PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x geblitzt...in 97 Sekunden

Tomi
2005-11-22, 11:18:36
http://www.nachrichten.ch/detail/226563.htm

Popeljoe
2005-11-22, 12:20:20
"ich wollte nochmal nachsehen..." :rolleyes:

Butter
2005-11-22, 12:22:54
Jo kam Gestern im TV, was für ein Trottel.

Energizer
2005-11-22, 12:52:40
Was ein depp...

r3ptil3
2005-11-22, 12:54:31
http://www.nachrichten.ch/detail/226563.htm

Schon fast über eine Woche alt, aber trotzdem ein trottel.

alkorithmus
2005-11-22, 13:46:49
F--Warum habe sie sich in den Arm geschossen?
A--Ich wollte wissen wie sich das anfühlt.
2 Wochen später
F--Warum haben sie sich ein 2. mal in den Arm geschossen?
A--Ich wollte wissen ob es beim 2. mal genauso weh tut.

:rolleyes:

Gunaldo
2005-11-22, 13:50:01
cooler typ ;D

EureDudeheit
2005-11-22, 13:50:16
Hat der Vater von einem Kumpel auch schon geschafft, aber nur 2 mal.

Oliver_G
2005-11-22, 13:52:34
" Der 40-jährige Türke sagte gegenüber der Polizei, er sei nach dem ersten Blitz zurückgefahren, «um nachzuschauen, was los war». Er dachte, es hätte sich vielleicht jemand mit einem Fotoapparat einen Scherz erlaubt."

..."Ey alda ich geb dich aufs maul?"

deekey777
2005-11-22, 13:59:48
Aber wenn Schweizer Jugendliche nach Deutschland fahren und dann absichtlich 17 oder 19mal durch die Radarfalle rasen, berichtet niemand. ;(

Android
2005-11-22, 14:07:05
Aber wenn Schweizer Jugendliche nach Deutschland fahren und dann absichtlich 17 oder 19mal durch die Radarfalle rasen, berichtet niemand. ;(

Nöö, warum denn auch ? Sind doch keine Türken. Du weisst doch mittlerweile: Türken stinken. Türken sind dumm. Türken sind gewalttätig. Türken nehmen anderen die Arbeit weg. Türken nehmen anderen die Frauen weg. Türken sind kriminell...................ööööööhh............. hab ich irgendwas vergessen ? ;)

StefanV
2005-11-22, 14:21:49
Nöö, warum denn auch ? Sind doch keine Türken. Du weisst doch mittlerweile: Türken stinken. Türken sind dumm. Türken sind gewalttätig. Türken nehmen anderen die Arbeit weg. Türken nehmen anderen die Frauen weg. Türken sind kriminell...................ööööööhh............. hab ich irgendwas vergessen ? ;)
Ja:
Türken dürfen (insbesondere in CH) lange suchen, bis sie jemand versichert und wenn, dann fängst bei 250% an ;)

SKYNET
2005-11-22, 14:22:29
Ja:
Türken dürfen (insbesondere in CH) lange suchen, bis sie jemand versichert und wenn, dann fängst bei 250% an ;)

wohl nicht ganz ohne grund! :biggrin:

patrese993
2005-11-22, 14:23:22
hehe, ich kannte das noch nicht! Konkret krass Alda!

Aber gut zu wissen, daß an der Ampel jetzt auch auf Speed geblitzt wird, ich wohn da 5 min entfernt....

SKYNET
2005-11-22, 14:27:12
hehe, ich kannte das noch nicht! Konkret krass Alda!

Aber gut zu wissen, daß an der Ampel jetzt auch auf Speed geblitzt wird, ich wohn da 5 min entfernt....

ja, und auf crack und LSD wird da jetzt auch geblitzt! :eek: ;D

Christoph_R
2005-11-22, 14:29:55
:| "Und viermal trug der Fahrer keine Sicherheitsgurte." ohman der Satz is fürn Arsch

Gertz-work/school
2005-11-22, 14:42:40
F--Warum habe sie sich in den Arm geschossen?
A--Ich wollte wissen wie sich das anfühlt.
2 Wochen später
F--Warum haben sie sich ein 2. mal in den Arm geschossen?
A--Ich wollte wissen ob es beim 2. mal genauso weh tut.

