PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express Mails - wo unter XP?

smasher
2005-11-21, 21:43:38
Moin,
ich habe mein windows geschossen.
mein windows stürtzt immer nur noch mit einem bluescreen ab.
ich möchte noch meine mils per outlock express sichern.
in welchem ordner liegen die ?
ich habe noch ein anderes windows und kann auf die standart c:\ partition zuzugreifen .
ich brauche hilfe .......
ich hab auch nur noch 2. tage um mein windows erneut zu aktivieren . mein key wird jetzt auch nicht mehr genommen. (zu viele aktivierungen ????? - komisch)
bitte helft mir
Gruß
Smasher

Sephiroth
2005-11-21, 21:48:02
Schau mal in den Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=129485&highlight=outlook+express+mails

smasher
2005-11-21, 23:59:55
Moin,
das sind alles gute tips - nur kann ich ja nicht auf das installierte windows zugreifen oder etwas installieren - BSOD !- Feierabend.
ich muss die entsprechenden ordner von hand kopieren ... :P
also wo ?
Gruß
Smasher

CrazyHorse
2005-11-22, 00:04:24
Eigentlich mag ich Suchfaulheit nicht unterstützten... Aber ich bin so nett :biggrin:

Das dürftest du hier finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express.

Dort liegen dann die diversen .dbx Dateien.

Das Adressbuch mit den Kontakten dürftest du hier finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Anwendungsdaten \Microsoft \Address Book \USERNAME.wab

Sephiroth
2005-11-22, 00:08:03
Moin,
das sind alles gute tips - nur kann ich ja nicht auf das installierte windows zugreifen oder etwas installieren - BSOD !- Feierabend.
ich muss die entsprechenden ordner von hand kopieren ... :P
also wo ?
Gruß
Smasher
sry, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen :redface:

Zugriffsrechte auf die ganzen Order hast du bereits bzw. weißt wie man diese bekommt?

smasher
2005-11-22, 00:32:00
Ja , weil der ADMIN bin ich.
ich habe es nur geschafft meine ganze XP-partition zu killen.
systemwiederherstellung geht nicht. --> WH-Punkte gelöscht - sehr schlau !
neues bios aufgespielt -
BSOD - mittels Graka - Treiber !
zu allem überfluss meldet windows sich jetzt auch mit erneuter aktivierung (binnen 3 tagen) und dem "netten" hinweis das mein key nicht mehr gültig sei - da zu oft benutzt (und die installierte hardware sich mehr mals geändert hätte....)
ich kann über den abgesicherten modus auf c zugreifen
oder 2. XP instellation nutzen (auf e) und so auf c zugreifen .
Was muß ich tun ?
Gruß
Smasher

smasher
2005-11-22, 00:47:51
Das dürftest du hier finden:

C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express.

Dort liegen dann die diversen .dbx Dateien.

Dummerweise zeigt mir das den ordner "lokale einstellungen" NICHT an !

Gruß
Smasher
EDIT: Betriebssystem WXPSP2-Home Ed. - nun sind es noch zwei tage .....

Bubba2k3
2005-11-22, 01:00:43
Dummerweise zeigt mir das den ordner "lokale einstellungen" NICHT an !

Systemsteuerung-->Ordneroptionen-->Ansicht-->Erweiterte Einstellungen-->Versteckte Dateien und Ordner-->Alle Dateien und Ordner anzeigen Haken rein

Die gelbe Eule
2005-11-22, 01:01:58
Ist auch Blödsinn ;)

Pfad wäre:

C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express

Musst aber die Ordnereinstellungen ändern, in Systemdateien sichtbar und versteckte Dateien ausblenden Häckchen weg.

smasher
2005-11-22, 06:10:54
THX @ All
da sind se.....
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{B32.......13}\Microsoft

Gruß
Smasher