Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt Ahnung von PCs
PCForce
2002-07-15, 16:29:46
Ihr kennt euch mit PCs aus und verbringt mehr als 5 Stunden wöchentlich im Internet ? Dann seit ihr genau die, die ich suche ! Ich suche für meine Internetseite noch Mitarbeiter. Außer Kenntnissen über Hardware und Computer und Interesse an an diesem Buisness sowie eine gute Rechtschreibung müsst ihr nichts mitbringen. Über den Lohn lässt sich reden:D .
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei PCForce.de (webmaster@pcforce.de)
Danke schön !
mofa84
2002-07-15, 17:12:18
Um was geht's denn auf deiner Seite?
Hamster
2002-07-15, 17:14:18
klingt interessant.
beschreib mal genauer was der aufgabenbereich sein soll!
Wuzel
2002-07-15, 17:14:32
Originally posted by mofa84
Um was geht's denn auf deiner Seite?
Vieeelll werbung :D
Und nen shop :o
Und ähhh jaaaa hardware tests ....
edit : smilie error ..
PCForce
2002-07-15, 18:05:29
die aufgaben können noch ausgesucht werden ... newsredakteur , artikel oder reviews ... je nachdem was ihr könnt oder woraus ihr lust habt ... es sind so ziemlich alle jobs noch frei , wie gesagt, wenn ihr interesse habt, einfach per mail melden, dann können wir das weitere besprechen
Dunkeltier
2002-07-15, 18:09:59
Sowohl in den Artikeln als auch in den News sind Rechtschreib- und Grammatikfehler. Zudem ist das Design etwas bescheiden. Und die Menüs zu unübersichtlich strukturiert...
PCForce
2002-07-15, 18:35:19
kann gut sein, dass irgendwo mal ein fehler ist... ich bin eben auch nur ein mensch ...
das design ist bescheiden ? was heißt das im klartext ? warum es unübersichtlich ist , verstehe ich nicht ...auf der linken seite ist der hauptnavigator und die letzten artikel und test ... auf der rechten finden man sponsoren und partner ... ich weiß nicht, was da dran mies ist ... vielleicht hast du ja nen tipp
Wuzel
2002-07-15, 19:17:53
Originally posted by PCForce
kann gut sein, dass irgendwo mal ein fehler ist... ich bin eben auch nur ein mensch ...
das design ist bescheiden ? was heißt das im klartext ? warum es unübersichtlich ist , verstehe ich nicht ...auf der linken seite ist der hauptnavigator und die letzten artikel und test ... auf der rechten finden man sponsoren und partner ... ich weiß nicht, was da dran mies ist ... vielleicht hast du ja nen tipp
Die Seite iss net schlecht, einziges manko -> das ewige scrollen ;)
Grad bei den Artikeln, da solltest dir was einfallen lassen .....
Ansonsten : Werbung !
also zwei banner oben und einer unter der navi , nee das iss zu viel geblincke/gezucke , lenkt unötig ab ....
86318
2002-07-15, 19:23:31
das design ist ganz okay, aber nur wenn man den internet explorer verwendet. du solltest das mal an opera/mozilla anpassen. das scrollen ist wirklich lästig.
und der blinkende titel der website stört mich persönlich auch.
PCForce
2002-07-15, 19:52:23
ich danke für die konstruktive kritik ...
die letzten artikel , zum beispiel epox8k3a hab ich ja schon versucht so kurz wie möglich zu gliedern (von der masse auf einer seite)
wenn ihr das sagt, denkt ich nochmal drüber nach ... das mit der werbung im titel ist nicht zu ändern, daran bin ich bebunden ... die anderen werde ich aber wahrscheinlich rausnehmen ...
[scorpion]
2002-07-15, 22:23:02
du könntest bei der Kategorie Webwatch die Zweizeilenformatierung rausnehmen und immer einen Absatz einfügen wenn eine neue Gruppierung kommt. Oder halt Links zu Extraseiten machen wo dann die Unterpunkte alle aufgelistet sind.
Ansonsten wäre ich interessiert mitzumachen, denn ich will mal Mediendesigner werden. Und hab derzeit auch nicht sonderlich viel zu tun
Bereich wär mir egal, würde auch beim Design helfen, falls was geändert werden muß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.