Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Heulthread für geplagte Streber (aka "ernsthaft Interessierte")
{655321}-Hades
2005-11-22, 12:02:37
MEINE LIEBLINGSVORLESUNG FÄLLT HEUTE AUS BUUUUUHHUUHUHHUHUHUHHUHUHUHUHU WÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄHÄH!!!!!!!!111111111111111111111
DAS KANN NICHT WAHR SEIN! SEHR GEEHRTER HERR PROFESSOR, ICH VERMISSE IHRE ELOQUENTEN VORTRÄGE ÜBER SATTELZEITEN UND GESELLSCHAFTLICHEN WANDEL GANZ FURCHTBAR!
Soziologie pwnz. ;(
Major J
2005-11-22, 12:04:06
*Tüte Mitleid aufmach* *ratsch* *ooooooooooooohhhhhhhhh*
{655321}-Hades
2005-11-22, 12:12:55
thx. ;(
Popeljoe
2005-11-22, 12:17:08
Tüte Mitleid?
Ihr macht doch ganz andere Tüten an, nicht auf!
Ihr verdammte Studenten-Kifferbande! ;D
Dem lieben Gott mal wieder einen Tag gestohlen: was Anderes könnt ihr doch nicht!
P1
spreche da aus Erfahrung...
captainsangria
2005-11-22, 12:17:50
Tüte Mitleid?
Ihr macht doch ganz andere Tüten an, nicht auf!
Ihr verdammte Studenten-Kifferbande! ;D
Dem lieben Gott mal wieder einen Tag gestohlen: was Anderes könnt ihr doch nicht!
P1
spreche da aus Erfahrung...
:uup:
Butter
2005-11-22, 12:20:00
Nicht das du dir aus Not auch noch den Rest der Brine rasierst und ne Demo anzettelst.
Quantar
2005-11-22, 12:24:53
Ich kann dir ne Vorlesung von mir anbieten, hab heute reichlich :ucoffee:
greetz
Q der grade in der Cafete sitzt und sich auf wenigstens eine tolle vorlesung freut :uup:
Captain America
2005-11-22, 14:16:09
hades wenn wir uns mal wider sehen, ertränke ich deinen kummer in alkohol :usweet:
SKYNET
2005-11-22, 14:18:49
also mitleid ist bei mir leider alle, aber habe noch ne tüte hohn und spot übrig!
*auf mach* *raaaatsch* *MUAHAHAHAHA*
Plutos
2005-11-22, 14:21:33
...
Tommes
2005-11-22, 14:38:44
Meine Lieblingsvorlesung macht nun eine Kreuzung aus Guildo Horn und dem bullen von Tölz der die Folien des alten Profs benutzt und kein Plan davon hat.
Hmm, man könnte mal eine soziounlogische Studie zu den tieferen Gründen der Erstellung dieses Threads machen.:kratz:
Paran
2005-11-22, 16:55:14
hades wenn wir uns mal wider sehen, ertränke ich deinen kummer in alkohol :usweet:
du sollst die jugend nicht zum alkohol verleiten, nimm dir ein bleistift an mir :rolleyes:
ach die heutige jugend....
ich bin dabei! :uup:
Elladan
2005-11-22, 19:44:21
Hades, hast du neben soziologie als hauptstudium noch "nebenfächer" o.ä.?
Um ehrlich zu sein, freue ich mich in der Schule dadrüber nur.
Außer bei Mathe... =)
{655321}-Hades
2005-11-22, 21:15:16
Hades, hast du neben soziologie als hauptstudium noch "nebenfächer" o.ä.?
Um ehrlich zu sein, freue ich mich in der Schule dadrüber nur.
Außer bei Mathe... =)
Jepp, die habe ich.
ATM ist das noch Gender Studies, aber da hatte ich heute die erste wirklich interessante Vorlesung, der Bullshit der Literaturfraktion ist nur uninteressant, heute ging es um phonetische Entwicklung geschlechts- und sexualitätsspezifischer Sprache. Das rockte. Trotzdem ist mir das Nebenfach wohl auf Dauer zu öde, deswegen werde ich wohl zum nächsten Semester zu VWL wechseln, ab nächste Woche hocke ich mich da schonmal in die Vorlesungen.
Um das gleich mal zu klären: VWL IST NICHT BWL!
Botcruscher
2005-11-22, 21:16:34
Supi ich hab diese Woche eine normale und eine Doppelvorlesung mehr. Die Woche ist echt heftig. :|
{655321}-Hades
2005-11-22, 21:17:32
Jippieeee, 3dc-Silvester in Konstanz!
No.3, bist du dabei?
