PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Bluescreens

Sindri
2005-11-26, 11:54:42
So, ich kriegt andauern Bluescreens (mehrmals die Woche) und es ist egal was ich mache, mal bei Winamp oder wenn ich ein Spiel starte manchmal auch wenn ich nix mache.
In der Meldung steht immer was von meinem Audiotreiber.
Chipsatztreiber ist der aktuelle, Soundcartentreiber auch.
Wiederholtes Neuinstallieren hat nix gebracht.
Zwischen Graka und Soundka sind 2 Slots frei, ich könnte höchstesn noch 2 tiefer, würd das was bringen?

Bin verzweifelt

Es handelt sich um eine Acoustic 4 Soundcard von Typhoon. Mainbord ist ein D1607 (K8T800)

Bin für alles offen

PatkIllA
2005-11-26, 12:30:28
Schmeiss die Karte doch mal raus und verwende den Onboardsound. Wenn dann alles läuft musste dir überlegen, ob onboard reicht oder du doch in eine gute Soundkarte investieren willst.

Sindri
2005-11-26, 15:21:10
Ich weiß das das nicht die beste ist, aber damals als ich mir eine gekauft habe, ging keine die ich eingebaut habe. Nur Bluescreens wenn du die Maus angefasst hast, dann die von meinem Bruder rein, keine Probs...
Das Thema mit Onboard ist das ich hier 5.1 Boxen rumfliegen habe und auf die will ich nicht verzichten :(

Keine andere Lösung?

PatkIllA
2005-11-26, 15:38:16
Das Thema mit Onboard ist das ich hier 5.1 Boxen rumfliegen habe und auf die will ich nicht verzichten :(
Das Teil hat wie es bei jedem anderen Mainboard seit Jahren üblich ist auch 5.1.

Gast
2005-11-26, 16:35:11
Keine andere Lösung?
Vielleicht nur EINEN Slot unter der Graka frei lassen? Wie es sich gehört ;)

Treiber weghauen, umstecken, Treiber drauf.