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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "BSG: Beyond the Red Line" Sammelthread


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Melbourne, FL
2007-04-15, 10:55:09
Gabs da nicht mal einen Joystick mit 2 Coolies dran?

Ich nutze den hier:

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.avsim.com/pages/1001/saitek_x45/x45pair.jpg&imgrefurl=http://www.avsim.com/pages/1001/saitek_x45/saitek_x-45.html&h=1003&w=1028&sz=106&hl=en&start=1&um=1&tbnid=3PxHRkVSrFFxuM:&tbnh=146&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dsaitek%2Bx45%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Den%26sa%3DN

Der hat 3 Coolie Hats...zwei am Stick und einen am Throttle.

Alexander

DaBrain
2007-04-15, 11:22:18
Ich zerschieße Stein/Erz Bröckchen mit einer MG, das dürfte eigentlich ein malmendes/zerbrechendes Geräusch besser klingen als der Sound einer 60 Kilotonnen Bombe, oder?


Ein Relikt aus Freespace 2. Das wird noch geändert. Ob der neue Sound im Patch sein wir weiss ich aber noch nicht.


Ich hab da jedenfalls noch kein Zylonen-Grosskampfschiff entdeckt. Oder wo habt ihr das versteckt? :wink:


In der Demo ist keins. Und und es wird leider auch keins mit dem Patch eingebaut. Einige andere Schiffe allerdings schon... wenn alles klappt. ;)


Nun kann ich mich aber nicht mehr so gut umschauen...Gabs da nicht mal einen Joystick mit 2 Coolies dran?

Das wäre echt praktisch. Wobei mir das Umsehen ehrlich gesagt weniger wichtig ist... Ich habe das immer nur für Screeshots benutzt und um mir Explosionen anzusehen wenn ich vor der Schockwelle geflohen bin. ;D

DaBrain
2007-07-08, 18:14:54
*Bump*

Ich denke dürfte euch interssieren. ;)
http://i16.tinypic.com/5zeno07.jpg

Das neue Galactica Mesh.

http://www.game-warden.com/forum/showthread.php?t=4540
(mehr Bilder)

Masterp
2007-07-08, 18:16:06
Geil. Wie weit seit ihr zur Zeit ?

DaBrain
2007-07-08, 21:51:33
Lässt sich schwer sagen...

Es sind ein paar Modelle fertig geworden. Ein paar Kleinigkeiten.
Ich denke es wird noch dauern bis das Spiel fertig wird.


Habe selber gerade angefangen mein Schiffchen zu texturieren. ;)
http://i7.tinypic.com/4kx1urs.jpg

Da habe ich noch einiges vor mir...

RavenTS
2007-07-08, 23:38:05
Sehr schön..! Wie schauts denn eigentlich mit dem Patch aus, von dem ich irgendwo mal was gelesen hatte. Ist der gar schon raus.?!

DaBrain
2007-07-08, 23:57:11
Sobald das Kollisionsproblem gefixt ist.
Ist ein Problem im Code.

PatTheMav
2007-07-16, 01:06:25
Ich nutze den hier:

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.avsim.com/pages/1001/saitek_x45/x45pair.jpg&imgrefurl=http://www.avsim.com/pages/1001/saitek_x45/saitek_x-45.html&h=1003&w=1028&sz=106&hl=en&start=1&um=1&tbnid=3PxHRkVSrFFxuM:&tbnh=146&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dsaitek%2Bx45%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Den%26sa%3DN

Der hat 3 Coolie Hats...zwei am Stick und einen am Throttle.

Alexander
Ich hab das schöne Stück:

http://img.exp.de/gallery/3723/48710_14_07_2007_org.jpg

Und ich benutze den Coolie-Hat an der Schubkontrolle zum Sliden und Info-Button als Glide-Toggle, wobei mir ein Gedrückt halten=gliden wie in Wing Commander Prophecy eher gefallen würde.

Ach und Brain - sag deinen Interface-Proggern bitte, sie mögen mehrere Bindings eines Geräts auf eine Funktion erlauben. Der Stick hat 2 Trigger und ich würd für die Dumbfire-Raketen gerne den zweiten Trigger für die Raketen verwenden. So wie es im Moment allerdings ist, ist es ein entweder/oder, d.h. ich kann auf die Raketen nicht Button 1 und Trigger 2 legen.

