PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler

Moskito
2005-11-18, 23:34:27
Tach, weis noch nicht ob das hier die richtige Abteilung ist (kann ja sicherlich verschoben werden wenn nicht :wink: )

Ich habe mich schon des öfteren gewundert warum ich dem MMORPG was ich zocke Pixelfehler habe (nicht immer eher selten) bei bestimmten Farben (so dunkelbraun in die Richtung) aber nicht wirklich störend. Dazu kam auch noch das selbe Phänomen bei Bildern/Fotos im Inet auftrat. Vorhin habe ich einen Fotoordner bei mir geöffnet und mir sind die selben Fehler sofort ins Auge gefallen weil der Ordner die Diaansicht hatte. Habe dann das Foto mal geöffnet und dann mal reingezoomt, mir ist dann nach ner sehr kurzen Zeit ein Licht aufgegangen. :eek: Ich habe das Flackern der Pixel als das TV-Programm indentifizieren können was hinter dem Fenster mit DScaler gelaufen ist. Das gleiche auch bei dem MMORPG.

Hatte schonmal jemand hier so was gehabt? Was spackt da ab? Die GraKa das TV-Proggie od. Windoof (Fenster-Overlay)? :confused:

Shredder
2005-11-20, 19:40:33
hmm könnte an deinem rechner liegen der ja nich gerade der schnellste is =)

ne wr nen spass haste schonmal treiber neuinstalliert

wirkt manchmal wunder

nächstemal kannste mich ja direkt fragen wenn du im ventrilo bist

ach ja und die rechnung kommt später

cu shredder

AnarchX
2005-11-20, 19:44:53
Ja, das kommt manchmal vor wenn sich Programme nicht einnig sind was im Vordergrund sein soll. Hab ich bei mir mit Samurize und manchen Spielen auch.
Da hilft nur das hindurchflackernde Prog zu minimieren.

Moskito
2005-11-20, 21:10:49
jop alles klar habe es auch schon bemerkt das wenn ich das Programm minimiere das es dann nicht mehr ist

@Shredder Was für eine Rechnung?