner. M.M.n kann sich ein Kerl noch so anstellen, Frauen werden immer die schöneren Wesen sein. Ja das sind Äußerlichkeiten, aber wegen mir bin ich halt so oberflächlich das ich gern auch mal was Schönes sehe.
- Lachen. So lustig es ist wenn mancher Kerl laut lacht, wenn eine Frau lächelt, ist das mitunter berauschend schön.
- Anmut, Würde, Eleganz. Diese ganzen Worte sind imo nur für Frauen geschaffen.
- Tanzen. K.A. ich kanns nicht, werds nie können, wenn Kerle tanzen, interessiert mich das nicht die Bohne, bei Frauen siehts da ganz anders aus.
- Enge Klamotten. Ich will keinen Kerl in ner hautengen Hose sehen...
- "Talent", (k.A. wie ich es nennen sollen), Frauen haben das "Talent" mit den kleinsten Sachen, größte Wirkungen zu erzielen. Sicher nicht bei jedem Kerl, bei mir schon. Wenn mich meine Freundin angelächelt hat, brauchte ich nichts anderes, um ebenfalls glücklich zu sein.
Es ist seit dem ja nun schon etwas Zeit ins Land gegangen, ich wüsste aber nicht wirklich etwas anzufügen. Vielleicht fehlen mir die "direkten" Erfahrungen, bzw. liegen die schon zu lang zurück, keine Ahnung.

Mylene
2006-07-14, 12:57:27
Schroeder[/POST]']Junge Frau! Ich hab seinerzeit doch hier schonmal... unzo ;(:
Weiß ich doch. Dachte nur, vielleicht wär ja noch was dazu gekommen. :biggrin:

Schroeder
2006-07-14, 13:36:48
Mylene[/POST]']Weiß ich doch. Dachte nur, vielleicht wär ja noch was dazu gekommen. :biggrin:
Ja na, ja, nich' so richtig. Obwohl ich es, glaube ich, mag, wenn sie mir die Stirn bieten kann, ich brauch keine Ja-Sagerin als Freundin, das bedeutet ja im Prinzip dass sie ihr eigenes schlaues Köpfchen hat, wenn sie noch dazu nicht auf den Mund gefallen ist, jeje... ;).

Tjoa mehr geht derzeit echt nich', du schaffst mich Mädel! ;(

Mylene
2006-07-14, 13:45:28
Schroeder[/POST]']Obwohl ich es, glaube ich, mag, wenn sie mir die Stirn bieten kann[...]. du schaffst mich Mädel! ;(
Ich muss mir dabei jetzt aber nix denken, oder? -loooooool-

Scherzle. Zieh dich nur auf. :wink:

Schroeder
2006-07-14, 13:47:17
Mylene[/POST]']Ich muss mir dabei jetzt aber nix denken, oder? -loooooool-
Müssen tust du nicht, aber ein bisschen mit Absicht ist der Beitrag schon so "konstruiert" ;).
Mylene[/POST]']Scherzle. Zieh dich nur auf. :wink:
Schon ok :).

Backfire
2006-07-14, 14:54:47
ich mag es, einen auf harter typ zu tun und locker flockig mit nem glas whiskey an der bar runterzurutschen. ich zwinker ihr zu, und bedeute mit diesem zwinkern: "eh, ich kann nicht so gut tanzen wie der (eigentlich kann ich garnicht tanzen), ich seh auch nicht so gut aus, aber ich weiss wos dich juckt... he he.
klappt in einem von 1500 fällen.
aber dann fährt die morgens auch frühstück kaufen, bringt mir kaffe ans bett und raucht mir die kippe an. :biggrin:

Super-S
2006-07-24, 16:46:40
;) Nicht zu wissen wie SIE tickt....

Das erweckt eine Neugier, und wenn SIE auf "fairer" Weise spielt.... reizt es mich derbst!

*nachdeneierngreif*

Backfire
2006-07-24, 17:58:35
naja, um das nochmal richtig zu stellen, natürlich reizt mich ihr gesicht, danach schaue ich auf den hintern. sollte ich mit ihr ins gespräch kommen, bin ich flexibel, dummes gesülze lasse ich für einen one-night stand gelten, andererseits bin ich auch für alles; literatur, biologie, geschichte oder anthropologie offen.
nicht die bildung macht das einander wollen, es sind die augen.

Steadman
2006-07-24, 23:54:55
in internetforen schreiben frauen immer so schöne dinge (hier vor allem mylene im eingangsbeitrag) aber in der realität sieht das dann immer ganz anders aus :frown:

aber dieses thema wurde schon bis zum erbrechen durchgekaut und es kam absolut nix bei raus, von daher will ich es jetzt nicht wieder aufheizen.

aber was gefällt mir an frauen?