:rolleyes:
the second ;( Naechstes mal in anderer Formatierung?

KinGGoliAth
2005-11-22, 14:45:42
jaja die türkischen mitbürger. aber wenigstens füllt es das staatssäckle. ;D

rotkäppchen
2005-11-22, 15:03:29
das hat mir meine oma vorhin erzählt,...

ich lag vor dem küchentisch vor lachen. ;D

123456
2005-11-22, 15:25:10
Schon klar. Innerhalb von 97 Sekunden von EIN UND DEMSELBEN Blitzkasten geblitzt werden. Hat schonmal jemand daran gedacht, dass man anlaufen, fahren, bremsen, stoppen und wenden muss? Unzwar 7x? Das alles in 97 Sekunden? Schumacher wäre neidisch ...

Und wenn der Typ angeblich dachte, dass ihn jemand mit einem Fotoapperat verarscht, müsste er doch stehenbleiben um nachzugucken. Zumindest das Tempo erheblich drosseln, falls keine Haltemöglichkeit bestand. Aber nein, er holt natürlich erst einmal ein paar 100 Meter Anlauf und beschleunigt genau an der Stelle, an der er denkt, dass jemand ihn fotografiert auf über 60 km/h.

Ups, ich vergaß. Ist ja ein voll konkrät krasser, 3er BMW-fahrender Türke.

123456
2005-11-22, 15:28:59
Mal ein blödes Beispiel. Wenn einer von euch eine Katze überfährt und nachgucken will, dann wendet er und fährt doch nicht 100 Meter weiter zurück, wendet erneut und beschleunigt auch noch auf 60 km/h und mehr. :|

Afaf
2005-11-22, 15:44:06
Naja der war ja selber schuld, aber hier auf meinem Arbeitsweg stehen die gerne 2x direkt hintereinander und blitzen und an ihrer Lieblingsstelle ist in der Mitte auch noch ein Starenkasten ^^

Also kann man hier auch locker auf 3 Knöllchen kommen in 1,5 Minuten

LairD
2005-11-22, 17:26:30

Wenigstens einer der die Wahrheit erkennt und auch zum besten gibt! (y)

Ädit:
Türken bringen wegen Ehre ihre eigene Schwester um!

Nicht das wir hier was vergessen!

pt3
2005-11-22, 17:38:32
:| "Und viermal trug der Fahrer keine Sicherheitsgurte." ohman der Satz is fürn Arsch

Stimmt! Interessanter wäre gewesen: ""Nur beim 3. Mal trug er einen Sicheheitsgurt..." :rolleyes:

Android
2005-11-23, 12:34:00
Wenigstens einer der die Wahrheit erkennt und auch zum besten gibt! (y)

Ädit:
Türken bringen wegen Ehre ihre eigene Schwester um!

Nicht das wir hier was vergessen!

Ähhhhh.......................... Ironie !!! Schonmal was von gehört ?

Ja:

Echt ? Ich dachte, die dürfen eh nur am WE fahren ? Innerhalb der Woche sitzen die doch im Knast.
Warum tut denn keiner was gegen diese "Türken" ??
Ich meine, was müssen die denn noch alles machen, bis sie endlich bekämpft werden ?
Also dieser Autofahrer bestätigt doch wiedereinmal, dass Türken nicht in die EU dürfen. Stellt euch mal vor: "ALLE" Türken fahren dann hin und her und hin und her. Wenn da dann ein "arisches" Kaninchen über die Strasse hoppelt ist es tot !!! So weit darf es nicht kommen. Und dabei nutzen die auch noch unsere Strassen. Wenn nicht sogar die Autobahn unseres Staatshelden Hitler ?? NEEEIIIN, das wollen wir nicht.
Ich esse "NIEEE" wieder Döner !!

