PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don't put the Cat in the Pool!!!

Piccolo
2005-11-19, 02:00:37
Klick me (http://www.filecabi.net/video/catpool.html)

dav133
2005-11-19, 02:33:38
[x] unlustig

aber irgendwie doch interessant, wie das Vieh in der Luft nen Bogen macht. Und warum verzieht der Kameramann so ...

Crazy_Bon
2005-11-19, 02:38:19
Also wenn der Kameramann wartet bis das Kind von selbst wieder an die Wasseroberfläche auftaucht..

Nedo
2005-11-19, 03:29:59
hrhr, kannte ich schon, ich finds lustig :D

darph
2005-11-19, 08:24:29
[x] unlustig

aber irgendwie doch interessant, wie das Vieh in der Luft nen Bogen macht. Und warum verzieht der Kameramann so ...
Weil er die Kamera weglegt. Oder wirft. Oder fallen läßt.

Der wartet nämlich nicht, bis das Kind von alleine auftaucht. Offensichtlich.

Lokadamus
2005-11-19, 08:27:25
Weil er die Kamera weglegt. Oder wirft. Oder fallen läßt.

Der wartet nämlich nicht, bis das Kind von alleine auftaucht. Offensichtlich.mmm...

Vielleicht hat er auch einfach einen Lachanfall ...

Loci
2005-11-19, 09:23:30
Omg, den buben würd ich erstmal ne tracht prügel verpassen.Scheiss tierquälerei

Demokrit
2005-11-19, 10:13:57
Sche**blagen.

Boris
2005-11-19, 13:36:33

lol... hoffentlich hast du nie kinder

HH2k
2005-11-19, 13:40:13

Hm? Trauma aus der eigenen Kindheit? :|

lol... hoffentlich hast du nie kinder

Ack!

Plage
2005-11-19, 15:08:51
und ich würde das kind nicht dabei filmen, wie es versucht, eine katze ins wasser zu werfen. da muss man als verantwortungsbewusste eltern eingreifen!

1. ist das nicht gut für eine katze und

2. kann das kind ebenfalls in den pool fallen, wie man hier auch sehr schön sieht. :mad:

Predator2187
2005-11-19, 15:36:33

#2 :rolleyes:

HH2k
2005-11-19, 15:43:16
Schon komisch ... bei ner Katze die ins Wasser fällt regt sich das halbe Forum auf. Werden hier Videos von einer explodierenden Autobombe gezeigt - bei der vielleicht einige Menschen ums leben kommen - interessierts scheinbar niemanden! :|

Kommt mal klar! :P

Becks
2005-11-19, 15:47:05
n1 video (y)

habt immer respekt vor katzen ... :uup:

Megamember
2005-11-19, 15:54:27
Schon komisch ... bei ner Katze die ins Wasser fällt regt sich das halbe Forum auf. Werden hier Videos von einer explodierenden Autobombe gezeigt - bei der vielleicht einige Menschen ums leben kommen - interessierts scheinbar niemanden! :|

Ach reg dich nicht auf, gibt halt immer welche die sich bei allem möglichen Scheiss gleich als Gutmenschen präsentiern müssen.

Plage
2005-11-19, 16:30:57

link? :P

HH2k
2005-11-19, 17:01:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=256806
bzw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3627710&postcount=16

Plage
2005-11-19, 17:09:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=256806

das war von der us-army offensichtlich geplant und dementsprechend abgesichert.
bzw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3627710&postcount=16
das ist natürlich auch nicht in ordnung, ich weiß nicht, wie man sich an sowas erfreuen kann.

btw. war beides von dir, also vermute ich, das du sowas klasse findest.

atlantic
2005-11-19, 17:15:22
1. jetzt weiß ich, warum ich so fasziniert von Katzen bin :uup:

2. es ist ja der richtige im Wasser gelandet :biggrin:

3. der Mutter gehört der A**** versohlt, genauso wie dem, der das Video aufgenommen hat, weil beide wußten, was der Kleine vorhat. :|

HH2k
2005-11-19, 17:20:15
das war von der us-army offensichtlich geplant und dementsprechend abgesichert.

LOL! Deshalb stehen die da auch so unbedarft und sind auf die Einschläge richtig gut vorbereitet! :D

das ist natürlich auch nicht in ordnung, ich weiß nicht, wie man sich an sowas erfreuen kann.

btw. war beides von dir, also vermute ich, das du sowas klasse findest.
LOL²! Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und auch im Ausland! Wenn ich etwas nicht geil finde, dann sowas :ufinger: Da du in dem Fred keinen Gutmenschen-Beitrag geleistet hast, gehe ich davon aus das du sowas auch gut findest :ulol:

Ok, ich hätte auch 20 andere Beispiele bringen können ... hier werden alle Nase lang Movies gepostet in denen jemand zu schaden kommt oder kommen könnte. Wenn ich da an die ganzen "0wned"-Videos denke, wo Leute in flammen stehen, beim Skaten vom Dach fallen ...

