xQx
2005-11-27, 18:06:45
Hi!
Ich wusste nicht genau, wo das hinein passt, deshalb schribe ich es mal ins Off-Topic Forum.
Ich hab da ein Problem bei der Bestellung bei e-bug!
Also ich werfe alles in meinen Warenkorb und gehe dann zur Kassa, soweit ganz normal.
Dann muss man ja die Versandart auswählen (in meinem Fall DHL).
Danach gebe ich an, ob Expresslieferung oder normal. Bis dahin geht alles glatt.
Danach sollte man eigentlich die Zahlungsart auswählen können. Und da ist mein Problem. Es erscheint kein Fenster oder ähnliches, wo ich die Zahlungsart auswählen könnte. Es steht eben nur da: "Zahlungsart auswählen". Mehr nicht!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte!? Eventuell mache ich da was falsch oder liegt es einfach nur an e-bug?
Achja, ich bestelle aus Österreich. Könnte das ein Problem darstellen?
Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen bei einer Bestellung dort mitteilen könntet.
Danke im Voraus
mfg Q
Ich wusste nicht genau, wo das hinein passt, deshalb schribe ich es mal ins Off-Topic Forum.
Ich hab da ein Problem bei der Bestellung bei e-bug!
Also ich werfe alles in meinen Warenkorb und gehe dann zur Kassa, soweit ganz normal.
Dann muss man ja die Versandart auswählen (in meinem Fall DHL).
Danach gebe ich an, ob Expresslieferung oder normal. Bis dahin geht alles glatt.
Danach sollte man eigentlich die Zahlungsart auswählen können. Und da ist mein Problem. Es erscheint kein Fenster oder ähnliches, wo ich die Zahlungsart auswählen könnte. Es steht eben nur da: "Zahlungsart auswählen". Mehr nicht!
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte!? Eventuell mache ich da was falsch oder liegt es einfach nur an e-bug?
Achja, ich bestelle aus Österreich. Könnte das ein Problem darstellen?
Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen bei einer Bestellung dort mitteilen könntet.
Danke im Voraus
mfg Q