Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real oder Fake? - Ghostgirl
Hi
hab mal ein video bei ebaumsword gefunden, da ich an solche Sachen glaube frage ich mich was ihr darüber denkt.
Wenn es ein Fake ist, sagt mir bitte was hier falsch bzw nicht so gut gemacht wurde?
Also ich finde, den Soundeffekt bzw. die leise Musik beim Mädchen (wo sie zur Kamera blickte) etwas zu übertrieben? Aber vielleicht hat er ja das Video nur bearbeitet? Im Grunde ist sowas echt leicht zu faken, nur was sollte man eben glauben? Auf welcher Sprache spricht der Typ eigentlich?
http://www.ebaumsworld.com/videos/ghostgirl.html
MfG
Auf welcher Sprache spricht der Typ eigentlich?
MfG
ich würd mal sagen spanisch
HolyMoses
2005-11-19, 21:03:30
:rolleyes:
1.was sieht man da? ich seh nur ein sitzendes etwas was dann in richtung kamera schaut...soll das grusselig sein?
2.was labern die da?
Lokadamus
2005-11-19, 21:12:24
:rolleyes:
1.was sieht man da? ich seh nur ein sitzendes etwas was dann in richtung kamera schaut...soll das grusselig sein?
2.was labern die da?mmm...
1.) Naja, wenn du gerne nachts alleine übern Friedhof gehen magst und kein Problem damit hast, dass da ein Mädel alleine einfach auf einem Stein sitzt. Ich würde sowas doch schon arg merkwürdig finden ...
Aufgrund der "schlechten" Kameraqualität kann es gut sein Fake sein.
2.) First sentance translates to: "Everything is completely real"
Second translates to: "Immediately left the cemetary"
Third translates to: ("no explanation.")
Butter
2005-11-19, 21:14:24
mmm...
1.) Naja, wenn du gerne nachts alleine übern Friedhof gehen magst und kein Problem damit hast, dass da ein Mädel alleine einfach auf einem Stein sitzt. Ich würde sowas doch schon arg merkwürdig finden ...
Aufgrund der "schlechten" Kameraqualität kann es gut sein Fake sein.
Ich schätze mal Fake.
Okay man geht evtl. mal Nachts über einen Friedhof, aber mit Cam + Nightshoot? :rolleyes:
Lokadamus
2005-11-19, 21:21:10
Ich schätze mal Fake.
Okay man geht evtl. mal Nachts über einen Friedhof, aber mit Cam + Nightshoot? :rolleyes:mmm...
Geister werden meistens damit beschrieben, dass sie häufiger da sind. Also sind Cam und Nightshoot kein echter Hinweis auf einen Fake. Ebenso kann es eine kleine Handycam sein ...
Megamember
2005-11-19, 21:24:28
Toll, die können dem Mädel auch ganz einfach gesagt haben setz dich da mal hin wir wollen ein Fakevideo drehen, damit sich naive Internetuser ganz doll gruseln.;). Auch die völlig übertrieben panische Flucht am Ende wirkt nicht gerade glaubwürdig.
Argo Zero
2005-11-19, 21:30:16
Hab bisher nur Geister in meinem Kopf gesehen ;)
HolyMoses
2005-11-19, 21:40:53
mmm...
1.) Naja, wenn du gerne nachts alleine übern Friedhof gehen magst und kein Problem damit hast, dass da ein Mädel alleine einfach auf einem Stein sitzt.
das ist ein friedhof?habsch garnicht mitbekommen.....
:confused:
afk|freeZa|aw
2005-11-19, 21:48:21
"Alles ist echt.
Verlasse auf der Stelle den Friedhof.
Keine Erklärung"
Bl@de
2005-11-19, 22:04:40
warum bewegen sich geister immer so langsam und gucken dann genau in die kamera ??? :rolleyes: :biggrin:
Hehe... naja, ihr kennt ja alle nicht den Charackter der Person. Was er tun würde, viele auf dieser Welt würden flüchten, wenn sie sowas sehen würden.
