PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riva-Tuner: Anisotropisches Filtern einschalten


ulrichanton
2002-07-13, 22:22:47
Hi Leutz,

spiele gerade Arx Fatalis, das Spiel stellt von sich aus nur bilineares Filtern ein. Mir hat jetzt jemand gesagt, ich kann mit dem Riva-Tuner das anisotropische Filtern einschalten, aber wie und wo?

Ich hab ne geforce 4 von Chaintech und deto 29.42, das sollte wohl grundsätzlich gehen.

mfg
UlrichAnton

-X-
2002-07-13, 22:30:36
wenn du ih aufrufst ist doch ab der mitte so ein großes fenster,wo die version deiner detonator-treiber angezeigt wird.da is auch recht überm fenster ein 'customize'.da drauf klicken udn schon öffnet sich ne leiste mit verschieden symbolen.hier entweder open gl oder das zeichen für directx anklicken,der rest müssteste selber sehn(bei textures)

Unregistered
2002-07-13, 22:34:45
1)zuerst in der Direct3d einstellung gehen

2)dann auf "textures" einstellungen gehen

3)ganz unten steht "degree of anisotropy" da kannst du es an und ausstellen


cu

Unregistered
2002-07-13, 22:36:37
ups ,wo ich angefangen hab zu schreiben stand da noch nix
sorry

-X-
2002-07-13, 22:44:50
macht doch nix;)derjenige,der hilfe sucht freut sich über so viel hilfe wie möglich:)

ulrichanton
2002-07-14, 16:03:24
thanks, hat geklappt=)

ulrichanton
2002-07-14, 16:07:21
thanks, hat geklappt