Mfg

Dr. Einori Sumsakras Kinyz
Farbnigger Nachsitzender der NPD

KinGGoliAth
2005-11-23, 13:26:01
Echt ? Ich dachte, die dürfen eh nur am WE fahren ? Innerhalb der Woche sitzen die doch im Knast.
Warum tut denn keiner was gegen diese "Türken" ??
Ich meine, was müssen die denn noch alles machen, bis sie endlich bekämpft werden ?
Also dieser Autofahrer bestätigt doch wiedereinmal, dass Türken nicht in die EU dürfen. Stellt euch mal vor: "ALLE" Türken fahren dann hin und her und hin und her. Wenn da dann ein "arisches" Kaninchen über die Strasse hoppelt ist es tot !!! So weit darf es nicht kommen. Und dabei nutzen die auch noch unsere Strassen. Wenn nicht sogar die Autobahn unseres Staatshelden Hitler ?? NEEEIIIN, das wollen wir nicht.
Ich esse "NIEEE" wieder Döner !!

Mfg

Dr. Einori Sumsakras Kinyz
Farbnigger Nachsitzender der NPD

da kommt wieder mein geliebter smiley zum einsatz:
http://www.my-smileys.de/smileys2/dumm.gif
kommt auch was sinnvolles von dir oder geht es nur ums spammen?

AtTheDriveIn
2005-11-23, 14:02:00

Hey, er will uns doch nur zeigen das wir alle rechte Glatzen sind, schließlich darf man über einen Türken nicht lachen.

KinGGoliAth
2005-11-23, 14:21:08
Hey, er will uns doch nur zeigen das wir alle rechte Glatzen sind, schließlich darf man über einen Türken nicht lachen.

stimmt. nicht lachen. sonst holt er seine ganze familie, seine freunde und auch noch deren familie weil er allein zu feige ist um es alleine mit mir aufzuneh---....oh das war natürlich auch nur ironie. ;)

Android
2005-11-23, 23:52:58
stimmt. nicht lachen. sonst holt er seine ganze familie, seine freunde und auch noch deren familie weil er allein zu feige ist um es alleine mit mir aufzuneh---....oh das war natürlich auch nur ironie. ;)

Das ist dumm.
Achso, ich hab übrigens keine Brüder. Aber wenn du dich unbedingt mit mir verabreden willst, no prob. Aber lass deine Mama bitte zu Hause.
Warte auf deine PM. SEEEHHHHHNSÜÜCHTIG !!!

Natürlich auch wieder Ironie.

Da fällt mir ein: Warum sollte ich mich auf dein dämliches Niveau herunterlassen ?
Geh mal lieber wieder Ball spielen, du Kind.

KinGGoliAth
2005-11-24, 00:28:42
Das ist dumm.
Achso, ich hab übrigens keine Brüder. Aber wenn du dich unbedingt mit mir verabreden willst, no prob. Aber lass deine Mama bitte zu Hause.
Warte auf deine PM. SEEEHHHHHNSÜÜCHTIG !!!

Da fällt mir ein: Warum sollte ich mich auf dein dämliches Niveau herunterlassen ?

ach komm. in welchem briefkasten haben sie dich denn gefunden. (ironie!!!11eins) :rolleyes:
das ist ja wieder spam deluxe hier. und damit nicht weiter diskussionsfähig. zumindest nicht mit android :down:

deekey777
2005-11-24, 00:31:36

"Osama, du bist ein Idiot. Nicht weil du ein Araber bist, sondern weil du ein Idiot bist."

Was habe ich bloß mit meinem Posting angestellt. Es ist mir von sowas von egal, ob der Geblitzte ein Türke, Schweizer oder Klingone ist. Es ging mir nur darum, daß niemand über die schweizer Jugendlichen spricht, die absichtlich 17 (19) in die Radarfalle getappt sind. Mehr nicht.

Crushinator
2005-11-24, 00:55:15

Das ist dumm.
(...)
(...)
Da fällt mir ein: Warum sollte ich mich auf dein dämliches Niveau herunterlassen?

ach komm. in welchem briefkasten haben sie dich denn gefunden. (ironie!!!11eins) :rolleyes:

Könnt Ihr damit bitte aufhören?
Sonst hole ich nämlich meinen Bruder, dessen Name zu allem Überfluß auch noch Punktulatus Verteilis lautet.

