PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pflaume kann nicht schwimmen und hat braune Bremstreifen im Höschen :D

Urion
2005-11-27, 15:02:48
OK.
Gestern:
Paar Kumpels getroffen hmm alle noch total im Arsch von Freitag Nacht.
Was machen? Heute kommt Jackass der Film und neue SüdPark Folgen.
OK gebongt. Flimmerkiste an. Was geht da fürn Scheiss? Der dumme Raab überzieht wieder mit seiner Turmspringscheisse, naja noch eine rauchen.
Aufjeden Fall meinten dann der Raab und der Pocher wenn der Kai Pflaume und die Sonja Kraus vom 10er springen dann würden sie vom Dach springen 16m.
Die Krause und der Laberkai sagen OK. Raab und Pocher fragen 20mal ob die dann wirklich vom 10er sprigen: Jaja auf jeden sagt der LaberKai.
OK Raab und Pocher hüpen vom Dach. Die Krause guckt dumm weil sie nicht geglaubt hat R&P das echt bringen, ok Check an Regie: Sind meine Implantate versichert. Regie -> Ja. Und sie springt. Jetzt steht die Pflaume da oben und labert was von ich springe nicht, und von Willkür und Beugung.
Voll peinlich im TV zu sagen ja ich mache das wenn du das machst und dann kneifen, und sogar die Tussi is gesprungen. Naja er wurde dann voll gedisst und so. Zum Glück fing dann endlich Jackass an. *g
Ach ja der Pflaume hat nen GB -> http://www.kai-pflaume.de/
*g*

Thorn of Roses
2005-11-27, 15:38:29
Kai hat von anfang an gesagt das er NICHT springt. Ich fand es gut das ers auch wirklich nicht gemacht hat.

(und ja. Ich hab mir neben WoW und IRC den Schmodder angeschaut.)

mit korrigierenden Grüssen,

-Thorn-

satanicImephisto
2005-11-27, 15:39:42
Pläumchen hat von Anfang an gesagt, dass er NICHT springt, die Weichnudel. Nur Sonya hat zugestimmt. Ich fands auch lächerlich, aber immerhin hat er das Rückrat sich nicht jedem Willen zu beugen

SKYNET
2005-11-27, 15:40:54
was ihm nun das rückrad brechen wird!

jtkirk67
2005-11-27, 15:42:02
Fand ich ehrlich gesagt nicht peinlich, daß er nicht springen wollte. Warum auch? Besser als diese Typen, die für die Quote alles machen würden und wenn sie ihre Mutter verkaufen müßten :mad:

Aber die Homepage vom Pflaume ist ja obermies. Wie kann man nur sowas heutzutage noch verbrechen :confused:

drexsack
2005-11-27, 15:42:35
Es zeugt von mehr Stärke trotz des Drucks nicht zu springen, als sich dem Druck zu beugen.

Thorn of Roses
2005-11-27, 15:46:35
Aber die Homepage vom Pflaume ist ja obermies. Wie kann man nur sowas heutzutage noch verbrechen :confused:

Allerdings. Super unübersichtlich. Tausende Fenster. Uaaaa...

mit tadelnden Grüssen,

-Thorn-

Butter
2005-11-27, 16:02:14
Eben der Mann hat doch schon einen Krüppelringfinger, daß reicht ihm.

Urion
2005-11-27, 16:03:06
hmm hat er nicht gesagt?
hab nur das Ende gesehen wo das halt angekündigt wurde das die vom Dach aus wollen und auch nur so nebenbei, wenn er das von Anfang an gesagt hat is das was anderes. Aber dann hat er in der Sendung eigentlich nix verloren, die Sissy ;D
Hat der nich mal so ne Sendung gehabt wo er so Leute zu so Aktionen überedet hat wo die voll Schiss vor hatten? *g* Aber selber.
Richtig geil war das gedisse am Ende. Und wie der Pocher dann auf einmal hinter ihm stand, und dann an ihm vorbei runter is.

Mr. Lolman
2005-11-27, 16:11:52
Hat der Pflaume nicht ursprünglich gemeint, dass er springt, wenns die Soja auch macht?

Morgaine
2005-11-27, 17:07:39
Fand ich ehrlich gesagt nicht peinlich, daß er nicht springen wollte. Warum auch? Besser als diese Typen, die für die Quote alles machen würden und wenn sie ihre Mutter verkaufen müßten :mad:

:up: man muss nicht jeden scheiss mitmachen ..
is ja wie im Kindergarten ..

BK-Morpheus
2005-11-27, 19:53:12
Naja, Herr Pflaume hat zu keinem Zeitpunkt 100%ig zugesichert, dass er springen würde, wenn Stefan aus 16m Höhe auch springt.

Ich habe Kai zwar ein bisschen als Spielverderber gesehen (sogar Sonja ist gesprungen *respekt*), aber dennoch muss man seine Meinung akzeptieren und es ist sein gutes Recht "nein" zu sagen.

Catamounts
2005-11-28, 16:00:23
Duck ma... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262770) :O

rotkäppchen
2005-11-29, 13:49:11
pflaume hat nicht gesagt, dass er da runter springt, er meinte nur, dass er da hoch geht,...

soLofox
2005-11-29, 18:30:32
also ich fand die sendung ganz cool und acuh dass stefan raab und oliver pocher von da ganz oben gesprungen sind. klar machen sie es für die quoten, aber wayne? cool war die aktion trotzdem, finde ich.

und sonja is einfach nur scharf :)

MarcWessels
2005-11-29, 18:46:17
Ach sooooo - ich dachte bei dem Threadtitel schon, es ginge um etwas Frauenfeindliches. ;D

P.S.: Nein, Sonya ist definitiv NICHT scharf! :tongue:

Megamember
2005-11-29, 18:56:03
Genau die ist viel zu dünn, sieht irgendwie aus wie ne Barbiepuppe, total künstlich und ihre aufgeblasenen Hupen machen die ganze Sache auch nicht besser. Ausserdem hat die irgendwie ne total nervige Art.