Ich sage mal, was spricht dagegen das es kein Fake ist? Nichts. Die Antwort kommt von dem, JA oder NEIN, ob sie weiter daran glauben. Ich denke dass das Video niemanden so richtig beeinflusst.
Becks
2005-11-19, 22:57:26
gut gemacht, mir gefällts. allerdings halte ich sowas immer generell für einen fake ;(
(del676)
2005-11-19, 23:02:30
was is da tolles?
Rentner
2005-11-19, 23:04:10
Ich frage mich eher was die da gemacht hat?
Sah für mich so aus, als ob die sich gerade nen Schuss in die Arschbacke gesetzt hat! :rolleyes:
Der Effekt mit den leuchtenden Augen ist nicht so außergewöhnlich, kennt man vor allem von Tieren die plötzlich im Scheinwerferlicht auftauchen!
Kontaktlinsen wäre auch eine Möglichkeit....
Lokadamus
2005-11-19, 23:05:50
was is da tolles?mmm...
Von der 52 Sekunde bis 1:02 Minute ...
Oliver_G
2005-11-19, 23:06:46
@tEd... Wer sind eigentlich die Mädels auf deinem Ava? Französisch? :|
(del676)
2005-11-19, 23:09:43
Kontaktlinsen wäre auch eine Möglichkeit....
wenn man im dunklen sitzt und man z.b. mit ner cam mit blitz fotographiert wird hat man ja ebenso rote augen weil sich die iris nicht so schnell auf die neuen lichtverhältnisse einstellen kann und das licht von der netzhaut reflektiert wird
das kann hier ebenso gewesen sein, wenn die person unter drogen steht reagiert die iris ebenso langsamer
selbst wenn es kein fake wäre, es gibt genug drogenabhängige gothic anhänger die gerne mitten in der nacht auf grabsteinen meditieren ;)
Ich halte so Sachen generell für Fakes... Die Umstände (Kamera mit Nightshoot auf Freidhof?) sind komisch und dieser Leuchteffekt is ja schön, aber kein Grund so panisch davonzurennen, den hab ich auch schon bei machen Menschen gesehen und bin auch nicht gleich panisch geworden :)
Rentner
2005-11-19, 23:33:19
Naja Fake oder nicht!
Es gibt nachts weitaus erschreckenderes, besonders in den USA :eek:
http://www.planetvids.com/html/Best-Christmas-Light-Display.html
J0ph33
2005-11-20, 00:00:17
Naja Fake oder nicht!
Es gibt nachts weitaus erschreckenderes, besonders in den USA :eek:
http://www.planetvids.com/html/Best-Christmas-Light-Display.html
OMG, wie geil!
@tEd... Wer sind eigentlich die Mädels auf deinem Ava? Französisch? :|
Kanadierinnen (ginger snaps)
Thorn of Roses
2005-11-20, 02:05:34
Er sagt unter anderem:
Das allererste heisst wohl: Now this is cause I´m here.
Denn teil danach versteh ich sehr schwer... aber ich vermute das es etwas heisst wie: Zu dieser zeit sind nicht so viele mädchen am Friedhof unterwegs. (rein schätzung)
(Das nächste versteh ich nicht)
Escuchar... Nai nai - Hört... nai nai.
Uso...(unverständlich)
Que es esto? - Was ist das...
Amiga... Amiga, como te llamas? Freunin... Freundin... wie heisst du?
(sie dreht sich um)
(unverständlich)
dann ruft er meineserachtens 2 Namen (Corrente und Gregor)
Venga ve... Kommt schon...seht (aber sehr unverständlich daher nicht sicher)
Schön übersetzt
Aber der Satz "Was ist das?" klingt sehr unglaubwürdig, vielleicht hats ja im spanischen ne ähnliche Bedeutung. Sprache sind ja immer anders.
Plast
2005-11-20, 22:02:25
hmm, das video kann durchaus echt sein, aber schliesslich ist auch nix aussergewöhnliches darauf zu sehen. Besucht ein Mädchen nachts das Grab z.B. eines nahen Verwandten und so ein komischer Typ schleicht da mit ner Kamera rum, filmt sie und macht sich derweil wohl in die Hosen ob der Reflektionen (wie oben beschrieben)....und?
