Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Forum Hier !!
Unregistered
2002-07-15, 22:25:31
Hallo,
ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, das das 3D-Center Forum
echt klasse ist.
Kenne kaum ein Forum wo so eine gute Stimmung ist und so viele nette Leute unterwegs sind.
Und wenn man ein Problem hat bekommt man in der Regel auch keine blöde Antwort sondern es wird einem echt geholfen und sachlich Diskutiert.
Weiter so, bin froh das es euch gibt.
c-ya
Leonidas
2002-07-16, 00:49:19
Schön, daß es neben zu vielen Flame-Threads auch noch zufriedene User gibt.
Thowe
2002-07-16, 10:30:22
Originally posted by Leonidas
Frame-Threads
*Kopfkratz*
Andre
2002-07-16, 10:34:51
Originally posted by Thowe
*Kopfkratz*
Und das R liegt noch nichtmal ansatzweise in der Nähe des L´s.
*haarerauf*
;)
Exxtreme
2002-07-16, 10:44:23
Originally posted by Andre
*haarerauf*
;)
Jupp, an was wohl Leo gedacht hat, als er diese zeilen tippte? :bonk: ;)
Gruß
Alex
zeckensack
2002-07-16, 15:29:59
Schönen guten Tag auch von mir :)
HiddenGhost
2002-07-16, 19:07:30
Originally posted by zeckensack
Schönen guten Tag auch von mir :)
Hier such, hol das Stöckchen !!! Brav... Brav... *g*
mofa84
2002-07-16, 22:00:15
Originally posted by zeckensack
Schönen guten Tag auch von mir :) Du machst mir echt langsam zu viel Konkurrenz! :D
Leonidas
2002-07-16, 23:18:17
Originally posted by Andre
*haarerauf*
;)
Meine Schreibfehler sind zu 80% keine Vertipper, denn das bekomme ich mit. Sondern es sind klare Kopf-Fehler. D.h. ich schreibe sehr oft "auch" und "auf" verdreht, selbst wenn das vom Satz her absolut keinen Sinn macht. Also nicht falsch bezüglich der Rechtschreibung, sondern ich schreibe ein anderes Wort als gedacht hin - und zwar rechtschreiblich richtig.
Ich hab einfach die Tastenkombinationen von vielen Wörtern im Kopf und spule eben manchmal leider die falsche ab. Ist ein spezielles Problem von Schnellschreibern im 2-Finger-System :-).
kulla
2002-07-17, 02:24:58
Naja eigentlich sollte das doch ein "kompliment thread" sein ...
Olodin
2002-07-17, 10:24:06
Genau, auch von mir nochmal ein dickes Kompliment für diese Seite und speziell das Forum!
Die überwiegend gute Inhaltliche Qualität, die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit der User hier ist echt einmalig.
Stimmt, deswegen ist es auch das einzige Forum in dem ich täglich zu finden bin.
MfG
WeyounTM
2002-07-19, 10:34:25
Originally posted by Leonidas
Schön, daß es neben zu vielen Flame-Threads auch noch zufriedene User gibt.
Ich halte das 3d Center-Forum auch für gut. Aber leider leidet es imho doch zu sehr unter den von Dir genannten Flamewars. Jüngstes Beispiel ist die nun im Grakachip-Forum laufende r300-Debatte. Das ermüdende für bestimmt viele Mitleser ist dann, dass man sich aus 12-20 Thread-Seiten durch immer die gleichen Postings von immer den gleichen Leuten hangeln muß (Ati cheatet/ Nvidia nicht und umgekehrt). Der Informations- und auch der Spaßgehalt nehmen da enorm ab. Und letztlich hat nicht jeder Lust darauf, seine Freizeit immer mit den gleichen pubertären Verhaltensweisen gewisser User hier zu verbringen. Für User/Mitleser wie mich, die sich einfach nur über den neuesten Stand in Sachen Grakas etc. informieren wollen ist dies schlicht bisweilen unerträglich :( !
Leider steht es zu befürchten, dass sich diese Situation nicht bald ändern wird *stoßseufzergenhimmelschick* !
Dennoch bin ich immer wieder gerne hier :)
Just my two cents
Yosh
Thowe
2002-07-19, 20:27:03
Originally posted by Yosh
Ich halte das 3d Center-Forum auch für gut. Aber leider leidet es imho doch zu sehr unter den von Dir genannten Flamewars. Jüngstes Beispiel ist die nun im Grakachip-Forum laufende r300-Debatte. Das ermüdende für bestimmt viele Mitleser ist dann, dass man sich aus 12-20 Thread-Seiten durch immer die gleichen Postings von immer den gleichen Leuten hangeln muß (Ati cheatet/ Nvidia nicht und umgekehrt). Der Informations- und auch der Spaßgehalt nehmen da enorm ab. Und letztlich hat nicht jeder Lust darauf, seine Freizeit immer mit den gleichen pubertären Verhaltensweisen gewisser User hier zu verbringen. Für User/Mitleser wie mich, die sich einfach nur über den neuesten Stand in Sachen Grakas etc. informieren wollen ist dies schlicht bisweilen unerträglich :( !
Leider steht es zu befürchten, dass sich diese Situation nicht bald ändern wird *stoßseufzergenhimmelschick* !
Dennoch bin ich immer wieder gerne hier :)
Just my two cents
Yosh
Stimme ich dir zu und es freut mich das du doch hier bleibst :)
Major J
2002-07-19, 20:45:16
Klar sind hier viele nette Leute, denn sonst wäre es nicht das 3DCenter-Forum das wir alle so lieben. :)
kulla
2002-07-20, 01:29:40
Originally posted by Yosh
Yosh Für so´ne thread´s habe ich persönlich dann immer nur einleichtes schmunzeln und lasse dir anderen reden :D
WeyounTM
2002-07-20, 08:20:34
@ Thowe: klar...denn ich denke schon, dass das Forum seinesgleichen sucht :)
@ kulla: bisweilen ist es schon sehr lustig, wenn man merkt, wie sich wieder einmal ein Streit zwischen den selben Personen anbahnt. Aber wenn man dann doch auf der Suche nach z.B. guten R300 Infos & Diskussionen ist, dann könnte man manchmal :rail: !
Gruß
Yosh
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.