PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein zugriff mehr auf ebay...

Com.Chakotey
2005-11-18, 07:52:20
Hab seit 3 Tagen bei mir @ home das problem daß ich mich nicht mehr bei ebay einloggen kann...
Auf keinem der 3 Rechner ;( sobald ich auf "mein ebay" gehe lädt lädt und lädt er aber tut sich nix irgendwann kommt dann die "berühmte seite kann nicht angezeigt werden"
Hier in unserer Firma funzt es einwandfrei...

Ich hänge an KEINEM router...lediglich ein PC der als Router fungiert verteilt über ein switch das I-Net
Wie gesagt alles!!! geht bis auf "mein ebay"
Weiß da jemand was daß sein kann???

MfG Chaka

Lokadamus - nixBock
2005-11-18, 07:58:30
mmm...

Den Cache vom Browser mal geleert? Mit STRG + F5 kann man ein "hard reload" erzwingen, manchmal werden die Seiten danach wieder normal angezeigt ...

Com.Chakotey
2005-11-18, 09:39:36
mmm...

Den Cache vom Browser mal geleert? Mit STRG + F5 kann man ein "hard reload" erzwingen, manchmal werden die Seiten danach wieder normal angezeigt ...

Bisher noch nicht...
Aber dann würde es an 3! PC`s nicht gehen und einer davon hat ein neues Windows drauf... ;(

DocEW
2005-11-18, 11:28:54
Für "Mein ebay" wechselt der Browser nach https, vlt. liegt es daran?

Com.Chakotey
2005-11-18, 16:43:18
Also mich keckst das jetzt mal richtig an ;(
Im betrieb funzt alles einwandfrei nur zu Hause komme ich absolut nicht in ebay ;( egal was ich mache...*aufreg*

Com.Chakotey
2005-11-18, 16:45:47
Also auf dem Server kann ich mich einloggen nur auf den PC's die am switch hängen nicht...
Was kann das sein???

Lokadamus
2005-11-18, 19:14:53
Ich hänge an KEINEM router...lediglich ein PC der als Router fungiert verteilt über ein switch das I-Net
Wie gesagt alles!!! geht bis auf "mein ebay"
Weiß da jemand was daß sein kann???

MfG Chakammm...

Was für einen Router hast du den jetzt?

Com.Chakotey
2005-11-18, 19:47:38
Es ist ein ganz normaler PC mit Windows XP der über ICS das I-Net über einen normalen switch verteilt ;)

CCCP
2005-11-18, 20:40:55
bei ics limitieren mansche einwahlprotokole (bei raspppoe laesst sich das einstellen) maximal tcp segment groesse so das dann z.b. seiten wie ebay nicht funzen,
aber wenn es frueher ginge muss man was verstellt haben ne update fuer den protokol gemacht haben weil von alleine aendert er es nicht
edit:
vorsorglich HijackThis drueberlaufen lassen und den log dort (http://www.hijackthis.de/) auswerten lassen