Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur die Liebe zählt...
rotkäppchen
2005-11-21, 14:41:41
Was haltet ihr von NudLz?
Würd mich mal so interessieren. ;)
Ich gucke es immer wieder gerne und bin jedesmal (fast) am heulen, wenn ich das sehe...
Schroeder
2005-11-21, 14:47:59
Nichts.
Tut mir leid, deine Frage war einfach (für mich) und so ist auch meine Antwort einfach.
TitusXP
2005-11-21, 14:50:53
nudlz? muesste das nicht ndlz heissen? :biggrin: :rolleyes:
btt:
ich find die sendung doof.
Gruss Titus
skamikaze
2005-11-21, 14:51:03
Nichts.
Tut mir leid, deine Frage war einfach (für mich) und so ist auch meine Antwort einfach.dito
sei laut
2005-11-21, 14:52:25
Bist du dafür nicht im falschen Forum? Ich meine, ein Hardware Forum hat 1. einen sehr hohen männlichen Anteil an Usern und daher halten viele hier vermutlich recht wenig von der Liebe (Außer der zu ihrer Maschine X-D). Denn mal ehrlich, was ist es nicht für ein riesiger Zufall, seine Traumfrau/mann zu treffen, diese/r auch grad Solo ist und das potentielle Opfer dann auch noch so empfindet wie man selbst?
Oder anders gesagt, nein, ich halte nichts von der Show, deine Abkürzung ist auch sehr komisch (fragte mich erst, was du mit nudelz, bzw. nudeln meinst :D).
Nix! Wenn es wirklich wahre Gefühle wären, wäre es okay. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es extra fürs Fernsehen gestellt wird... ;)
rotkäppchen
2005-11-21, 14:54:38
NudLz ist die (offizielle" abkürzung...)
ich weiß, dass ihr kerle meist nichts davon haltet und dass es eigentlich das falsche forum ist... aber mich interessiert es trotzdem,... vro allem weil auch doch ein recht hoher anteil an männern dabei sind, die etwas in die wege leiten,... ;)
ich bin doch nur neugierig. ;D
NudLz ist die (offizielle" abkürzung...
ich weiß, dass ihr kerle meist nichts davon haltet und dass es eigentlich das falsche forum ist... aber mich interessiert es trotzdem,... vro allem weil auch doch ein recht hoher anteil an männern dabei sind, die etwas in die wege leiten,... ;)
ich bin doch nur neugierig. ;D
Nur? Du wärst die erste Frau, die nicht neugierig wäre ... ;D
TitusXP
2005-11-21, 14:57:19
NudLz ist die (offizielle" abkürzung...
aha! :cool:
Gruss Titus
Santini
2005-11-21, 15:00:07
habs mal 1 Jahr lang verfolgt, dar war ich so 16/17 :)
Jetzt schau ichs nichtmehr.
Ich fands immer lustig wenn die Partner bekannte Songs umgedichtet haben um sie ihren Partnern vorzutragen.
sei laut
2005-11-21, 15:04:07
... vro allem weil auch doch ein recht hoher anteil an männern dabei sind, die etwas in die wege leiten,... ;)
Ist das nicht naheliegend? Frauen sind in der Hinsicht kreativer, die brauchen für sowas keine Show.. Männer dagegen mangelt es da manchmal dran, da kommt so ne Show gerade recht. ;)
Ob das allerdings gestellt ist, kann wohl nur jemand vom Team dort sagen.. oder die Leute, die dort mitgemacht haben.
skamikaze
2005-11-21, 15:06:01
NudLz ist die (offizielle" abkürzung...)http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/room.jpg
Mark3Dfx
2005-11-21, 15:06:23
Immerwieder lustig, besser als jede Comedyshow. :D
Trash vom feinsten!
ischely
2005-11-21, 15:14:27
Naja also ich glaube die Männerwelt versteht das alles nicht. Auch wenn ich es nicht mehr schaue, fand ich es immer schön.
Teilweise wünscht man sich als frau doch, dass ihr Mann sowas schönes macht, also muss ja nicht übers fernsehen sein, aber... Ansonsten finde ich es für die Paare schön, wenn sie sich nach Ewigkeiten wieder sehen. Aber wie gesagt, die Männerwelt versteht das so selten.
Megamember
2005-11-21, 15:18:09
Was haltet ihr von NudLz?
http://www.forenpics.de/wayne/Who-Cares.jpg
Schroeder
2005-11-21, 15:24:29
Naja also ich glaube die Männerwelt versteht das alles nicht. Auch wenn ich es nicht mehr schaue, fand ich es immer schön.
Nein wir verstehen das nicht. Gar nichts verstehen wir. Zu blöde um jemanden zu lieben.
Teilweise wünscht man sich als frau doch, dass ihr Mann sowas schönes macht, also muss ja nicht übers fernsehen sein, aber... Ansonsten finde ich es für die Paare schön, wenn sie sich nach Ewigkeiten wieder sehen. Aber wie gesagt, die Männerwelt versteht das so selten.
Und Männer wünschen sich nicht "sowas schönes" von Frauen? Wo habe ich bisher gel(i)ebt?