Android
2005-11-24, 14:14:13
das ist ja wieder spam deluxe hier. und damit nicht weiter diskussionsfähig. zumindest nicht mit android :down:

Wie gesagt, ich konkurriere nicht mit deinem Niveau. Ich schau lieber von oben auf dich herab und lache über soviel Dummheit.
Mal ehrlich, wieviel meiner Steuern sind für dich draufgegangen ? Ich pack nochmal das Doppelte drauf, wenn du dafür wieder in den Kindergarten darfst.

123456
2005-11-24, 14:16:58
Könnt Ihr damit bitte aufhören?
Sonst hole ich nämlich meinen Bruder, dessen Name zu allem Überfluß auch noch Punktulatus Verteilis lautet.

Crushi, man sollte dir für deinen Humor einen Award verleihen. :ulol:

Crushinator
2005-11-24, 19:20:57
Wie gesagt, ich konkurriere nicht mit deinem Niveau. Ich schau lieber von oben auf dich herab und lache über soviel Dummheit.
Mal ehrlich, wieviel meiner Steuern sind für dich draufgegangen ? Ich pack nochmal das Doppelte drauf, wenn du dafür wieder in den Kindergarten darfst.
Schönen Gruß von meinem Bruder. Er sagt, daß diese Beleidigung laut Forumsregeln mit einem Punkt bestraft wird. So soll es geschehen!

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

betasilie
2005-11-24, 19:26:14
Wieso machen die das? Wieso kann man die nicht belangen? ;(

Android
2005-11-25, 10:03:24
Schönen Gruß von meinem Bruder. Er sagt, daß diese Beleidigung laut Forumsregeln mit einem Punkt bestraft wird. So soll es geschehen!

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Gehts noch ?? Steck dir deine Punkte in den ........ ????. Ohhhh, jetzt hab ich es nicht ausgeschrieben oder ein Fragezeichen da hinter gesetzt, wie der Herr KinGGoliAth.
Dann ist es warscheinlich was anderes. Verstehe, sehr fair. Dann kann ich wohl auch schreiben, dass du ein ...... bist und deine ........ mir gestern einen ........ hat. Ist doch spitze :up: . Kannst mich ja nicht für was belangen, was ich nicht schreibe und das was du denkst, muss ja nicht zwangsläufig das sein, was ich beim verfassen gedacht habe.
Tolle Regeln hier. Jeder weiss wie es gemeint ist aber durch die Blume geschrieben wirds tolleriert.
Wenn das so ist dann sind alle Moderatoren .............. .
Man, macht das Spass. :P

Crushinator
2005-11-25, 12:19:11
Gehts noch ?? Steck dir deine Punkte in den ........ ????. Ohhhh, jetzt hab ich es nicht ausgeschrieben oder ein Fragezeichen da hinter gesetzt, wie der Herr KinGGoliAth.
Dann ist es warscheinlich was anderes. Verstehe, sehr fair. Dann kann ich wohl auch schreiben, dass du ein ...... bist und deine ........ mir gestern einen ........ hat. Ist doch spitze :up: . Kannst mich ja nicht für was belangen, was ich nicht schreibe und das was du denkst, muss ja nicht zwangsläufig das sein, was ich beim verfassen gedacht habe.
Tolle Regeln hier. Jeder weiss wie es gemeint ist aber durch die Blume geschrieben wirds tolleriert.
Wenn das so ist dann sind alle Moderatoren .............. .
Man, macht das Spass. :P
Der Punkt wurde vergeben, weil Du meiner Bitte nicht nachgekommen bist und ich angekündigt hatte, daß es sonst Punkte geben wird. Wie dem auch sei: Das hier ist Verhohnung eines Moderators bei gleichzeitiger Mißachtung des Zusatztextes bezüglich OT, und das macht genau 3 Punkte. Ich bitte darum die Auszeit dazu zu nutzen sich zu beruhigen und das eigene Verhalten zu überdenken. Man muß doch nicht alles gleich eskalieren lassen!

