Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend!!!!
Endlich :ugly:
Projektarbeit lässt einen manchmal leider nicht mehr los - auch nach einem elendig langem Studiumstag - :( und dabei wartet die ganze Zeit das Bier im Kühlschrank darauf, getrunken zu werden - aber jetzt ist es soweit :uup:
Gibt doch nix schöneres als ein Feierabendbier...naja...eigentlich doch eine Sache..aber wurscht.
Prost!
alkorithmus
2005-11-22, 23:24:15
Bier ist schön, aber jeden Tag? :(
WIE DAS DUFTET KRÄFITG DEFTIG WÜRZIG GUT X-D nu ist gut :-/
Bier ist schön, aber jeden Tag? :(
natürlich nicht jeden Tag!
Aber diesmal wars was besonders. Ein harter Tag, viel extra Projektarbeit und die ganze Zeit war ich scho durstig...aber ich hab eisern widerstanden bis ich fertig war!
Und das ist es mir jetzt wert ... is doch herrlich :uup:
alkorithmus
2005-11-22, 23:28:41
ok dann mach ich auch eins auf, ist zwar nur wernesgruener aber bier ist bier :)
btw. glückwunsch zum 1000. post
Bäh, Bier. Und mit so einem ekelhaften Gebräu will man sich freiwillig den Feierabend versauen? :O
-huha
Mr Will Rock
2005-11-22, 23:30:46
Feierabendbier kommt kurz hinter Feierabendsex. Sry aber man muss Prioritäten setzen ;)
Feierabendbier kommt kurz hinter Feierabendsex. Sry aber man muss Prioritäten setzen ;)
Wenn mans denn hat würd ich die Prioritäten auch anders setzen...aber so mach ich mir lieber noch ein zweites Bier auf ;D
Tommes
2005-11-22, 23:32:31
Bäh, Bier. Und mit so einem ekelhaften Gebräu will man sich freiwillig den Feierabend versauen? :O
-huha
Vielleicht solltest du auch mal eins trinken, dann lacht auch dein Avatar wieder ;)
Vielleicht solltest du auch mal eins trinken, dann lacht auch dein Avatar wieder ;)
Bloß nicht!
Bier schmeckt scheußlich!
Der arme Feierabend ;(
-huha
Mr Will Rock
2005-11-22, 23:35:02
Wenn mans denn hat würd ich die Prioritäten auch anders setzen...aber so mach ich mir lieber noch ein zweites Bier auf ;D
Es ist keine Frage des "habens" sondern eine Frage des ständigen Suchens und Findens ;)
@huha: Weiche, Unwürdiger! :usad:
Tommes
2005-11-22, 23:44:40
Also da kann ich dem Mr Will Rock nur beipflichten. Huha, mach dich mal gerade! Ein Mann der kein Bier trinkt ist wie eine ist wie eine Frau ohne Hupen! Das geht einfach nicht ;D
Es ist keine Frage des "habens" sondern eine Frage des ständigen Suchens und Findens ;)
ääh...ja eh X-D
Aber es is ja alles net soo einfach
Marshall
2005-11-22, 23:47:37
Aber sicher das ! Hier gerade leer:
http://img55.imageshack.us/img55/9628/dsc00254small3vv.jpg
alkorithmus
2005-11-22, 23:48:24
Also da kann ich dem Mr Will Rock nur beipflichten. Huha, mach dich mal gerade! Ein Mann der kein Bier trinkt ist wie eine ist wie eine Frau ohne Hupen! Das geht einfach nicht ;D
Ohne "Hupen" geht sie schon noch, oder sind Hupen bei dir Beine?
sry ;(
Tommes
2005-11-22, 23:49:49
Beine? Wozu brauch sie denn Beine? Da rennt sie nur aus der Küche ;) Nein mein junger, unerfahrener Freund, Hupen sind ... ach guck einfach in den Tittenthread ;)
Am besten wär ja beides gleichzeitig...Idealzustand!
BoosterHeizer
2005-11-22, 23:58:21
(feierabend)-BIER roxXxXx0rt!!!!11111
Tommes
2005-11-22, 23:58:25
Bier und Titten?
Bier und Titten?
So is dem! Bier und Titten...wär schon super :D
Spasstiger
2005-11-23, 00:06:28
Ich komm vom Lernen nicht weg, Elektrotechnik-Student an der Uni im dritten Semester zu sein, ist Stress pur. Von der Veranstaltungen her (Vorlesungen, Übungen) her mags zwar gehen, aber die Nachbereitung des Stoffs und vor allem die Bearbeitung der Übungsaufgaben, die teils zur Abgabe, teils zum Vorrechnen sind, kosten massig Zeit.
Vielleicht trink ich in zwei Wochen mal wieder ein Bier. ;)
Aber auf so ein süffiges Bockbier am Abend hätte ich manchmal schon Lust.
