PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Balloon-Tips ständig hinter Taskleiste :(


Gast
2005-11-28, 19:07:33
Hallo zusammen!

Im Gegensatz zu vielen "Profi"-Usern bin ich sehr froh über die Balloon-Tips/Quickinfos von WinXP. Leider verschwinden diese immer hinter der Taskleiste. Nur wenn ich die Option "Taskleiste immer im Vordergrund halten" im Start-Menü ausschalte, dann kann ich die Balloon-Tips sehen. Leider legen sich aber der IE und andere Programme dann über die Taskleiste, was auch wieder Mist ist.

Gibt es einen Registry-Eintrag oder so, wo man einstellen kann, dass die Balloon-Tips immer im Vordergrund sichtbar sind.

Danke schonmal.

r4ge
2005-11-28, 19:26:37
Nimm Firefox oder Opera, dann is IE nicht mehr im Vordergrund.
Sry das musste sein :biggrin:

Gast
2005-11-28, 19:34:39
Nimm Firefox oder Opera, dann is IE nicht mehr im Vordergrund.
Sry das musste sein :biggrin:

Die genannten Programme genügen leider meinen Ansprüchen nicht. Deshalb muss ich beim IE bleiben, aber das würde vermutlich sowieso mein Problem nicht lösen.

Trotzdem Danke. Jedem das seine.

Was verursacht es nur, dass die Balloon-Tips hinter der Taskleiste verschwinden? Ich bin ratlos und suche immer noch nach dem entscheidenden Hinweis!

Rooter
2005-11-28, 22:23:47
Die genannten Programme genügen leider meinen Ansprüchen nicht.Jetzt hast Du mich neugierig gemacht : Was kann der IE was Opera 8 nicht kann ?! Okay, "Senden an... Desktop" vermisse ich manchmal bei Opera noch... :D

MfG
Rooter