Wir müssen DrumDub noch fragen, ob er Zeit, Geld und Lust hat.
...VWL...
Das Thema gibt viel her, könnte aber auch das ödeste Fach werden, das du jemals belegt hast. :uponder:
TitusXP
2005-11-22, 21:54:04
MEINE LIEBLINGSVORLESUNG FÄLLT HEUTE AUS BUUUUUHHUUHUHHUHUHUHHUHUHUHUHU WÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄHÄH!!!!!!!!111111111111111111111
DAS KANN NICHT WAHR SEIN! SEHR GEEHRTER HERR PROFESSOR, ICH VERMISSE IHRE ELOQUENTEN VORTRÄGE ÜBER SATTELZEITEN UND GESELLSCHAFTLICHEN WANDEL GANZ FURCHTBAR!
Soziologie pwnz. ;(
du studierst auch soziologie? :)
Gruss Titus
Jippieeee, 3dc-Silvester in Konstanz!
No.3, bist du dabei?
Wir müssen DrumDub noch fragen, ob er Zeit, Geld und Lust hat.
wuuuuuz ????
3D Center Silvesterpaty in KN ????
Mit CapM ???
Mit DrumBub ????
aber immmmaaa !!!!
BigBen
2005-11-22, 22:47:48
Es bleibt noch das Fernsehen: Gelegendlich (meist am frühen Morgen) kommen sehr interessante Vorlesungen auf den dritten Sendern. So zuletzt von Prof. Peter Voß (SWR-Intendant), über "Medien und Gewalt - ein Seitenblick auf die neue Verwundbarkeit und ihre öffentliche Wahrnehmung".
Im Internet gibt es darüber hinaus zahlreiche Quellen für Videos oder Audiomitschnitte.
VWL IST NICHT BWL!Stimmt, doch es ähnelt sich.
Tja, und BWL... :D viele der meist jungen Schulabgängern wissen doch anfangs gar nicht bzw. sind damit schlicht überfordert oder (schlimmer) können es sich nicht aussuchen, was sie [sonst] studieren sollen, wählen - um mal das Klischee zu bedienen - BWL und bereuen es dann bereits wärend des Studiums oder hinterher, sich nicht für etwas anderes entschieden zu haben.
Klar, BWL'er und Kaufläute ebenso, werden zweifelsohne gebraucht. In der Wirtschaft ist das vermittelte Wissen essentiell und der Stoff ist auch nicht uninteressant - die Berufe haben ihren Sinn.
Aber man sollte es sich gut überlegen, gibt imho nämlich Erfüllenderes. ;-)
Konstanz? :|
Gleich kommt der *Arschtritt* ;D
Nur an wen? ;D
mAxmUrdErEr
2005-11-23, 20:38:53
von mir auch ne tüte mitleid (oder isses doch nur dope :conf2: )
ich kann dich übrigens vollstens verstehen, wär auch enttäuscht, wenn LiVe am montag entfallen würde
btw. habt ihr auf der soziologie auch dozentinnen, die shirts mit der aufschrift "eat me slowly" tragen?
eine dose mitleid füge ich noch hinzu pfffffffffssssscchhhhhttttt: "Ohhhhhhhhhhhhhhhhh"
redfox
2005-11-23, 22:45:22
ich als zivi kann dazu nur *bieroeffne* sagen, dass *zisch* das echt schade ist mit der *gluckgluckgluck* vorlesung, bald bin ich *ahhhhhhh* ja auch student ;) denn schaun wie weiter :smile:
Redfox
p.s.: hades, pwne weiter wie bisher (y)
CaraCara
2005-11-23, 23:47:21
Bei mir fallen Vorlesungen nur aus wenn ich beschließ dass sie für mich persönlich ausfallen .... Aber vll wird deine Vorleusng ja nachgeholt, Hades? (Das passiert, wenn es bei uns passiert, dass blöderweise auch die Vetretungen nicht können. Eigentlich ein Luxus, ok, wenn ich Studiengebühren zahlen würde, würd ich drauf bestehen, dass ne ausgefallene Vorlesung nachgeholt wird.)
Wenn mal ein Dozent nicht da ist, schickt er ne Vertretung (und in 100% der Fälle wo ich das schon erlebt hab war die Vertretung besser ;) )
TitusXP
2005-11-24, 00:19:20
also bei uns fallen auch recht wenig vorlesungen aus. natuerlich behalte ich mir das recht vor, selbst zu entscheiden, ob ich erscheine oder nicht! :wink:
Gruss Titus
Arcanoxer
2005-11-24, 02:25:28
Armer klein Hades... *tätschel*
:crazy:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.