Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen von Zugangsdaten
StevenB
2005-11-18, 20:34:43
Habe von meinen Zugangsdaten von Freenet das Passwort vergessen. Habe es allerdings 2x in meinen Routern gespeichert (1x D-Link 604, 1x ein Siemens). Nun habe ich mir aber einen neuen Router gekauft, und wollte praktisch den einrichten. Trotz suche konnte ich meine Passwort nicht mehr finden. Allerdings ist es halt in meinen altern Routern gespeichert.
Habe dann versucht durch Programme das zu entschlüsseln (ohne erfolg bis jetzt). Dann habe ich versucht die Einstellungen zuspeichern (vom D-Link router 604), und auf meinen neuen Router(624+) aufzuspielen), aber das auch ohne erfolg. Weiss jemand eine Lösung?
[ ] bei freenet anrufen und dir die zugangsdaten neu zuschicken / durchsagen lassen.
Lokadamus
2005-11-18, 20:47:03
mmm...
Also bei Hansenet, Arcor und Telekom bekommt man die Zugangsdaten aufjedenfall erstmal schriftlich. Diese Dokumente bewahrt man in einem eigenen Ordner (also so eine Bewerbungsmappe) auf. Wie kann man sowas verlieren?
Black-Scorpion
2005-11-18, 20:53:16
mmm...
Also bei Hansenet, Arcor und Telekom bekommt man die Zugangsdaten aufjedenfall erstmal schriftlich. Diese Dokumente bewahrt man in einem eigenen Ordner (also so eine Bewerbungsmappe) auf. Wie kann man sowas verlieren?
Das hilft dir auch nicht weiter wenn du den Hinweis in den Briefen/Unterlagen liest wo steht das du Passwort ändern sollst. ;)
Lokadamus
2005-11-18, 21:10:48
Das hilft dir auch nicht weiter wenn du den Hinweis in den Briefen/Unterlagen liest wo steht das du Passwort ändern sollst. ;)mmm...
Dann sollte dabei auch stehen, wo man ein neues Kennwort anfordern kann. Ebenso würde ich dann zumindest das neue Kennwort dazu schreiben. Schliesslich liegt der Ordner nicht einfach offen auf dem Schreibtisch rum, sondern wird etwas versteckt.
Ein paar Kommas würden helfen, deinen Text besser zu lesen :( ...
StevenB
2005-11-19, 09:58:19
Es ist ja so, eigentlich habe ich diesen Brief mit den Zugangsdaten immer in der Nähe meines PCs (auf meinen Computertisch). Nur ist dort der Brief nichtmehr wo er war. Und das Problem ist auch, ich wollte den Router an diesem Wochenende einrichten, weil ich die nächsten 2 Wochen nicht daheim sein kann (BW-Übung).
Trotz intensive suche, finde ich den Brief nicht. Nun muss ich wohl so nen Formular von Freenet an Freenet senden..... einfach nur ärgerlich...
The_Strip
2005-11-19, 16:20:16
mmm...
Machst du das mit deiner Bank-PIN auch so?
Hast du mal PantsOff! versucht? Das könnte dir die Punkte u.U. in Klartext zeigen.
Lokadamus
2005-11-19, 17:12:27
Machst du das mit deiner Bank-PIN auch so?mmm...
Merkst du dir alles im Kopf? Ich weiss zwar nicht, was ihr so macht, aber ich renne nicht wild wedelnd mit meinen Passwörtern durch die Gegend. Ihr habt komische Hobbies :ucrazy: ...
skamikaze
2005-11-19, 17:14:40
pantsoff
ansonsten zugansdaten neu zuschicken lassen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.