PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Style XP

shock
2005-11-24, 22:17:27
ich habe es installiert und auch ein Theme ausgewählt. Wenn ich jetzt neustarte kommt immer wieder das graue standard theme (also mit der grauen taskleiste)...

und manchmal taucht nach ein paar sekunden der "bitte warten" bildschirm auf und das neue theme ist da...und manchmal auch wieder nicht.... :|

woran liegt das?

BK-Morpheus
2005-11-25, 06:28:53
Ich bin mir nicht sicher, aber was hälst du davon, StyleXP einfach zu deinstallieren und dann über den UXTHEME Multipatcher (http://www.lucifiar.net/download/nw_uxpatcher.zip) dein Windows einfach zu patchen?

Danach kannst du die Styles ändern, indem du einfach auf den Desktop nen Rechtsklick machst (und auf Eigenschaften klickst), dann auf den Reiter "Darstellung" klicken und den Style auswählen.

Die Styledateien + zugehörige Ordner musst du (falls kein Installer vorliegt) einfach in den Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes" schieben.

Damit ersparst du dir die Zusatzsoftware "Style XP" und ich schätze mal, dass dein Problem dann auch weg ist.

Gast
2005-11-25, 08:24:14
Damit ersparst du dir die Zusatzsoftware "Style XP" und ich schätze mal, dass dein Problem dann auch weg ist.und den dazugehörigen dienst dazu....die verletzungen der ms richtlinien beim proggen usw.

shock
2005-12-04, 02:41:12
Ich bin mir nicht sicher, aber was hälst du davon, StyleXP einfach zu deinstallieren und dann über den UXTHEME Multipatcher (http://www.lucifiar.net/download/nw_uxpatcher.zip) dein Windows einfach zu patchen?

Danach kannst du die Styles ändern, indem du einfach auf den Desktop nen Rechtsklick machst (und auf Eigenschaften klickst), dann auf den Reiter "Darstellung" klicken und den Style auswählen.

Die Styledateien + zugehörige Ordner musst du (falls kein Installer vorliegt) einfach in den Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes" schieben.

Damit ersparst du dir die Zusatzsoftware "Style XP" und ich schätze mal, dass dein Problem dann auch weg ist.
wenn ich dann unter windows das theme auswähle klappt es nicht...

KingMayor
2005-12-04, 14:04:43
sonst Probier es doch mal mit tuneup.. benutze ich auch und funktioniert einwandfrei..