Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS- Apfelringe!
wo bekommt man das Video/mp3 von Veronika her? X-D
"Apfelringe". ich glaube, dass ich knapp 3min am boden vor lachen lag.
Oliver_G
2005-11-19, 22:41:18
wtf? ô.<
Ich weiß zwar auch nicht, wo man es herkriegt, aber wenn du es hast sag mir bitte Bescheid (y)
bArToN
2005-11-19, 23:19:00
ICH WILL NEN LINK!!! JETZT SOFORT ;(
Oliver_G
2005-11-19, 23:21:11
Ihr guckt alle den Schund? ;(
Walter Röhrich
2005-11-19, 23:37:38
Guck doch mal bei rtl.de. Vielleicht findest du dort das Video.
Oliver_G
2005-11-19, 23:41:15
Spätestens Montag @TvTotal :| (ohne es bisher gesehen zu haben.. TvTotal gugg ich auch nich ^^)
Da die Folge mit vielen Leuten aus Mannheim war, dachte ich mir, dass ich als Einwohner der Stadt mir das zu allg. Belustigung anschauen müsste.
edit: Auf anmelden auf der Seite habe ich keine Lust ;(
bArToN
2005-11-19, 23:48:24
Da die Folge mit vielen Leuten aus Mannheim war, dachte ich mir, dass ich als Einwohner der Stadt mir das zu allg. Belustigung anschauen müsste.
Wuz?! Du kommst aus Mannheim? Ich komme aus Bad Dürkheim. D.h. ich wohne nur 15-20km von dir entfernt :O
skamikaze
2005-11-19, 23:49:42
wann läuftn ne wiederholung?
BigBen
2005-11-19, 23:52:28
Och, zur banalen Belustigung kann man sich das durchaus mal nebenbei reinziehen.
Habe jetzt nicht jeden Kandidaten gesehen, aber so wie sich da einige Möchtegern-SuperStars verhielten, war das schon recht amüsant. :D
Guck doch mal bei rtl.de. Vielleicht findest du dort das Video.Dummerweise muss man sich dafür registrieren.
edit: Auf anmelden auf der Seite habe ich keine Lust ;(me auch net - zumindest nicht bei RTL! :ucrazy:
Ich fand diesen "Jacko" (Guiseppe) am besten bzw. peinlichten. [Edit]: Hier ein Bild von ihm: http://www.rtl.de/images/fotos/dsds_v_20051118_guiseppe2_b.jpg
Oliver_G
2005-11-19, 23:54:46
Och, zur banalen Belustigung kann man sich das durchaus mal nebenbei reinziehen.
Habe jetzt nicht jeden Kandidaten gesehen, aber so wie sich da einige Möchtegern-SuperStars verhielten, war das schon recht amüsant. :D
Ich kann mir das irgendwie nicht reinziehen. Irgendwie überkommt mich dann nen komisches Gefühl.. so in der Art Scharm oder Mitleid :|
Dummerweise muss man sich dafür registrieren.
me auch net - zumindest nicht bei RTL! :ucrazy:
Ich fand diesen "Jacko" (Guiseppe) am besten bzw. peinlichten.
Der war geil... beim ersten Blick dachte ich, dass das ne frau ist. :|
Oliver_G
2005-11-19, 23:57:56
Wuz?! Du kommst aus Mannheim? Ich komme aus Bad Dürkheim. D.h. ich wohne nur 15-20km von dir entfernt :O
100km von Dad Bürkheim entfernt :uwink:
skamikaze
2005-11-20, 00:00:39
0km von Bad Dürkheim entfernt (y)
bArToN
2005-11-20, 00:00:50
100km von Dad Bürkheim entfernt :uwink:
Das heißt Rad Bürkheim ;(
Oliver_G
2005-11-20, 00:02:03
Och menno ;(
Mannheim, Bad Dürkheim? Ihr wohnt ja alle bei mir in der Ecke *lol*
Ich wohn in nem Kaff genau in der Mitte zwischen Mannheim und Karlsruhe :tongue:
Oliver_G
2005-11-20, 00:06:21
Erbaaaaaaaarme...
bArToN
2005-11-20, 00:09:47
Erbaaaaaaaarme...
Nix, 3DC Treff ;(
Ich denke das geht klar wenn wir das bei Mr. Oliver_G machen ;(
Oliver_G
2005-11-20, 00:13:11
Ich will euch nich sehn...
Kommt doch alle mit euren Microsoft-Shirts und Star-Wars-Figuren an und wollt Dungeons-And-Dragons spielen oder so ;(
BigBen
2005-11-20, 00:17:25
Der war geil... beim ersten Blick dachte ich, dass das ne frau ist. :|Reden wir hier von der selben Person? Der eine Typ (Punk?!) mit den langen schwarzen Haaren sah eher wie eine Frau aus. Habe meinem letzten Beitrag ein kleines Bild von Guiseppe beigefügt:
http://www.rtl.de/images/fotos/dsds_v_20051118_guiseppe2_b.jpg
Man war der hartnäckig! ;D
Huch, wo ist denn der restliche Teil meines Posts geblieben?! Update:
Ich kann mir das irgendwie nicht reinziehen. Irgendwie überkommt mich dann nen komisches Gefühl.. so in der Art Scharm oder Mitleid :|Verstehe, ich empfinde bei manchen Kandidaten ähnlich. Aber sie sind es auch selber Schuld (ist schliesslich freiwillig), wenn sie meinen ihr "Talent" vor der breiten Öffentlichkeit prüfen/beweisen zu müssen und sich noch - oft unfreiwillig - zum Affen machen.
Heimatsuchender
2005-11-20, 01:42:58
Ich warte darauf, dass das Casting gesendet wird, das in unserer Nachbarstadt war. Ich kenne einige Leute, die dort waren. :usad:
Aber die werde ich wohl erst dann sehen, wenn wieder die schlechtesten Teilnehmer gezeigt werden. :D :|
tobife
alkorithmus
2005-11-20, 01:50:25
müsstet ihr nicht alle schon im bett liegen ;(
tombman
2005-11-20, 01:55:03
Ich hab die Sendung auch gesehen und es war geil :D Bolen Kommentare ownen einfach ;)
"Weissu, ich hab ne Skala, 1 is supergut und 10 is superschlecht- und du bist bei 7895" ;D;D
"Aus jedem Menschen kann man was machen, aber aus dir- gar nix" ;D;D
"Hast du schon angefangen zu SINGEN oder reden wir noch?" ;D;D
Oliver_G
2005-11-20, 02:01:29
der hat doch vor sich nen Zettel mit den ganzen Schenkelklopfern :usad:
Genau diese Einschätzung seiner Person, kennt er auch recht gut.
Er hat das mal bei 'ner Talkshow kurz beschrieben:
>>Wenn plötzlich ein Kerl auftaucht, der übers Wasser geht, rufen alle: "Boah, guck mal - der kann übers Wasser gehen." - Wenn ich übers Wasser gehen würde, sagten dieselben Leute: "Guck mal, der Bohlen geht übers Wasser - der kann nicht mal schwimmen..."<<
"Weissu, ich hab ne Skala, 1 is supergut und 10 is superschlecht- und du bist bei 7895" ;D;D
"Aus jedem Menschen kann man was machen, aber aus dir- gar nix" ;D;D
"Hast du schon angefangen zu SINGEN oder reden wir noch?" ;D;D
Echt geil was der manchmal raus lässt! ;D
Aber ab und zu will man ihn nur jagen :ubash2:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.