PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaterliste

Gast
2005-11-20, 18:33:18
Hallo zusammen.

Habt Ihr Euch auch schon ab Cheatern aufgeregt? Mir gehen die dermassen auf den Senkel, dass sie an den Pranger gehören, weil sie das ganze Spiel mit ihrem Unvermögen, korrekt & fair zu spielen, kaputt machen.

http://img436.imageshack.us/img436/3609/screen0199ot.th.jpg (http://img436.imageshack.us/my.php?image=screen0199ot.jpg)

Über den hier hat sich die halbe Mannschaft aufgeregt, leider war es ein "non-Kick-Server", so dass er nicht via Abstimmung ins Nirvana gejagt werden konnte.

Sein Name deutet schon auf einen Zweitnick hin. Der Screenie wurde in Karkand gemacht. Wo genau erkennt Ihr auf der Minimap. Auf normalem Wege kommt man jedenfalls nicht dorthin, zudem konnte man ihn mit HGs bewerfen wie man lustig war, er nahm keinerlei Schaden. Sein Name: l{illi._5

Er zeigte sich überhaupt nicht einsichtig, im Gegenteil, sobald man ihn aufforderte, normal zu spielen, kamen Beleidigungen.

Super-S
2005-11-20, 19:17:48
;) Scheiss drauff.... gibts genug davon, SERVER WECHSELN.

Alles andere ist Zeitverschwendung.... Er will ja Leute ärgern. Lass ihn sein Ziel nicht erreichen.

:)

Bloodsucker
2005-11-20, 20:42:59
Auf so ein Hausdach komm ich mithilfe von einem Teammate hoch. Das ist kein Cheat :)

Gast
2005-11-20, 23:14:25
Auf so ein Hausdach komm ich mithilfe von einem Teammate hoch. Das ist kein Cheat :)

Jemanden mittels C4 auf eine Hütte zu Ballern ist sehr wohl das Ausnutzen eines Bugs, was imo kein Unterschied macht zum Cheaten. Oder waren die Hangarcamper/Kistenverstecker in BF 1942 auch keine Cheater?

Bloodsucker
2005-11-20, 23:23:46
Das ist kein Bug, oder war das Wingwalking in BF1942 auch ein BUG. Aber warum wurde er nicht von der ESL verboten?

seahawk
2005-11-21, 07:57:42

FF off ?

Schnipp
2005-11-21, 09:52:07
wenn das echt geht, eröffnet dass als AT ganz neue möglichkeiten....besonders wenn 3 4 da oben sind......*ausnutz*
*ausnutz* *ausnutz* ;D

alpha-centauri
2005-11-21, 10:01:42
Für mich ist sowas nicht cheaten. Das ist höchstens die Unzulänglichkeit der Engine ausnutzen.

Cheaten ist sowas:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251347&highlight=cheater+battlefield

2 wochen lang selbst ausprobiert.

seahawk
2005-11-21, 11:01:06
wenn das echt geht, eröffnet dass als AT ganz neue möglichkeiten....besonders wenn 3 4 da oben sind......*ausnutz*
*ausnutz* *ausnutz* ;D

Geht doch nur mit FF off und wer spielt schon freiwillig auf Servern mit FF off ?

Gast
2005-11-22, 11:08:07
Geht doch nur mit FF off und wer spielt schon freiwillig auf Servern mit FF off ?

Ne, das geht auch mit FF on.

@Blutsauger: Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Durch das Wingwalken hattest Du im Conquest Mode lediglich den Vorteil des schnellen Transportes. Keiner hat von der Tragfläche aus gezielt Leute Killen können; wenn, dann war's pures Glück. Auf dem Flügel warst Du auch alles andere als sicher.

Auf diesem Dach hingegen kann Dir, mit Ausnahme der Artillerie, kaum was passieren, Du selber aber kannst top getarnt Leute abknallen. Daher ist das keinen Deut besser als das Hangarcampen oder Kistenverstecken in BF 1942.
Bloss weil Du es anscheinend auch praktizierst (warum sonst solltest Du es so verteidigen), ist das noch lange nicht ok.

Bloodsucker
2005-11-24, 21:00:38
Jeder kann es machen, es ist kein Bug es ist feature! ;D

Wenn ich auf so einem Dach bin dann auf Unranked, ranked laufe ich lieber rum und knall Gegner ab.

Hunte®
2005-11-25, 15:22:32
sry aber hier noob elite was das zocken angeht kümmert euch lieber um eure rechner und überlasst das zocken den profis.

Mr_Snakefinger
2005-11-25, 21:19:23
Yeah Hunter, you made my day...

