Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be-essen? Alkoholmissbrauch mal anders...
Oliver_G
2005-11-21, 20:58:56
Jemand ne Ahnung oder ne Idee, wie man sich durch Essen betrunken machen kann? :|
;D
Wodka-Melone zum Beispiel, aber das ist halt auch relativ flüssig und passt nicht so zur Jahreszeit.
skamikaze
2005-11-21, 21:06:32
5kg mon cheri :usweet:(y)
!_Tomcat_!
2005-11-21, 21:06:42
Es gibt so ne Art Götterspeise mit Alkohol (um genauer zu sein mit Vodka), mir fällt nur gerade der Name nicht ein ... :|
Oder Du machst es Dir selbst, Götterspeise Fertigpackung und bei der Zubereitung die Wasseranteile mit Vodka (Wodka) vertauschen... ;)
andr_gin
2005-11-21, 21:06:44
Man backt etwas und schüttet viel Rum rein ;D
carcass
2005-11-21, 21:06:59
Jemand ne Ahnung oder ne Idee, wie man sich durch Essen betrunken machen kann? :|
;D
so um die 6000 Mon Cherie könnten helfen ;)
Ich hab noch was: Nimm ne 1kg Packung Gummibärchen (Cola Flaschen). Die gibts ein einem runden Plastik "Eimer". Den füllst du mit Whiskey und lässt das ganze gut ziehen. Die Gummibärchen "schmelzen" und du kannst sie löffeln.
HF damit
wuschel12
2005-11-21, 21:07:09
Wodka-Melone zum Beispiel, aber das ist halt auch relativ flüssig und passt nicht so zur Jahreszeit.
Jo, die ist fies :D
headlion
2005-11-21, 21:18:21
Pfandkuchen und zusätlich das ganze mit schönen oldesloer korn tränken :D.
Oder wer kein bock auf kauen und schlugen hat. Einfach ein flensburger an tropf hängen xD
roadfragger
2005-11-21, 21:45:13
Ist das ein Getränk? :confused:
Oliver_G
2005-11-21, 21:55:41
Wassermelone mit Wodka überschütten
Edit: Melone vorher aufschneiden etc ^^
Spasstiger
2005-11-21, 22:05:27
Es gibt so ne Art Götterspeise mit Alkohol (um genauer zu sein mit Vodka), mir fällt nur gerade der Name nicht ein ... :|
Oder Du machst es Dir selbst, Götterspeise Fertigpackung und bei der Zubereitung die Wasseranteile mit Vodka (Wodka) vertauschen... ;)
Genau das hab ich auch schon von einem Kumpel gehört. Anscheinend war er nach fünf Schüsselchen Götterspeise schon ganz gut dabei, ohne was getrunken zu haben. Man schmeckt den Alkohl wohl nicht so sehr raus bei Götterspeise.
Aber ganz auf Wasser sollte man bei der Zubereitung wohl nicht vezichten, so wie ich das verstanden habe.
Oliver_G
2005-11-21, 22:12:41
Des Glibberzeug kannste dann ja eigentlich direkt schlucken ^^ Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.. Das wär dann ja noch sinnloser, als sich einfach sinnlos zu besaufen...
Edit: Nicht das ich dagegen wäre ;)
Es gibt so ne Art Götterspeise mit Alkohol (um genauer zu sein mit Vodka), mir fällt nur gerade der Name nicht ein ...
Jo, das funktioniert prima... Haben wir auch schon gemacht: Einfach Wodka statt Wasser nehmen bei der Götterspeise. Das Ganze dann am Besten in kleine Becherchen (so etwa Schnapsglasgröße) abfüllen und hart werden lassen. Dann kann man das Ganze mit nem Zahnstocher rausholen und essen. Aber Vorsicht, das haut ziemlich schnell rein :D :D :D
Viel Spaß damit (y)
Oliver_G
2005-11-21, 22:17:46
Ich mag allerdings Wodka nicht so..
Rum :uup:
Jo, muss ja kein Wodka sein :biggrin: Hat nur den Vorteil, dass er geschmacksneutral ist, klappt aber auch mit allem anderen ;)
excoutor
2005-11-21, 22:19:38
so um die 6000 Mon Cherie könnten helfen ;)
Ich hab noch was: Nimm ne 1kg Packung Gummibärchen (Cola Flaschen). Die gibts ein einem runden Plastik "Eimer". Den füllst du mit Whiskey und lässt das ganze gut ziehen. Die Gummibärchen "schmelzen" und du kannst sie löffeln.