#1 lange schwarze haare
#2 lange beine
#3 das verspielt sein
#4 die nahezu immer aufgesetzt und fast nie natürlich wirkende gestik und mimik (nicht ironisch gemeint)
#5 dunkle augen (blaue augen haben wenig ausdruck)
#6 das kämpferische
#7 die unterwürfige art, welche sie bei gutaussehenden männern provokant aufzeigen

#8 spreche ich hier ausschliesslich von gutaussehenden frauen

~~~

aber an die frauen... ihr habt es wirklich nicht leicht. die meisten deutschen männer sind wirklich ziemliche waschlappen, sie tun euch oft so dermaßen leid, dass ihr ihnen einfach nicht sagen könnt das ihr die schnauze so was von voll von ihnen habt, andererseits schwafelt ihr immer was von kuscheligen bierbäuchen, sabbert dann aber doch den durchtrainierten und braungebrannten sixpacks hinterher und verzählt an anderer stelle robbie williams ist absolut nicht euer typ, obwohl ihr letztes jahr bei einem seiner konzerte fast in ohnmacht gefallen wärt...., naja... es ist wirklich ein kreuz mit den männern und frauen. aber klartext wird ja heutzutage in fast keiner beziehung mehr geredet, die meisten leben einfach aneinander vorbei oder führen zweckgemeinschaften.

aber in anbetracht des deutschen durchschnittsmannes (*grusel*) ist ein wenig gehobener anspruch in vielerlei hinsicht durchaus nachzuvollziehen.

Ladyzhave
2006-07-25, 00:08:13
Was ich an Frauen so liebe:

Frauen beim Schlafen zuzusehen (besonders meiner Freundin), die sind dann so cuuute
wenn Frauen anfangen sich über Autos und Technik zu unterhalten, weil sie zu 90% keine Ahnung davon haben
einen knackigen Po, Flacharsch geht gar nicht
Verspieltheit und das kindliche in ihnen

Mike1
2006-07-25, 00:15:20
j0, frauen und technik kann schon goil sein
lan-schnürdel klingt super ;D

eXodia
2006-07-25, 00:55:22
Hm, auch wenn's jetzt höchswahrscheinlich auf eine Beschreibung meiner Freundin rausläuft:

- knuffig sein, nicht zuu dick, aber auch ja nicht zu dünn, man muss mit ihr kuscheln können
- auch wenn mann oft nie seine weibliche Seite zeigt, bei ihr kann er es, sie versteht das
- diesen speziellen Blick haben der einen dahinschmelzen läßt
- nicht abhänging ist
- auch bei unterschiedlichen Interessen, interessiert zeigt, so das man sich gegenseitig perfekt ergänzt
- intelligent sein
- viele andere Dinge die ich nicht beschreiben kann

Regards

rotkäppchen
2006-07-25, 01:22:43
Steadman[/POST]']
aber an die frauen... ihr habt es wirklich nicht leicht. die meisten deutschen männer sind wirklich ziemliche waschlappen, sie tun euch oft so dermaßen leid, dass ihr ihnen einfach nicht sagen könnt das ihr die schnauze so was von voll von ihnen habt, andererseits schwafelt ihr immer was von kuscheligen bierbäuchen, sabbert dann aber doch den durchtrainierten und braungebrannten sixpacks hinterher und verzählt an anderer stelle robbie williams ist absolut nicht euer typ, obwohl ihr letztes jahr bei einem seiner konzerte fast in ohnmacht gefallen wärt...., naja... es ist wirklich ein kreuz mit den männern und frauen. aber klartext wird ja heutzutage in fast keiner beziehung mehr geredet, die meisten leben einfach aneinander vorbei oder führen zweckgemeinschaften.

aber in anbetracht des deutschen durchschnittsmannes (*grusel*) ist ein wenig gehobener anspruch in vielerlei hinsicht durchaus nachzuvollziehen.

ich mag keine waschbrettbäuche,... die sind zwar meist recht "nett" anzusehen, aber mehr auch nicht.... son dicker bierbauch sollte es nun auch nicht sein,.... aber so nen süßer ansatz eben zum bäuchlein ist perfekt,... :ulove:

und robbie williams finde ich mal gar nicht sexy,... mag nur seine lieder,... aber vom aussehen her eigentlich nicht wirklich..... ;)

Super-S
2006-07-26, 11:41:36
theshadowoflight[/POST]']ich mag keine waschbrettbäuche,... die sind zwar meist recht "nett" anzusehen, aber mehr auch nicht.... son dicker bierbauch sollte es nun auch nicht sein,.... aber so nen süßer ansatz eben zum bäuchlein ist perfekt,... :ulove:

