PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Installation missglückt, FF startet nicht mehr

Henrik
2005-11-18, 22:41:57
Hi

mein Vater hat seine Firefoxversion updaten wollen.
Dazu hat er die komplette Setupdatei ausgeführt und FF quasi "drüber installiert".
Will er jetzt FF starten, kommt die Fehlermeldung, dass eine Installation noch nicht fertig gestellt sei und er den Rechner neu starten solle - was aber keine Abhilfe bringt.

Wer konnte er mir nicht sagen, könnt ihr mir helfen :)
THX
Henrik

Hamster
2005-11-18, 22:51:02
versucht die installation zu wiederholen?

Henrik#ohne_Kekse
2005-11-19, 00:15:59
Also, er sagt mir gerade, er hat die Installation zuerst von einem Konto mit eingeschränkten Rechten heraus gestartet, irgendwie kam die Fehlermeldung, dass man sich für die Installation als Admin anmelden müsse.

Das hat er dann auch getan und die Installation erneut mit Administratorrechten gestartet. Als die Installation abgeschlossen war und er FF starten wollte, kam dann die genannte Fehlermeldung.

Ein nochmaliges Drüberinstallieren hat auch nichts gebracht.

Gast
2005-11-19, 01:00:52
also... ich würde erstmal (als admin) alle firefox versionen deinstalieren und danach auch die ordner aus "programme" löschen!
evtl. auch alle registry-einträge...

danach mal diese (http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.5rc2&os=win&lang=de) version saugen und als admin neu drauf!

Henrik
2005-11-19, 11:33:33
Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert einfach wieder :D

Danke euch allen :)