HF damit
hm lecker ;D
aber sag mir doch wie du bitte 6000 Mon Cherie essen wilst? :biggrin:
Oliver_G
2005-11-21, 22:20:15
Wodka ist geschmacksneutral? :|
wuschel12
2005-11-21, 22:21:22
Ne, in die Wassermelone ein kleines Loch reinschneiden und in das Loch 1-2 Flaschen Vodka reinfüllen. Die Nacht über in den Kühlschrank und dann servieren...
Oliver_G
2005-11-21, 22:23:11
Ne halbe Flasche Grenadine dazu und dann könnts vielleicht gehn ^^
Oliver_G
2005-11-21, 22:24:57
Hr.. vielleicht Tequila+Wassermelonen-Juice/Likör/Saft/Sonstwas darein.. ich werds mal nächsten Sommer in Angriff nehmen ^^
Gunaldo
2005-11-21, 22:32:45
Wodka ist geschmacksneutral? :|
je besser der wodka, desto geschmacksneutraler.
habe ich mir jedenfalls mal sagen lassen :)
unter abosolut/smirnoff trinke ich jedenfalls nichts.
Jo, Wodka an sich hat natürlich schon einen Geschmack^^ Aber wenn man ihn für so Sachen nimmt wie etwa Götterspeise wird er geschmacksneutral, dann schmeckt er gar nicht oder nur noch kaum raus. Das hat schon Vorteile. Oder meinst du eine Waldmeister/Rum-Mischung schmeckt? :tongue:
roadfragger
2005-11-21, 22:35:45
Die Idee mit der Götterspeise find ich ja genial.... ;D
Werde ich auf meiner demnächst geplanten Party mal in die Praxis umsetzen. :)
Zum Thema Wodka und "geschmacksneutral": Ein guter Wodka ist IMO durchaus (relativ) geschmacksneutral....es sollte nur ein etwas teurerer sein(mir fällt grade irgend so ein Wodka mit grüner Aufschrift ein...weiss aber nicht wie der heisst....irgendwas mit "Moskojaya" oder s.ä.) und nicht gerade der vom LIDL, den ich persönlich mehr als eklig finde, da dieser IMO so komisch chemisch schmeckt.
Oliver_G
2005-11-21, 22:36:01
Probieren geht über studieren ;)
Aber auf Glibberzeug bin ich eh nicht aus...
Hm.. was kann man kochen/backen/sonstwas, was viel Flüssigkeit erfordert (nicht unbedingt wassser) und man danach essen kann? ^^
Oliver_G
2005-11-21, 22:37:42
Die Idee mit der Götterspeise find ich ja genial.... ;D
Werde ich auf meiner demnächst geplanten Party mal in die Praxis umsetzen. :)
Zum Thema Wodka und "geschmacksneutral": Ein guter Wodka ist IMO durchaus (relativ) geschmacksneutral....es sollte nur ein etwas teurerer sein(mir fällt grade irgend so ein Wodka mit grüner Aufschrift ein...weiss aber nicht wie der heisst....irgendwas mit "Moskojaya" oder s.ä.) und nicht gerade der vom LIDL, den ich persönlich mehr als eklig finde, da dieser IMO so komisch chemisch schmeckt.
Moskovskaya heißt der
roadfragger
2005-11-21, 22:47:25
Moskovskaya heißt der
Dankeschön. Hatte den exakten namen nicht mehr im Kopf.
Wo wir grade beim Wodka sind: Kennt jemand den Cocktail "White Russian"? Einfach nur genial. :)
alkorithmus
2005-11-21, 22:56:21
Dankeschön. Hatte den exakten namen nicht mehr im Kopf.
Wo wir grade beim Wodka sind: Kennt jemand den Cocktail "White Russian"? Einfach nur genial. :)
Erinnert mich an "The Big Lebowski" :biggrin:
roadfragger
2005-11-21, 22:59:27
Erinnert mich an "The Big Lebowski" :biggrin:
Von daher kenne ich den Cocktail auch.... :D
alkorithmus
2005-11-21, 23:00:13
Wodka, eis und Miclh, richtig?
Wodka, eis und Miclh, richtig?
kalua fehlt.
roadfragger
2005-11-21, 23:10:18
kalua fehlt.
Jup.
Hab' ich grade gefunden: http://helge-siems.de/white-russian/white-russian.html
:biggrin:
Das Zeug schmeckt aber auch endgeil....Alkohol schmeckt man da IMO nicht raus.
Hucke
2005-11-21, 23:52:09
Erinner mich nicht an sowas. Am Wochenende haben wir den Film gesehen und jedesmal mit dem Dude mitgetrunken. Allerdings war unser Mixmeister ne Wildsau und wir haben im Laufe des Abends zu viert zwei Flaschen Vodka geleert. Bäh.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.