Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilkappe Ford Fiesta
Ph03n!X
2005-11-18, 15:41:43
jemand nen Plan wo ich ne schwarze Ventilkappe für nen Ford Fiesta Baujahr 91 herbekomme ? Habe eine verloren
schrottplatzt bzw es passt alles, ventile sind universal.
war doch von dir ein scherz :smile:
ciao, von mir nicht
soLofox
2005-11-18, 15:56:43
jemand nen Plan wo ich ne schwarze Ventilkappe für nen Ford Fiesta Baujahr 91 herbekomme ? Habe eine verloren
also unter umständen beim ford händler, aber da wäre ich mir nicht so sicher, die haben meistens keine autoteile. vielleicht auch bei A.T.U., aber die haben in der regel auch nicht viel für autos. bei ebay wohl auch nicht.
aber vielleicht bei aldi oder so.
sry aber das musste sein :|
sun-man
2005-11-18, 17:22:25
Also ich glaub ja nicht das Aldi die 91'er hat. Das ist ein Spezialguß, vermutlich noch aus Asbest. Sei froh das die weg ist.
Versuchen wirs mal logisch.
Ne Ventilkappe.
Also bei Ford, ist ja ein 91'er Ford. Alt, aber vielleicht haben die noch eine im Papierkorb?
Bei den Straßenkehrern? Bin nicht sicher ob die solche seltenen 91'er Ventilkappen erkennen.
Beim Reifenladen? Aber sag ausdrücklich schwarz. Nicht das Du was mit karos bekommst oder eine von nem Polo.
Die Frage kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein. :|
soLofox
2005-11-18, 17:29:30
ach da hätte ich auch eher drauf kommen können, IM REIFENLADEN! da gibts die bestimmt!! oder sonst einfach mal inner reinigung nachfragen!
;D ;D ;D
barracuda
2005-11-18, 23:03:20
Spielt auf der Wiese weiter. Aber eine Schmunzelfrage ist das schon. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.