Sieht eher so aus als hätte das Mädel ne Brille auf.... für Augen ist das viel zu gross.
Thorn of Roses
2005-11-20, 22:28:20
Schön übersetzt
Aber der Satz "Was ist das?" klingt sehr unglaubwürdig, vielleicht hats ja im spanischen ne ähnliche Bedeutung. Sprache sind ja immer anders.
Mhmmm es kann sein das ichs falsch verstanden hab, aber ich bin mir eigentlich sicher das er "Que es esto?" sagt. Und das heisst definitv "Was ist das?" Bzw. Eigentlich "Was ist das dort?" (Esto verwendet man soweit ich weis bei räumlich oder zeitlich entfernten dingen.)
Gründe für Fake:
1. Als sie sich umdreht ist das ganze mit dem typischen "Schockaudioeffekt" unterlegt. Der ganze rest des Films ist "O-Ton". Warum macht man sich die mühe diesen einen Moment zu unterlegen, wenn man den rest des Films nicht bearbeitet. Klar: Um einen bestimmten effekt zu erzielen. Nämlich den das die Leute erschrecken.
2. Die qualität ist ziemlich schlecht und ein großteil verwackelt => man kann nicht genau sagen was man sieht.
Außerdem: Mal ehrlich. Ihr glaubt an sowas? Ich bin ein bekennender Fantasyjünger und LARPspieler ... und nichtmal ich glaub dran. :D
Mastermind
2007-07-27, 03:44:12
Könnte bitte jemand, der das Vid damals gesehen hat, einen aktuellen Link finden? Der alte Link geht nicht und der Suchbegriff Ghostgirl fördert diverse Videos zu Tage.
siegemaster
2007-07-27, 04:00:06
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/548/
Mastermind
2007-07-27, 04:03:29
http://www.ebaumsworld.com/video/watch/548/
Danke sehr.
LoL - man erkennt ja gar nix. Ich sehe auch mit hohen Helligkeitseinstellungen nur zwei Lichtpunkte aufrauchen. Von irgendeinem Mädchen kann da keine Rede sein auf meinem Monitor. :|
urpils
2007-07-27, 06:33:02
Danke sehr.
LoL - man erkennt ja gar nix. Ich sehe auch mit hohen Helligkeitseinstellungen nur zwei Lichtpunkte aufrauchen. Von irgendeinem Mädchen kann da keine Rede sein auf meinem Monitor. :|
dann ist wohl einfach dein Monitor schlecht ;)
Mastermind
2007-07-27, 06:34:02
dann ist wohl einfach dein Monitor schlecht ;)
Nunja, es ist ein älterer CRT. Auch wenn es einer der besten 19"-CRTs war und dank fehlender technischer Weiterentwicklung auch bleiben wird.
Seis drum. :smile:
Edit: Habs noch zwei mal geschaut. Ist barely visible. Aber tatsächlich da. Für einen Geisterbeweis braucht es aber wesentlich mehr. :wink:
irgendwie ist die drehung des kopfes ziemlich mechanisch. aber auf so ein erlebniss wenn es denn war ist möchte ich dennoch verzichten.
ich werds heute nacht im Dunkeln daheim nochmal anschauen.... hier, heute, am Tag ist nix zu sehen gewesen außer der beiden Lichtpunkte^^
es gibt ein Geistermädchenbild, da bekommt jeder Alpträume... :eek:
sogar ich :eek:
http://www.deecee.de/index.php?id=54&type=1
ich werds heute nacht im Dunkeln daheim nochmal anschauen.... hier, heute, am Tag ist nix zu sehen gewesen außer der beiden Lichtpunkte^^
:eek: na danke
:eek: na danke
sollte ich ne Warnung geben? Die Augen des Mädchens gehen einem nicht aus dem Kopf :|
sollte ich ne Warnung geben? Die Augen des Mädchens gehen einem nicht aus dem Kopf :|
passt schon, ich habe keine augen gesehen :ugly:
aber die anderen photos auf der Site sind schon komisch. Einiges ist während der entwicklung möglich anderes wie dieser HÖHLENTROLL wohl kaum. Na aufjedenfall ist mir jetzt Mulmig beim Einzug in meine neue Wohnung, erstaml project zero style alles abfotografieren.