Spiel Du mal mit den Pros und lass uns unser Noob-Gedaddel...

axel68
2006-06-04, 18:22:48
So hab eben was schönes erlebt.Ich wurde immer durch die Wand erschossen der typ war nie zu sehen.Kann man das irgendwo melden,der muss doch zur strecke gebracht werden.Das war eben bei strike ad karkand.hatte mich gewundert denn er hatte mal gefragt ob ein Admin da ist.Es war kein admin da und dann hatt er los gelegt.Alle hatt er abgemurxt und keiner hatt ihn gesehen.Als ich tod war sah ich seine salven aus der wand kommen.nach kurzer zeit hatte er 25 zu 0 Kills,hab dann aufgegeben.Sein spielername MR PUNKBUSTER338.Ich weis das er bescheissen tut ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen.Nur wo kann man den jetzt melden,weil ich finds ungerecht gegenüber den ehrlichen Spielern.

RealHotzenplotZ
2006-06-04, 19:04:25
axel68[/POST]']So hab eben was schönes erlebt.Ich wurde immer durch die Wand erschossen der typ war nie zu sehen.Kann man das irgendwo melden,der muss doch zur strecke gebracht werden.Das war eben bei strike ad karkand.hatte mich gewundert denn er hatte mal gefragt ob ein Admin da ist.Es war kein admin da und dann hatt er los gelegt.Alle hatt er abgemurxt und keiner hatt ihn gesehen.Als ich tod war sah ich seine salven aus der wand kommen.nach kurzer zeit hatte er 25 zu 0 Kills,hab dann aufgegeben.Sein spielername MR PUNKBUSTER338.Ich weis das er bescheissen tut ich habs mit meinen eigenen Augen gesehen.Nur wo kann man den jetzt melden,weil ich finds ungerecht gegenüber den ehrlichen Spielern.

is kein cheater höchstwahrscheinlich, sondern ein exploit user: den exploit gibts in karkand beim hotel zB. man ist im gebäude und kann alle abknallen die drausen sind! sie einen aber nicht.

jay.gee
2006-06-04, 19:54:02
Hunte®[/POST]']sry aber hier noob elite was das zocken angeht kümmert euch lieber um eure rechner und überlasst das zocken den profis.

egamespoint die Profis.*hust* :massa:

svenska
2006-06-04, 22:03:06
jay|gee[/POST]']egamespoint die Profis.*hust* :massa:

muaaahrhr ich mal mit aber auch über mich *g*

Piefke71
2006-06-05, 11:35:01
Hallöchen zusammen :ubash3:
Ich habe zu dem thema auch was zu sagen. Mir ist es schon oft passiert das sich zwei gegnirische spieler zusammen geschlossen haben, einer als sani und der andere als sturmsoldat. Dann suchen sie sich ein Opfer. Der Stursoldat knallt dich ab und dein sani bringt dich wieder zurück ins leben, und dann knallt dich der soldat wieder ab und dann kommt wieder der sani ins spiel unw unw. So stehen zum schluß beide in Ihrem Team Ganz oben. Da hilft nur eins runter vom server. Das ist in meinen Augen eine miese tour punkte zu machen :down:

Master3
2006-06-05, 14:28:00
http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-Im-Hotel-verschwinden-kein-Cheat-Account_W0QQitemZ8822990010QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut mal hier. Hier verkauft einer die Infos wie man den Exploit beim Hotel nutzen kann.
Sowas ist echt unfassbar.

Ist aber total sinnlos den zu nutzen. Erstens fällt das auf und wenn man pech hat kriegt man ne tolle Nachricht von EA.

svenska
2006-06-05, 14:49:50
Master3[/POST]']http://cgi.ebay.de/Battlefield-2-Im-Hotel-verschwinden-kein-Cheat-Account_W0QQitemZ8822990010QQcategoryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut mal hier. Hier verkauft einer die Infos wie man den Exploit beim Hotel nutzen kann.
Sowas ist echt unfassbar.

Ist aber total sinnlos den zu nutzen. Erstens fällt das auf und wenn man pech hat kriegt man ne tolle Nachricht von EA.

aber der wurde doch behoben. versteh ich nicht....

Master3
2006-06-05, 15:08:25
Ne, es ist immernoch möglich. Aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen.

svenska
2006-06-05, 15:25:59
Master3[/POST]']Ne, es ist immernoch möglich. Aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen.

hehe, hab dein ersten post als auto-mail bekommen. nene bekommst keine PM von mir. :naughty:
ich hab auch keine interesse daran, wollte das nur mal wissen, weil ich dachte, das es bei einem der letzen patch gefixt worden ist.