PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen zu Laut

Gast
2005-11-18, 10:40:51
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Stimmen/Sprachbefehle leiser zu machen? Das ständige "Enemy Infantry spotted" gespamme nervt mich langsam...

Danke

BigBen
2005-11-18, 18:37:24
Über das Setup kann man das nicht einstellen. Keine Ahnung, ob es sonstwie geht.

Gast
2005-11-18, 18:45:29
wäre wirklich nötig das man das leise machen könnte mit nem regler . auf allen servern sind unmengen an kids und die haben anscheinend nicht mehr alle und spotten dauerfeuer.

zu dumm zum teamplay,kein flaggen holen auf spotten bis zum abwinken

Filou
2005-11-18, 21:10:55
Wenn Du so einen Server hast, der mit Kiddies, Newbies und sonstigen Gesocks bevölkert ist,
am besten noch alle in Deinem Team :biggrin: ;D , dann wechsel das Team oder den Server.

Ich benötige, gerade als Helipilot, diese Informationen und finde, dass noch zu wenige Sachen markiert werden.
Vielleicht sollte nicht jeder einzelne Soldat jedoch jedes Vehikel durchgegeben werden, damit es mit Radar auftaucht.

jay.gee
2005-11-18, 22:04:32
So ganz ohne Informationen würde ich auch nicht klar kommen. Aber es stimmt schon, manchmal gehen die Taunts auf die Nerven. :) Allerdings sorgen sie ja auch für ein sehr cooles Flair. Besonders die US Taunts wirken sehr genial und glaubhaft.

Gast
2005-11-18, 22:21:08
So ganz ohne Informationen würde ich auch nicht klar kommen. Aber es stimmt schon, manchmal gehen die Taunts auf die Nerven. :) Allerdings sorgen sie ja auch für ein sehr cooles Flair. Besonders die US Taunts wirken sehr genial und glaubhaft.

was viele kids nicht wissen das man funksprüche aller seiten auf seine sprache einstellen kann.