Haben wir schon einen Mystery thread?
FortniteGambler30
2007-07-27, 12:25:28
gut gemacht, mir gefällts. allerdings halte ich sowas immer generell für einen fake ;(
bitte sei ruhig.....
Sir Silence
2007-07-27, 13:40:20
wasn hier ausgebrochen? :ulol:
Ist das nicht so ein Stereo-Foto? Wegen der roten und blauen Streifen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreidimensionale_Fotografie
Hat vielleicht jemand so eine Brille und kann sich das mal angucken? (ist dann sicherlich noch gruseliger ;D )
Scoop
2007-07-27, 13:45:33
Warum hauen die eigentlich immer ab wenn sie einen Geist sehen.. dann müssen sie sich ja nicht auf die Jagd darauf machen, wenn sie eh schiss haben
Das gute A
2007-07-27, 13:49:25
Ack geht mir genauso. Für mich is dat halt Humbug, ich glaube an sowas nicht. Schaut aber trotzdem interessant aus.
Schiller
2007-07-27, 14:49:06
ROFL, das ist eine Brille. Mehr nicht. ;D
Kann da nicht einer unserer Foto/Film/Video Experten nicht bei ~1:03 Min nen Screen von machen und das mal digital bearbeiten?
Mehr Helligkeit, usw. usw. ?
Mastermind
2007-07-27, 19:57:36
Kann da nicht einer unserer Foto/Film/Video Experten nicht bei ~1:03 Min nen Screen von machen und das mal digital bearbeiten?
Mehr Helligkeit, usw. usw. ?
Das wäre in der Tat mal ganz nett.
Das (http://www.youtube.com/watch?v=uVwGh7Ljz6g&mode=related&search=) ist auch nicht schlecht, vor allem die Comments. :ugly: Ich weiss ja nicht, für mich sieht das eher wie 'ne Gummifigur aus und klingt wie ein Chipmunk. ;(
S.T.A.L.K.E.R
2007-07-27, 20:15:33
Jop wäre echt mal interessant zu sehen.
Aber neben den Augen kann man auch noch verwuschelte Haare gut sehen. Naja ich halte es zwar für einen Fake aber es gibt auch keinen Beweis das es NICHT echt ist. Ist doch genauso mit den Aliens:rolleyes: Da gibts auch keine 100%igen Beweise!
Tauschen möchte ich allerdings mit den Typen nicht.
Ich hätt da nen Herzinfarkt bekommen als die ihren Kopf so langsam dreht.^^
Dunkeltier
2007-07-27, 20:59:14
Jop wäre echt mal interessant zu sehen.
Aber neben den Augen kann man auch noch verwuschelte Haare gut sehen. Naja ich halte es zwar für einen Fake aber es gibt auch keinen Beweis das es NICHT echt ist. Ist doch genauso mit den Aliens:rolleyes: Da gibts auch keine 100%igen Beweise!
Tauschen möchte ich allerdings mit den Typen nicht.
Ich hätt da nen Herzinfarkt bekommen als die ihren Kopf so langsam dreht.^^
http://imgnow.de/uploads/dfsfsf002png.png
Dirty-Sánchez
2007-07-27, 21:13:19
Das ist auch geil Sucht mal den Geist auf dem Bild:
http://www.deecee.de/index.php?id=231&type=1
Das Suchbild ist ganz unten.
nunja, im ausgangsmaterial ist wohl ned allzuviel enthalten ws man grafisch aufbearbeiten könnte. sind ja z.t. zentimeter große pixel ^^
thx trotzdem ;)
Butter
2007-07-27, 22:51:18
gähn...ist das blair witch project für arme...
Das (http://www.youtube.com/watch?v=uVwGh7Ljz6g&mode=related&search=) ist auch nicht schlecht, vor allem die Comments. :ugly: Ich weiss ja nicht, für mich sieht das eher wie 'ne Gummifigur aus und klingt wie ein Chipmunk. ;(
yep. beschwörung der ewoks.