KinGGoliAth
2005-11-25, 12:49:57
Hat schonmal jemand daran gedacht, dass man anlaufen, fahren, bremsen, stoppen und wenden muss?

wenden tut eigentlich nicht not. kann man auch den Rally gang reinhauen und zurückbrausen. macht ~32 sekunden pro bremsen, zurückfahren und wieder gas geben. sollte zu schaffen sein. ich werde das abe rnicht selber nachprüfen. :D

Ps:
http://img293.imageshack.us/img293/595/newbitmapimage29ir.jpg
ausdrucken, einrahmen, anne wand hängen. :D

Crushinator
2005-11-25, 12:56:37
Ps:
http://img293.imageshack.us/img293/595/newbitmapimage29ir.jpg
ausdrucken, einrahmen, anne wand hängen. :D
Sorry, ich habe dafür null Verständnis. Das ist Nachtreten, und auch Du wurdest gebeten aufzuhören. Daher ergibt das eben so einen Punkt!

Sylver_Paladin
2005-11-25, 13:03:02
http://i7.photobucket.com/albums/y284/fullmulletalchemist/nelson_ha_ha.jpg

Entschuldigung

GBWolf
2005-11-25, 13:09:08
:rolleyes: türke mit bmw...ich halte ja eigentlich nix von vorurteilen...aber manchmal

spinoza
2005-11-25, 13:40:28
noch mal zum sachlichen teil des postes. ich hatte das schon vor ca. einer woche in einer anderen quelle ausführlicher gelesen. da stand eindeutig der "sportliche" aspekt für diese reife leistung im vordergrund, nämlich 4 x an der gleichen radarfalle in der genannten zeit. und da war dann detailliert aufgeschlüsselt, wie der beschleunigt, gebremst und durch einen kreisverkehr zurückgebrettert ist.
nur deshalb ist das eigentlich gemeldet worden (unabhängig vom türken)

KinGGoliAth
2005-11-25, 13:44:41
noch mal zum sachlichen teil des postes. ich hatte das schon vor ca. einer woche in einer anderen quelle ausführlicher gelesen. da stand eindeutig der "sportliche" aspekt für diese reifen leistung im vordergrund, nämlich 4 x an der gleichen radarfalle in der genannten zeit. und da war dann detailliert aufgeschlüsselt, wie der beschleunigt, gebremst und durch einen kreisverkehr zurückgebrettert ist.
nur deshalb ist das eigentlich gemeldet worden (unabhängig vom türken)

kreisverkehr. hm. nun gut. das würde die sache natürlich ein wenig vereinfachen. dennoch eine reife leistung. zumal am anderen ende der strasse sicherlich kein kreisverkehr war.
oder ob er von jeder seite jeweils 2 mal in die radarfalle gefahren ist? :confused:
weil 4 mal aus der selben richtung wäre ja schon fast F1 verdächtig.

@ crushi
tu was du für richtig hälst, aber der spass ist es mir allemal wert. nix für ungut. ;)

spinoza
2005-11-25, 14:50:07
kreisverkehr.
das mit dem kreisverkehr scheint wohl doch nicht zu stimmen. hier (http://peterpanch.wordpress.com/) ist das etwas ausführlicher beschrieben.

Crushinator
2005-11-25, 18:45:41
(...)
@ crushi
tu was du für richtig hälst, aber der spass ist es mir allemal wert. nix für ungut. ;)
Bewußte Inkaufnanhme von Strafen wird um so härter bestraft. Deshalb sehen wir uns erst in 3 Tagen wieder!

Diese Zeile ist ein weiterer ausdrücklicher Hinweis darauf, daß kein Wort mehr über die Moderation hier zu suchen hat. Öffentliche Beschwerden gehören ins "über die Webseite und das Forum - Forum"

deekey777
2005-11-28, 17:23:26
Wieso machen die das? Wieso kann man die nicht belangen? ;(

Die wurden schon erwischt. Sonst hätte es diesen Bericht in Sat.1 automagazin nicht gegeben.
Noch so ein DAU-Vorfall: Eine junge Autofahrerin wollte aus dem Auto spucken, machte die Fahrertür auf, verlor das Gleichgewicht und fiel aus dem Auto... ;(

Wäre sie angeschnallt. :umassa: Anschnallpflicht http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/umassa_up2.gif