DaBrain
2007-07-16, 18:59:19
Ich hab das schöne Stück:

http://img.exp.de/gallery/3723/48710_14_07_2007_org.jpg

Und ich benutze den Coolie-Hat an der Schubkontrolle zum Sliden und Info-Button als Glide-Toggle, wobei mir ein Gedrückt halten=gliden wie in Wing Commander Prophecy eher gefallen würde.

Ach und Brain - sag deinen Interface-Proggern bitte, sie mögen mehrere Bindings eines Geräts auf eine Funktion erlauben. Der Stick hat 2 Trigger und ich würd für die Dumbfire-Raketen gerne den zweiten Trigger für die Raketen verwenden. So wie es im Moment allerdings ist, ist es ein entweder/oder, d.h. ich kann auf die Raketen nicht Button 1 und Trigger 2 legen.


Soweit ich weiß ist dafür der Pilot Code zuständig. Der wird schon überarbeitet.

Ich weiss nur ehrlich gesagt nicht in welcher SCP Version der drin sein wird.
Vielleicht ja 3.6.10. Dann wäre er bald fertig.
Oder in 3.7. Dann dauert es noch ein bisschen...

Das gedrückt halten Gliden wird wahrscheinlich mit dem nächsten Patch funktionieren.

Und dein Joystick ist ein Monster... :eek:

P.S. Es kommt vorran:
http://www.game-warden.com/forum/attachment.php?attachmentid=3561&d=1184547348

Bin selber beeindruckt. ;)

DaBrain
2008-01-06, 13:53:08
*Bump*

Pegasus ist jetzt im Spiel. ;)

http://www.stage6.com/user/Omniscaper/video/2035951/Normal-Map-Performnce-Test

Udragor
2008-01-06, 14:03:15
*Habenwill"

Das sieht ja wieder genial aus. Ich kanns schon nicht mehr erwarten mehr als nur die Demo zu spielen.

RavenTS
2008-01-06, 21:34:45
Kam die jetzt testweise für die neuen Effekte oder ist sie ab jetzt final drinne.?!

bluey
2008-01-06, 21:44:42
Mhhh könnt ihr keinen echten Distributor dafür finden? Das sieht so gut aus, dass ihr damit Geld verdienen solltet.

Udragor
2008-01-06, 22:03:19
Dann müssten sie aber die Engine ändern. Da es auf der OpenSource Engine von Freespace basiert, darf damit kein Geld gemacht werden (so oder ähnlich). Und nein, bitte keinen Distri... wir wollen ein Bugfreies Spiel :biggrin:

DaBrain
2008-01-06, 23:32:51
Kam die jetzt testweise für die neuen Effekte oder ist sie ab jetzt final drinne.?!

Die Pegasus wird sicherlich noch ein bisschen "gepimpt". Aber ist eigentlich fertig.

Mhhh könnt ihr keinen echten Distributor dafür finden? Das sieht so gut aus, dass ihr damit Geld verdienen solltet.

Hmmm, ich weiss nicht. Interessant finde ich nur, dass das Projekt nicht geschlossen wurde bevor das offizielle BSG (XBLA) Spiel rausgekommen ist.

Selbst in vielen Reviews steht dass die kostenlose Fan Version besser ist, als das kommerzielle Spiel.

Warum haben sie das Projekt also leben lassen?
Ich weiss zwar ein bisschen mehr, aber den genauen Grund kenne ich auch nicht.

Ist aber auch nicht so wichtig für mich. Ich arbeite schon an einem kommerziellen Spiel.

beos
2008-01-06, 23:54:28
*Bump*

Pegasus ist jetzt im Spiel. ;)

http://www.stage6.com/user/Omniscaper/video/2035951/Normal-Map-Performnce-Test

Cool :)

Hoffe Ihr könnt das Spiel fertigstellen !!!!

Und ich bekomm gerade tierisch Lust die 3. Staffel anzuschauen....

Masterp
2008-07-23, 22:51:54
Wie ist denn der aktuelle Stand?

DaBrain
2008-07-24, 20:34:29
Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen. :(

Nachdem eine Dinge entschieden wurden, mit denen ich nicht einverstanden war, habe ich das Team verlassen.

Melbourne, FL
2008-07-24, 22:27:01
Sorry, dazu kann ich leider nichts sagen. :(

Nachdem eine Dinge entschieden wurden, mit denen ich nicht einverstanden war, habe ich das Team verlassen.

Oh...klingt ja nicht gut. Welche Entscheidungen wolltest Du denn nicht mittragen?

Alexander