Das ist auch geil Sucht mal den Geist auf dem Bild:
http://www.deecee.de/index.php?id=231&type=1
Das Suchbild ist ganz unten.
Wuahaha, danke, jetzt bin ich wieder wach. Ich habe nach einer transparenten Erscheinung aus Pixeln gesucht und dabei natürlich wie ein Depp auf den Schirm gestarrt. Dann kam dieses Ding ... und ich fiel fast vom Stuhl. Erinnert mich an die K-Fee-Werbung. ;D
MfG,
Raff
Konami
2007-07-27, 23:10:19
Wuahaha, danke, jetzt bin ich wieder wach. Ich habe nach einer transparenten Erscheinung aus Pixeln gesucht und dabei natürlich wie ein Depp auf den Schirm gestarrt. Dann kam dieses Ding ... und ich fiel fast vom Stuhl. Erinnert mich an die K-Fee-Werbung. ;D
MfG,
Raff
LOL ... Genau deswegen hab ich gar nicht erst draufgeklickt, die Beschreibung war mir zu verdächtig. :upara:
@Topic: Geistiger Durchfall. Diarrhoe. Fake. Schrott. =)
Mastermind
2007-07-27, 23:24:20
Warum hauen die eigentlich immer ab wenn sie einen Geist sehen.. dann müssen sie sich ja nicht auf die Jagd darauf machen, wenn sie eh schiss haben
Das waren ja auch keine Geisterjäger.
MfG,
Raff
Eigentlich ist das Teil locker schon etwa 5 Jahre alt. :D
Wenn man solchen Dünnschiss seit 10 Jahren ignoriert, spielt das keine Rolle. ;)
MfG,
Raff
lilgefo~
2007-07-27, 23:33:25
Hmm ob Fake oder nicht kleine Mädchen sind einfach Psycho...
Das hier ist auch nett, gleicher Schockeffekt wie bei dem Friedhof-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SUvo0Hf8F9g
(del)
2007-07-28, 00:00:29
Scheiß Photoshop? :) http://www.youtube.com/watch?v=E_8EHRzG3DA&mode=related&search=
Coole FX-Effekte? :)
http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8&mode=related&search=
edit:
Raff?? :D
http://www.youtube.com/watch?v=gdxvB1xGSLk
Hmm, jaa, gute Frage.
Ich bin überzeugt davon, daß 99% aller Videos sich als Fälschung herausstellen würden. Cameras welche remote gesteuert werden, Fäden so angebracht das keiner sie sieht, usw. usw. Es gibt ja durchaus Hobbykünstler, welche sich sowas zum Hobby machen oder einfach aus Spass son Teil drehen.
Aber bei 1% bin ich auch manchmal am überlegen ob nicht was wahres dran sein könnte.
ICh weiss ned, mein Gefühl sagt mir da gibt es was, aber mein Verstand sagt mir das ist alles nur Crap! Fälschungen, usw.
Fakt ist ja, das bis jetzt niemand beweisen konnte das es sowas gibt. Gibt es nicht ne Organisation, die solche Videos analysiert und bis jetzt alles als Unfaug abgetan entlarvt hat? Meine schonmal sowas gesehen zu haben.
Wie dem auch sei, bei manchen Videos bekomme ich echt nen ungutes Gefühl, ähnlich dem bei The Ring...
Kann jmd beweisen das die Menschen alles wahrnehmen was es auf der Welt/im Universum gibt?
Bestes Beispiel die Katze die atm überall in den Medien ist. Vorausgesetzt das ist kein Fake gibt es ja noch bedeutend mehr als wir Menschen wahrnehmen (Was auch meine persönlichen Erfahrungen bis jetzt sind).
