PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC bootet nach Direct-X 9.0c nicht mehr!

Blade II
2005-11-26, 15:45:51
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe Need 4 Speed Most Wanted bei mir installiert. Dadurch wurde automatisch die Direct-X Version von Windows upgedated.
Auch alles wunderbar, dann sollte ich neustarten.
Beim Neustart hängt er sich jetzt aber immer beim Boot Screen auf. Es passiert einfach nichts mehr, egal wie lange ich warte. Er geht einfach nichtmehr in den Willkommensbildschirm rein.

Habe auch schon versucht den PC in abgesicherten Modus, etc. zu starten. Resultat bleibt das gleiche. Es passiert nix -.-

Grafikkarten treiber updaten? Nur wie, wenn ich nicht unter Windows reinkomme.

Was kann ich tun?

Greets Blade II

Gast
2005-11-26, 16:12:23
Das letzte Backup einspielen?
Alternativ die weniger wichtigen Daten sichern und Windows neu installieren.

cereal
2005-11-26, 16:19:36
starte den rechner und drücke F8 dort kannst du "letzte als funktionierende bekannte Konfiguration booten" wählen.

Das hilft meist :)

Gast
2005-11-26, 16:24:52
Nicht, wenn man den Wiederherstellungskram deaktiviert hat. ;)

Blade II
2005-11-26, 17:17:26
starte den rechner und drücke F8 dort kannst du "letzte als funktionierende bekannte Konfiguration booten" wählen.

Das hilft meist :)

Hab ich versucht, ging leider auch nicht :-(

Wenn der Willkommensbildschirm eigentlich angezeigt werden soll, startet der PC einfach neu. Dann fängt alles von vorne an...

Gast
2005-11-26, 18:05:31
starte safe mode und dx-diagnostics bzw. versuche directx zu deinstallieren

Blade II
2005-11-26, 18:32:00
hallo
abgesicherter modus geht ja nicht, genausowenig wie die anderen modi.
Wie soll ich dann dx-diagnostics aufrufen oder direct x deinstallieren?

Henrik
2005-11-27, 13:31:28
Kann meinem Bruder denn keiner helfen :D?

*schieb*

Maal
2005-11-29, 16:58:06
Ich habe auch ein Problem mit DirectX 9.0c.

Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Probleme bei der Installation von Spielen. Die neuesten Spiele brauchen DirectX 9.0c. Deshalb wird die Installation von DirectX auch automatisch gestartet. Aber dann kommt das merkwürdige. Er erkennt offensichtlich nicht, dass ich bereits DirectX 9.0c auf dem System habe. Auch versucht er nicht es neu zu installieren. Es erscheint einfach eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Natürlich auch die Installation vom SPIEL. Und so quäle und ärgere ich mich schon seit Monaten rum, schaffe es dann aber dennoch das Spiel zu installieren. Wenn das Spiel erst einmal installiert ist und läuft, dann habe ich keine Probleme mehr.

Nun würde ich gerne DirectX 9.0c neuinstallieren. Dazu müsste ich es deinstallieren. Aber wie geht das?