PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP-9NPA7I

Leeoo
2005-11-18, 15:00:12
Hallo habe da mal eine frage ich habe mir vorgestern das Mainboard von EPOX-EP-9NPA7I gekauft da ich nix über das Board weis und ich habe auch schon die meisten Forum´s abgesucht aber nix da rüber gefunden ob es gut ist oder nicht??
Des halb frage ich hir einfach mal nach weis ja nicht ob ihr mir helfen könnt oder so aber ein fersuch ist es wert;
Danke in foraus :-)

PS: wollte noch was da zu schreiben bin an überlegen wegen ner neue Krafikarte weis aber nicht welsche vieleicht könnt ihr mir ja helfen?
Preis so um die 100-150€ weiter nicht für PCIe x16;;

Mawer
2005-11-18, 15:30:21
Hallo,
Ich habe das 9npa3j, was sich wohl kaum von deinem unterscheidet außer, daß dein Board nur HTT 800 unterstützt und das 9npa3j 1000. Macht aber kaum bzw. eher gar kein Geschwindigkeitsunterschied.
Diese Boards gibt es erst seit September und sind eigentlich mit der 9npa+ Serie verwandt bzw. Nachfolger derer.
Also meins rennt problemlos, und die Bioseinstellungen sind auch recht beeindruckend.

Für bis zu 150€ könnte ich von Nvidia nur die 6600gt empfehlen, bei ATI weiß ich nicht so recht.

Leeoo
2005-11-18, 18:08:11
Danke für deine meinug weist du ewentuel eine Forum wo die EPOX-Board´s stehen und wo man nachschauen kann ob es gut ist oder nicht??

DANKE NOCH MAL