Kennt das jemand von Euch: Ihr habt Feierabend, und Ihr verlasst das Büro (oder was auch immer). Und Ihr habt nen Song im Kopf, den Ihr Euch sonst niemals anhört! Den Ihr evtl. sogar sehr scheisse findet. Er geht Euch aber nicht aus dem Kopf, Ihr summt den die ganze Zeit . Ihr steigt ins Auto ein, und wenn das Radio angeht läuft genau dieser Song! Oder wenn Ihr zu zweit seid und genau in der selben Sekunden das gleiche sagt?
Vieles wird gevatter Zufall sein, aber manchmal ist das schon seltsam imo!
Langer Post kurzer Sinn, ich weiss es ned, gibbet sowas? Oder alles nur Fiktion? Ich weiss es nicht ;)
Mastermind
2007-07-28, 00:41:22
Hmm, jaa, gute Frage.
Ich bin überzeugt davon, daß 99% aller Videos sich als Fälschung herausstellen würden. Cameras welche remote gesteuert werden, Fäden so angebracht das keiner sie sieht, usw. usw. Es gibt ja durchaus Hobbykünstler, welche sich sowas zum Hobby machen oder einfach aus Spass son Teil drehen.
Aber bei 1% bin ich auch manchmal am überlegen ob nicht was wahres dran sein könnte.
ICh weiss ned, mein Gefühl sagt mir da gibt es was, aber mein Verstand sagt mir das ist alles nur Crap! Fälschungen, usw.
Fakt ist ja, das bis jetzt niemand beweisen konnte das es sowas gibt. Gibt es nicht ne Organisation, die solche Videos analysiert und bis jetzt alles als Unfaug abgetan entlarvt hat? Meine schonmal sowas gesehen zu haben.
Ich kenne das von UFOs. Dort siehts statistisch genau so aus. Aber das Problem ist, dass Du das letzte Prozent, bei dem auch den Forschern und naturwissenschaftlichen Experten nicht klar ist, ob es echt ist, weder das eine noch das andere beweisen kannst. Sprich, es wurde nicht bewiesen, dass es Geister oder UFOs gibt. Genau so wenig aber das Gegenteil. Und das Quentchen Unsicherheit bleibt es auch. Manche Sachen sind halt glaubwürdig, aber man kann halt im Nachhinnein nicht alles untersuchen.
Bestes Beispiel die Katze die atm überall in den Medien ist.
Wovon redest Du? Du meinst mit Medien wahrscheinlich das Fernsehen? Das schaue ich nicht und habe es deswegen verpasst. Würde mich über einen Link sehr freuen.
Kennt das jemand von Euch: Ihr habt Feierabend, und Ihr verlasst das Büro (oder was auch immer). Und Ihr habt nen Song im Kopf, den Ihr Euch sonst niemals anhört! Den Ihr evtl. sogar sehr scheisse findet. Er geht Euch aber nicht aus dem Kopf, Ihr summt den die ganze Zeit . Ihr steigt ins Auto ein, und wenn das Radio angeht läuft genau dieser Song! Oder wenn Ihr zu zweit seid und genau in der selben Sekunden das gleiche sagt?
Vieles wird gevatter Zufall sein, aber manchmal ist das schon seltsam imo!
Abgesehen vom Zufall und schlicht ähnlichen Gedankengängen gibt es auch die Ebene der unterbewussten Kommunikation. Welch enorme Bedeutung diese hat, kannst Du am eindruckvollsten auf Derren Browns Videos kennenlernen. Einfach mal nach dem Namen youtub0rn. (Besonders klasse sind IMHO wegen der Unmittelbarket die Teile, in der U-Bahn, das "Klauen" auf der Straße und Einkaufen mit Papier.) So gut wie alle Menschen sind sich dieser Kommunikationsebene aber nicht bewusst, weswegen sie manchmal bestimmte Phänomäne nicht verstehen.
:eek: da glaubt jemand nicht an den Laplaceschen Dämon ;D
^^
Wer die Welt eindeutig erklären kann, ist mein Gott. Ich habe lange versucht, für jedes Ding in meinem Universum einen Grund zu finden... aber das geht nur, wenn man alle Informationen hat. So akzeptiere ich die Dinge, und glaube dennoch nicht an Zufall.
