Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 Sound?
HyperX
2005-11-23, 17:34:01
hallo...
Wieso kann ich bei CS-S nicht auf 5.1 umstellen? hab ne 5.1 sound karte! 5.1 Boxen / 5.1 headset.. alles 5.1 nur Source will nicht!!!
Immer wenn ich von 2 BOxen auf 5.1 umstelle geht der sound komlpett weg... das is nur bei dem game so.. DOOM und co gehen in 5.1.. WAS KANN ICH MACHEN? ich öchte nicht alles neu instalieren :mad:
Sindri
2005-11-23, 19:27:14
Also:
Auf 5.1 gestellt => kein Sound mehr
1) Alles richtig eingestellt? Da ist eine extra Option für wo man das machen kann
2) Mal Source neugestartet? Vllt. ist das nur dösig im Kopp und der muss mal beim starten checken das du jetzt 5.1 hast.
(Bei mir geht 5.1 problemlos)
Dj-Tampon
2005-11-24, 23:32:39
Welche Soundkarte wenn ich fragen darf? Aktuelle Treiber!
Wird 5.1 beim Start von CSS in der console erkannt?
peace
Sir Silence
2005-12-01, 11:34:59
Hehe, exakt das selbe und nervige Problem hatte ich auch.
So, dann gibst du mal in die Console "snd" ein. Ein Pulldown Menü erscheint und du wählst dann snd_surround aus und tippst hinten dran 1. Spiel damit mal rum (kenne die genaue Reihenfolge nicht) und Zack, Surround geht ;)
btw. bringt formatieren da auch manchmal viel - hab ich vor kurzem gemacht und mein Surroundsound klingt seitdem viel viel besser (externe Anlage von Yamaha) - warum auch immer..
hoffe geholfen zu haben.
dilated
2005-12-24, 05:27:30
Hehe, exakt das selbe und nervige Problem hatte ich auch.
So, dann gibst du mal in die Console "snd" ein. Ein Pulldown Menü erscheint und du wählst dann snd_surround aus und tippst hinten dran 1. Spiel damit mal rum (kenne die genaue Reihenfolge nicht) und Zack, Surround geht ;)
btw. bringt formatieren da auch manchmal viel - hab ich vor kurzem gemacht und mein Surroundsound klingt seitdem viel viel besser (externe Anlage von Yamaha) - warum auch immer..
hoffe geholfen zu haben.
weil du vor dem format bestimmt was verstellt hast ;)
5.1 in windows ist eingestellt?sofern kein win2k?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.