PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignore-List, kleine Frage

Energizer
2005-11-24, 21:21:15
Hi,

habe mal ne Frage bezüglich der Ignore List:

Manchmal, wenn einen das Thema besonders Interessiert, will man auch mal den Senf lesen von dem, der auf der Ignore-List ist.
Könnte man daher nicht einen kleinen Link in die Meldung einbauen, der zum Beitrag von dem, der auf der Ignore List steht, führt?

Beispiel:
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Energizer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Um ihn dennoch anzuzeigen, klicken sie hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3715468#post3715468)."

Wäre das möglich?

Fatality
2005-11-24, 21:22:42
Das ist eigentlich Standard bei vBulletin, es ist hier wohl absichtlich (??) ausgestellt worden.

Asyan
2005-11-24, 21:27:13
Hi,

habe mal ne Frage bezüglich der Ignore List:

Manchmal, wenn einen das Thema besonders Interessiert, will man auch mal den Senf lesen von dem, der auf der Ignore-List ist.
Könnte man daher nicht einen kleinen Link in die Meldung einbauen, der zum Beitrag von dem, der auf der Ignore List steht, führt?

Beispiel:
"Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Energizer auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Um ihn dennoch anzuzeigen, klicken sie hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3715468#post3715468)."

Wäre das möglich?
Gerade nochmal getestet, du hast Rechts oben in der gleichen orangen Leiste wo auch das Datum des Posts steht einen kleinen "Beitrag anzeigen" Link... ...und jetzt kommt die Ignoreliste wieder aus, imho brauch man sowas nämlich nicht ;(

huha
2005-11-24, 21:31:12
Gerade nochmal getestet, du hast Rechts oben in der gleichen orangen Leiste wo auch das Datum des Posts steht einen kleinen "Beitrag anzeigen" Link... ...und jetzt kommt die Ignoreliste wieder aus, imho brauch man sowas nämlich nicht ;(

Doch, sowas braucht man. Ich hab' da die rechtschreibresistenten Leute drauf, weil ich echt keine Lust habe, mich deren äußerst schlecht lesbaren Postings auszusetzen und somit mein Durchkommen im jeweiligen Thread deutlich in die Länge zu ziehen.

-huha

zeckensack
2005-11-24, 21:34:00
edit: Myst. Zu spät ;(

Kladderadatsch
2005-11-24, 21:39:06
Doch, sowas braucht man. Ich hab' da die rechtschreibresistenten Leute drauf, weil ich echt keine Lust habe, mich deren äußerst schlecht lesbaren Postings auszusetzen und somit mein Durchkommen im jeweiligen Thread deutlich in die Länge zu ziehen.

-huha
als moderator? :confused:

atlantic
2005-11-24, 22:05:27

jep. Meine ist auch mit einem besetzt, und das ist auch gut so :biggrin:

huha
2005-11-24, 22:07:35

Ich nehme mir das Recht heraus, so viele Beiträge zu lesen, wie ich will respektive auch welche nicht zu lesen. Daß ich einige Beiträge raushaben will, weil sie mich beim Überfliegen ob ihrer katastrophalen Rechtschreibung aufregen, dürfte eigentlich nur allzu verständlich sein, oder?
Und auch als Moderator habe ich ja schließlich ein Recht darauf, nicht von absolut minderwertigen Postings genervt zu werden ;)

-huha

Energizer
2005-11-24, 22:09:38
edit: Myst. Zu spät ;(
thx

haste schön gemacht :ulove: :ugly:

Hab ich dann wohl übersehen.

@ Asyan
Ne, brauch man eigentlich nicht. Aber manche Postings von einem Member gehen mir manchmal so dermaßen auf den Keks, das ich sie kurzfristig auf die Ignore Liste tue und sie nach kurzer Zeit wieder lösch...
Jetzt hatte ich gerade wieder die Phase, wo ich den von meiner Ignore Liste wieder mochte und das Posting lesen wollte :usweet:

Kann von mir aus geclosed werden. Thema is ja abgehackt.

huha
2005-11-24, 22:11:18
Kann von mir aus geclosed werden.

Wird gemacht :O

Thema is ja abgehackt.

Ich finde eher, daß wir das Thema ausführlich behandelt haben und nicht irgendwie nur partiell mit jähem Ende. ;)

-huha

Energizer
2005-11-24, 22:12:53
Wird gemacht :O
Davon sehe ich aber nichts ;(

Ich finde eher, daß wir das Thema ausführlich behandelt haben und nicht irgendwie nur partiell mit jähem Ende. ;)

-huha
jo^^

btw: man haben hier viele Leute gepostet innerhalb von 30min :O