und robbie williams finde ich mal gar nicht sexy,... mag nur seine lieder,... aber vom aussehen her eigentlich nicht wirklich..... ;)

:eek: Du bist kein Mensch Shadow..... wo kommst du her?

Spass, meine freundin ist genauso.... oder sie macht mir nur was vor ;D

g0ne²
2006-07-26, 23:23:47
Überhaupt NIX!!!
Wenn ich sehe was die alle für Tränensäcke/Schlaffis/Hemden/Kotzbrocken/Speichellecker/Gesichtspeter'se/SchönebergYuppieMetrogaySissis/NewEmoCoreHipsterwithTurbomatte/BuffyMuscleNobrainHansos zum Macker haben wird mir Kotzübel.

Pfuibah; ihr Frauen!!! Kauft euch Brillen:D

Jules
2006-07-26, 23:44:40
1- richtig schöne REE-AUGEN, wo ich hineinblicke und sie mir und man merkt das da was passiert (nur was, das weis ich nicht :biggrin: ......scherz)
es ist dieses geheimniss, was sie wohl denken mag, z.b. "wieso guckt der typ mich an" oder "man sieht der aber knackig aus" :naughty: oder "guck nicht so du scheiß spanner". noch besser wird es wenn man diese person nach wenigen minuten in der stadt zum beispiel wiedertrifft und du siehst das sie dich wiedererkennt und du weist das sie weis das sie dich wiedererkannt hat und man sieht sich trotzdem weiterhin in die augen (ohne ein einziges mal davon abzuweichen) das nennt man zwar "mit augen flirten", aber da steckt ein reiz hinter das mit schönen frauen zu machen das es kaum was besseres gibt. ich persönlich schaue gerne in die augen einer frau, anstatt ihr auf busen oder arsch zu gucken!!! (das kommt danach :) )
2- der erste punkt
3- der 2. punkt

naja, auch ich bin ein mann und stehe auf schöne und kiute frauen, von daher meine "oberflächlichkeits rangliste" :)

4- gesicht
5- einen normalen tachostand auf der waage anzeigen (48-60 oder 65 kg)
6- po

beos
2006-07-26, 23:46:52
g0ne²[/POST]']Überhaupt NIX!!!
Wenn ich sehe was die alle für Tränensäcke/Schlaffis/Hemden/Kotzbrocken/Speichellecker/Gesichtspeter'se/SchönebergYuppieMetrogaySissis/NewEmoCoreHipsterwithTurbomatte/BuffyMuscleNobrainHansos zum Macker haben wird mir Kotzübel.

Pfuibah; ihr Frauen!!! Kauft euch Brillen:D

Um Dich - den einzig wahren Traum Mann zu erkennen ;)

Ach - ich kann Dich schon verstehen - manchmal denk ich mir auch - warum hat die Frau den so nen Typen ?
Aber wenn Du so etwas denkst - dann schnell diesen Gedankengang verwerfen - tausende Männer haben versucht das weibliche Wesen zu ergründen und starben in der Gewissheit es nicht zu wissen.

Pass auf, dass es Dir nicht auch so ergeht !

siegemaster
2006-07-27, 00:09:38
Es ist eine Schwere Frage was mich am Weiblichen geschlecht Reizt, denn klar gibt es gewisse optische Reize, die der Weibliche Körper bietet, z.B. Po, Augen und Beine (meine Favoriten ;) ), aber das was zählt ist einfach Körperliche Nähe... damit meine ich nicht unbedingt Sex, aber einfach am See oder auch zu Hause einen Romatischen Abend zu verbringen, ist einfach das grösste für mich. Einfach das Gefühl dass jemand meine Liebe erwidert... :)

excoutor
2006-07-27, 12:28:10
siegemaster[/POST]']damit meine ich nicht unbedingt Sex, aber einfach am See oder auch zu Hause einen Romatischen Abend zu verbringen, ist einfach das grösste für mich. Einfach das Gefühl dass jemand meine Liebe erwidert... :)

bin genau deiner meinung =)

g0ne²
2006-07-27, 19:24:36
beos[/POST]']Um Dich - den einzig wahren Traum Mann zu erkennen ;)

Ach - ich kann Dich schon verstehen - manchmal denk ich mir auch - warum hat die Frau den so nen Typen ?
Aber wenn Du so etwas denkst - dann schnell diesen Gedankengang verwerfen - tausende Männer haben versucht das weibliche Wesen zu ergründen und starben in der Gewissheit es nicht zu wissen.

Pass auf, dass es Dir nicht auch so ergeht !

Hmmmm... du hast nicht ganz unrecht. Aber Man! Das geht doch alles garnicht klar...

Bleibt nur noch die Hoffnung das es einen GOTT gibt.

beos
2006-07-28, 14:50:47
g0ne²[/POST]']

Bleibt nur noch die Hoffnung das es einen GOTT gibt.

Gott muss auch weiblich sein - sonst hätten wir ihn schon längst verstanden und es gabe nicht zig Religionen, die sich so unterscheiden ;)