Aber momentan gibts halt nur den flüssigen, nicht den festen Teil.
Falls es jemand wissen will:
http://www.neger.at/produktfotos/bier_hirter.jpg
:uup:
Ich komm vom Lernen nicht weg, Elektrotechnik-Student an der Uni im dritten Semester zu sein, ist Stress pur. Von der Veranstaltungen her (Vorlesungen, Übungen) her mags zwar gehen, aber die Nachbereitung des Stoffs und vor allem die Bearbeitung der Übungsaufgaben, die teils zur Abgabe, teils zum Vorrechnen sind, kosten massig Zeit.
Vielleicht trink ich in zwei Wochen mal wieder ein Bier. ;)
Aber auf so ein süffiges Bockbier am Abend hätte ich manchmal schon Lust.
Hm ja das glaub ich. Elektrotechnik is net grad easy (für mich) und da ich das jetzt auch 2 Semester nebenbei hatte bin ich froh, es mittlerweile nicht mehr zu haben...war irgendwie nur Last. Studiere Medientechnik - wer braucht da unbedingt Elektrotechnik? Aber Basics müssen halt sein.
Vorlesungen und Übungen sind mir auch schon manchmal a bissl zu blöd...eben weil sie auch viel Zeit kosten...interessiere mich momentan nur für mein Projekt (= Java 2D Spiel :uup:)
Und nachdem es heut so ein erfolgreicher Abend ist hab ich mir ein Bier gegönnt :)
Tommes
2005-11-23, 00:13:33
Was für ein Spiel ist es denn? Game of Life? Das mussten wir schreiben.
Was für ein Spiel ist es denn? Game of Life? Das mussten wir schreiben.
Na, is a (noch) freie Projektarbeit in diesem Semester, muss kein Spiel sein (konnte auch eine Website oder was anderes sein, nur sowas kann ich mittlerweile nimma sehen *g*) ...wir ham uns halt für ein Spiel entschieden. Genauer gesagt ein Mittelalter 2D Strategiespiel mit einer eigenen Mischung aus bereits bekannten Spielkonzepten aus bestehenden PC- und Tabletop-Elementen.
Joa...und es macht echt Laune, deshalb arbeite ich ja bis um 11 auf d'Nacht und noch länger ;) Der Rest is zwar auch "recht" interessant aber das macht mir bisher am meisten Spaß.
Tommes
2005-11-23, 00:22:28
Hmm aber zwischen einer Website und einem doch recht komplexen Java Programm liegen Welten. Was ist denn das für eine Projektarbeit? Irgendwie seltsam. Naja besser als bei uns, wo alle exakt das selbe machen müssen.
Hmm aber zwischen einer Website und einem doch recht komplexen Java Programm liegen Welten. Was ist denn das für eine Projektarbeit? Irgendwie seltsam. Naja besser als bei uns, wo alle exakt das selbe machen müssen.
Semesterprojekt...vorgesehen ist "eigentlich" in dem Semester eine dynamische Webseite mit Datenbank oder etwas ähnliches *gähn*...nachdem ich das scho exzessiv im letzten Semester gmacht hab (und scho zig mal für Privatpersonen und in Projekten der vergangenen Jahre) wollt ich was anderes machen und so lang wir es schon gelernt haben ist es erlaubt.
Unser Projekt ist recht komplex ja, aber die Entwicklung macht irrsinnig viel Spaß :)
Man kann das Spiel nachher nicht mehr sehen (is klar...wen freut denn scho seine eigene Entwicklung nachdem er sie in- und auswendig kennt? ;) )...aber wir machen das ja, damit andere sich daran erfreuen können :)
Tommes
2005-11-23, 00:32:48
Achso, na dann viel Erfolg. Resultate bitte im Forum vorzeigen :)
Btw, grats zum 1000.
Achso, na dann viel Erfolg. Resultate bitte im Forum vorzeigen :)
Btw, grats zum 1000.
Ja danke..Resultat würd ich dann natürlich gern vorzeigen. In 2 Monaten ist es hoffentlich so weit. Aber höchstwahrscheinlich erweitern wir das Spiel im 4. Semester noch um Sound, Animation und Netzwerkfähigkeit. Is momentan nur a Hot Seat Spiel. Vom Wissen her könnten wir das schon längst einbauen, nur reicht die Zeit einfach nicht. 4 Monate is absolut ka Zeit für so ein Projekt.
1000 Posts X-D omg :uwave: ...*letztenSchluckBierTrink*
1000 Posts X-D omg :uwave: ...*letztenSchluckBierTrink*
jo Glückwunsch!
schönes kühles Alster tut mir auch gut !
Hi ADMINS!
wir könnten mehr sollchen Smiles gebrauchen, oder was denkt ihr ?
mfg
ja hin und wieder ist das Bier ja schon ganz nett - nur die Leute gucken dann immer so blöd ^^
hab morgens um 06.45 Uhr Feierabend
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.