Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle c't, Seite 122, Artikel "Nvidia Treibereien"
... da wird das 3DCenter in Sachen Treiber-Sourcen noch vor der Rivastation genannt :D
Haben ja auch Recht ...
Thowe
2001-07-21, 17:25:35
Rivastation ???
kenn ich nit.
Andre
2001-07-21, 17:47:24
Dafür kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen:
Die letzten Treiber von Nvidia sollen schneller bei DX7-Games sein (wohlgemerkt auf einer GF1 oder GF2) ???
Kann ich null nachvollziehen, egal in welcher Auflösung und Farbtiefe, bei DX7-Games sind die Detos der 7er und 8er-Reihe (DX7-optimiert) bei mir immer schneller als die DX8-optimierten (ab 10.XX).
Leonidas
2001-07-21, 18:37:12
Wir werden ab und zu mal in diversen Publikationen genannt. Bei täglich 9.000 Besuchern sollte das schon so sein ...
Originally posted by Andre
Dafür kann ich den Inhalt des Artikels nicht nachvollziehen:
Die letzten Treiber von Nvidia sollen schneller bei DX7-Games sein (wohlgemerkt auf einer GF1 oder GF2) ???
Kann ich null nachvollziehen, egal in welcher Auflösung und Farbtiefe, bei DX7-Games sind die Detos der 7er und 8er-Reihe (DX7-optimiert) bei mir immer schneller als die DX8-optimierten (ab 10.XX).
Wurden da auch MX-Karten beachtet? Ich hab die c't grad auf'm Klo liegen und da geh ich meistens nur hin wenn's nötig ist :D
Andre
2001-07-22, 00:08:11
Ähem, Kai, den Artikel hast Du aber gelesen, oder ?
Der Artikel hat nur die MX-400-Karten als Thema, ich würde sagen - ja, es wurden auch MX-Karten berücksichtigt ;)
Ja, weiß ich ja - aber ich dachte der kleine Kasten "Treibereien" hätte die allgemeine Leistung zum Thema gehabt ... man kann sich ja mal irren :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.