Zaffi
2005-11-21, 15:37:06
NdLz geht mir am allerwertesten vorbei zumal ohnehin alles nur gefaked ist, heulen kann ich dagegen höchstens über so bescheuerte Figuren wie Sponge-Bob mit denen unsere Kinder verdummt werden !
skamikaze
2005-11-21, 15:53:21
Spongebob :massa:
Hucke
2005-11-21, 16:01:39
NdLz geht mir am allerwertesten vorbei zumal ohnehin alles nur gefaked ist, heulen kann ich dagegen höchstens über so bescheuerte Figuren wie Sponge-Bob mit denen unsere Kinder verdummt werden !
Ach Kappes. Das schlimmste an Sponge Bob ist die Stimme. Wenn früher unsägliche Powerrangers über den Bildschirm flimmerten war das wohl schlimmer. Oder niveauvolles Zeug ala Knight Rider, Captain Power und was es da alles noch gab.
Und wenn Du Dir Sorgen um die geistige Entwicklung der Jugend machst, dann werd halt aktiv im Bereich Jugendarbeit, Sportverein oder sonstwas wo man Einfluss auf die Kleinen nehmen kann.
Wenns Dir nicht gefällt, schau einfach nicht hin. Aber Du mußt es jedenfalls nicht gut finden. Tu ich auch nicht. Ist es auch nicht. :D
Energizer
2005-11-21, 16:15:27
[x] Falsches Forum
Edit: @Bungholio
ACK! :massa: :massa:
[ ] tortellini-nudlz mit käse-sahne-sauce
[ ] spirelli-nudlz mit bolognese-sauce
[ ] barbina-nudlz mit pesto-genovese
[ ] shadow mal aufn nudlz-dinner einladen
Zaffi
2005-11-21, 16:18:37
Ach Kappes. Das schlimmste an Sponge Bob ist die Stimme. Wenn früher unsägliche Powerrangers über den Bildschirm flimmerten war das wohl schlimmer. Oder niveauvolles Zeug ala Knight Rider, Captain Power und was es da alles noch gab.
In meiner Kindheit gabs "die Waltons", Das Haus am Eaton Place und natürlich das Highlight des WEs, "CAPTAIN FUTURE !" und nicht irgendwelche blöden Küchenschwämme oder deprimierten Brote ;D
Und wenn Du Dir Sorgen um die geistige Entwicklung der Jugend machst, dann werd halt aktiv im Bereich Jugendarbeit, Sportverein oder sonstwas wo man Einfluss auf die Kleinen nehmen kann.
Viel besser, ich kümmere mich intensiv selbst um die Entwicklung meiner Kinder, das ist heutzutage zwar völlig aus der Mode aber ich bin da recht stur ;)
Wenns Dir nicht gefällt, schau einfach nicht hin. Aber Du mußt es jedenfalls nicht gut finden. Tu ich auch nicht. Ist es auch nicht. :D
Tu ich auch nicht, weder bei Spongi noch bei all dem anderen Müll, bei uns läuft der TV ca. 2 Stunden am Tag und das auch erst wenns Kind im Bett ist
Bei nudlz zählt doch nicht wirklich nudl, gefällt mir net.
PS: :nono:Nichts gegen Spongebob!!!11:nono:
Mylene
2005-11-21, 18:53:27
wenn es einem kerl einfallen würde, mich irgendwie in die sendung zu kriegen, würde ich ne axt auspacken und mich von meiner spontanen reaktion überraschen lassen... -fg-
wenn es einem kerl einfallen würde, mich irgendwie in die sendung zu kriegen, würde ich ne axt auspacken und mich von meiner spontanen reaktion überraschen lassen... -fg-
So medienscheu?? :rolleyes:
Na wenn das mal keine Rückschlüsse auf Dein wahres Aussehen gibt... :tongue:
;D
Morgaine
2005-11-21, 19:57:34
Ich schau es nicht .. zu hm kitschig ^^
Mylene
2005-11-22, 08:13:26
²ajax: wenn ich medienscheu wäre, dürfte ich nicht in der branche arbeiten -g-
neee, ich mag nur diesen fürchterlichen kitsch nicht, da wird's mir ganz anders... -grünanlauf-
edit: hatten wir es nicht irgendwo schon mal davon, dass ich ne hexe bin? :ulol:
²ajax: wenn ich medienscheu wäre, dürfte ich nicht in der branche arbeiten -g-
neee, ich mag nur diesen fürchterlichen kitsch nicht, da wird's mir ganz anders... -grünanlauf-
edit: hatten wir es nicht irgendwo schon mal davon, dass ich ne hexe bin? :ulol:
Was denn für ne Hexe? So eine, wie aus Grimms Märchen mit Buckel, Warzen und schwarzer Mietzekatze???
Oder eher so ne Hexe, wie aus Charmed?? ;) Gut aussehend, intelligent, eloquent, sexy, charismatisch, selbstbewusst, ...
;D
Mylene
2005-11-22, 19:32:22
such's dir aus, was dir lieber ist - die wahrheit oder die illusion ;D
such's dir aus, was dir lieber ist - die wahrheit oder die illusion ;D
Illusion... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.