Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucken unter win2k
Gast12345
2005-11-24, 08:58:29
Guten Tag
Ich kann nicht drucken, obwohl ich den Treiber schon installiert habe. Was habe ich den falsch gemacht?
Kurgan
2005-11-24, 09:00:16
:|
der drucker ist kein drucker sondern ein scanner ....
ne, ein bisschen mehr info wäre vielleicht hilfreich ;)
Lokadamus - nixBock
2005-11-24, 09:06:55
Guten Tag
Ich kann nicht drucken, obwohl ich den Treiber schon installiert habe. Was habe ich den falsch gemacht?mmm...
Im Gerätemanager nachschauen, ob der Drucker wirklich installiert ist. In der Druckerwarteschlange nachschauen, ob der Druckauftrag wirklich drinne ist und überprüfen, was das für eine Fehlermeldung ist.
Ansonsten Papier überprüfen bzw. ob der Drucker eingeschaltet ist ...
Ich musste unter Systamsteuerung, den Treiber noch mal installieren-.-
also ich musste den Standartdrucker definieren -> es hat geklappt
nein kurgan,
ich habe nicht gedacht das man die Leute auf die Schippe nimmt weil man kein Mitglied ist, oder ist das nur Ihre Eigenschaft? Es ist ein Drucker und kein alles in Einem Gerät, unter weiteren auch kein Motherboard, GraKa, Soundkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte, Laufwerke und Netzteil. Ich weisst was ein Drucker ist.
ps. Mein Drucker ist ein Brother HL-1430
jorge42
2005-11-24, 09:51:49
Das Problem an solchen Fragen ist: Es gibt 1000 Gründe warum ein Drucker nicht drucken kann und eine so allgemein formulierte Frage lässt sich entweder mit 1000 oder gar keiner Antwort beatworten.
Genauere Infos wie:
Druckermodell
Anschlussart
was habe ich schon gemacht
wie ist der Fehler genau (Drucker druckt nicht, reicht eben nicht aus)
Ansonsten kann man dann auch fragen: "ich möchte einen Drucker an meinem Rechner verwenden, was muss ich alles beachten und wie gehe ich am Besten vor? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre hilfreich" :biggrin:
Kurgan
2005-11-24, 13:29:08
nein kurgan,
ich habe nicht gedacht das man die Leute auf die Schippe nimmt weil man kein Mitglied ist, oder ist das nur Ihre Eigenschaft? Es ist ein Drucker und kein alles in Einem Gerät, unter weiteren auch kein Motherboard, GraKa, Soundkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte, Laufwerke und Netzteil. Ich weisst was ein Drucker ist.
wenn ich das nicht nur in erwägung gezogen sondern wirklich gedacht hätte, stünde da von mir überhaupt keine antwort. ansonsten stimme ich jorge vollkommen zu, für hilfe war das wirklich entschieden zu wenig ifno.
aber gut das du es allein hinbekommen hast. da ist wohl bei der installationroutine irgendwas schiefgelaufen :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.