Mastermind
2007-07-28, 00:53:00
:eek: da glaubt jemand nicht an den Laplaceschen Dämon ;D
Determinismus ist out. Immer noch. :wink:
Wer die Welt eindeutig erklären kann, ist mein Gott. Ich habe lange versucht, für jedes Ding in meinem Universum einen Grund zu finden... aber das geht nur, wenn man alle Informationen hat. So akzeptiere ich die Dinge, und glaube dennoch nicht an Zufall.
Vertretbar.
Ich kenne das von UFOs. Dort siehts statistisch genau so aus. Aber das Problem ist, dass Du das letzte Prozent, bei dem auch den Forschern und naturwissenschaftlichen Experten nicht klar ist, ob es echt ist, weder das eine noch das andere beweisen kannst. Sprich, es wurde nicht bewiesen, dass es Geister oder UFOs gibt. Genau so wenig aber das Gegenteil. Und das Quentchen Unsicherheit bleibt es auch. Manche Sachen sind halt glaubwürdig, aber man kann halt im Nachhinnein nicht alles untersuchen.
Wovon redest Du? Du meinst mit Medien wahrscheinlich das Fernsehen? Das schaue ich nicht und habe es deswegen verpasst. Würde mich über einen Link sehr freuen.
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/462324
kommt in allen Nachrichten, sowie in 100 Berichten im I-Net vor
Abgesehen vom Zufall und schlicht ähnlichen Gedankengängen gibt es auch die Ebene der unterbewussten Kommunikation. Welch enorme Bedeutung diese hat, kannst Du am eindruckvollsten auf Derren Browns Videos kennenlernen. Einfach mal nach dem Namen youtub0rn. (Besonders klasse sind IMHO wegen der Unmittelbarket die Teile, in der U-Bahn, das "Klauen" auf der Straße und Einkaufen mit Papier.) So gut wie alle Menschen sind sich dieser Kommunikationsebene aber nicht bewusst, weswegen sie manchmal bestimmte Phänomäne nicht verstehen.
werd ich mir mal anschauen, danke für den tipp
edit:
hier der link zur "diskussion" im 3dcenter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373600
Dirty-Sánchez
2007-07-28, 02:15:06
MfG,
Raff
Jo, genau so ging es mir auch. Hatte noch Kopfhörer auf die noch recht laut gestellt waren und dann kam das Ding. Herzschlag hoch auf 180. Hab mich aber tierisch gefreut mal wieder richtig erschreckt zu werden.
lilgefo~
2007-07-28, 03:05:45
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/462324
kommt in allen Nachrichten, sowie in 100 Berichten im I-Net vor
Der Todeskater ~.~
In der Anstalt kann ich genausogut nen Stück Brot neben einen Patienten legen und sagen das es das Todesbrot ist..
Butter
2007-07-28, 08:00:35
Scheiß Photoshop? :) http://www.youtube.com/watch?v=E_8EHRzG3DA&mode=related&search=
Coole FX-Effekte? :)
http://www.youtube.com/watch?v=deoJUBW9CI8&mode=related&search=
edit:
Raff?? :D
http://www.youtube.com/watch?v=gdxvB1xGSLk
Da frage ich mich immer, wenn ich einen Friedhof filme, warum soll ich dann die Kamera schräg halten? Besoffen oder warum?
Alles fakes.
Lord_X
2007-07-28, 09:26:57
Der Todeskater ~.~
In der Anstalt kann ich genausogut nen Stück Brot neben einen Patienten legen und sagen das es das Todesbrot ist..
Komisch nur, das der Kater sonst nicht zu den Menschen geht...
und zu denen er geht, sind spätestens nach 4 Stunden tot...
NameLessLameNess
2007-07-28, 09:36:10
[X] Real. Warum? Verrat ich nicht.
RuteniuM
2007-07-29, 15:13:27
Das Bild gefällt mir, besonders die erhängte Puppe in ihrer Hand. Erinnert mich irgendwie an einen Film... Weiß aber nicht mehr an welchen...;D
Gibt es von dem Bild eine Version ohne grün und rot?
Sindri
2007-07-29, 17:49:41
Vllt. an den Exorzisten?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.