Nun, der Spruch mit den Gutmenschen stimmt schon :uup:

skamikaze
2005-11-19, 17:20:39
was regt ihr euch so über das kind auf?

die kätze hätte es schon überlebt, ist nur wasser! :|

Loci
2005-11-19, 17:24:56
@Boris

Wie ich meine "möglichen" kinder erziehe spiegelt nicht meine einstellung gegen über solchen videos wieder.

1. Liebe ich Katzen über alles, kurz gesagt ich bin ein Katzen Narr.
2. Die Eltern gehören genau so verdroschen dass sie a. es zu lassen und b. noch zuschaun und filmen.

Also wage es nicht mich einschätzen zu wollen, du hast absolut keine ahnung welcher typ mensch ich bin.

@HH2k

Nicht in der art, aber ich habe mit ansehn müssen wie zwei unsere katzen gestorben sind an krankheiten, und wie gesagt ich liebe Katzen über alles, und Tiere sowieso.Also ist für mich jedes Foto,Video eine qual wenn man dort ein Tier leiden sieht.

Plage
2005-11-19, 17:27:44
LOL! Deshalb stehen die da auch so unbedarft und sind auf die Einschläge richtig gut vorbereitet! :D

guck mal was darunter steht... die dachten, sie seien vor der explosion in sicherheit ;)

LOL²! Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr und auch im Ausland! Wenn ich etwas nicht geil finde, dann sowas :ufinger: Da du in dem Fred keinen Gutmenschen-Beitrag geleistet hast, gehe ich davon aus das du sowas auch gut findest :ulol:

ich gucke nicht in jeden fred und mir waren beide videos unbekannt ;)

ich antworte auch nicht in jedem fred...

Ok, ich hätte auch 20 andere Beispiele bringen können ... hier werden alle Nase lang Movies gepostet in denen jemand zu schaden kommt oder kommen könnte. Wenn ich da an die ganzen "0wned"-Videos denke, wo Leute in flammen stehen, beim Skaten vom Dach fallen ...

ebenfalls widerlich, ich weiß nicht, wie man sich an offenen brüchen und anderen körperlichen schäden ergötzen kann

Nun, der Spruch mit den Gutmenschen stimmt schon :uup:

Pirx
2005-11-19, 17:34:58
Welcher Schlechtmensch hat eigentlich das Wort 'Gutmensch' erfunden?

Boris
2005-11-19, 19:15:19
@Boris

Wie ich meine "möglichen" kinder erziehe spiegelt nicht meine einstellung gegen über solchen videos wieder.

1. Liebe ich Katzen über alles, kurz gesagt ich bin ein Katzen Narr.
2. Die Eltern gehören genau so verdroschen dass sie a. es zu lassen und b. noch zuschaun und filmen.

Also wage es nicht mich einschätzen zu wollen, du hast absolut keine ahnung welcher typ mensch ich bin.

Sorry, aber allein schon die Tatsache dass du dem Kind, welches es nicht besser weiss, ne Tracht Prügel verpassen würdest, sagt mir dass du deine Kinder nicht gut erziehen wirst. Was aber auch sein kann, und für mich warscheinlicher ist, dass du nicht überlegt hast was du schreibst!

Die Schuld trifft in dem Fall ganz alleine die Mutter. Sie hätte eingreifen müssen und dem Kind zeigen müssen dass es nicht ok ist die Katze ins Wasser zu werfen. Und vorallem würd ich ein Kleinkind nie so zum Pool laufen lassen.

darph
2005-11-19, 19:22:34
Und vorallem würd ich ein Kleinkind nie so zum Pool laufen lassen.
Naja... okay, das mit der Katze ist nicht okay gewesen. Aber die Eltern standen doch dabei. Ich vermute mal zumindest, daß es die Eltern waren. Erwachsene jedenfalls. Na, fällt das Kind halt in's Wasser. Ist zwar ein gehöriger Schock, aber es wäre nicht das erste Kind, das am Pool spielt. Genug Leute zum wieder raus holen sind ja schon da.

Das Kind hat jetzt sicher seine Lektion gelernt.

Boris
2005-11-19, 19:24:13
Ich mein, man darf ein Kind nicht zu sehr verhätscheln. Ist net gesund... hast recht.

dav133
2005-11-19, 19:27:44
ist es jetzt normal, dass man bei videos - in denen der protagonist einfach dämlich ist - den erziehungspolitischen Aspekt mit einbezieht? Ist es denn nicht scheißegal, wer wann wo in nen Pool fällt und ob das Kind gut erzogen wurde?

SPIELWIESE !!!11111111111

srykthx ;(

Bl@de
2005-11-19, 20:25:42
ist es jetzt normal, dass man bei videos - in denen der protagonist einfach dämlich ist - den erziehungspolitischen Aspekt mit einbezieht? Ist es denn nicht scheißegal, wer wann wo in nen Pool fällt und ob das Kind gut erzogen wurde?

SPIELWIESE !!!11111111111

srykthx ;(

find ich auch :|