PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Jump and Run-Spiel für die xbox?


drexsack
2005-11-23, 18:04:34
Sodele, beim durchgucken meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass ich nicht ein Jump and Run Spiel besitze. Ein für ne Konsole imho unhaltbarer Zustand ;)

Insofern: Welche Spiele aus diesem Genre könnt ihr empfehlen?

Ich habe vor Ewigkeiten mal ein Crash Bandicot gehabt, prinzipiell sehr cool, nur die Kamera war der absolute Horror, deswegen musste ich mich wieder trennen :( Sonst gefällt mir atm Conker ganz gut..

EL_Mariachi
2005-11-23, 21:41:22
jump and runs gibts leider nicht sehr viele gute Titel für die Box ...

gut gefallen haben mir z.B. Oddworld, Rayman 3.

Sonic Heroes und Voodoo Vince sollen auch sehr gut sein.

Blinx z.B. hat hat einen interessanten Ansatz ( die Zeit ändern ) schwächelt aber extremst an der Kamera. ( sehr schlimm ).

Tomi
2005-11-24, 08:41:56
"Spyro - A Heroes Tail" wäre meines Erachtens auch eine Empfehlung. Zwar ziemlich auch "knuddelig", aber durchaus mit der einen oder anderen Herausforderung. Und vor allem mit recht langer Spielzeit, wenn man alle Geheimnisse finden will.

Review

http://www.yiya.de/reviews/s/spyr0101.shtml

Mr.Fency Pants
2005-11-24, 10:34:21
Vexx is zwar echt schwer, aber gut. Erinnert an Super Mario64.

Finstermoor
2005-11-24, 11:04:38
hiho!

wenn's auch etwas in richtung action adventure mit vielen vielen jump'n run einlagen gehen kann, dass ist "sphinx und die verfluchte mumie" eine klare empfehlung. dreister zelda klone, aber wohl gerade deswegen auch verdammt gut1

so long, finster.

tikiman
2005-11-24, 11:27:13
Psychonauts sollte laut Amazon morgen erhältlich sein.

Hab's selbst noch nicht gespielt, wird unter Genre-Freunden aber als absoluter Geheimtip gehandelt.

Ansonsten fällt mir natürlich noch Conker's Bad Fury Day ein, das sollte man sich auf jeden Fall mal angucken. Der (überwiegend Holzhammer-artige) Humor ist ist aber nicht Jedermanns Sache. Sieht jedenfalls sehr lecker aus, ich fand's spielerisch bisweilen aber etwas nervig.