PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit XP64, Nero und den Daemon Tools !


smasher
2005-11-30, 12:38:18
Moin,
ich habe jetzt mal Testweise ein Windows XP64 auf meinen Rechner geschmissen.
Als Brennprogramm benutze ich Nero 6.6.0.18

es lief auch alles wunderbar.
Nachdem ich die Daemon Tools V401HE installiert hatte, streikte mein Nero.
Das Programm wie mich darauf hin, das ich keine brennrechte mehr besitzen würde.
Das könnte man mit dem keinen programm "Nero Burn Rights" beheben.
Gedownloaded, installiert ---> keine Änderung.
Wenn ich jetzt eine CD/DVD erstellen will kann ich das mit Nero machen und den "Image Recorder" benutzen.
Dann habe ich ein Image auf Platte welches ich dann zum Beispiel mit dem kleinen Programm ImgBurn brennen kann.
Das ist ziemlich umständlich.
Kennt jemand eine bessere Lösung des Problems ?

Gruß
Smasher

captainsangria
2005-11-30, 12:43:15
xp64 und image-programme funktionieren leider noch nicht. angeblich soll bald eine 64er version von den demon-tools rauskommen wo man alles normal mounten kann.

image drive vom nero funktioniert auch nicht unter xp64.

probier mal virtuel iso (~33MB), mit dem soll man angeblich zumindest *.iso mounten können.

smasher
2005-11-30, 12:52:01
xp64 und image-programme funktionieren leider noch nicht. angeblich soll bald eine 64er version von den demon-tools rauskommen wo man alles normal mounten kann.

image drive vom nero funktioniert auch nicht unter xp64.

probier mal virtuel iso (~33MB), mit dem soll man angeblich zumindest *.iso mounten können.
Moin,
ich will ja nix sagen aber das IST die 64 Bit Version der DT !
und die funktioniert auch...
Gruß
Smasher
PS: ich weiß nicht ob ich es verlinken darf aber mit google findet man schnell die DT Homepage :D

smasher
2005-12-05, 00:41:58
<PUSH>
hat denn keiner das selbe problem ? oder noch besser, eine lösung dafür ?
Gruß
Smasher

Jasch
2006-01-27, 20:34:19
aktuelle version der DT funzt, dann brauch man aber nero 7 (6 funzt net zusammen mit DT x64)