BigBrainbug
2005-11-27, 17:23:06
Hallo,
ich hab gestern den Forceware 81.95 aufgespielt. Hatte vorher den 81.94. Dann hab ich gut 4 Stunden NFS Most Wanted gezockt. Das ging wunderbar. Anschließend noch bissle arbeit Excel und Word und Internetsurfen. Als ich nach nem dem Fortschritt eines Downloads schauen wollte (Hab nebenher TV geschaut), sah ich kleine bunte Streifen auf meinem Desktop.
1. gedanke Treiber okay PC neustarten
2. Im Booten nur noch wirre ASCII Zeichen (teilweise in versch. Farben)
3. Karte in anderen PC Umgebaut
4. Karte läuft etwa 20 -30 min im Windows Desktop dann wieder diese Bildfehler
Was ist da Passiert?
Die Karte lief 4 Monate Einwandfrei war nicht Übertaktet. Wie gesgat NFS MW lief auch super. und dann als ich im 2D nix gemacht hab kamen die fehler.
Kann wer ähnliches berichten? Erfahrungen mit dem Umtausch in solchen Fällen?
gruß
Robert
ich hab gestern den Forceware 81.95 aufgespielt. Hatte vorher den 81.94. Dann hab ich gut 4 Stunden NFS Most Wanted gezockt. Das ging wunderbar. Anschließend noch bissle arbeit Excel und Word und Internetsurfen. Als ich nach nem dem Fortschritt eines Downloads schauen wollte (Hab nebenher TV geschaut), sah ich kleine bunte Streifen auf meinem Desktop.
1. gedanke Treiber okay PC neustarten
2. Im Booten nur noch wirre ASCII Zeichen (teilweise in versch. Farben)
3. Karte in anderen PC Umgebaut
4. Karte läuft etwa 20 -30 min im Windows Desktop dann wieder diese Bildfehler
Was ist da Passiert?
Die Karte lief 4 Monate Einwandfrei war nicht Übertaktet. Wie gesgat NFS MW lief auch super. und dann als ich im 2D nix gemacht hab kamen die fehler.
Kann wer ähnliches berichten? Erfahrungen mit dem Umtausch in solchen Fällen?
gruß
Robert