PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Barcelona vs. Werder Bremen

DaMan
2005-11-21, 16:31:56
Schafft es Werder oder nicht?

Ich denke das sollte jeden Fussball-Fan interessieren.
Morgen ist es soweit, FC Barcelona trifft auf Werder Bremen und die "übertragen" das Spiel schon heute *g*

Ist doch mal eine nette Idee, das Spiel zu "simulieren" ;)
Ich möchte nicht zu viel verraten - Bier holen - zurücklehnen - anschauen.
Kanns nur empfehlen! Echt witzig gemacht wie ne echte Zusammenfassung :)

FC Barcelona vs. Werder Bremen (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=videos_ingame&vorschau=515)

Meinungen, Wetten, Diskussionen - her damit ;)

GBWolf
2005-11-21, 16:34:24
wenn ich bremen spiele, gewinnt bremen ;D

IVI
2005-11-21, 17:14:16
frühes tor hebt die letzten taktischen spielchen auf, daher 5:4 für barca

[Jay] Z
2005-11-21, 17:28:05
LOL - nice das Video. Sogar mit "Werbeunterbrechung" :biggrin:

Ich würde sagen es wird so stehen wie im Video^^

engechner
2005-11-22, 12:35:22
2:1 für Bremen - tippe ich.

War doch schon mal ein spannendes Spiel (im Video) ;) das "break" war ja witzig gemacht :rolleyes:
Mal sehen wie sich Werder so schlägt. Warum sendet Sat 1 das Spiel eigendlich nicht?!?!

fun4u
2005-11-22, 13:16:34
frühes tor hebt die letzten taktischen spielchen auf, daher 5:4 für barca
Das wäre uns allen nur zu wünschen :biggrin: Ich denke das Braca ihre Stars schonen wird und die Bankspieler mal zeigen wollen was sie drauf haben. Da wird es Bremen richtig schwer haben, also das Ergebnis aus dem Video denke ich wird es nicht :rolleyes: auch wenn es ein spannendes Spiel war. Ich tippe auf ein 2:1 für Barcelona!

TitusXP
2005-11-22, 23:01:14
tja, leider sieht die realitaet anders aus!
trotzdem schoen gemacht.

Gruss Titus

3d
2005-11-22, 23:21:42
was hat denn das bei den pc spielen zu suchen? :smile:
verklikt?

engechner
2005-11-23, 16:23:36
was hat denn das bei den pc spielen zu suchen? :smile:
verklikt?
hehe.. ist wohl die "PC" version von PES5, von daher wahrscheinlich ;)

@titusXP

^^ 3:1 für Barcal, da hab ich mich aber vertippt :redface:

3d
2005-11-23, 18:15:37
achso, jetzt versteh ich endlich.
:biggrin:

hmx
2005-11-23, 18:59:35
Der spielt gegen die KI? OMG dafür is der aber ziemlich schlecht...

IVI
2005-11-23, 19:16:04
Der spielt gegen die KI? OMG dafür is der aber ziemlich schlecht...

das ganze game is grottig. die bewegung, die KI, das ganz drumrum, die kommentatoren ... der gleiche mist wie bei EA. die technik is eben leider noch net so weit, als dass man von relismus sprechen könnte :(

hmx
2005-11-23, 20:00:00
das ganze game is grottig. die bewegung, die KI, das ganz drumrum, die kommentatoren ... der gleiche mist wie bei EA. die technik is eben leider noch net so weit, als dass man von relismus sprechen könnte :(

Die Bewegungen sind so schlecht weil der Typ ssein System nicht richtig Konfiguriert hat. 60Hz und vsync sind Pflicht für PES5 ansonsten ruckelt es. Las dich nich vom Video täuschen richtig eingestellt wirken die Bewegungen deutlich realistischer.

IVI
2005-11-23, 20:54:52
Die Bewegungen sind so schlecht weil der Typ ssein System nicht richtig Konfiguriert hat. 60Hz und vsync sind Pflicht für PES5 ansonsten ruckelt es. Las dich nich vom Video täuschen richtig eingestellt wirken die Bewegungen deutlich realistischer.

ja, klar, das video kannste knicken, aber ich habs schon live gesehen ... alles andere als begeisternd.

mdf/markus
2005-11-23, 21:14:08
ja, klar, das video kannste knicken, aber ich habs schon live gesehen ... alles andere als begeisternd.

für dich vielleicht alles andere als begeisternd...

aber da draussen gibt es massenhaft spieler, die eindeutig nicht deiner meinung sind. wüsste auch nicht welcher fussball-titel mehr in richtung simulation geht als pes5. aber natürlich: each and every word just in my opinion...

hmx
2005-11-23, 22:17:36

Naja es gibt wirklich einige, die das mit den 60Hz nicht beachten...da ruckelts dann halt.

IVI
2005-11-24, 01:49:24
für dich vielleicht alles andere als begeisternd...

aber da draussen gibt es massenhaft spieler, die eindeutig nicht deiner meinung sind. wüsste auch nicht welcher fussball-titel mehr in richtung simulation geht als pes5. aber natürlich: each and every word just in my opinion...

es gibt auch millionen menschen, haushaltssimulationen "spielen", n tamagotchi haben ... ;)
natürlich is PES5 die sim, die am ehesten als "realistisch" eingestuft werden kann ... und wenn man es mal mit solchen titeln wie FIFA WM 2002 vergleicht, dann is da natürlich n klasse fortschritt zu erkennen, aber es ist und bleibt abstrakt, stilisiert, aufs kernbedürfnis orientiert, TV-fertig gemacht ... und das stört mich halt. naja, und die KI ... man bekommt heute noch keine gescheite KI für EINEN PC-gegner hin (D3, Q4, FEAR, HL2 ... aua!), da braucht man net philosophieren, wie es bei 11 gegner und 10 mitspielern aussieht :(

PS: ja, ich lass dir deine meinung ... keine bange. ne meinung kann ja auch net falsch sein.

mdf/markus
2005-11-24, 06:40:03
@IVI:

stilisiert & KI-schwach gemacht würde ich es trotzdem nicht nennen.

es wirkt keine einziges tor 100 % gleich einem zuvor geschossenen. ergeben sich immer wieder neue spielablauf.

und die KI hat auf 6* kein einzig bekanntes "leck", sprich ein allheilmittel, wie man sie immer ausspielen kann. Jede einzelne mannschaft hat ihren eigenen spielstil und man muss sich jedes mal neu darauf einstellen. ich war selten so gefordert von einer egoshooter- oder rts-KI...

ps: wir sind sowas von OT --> sorry

DaMan
2005-11-24, 14:27:24

eehhmmm *hust* - der "Typ" spielt die PC-VERSION!!! Da gibts doch kein 60 Hz !

Das Ganze ist ausserdem wie eine Zusammenfassung aufgebaut. Scheinen wohl Fussball Fans zu sein??:
".....Das gesamte Video ist wie eine TV-Übertragung gehalten, mit Zeitlupen, Höhepunkten, Halbzeitanalysen usw. Wir wünschen euch viel Spaß bei der ersten Version von GD-TV." (qelle siehe Beschreibung (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=515&stats=iv) !)

Und PES ist DIE Fussball-Simulation überhaubt, meine Meinung!

hmx
2005-11-24, 17:14:05
Doch, man muss die Bildwiederholrate auf 60Hz stellen in der Auflösung in der man spielt.