PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ossiwitze: Kennst du einen Guten?


OssiMitHerz
2005-12-01, 21:54:28
Ja schreibt hier mal ein paar rein. ich bin nen armer Ossi im komischen Westen, da muss man auf alles vorbereitet sein

Plutos
2005-12-01, 21:55:15
Es gibt nen ellenlangen Witze-Thread...

OssiMitHerz
2005-12-01, 21:56:27
ich bin neu, nun sei nicht so

Spielverderber

Plage
2005-12-01, 22:40:24
Ja schreibt hier mal ein paar rein. ich bin nen armer Ossi im komischen Westen, da muss man auf alles vorbereitet sein
ja nee, is klar?! :|

aber extra für dich:

massenhaft ossi-witze :| (http://www.fun-side.de/witze/ossi1.htm)


€dit: der hier is gut: ;D

17.
Arafat ist gestorben und steht vor der Himmelstuer. Wie immer, ist
er natuerlich schwer bewaffnet und traegt eine MP und eine Pistole.
Arafat klopft an der Tuer, Petrus oeffnet. Arafat: "Ja, hallo, ich
moechte hier rein!" Petrus: "Ne, geht nicht! Denn bewaffnet kommt
hier schon gar keiner rein!" Arafat riskiert einen Blick durch die
Himmelstuer und sieht einen grossen, baertigen Mann auf einem hohen
Stuhl sitzen, der ein grosses Gewehr in der Hand haelt." Arafat:
"Aber Petrus, selbst der liebe Gott hat doch 'nen Gewehr, warum
darf ich das nicht!" Petrus: "Das ist 'ne Ausnahme. Und ausserdem
ist das gar nicht der liebe Gott. Das ist Karl Marx, der wartet auf
Erich Honecker!!"

KillerCookie
2005-12-02, 00:15:44
ich bin neu, nun sei nicht so

Spielverderber

Wenn du neu bist, dann hast du dich sicher als erstes damit beschäftigt die Stickys zu lesen oder? An deiner Stelle würd ichs tun...

huligan
2005-12-02, 02:10:54
ist nen ossi nicht genug bestraft? das man noch witze reissen sollte über ihn? :D

OssiMitHerz
2005-12-02, 08:04:08
Wenn du neu bist, dann hast du dich sicher als erstes damit beschäftigt die Stickys zu lesen oder? An deiner Stelle würd ichs tun...


stickys was ist das denn?

BK-Morpheus
2005-12-02, 08:09:31
stickys was ist das denn?
Das sind wichtige Threads, die immer ganz Oben im jeweiiligen Forum stehen.

TigersClaw
2005-12-02, 08:31:21
ist nen ossi nicht genug bestraft? das man noch witze reissen sollte über ihn? :D

Bist Du als Wessi mit so einer Einstellung nicht selbst getraft genug? :-)

OssiMitHerz
2005-12-02, 08:37:11
Bist Du als Wessi mit so einer Einstellung nicht selbst getraft genug? :-)

dich mag ich, wessiland is :frown:

msilver
2005-12-02, 08:40:06
ich schäme mich für dich lieber ossi mit herz. zum einen weil ich selber nen ossi bin und dein verhalten nicht toll finde hier im forum und weil du bisher nur inhaltlich schlechte comments im forum abgelassen hast.

sorry, aber du bist nur ein kleiner spamer der lange weile hat. mag sein, dass es für dich nur alles nen spass ist, aber damit veränderst du den einen oder anderen thread ins negative mit deinen beiträgen. ich sage nur nfsmw thread.

mfg
msilver

OssiMitHerz
2005-12-02, 08:45:08
ich schäme mich für dich lieber ossi mit herz. zum einen weil ich selber nen ossi bin und dein verhalten nicht toll finde hier im forum und weil du bisher nur inhaltlich schlechte comments im forum abgelassen hast.

sorry, aber du bist nur ein kleiner spamer der lange weile hat. mag sein, dass es für dich nur alles nen spass ist, aber damit veränderst du den einen oder anderen thread ins negative mit deinen beiträgen. ich sage nur nfsmw thread.

mfg
msilver

Du hast ja recht, ich wollte mich auch nur sinnlos anmelden, mir ist das hier alles scheissegal. Dann melde ich mich wieder ab. :P

Lokadamus - nixBock
2005-12-02, 08:50:22
Du hast ja recht, ich wollte mich auch nur sinnlos anmelden, mir ist das hier alles scheissegal. Dann melde ich mich wieder ab, wer so abhängig von dem scheiss hier ist, ist selber schuldmmm...

Vergiss nicht, beim Provider ebenfalls die Kündigung einzureichen. Schliesslich ist für die meisten von uns das Forum ein reiner Zeitvertreib und das führt laut deiner Ansicht wohl zu einer Abhängigkeit.
Wir wollen nur das beste für dich, also, Internet weg, TV, Radio und PC ebenfalls raus aus dem Haus und ab in die grüne Natur.

*Spinner gibt es immer wieder und das schlimmste ist, sie kommen immer wieder*

OssiMitHerz
2005-12-02, 08:57:23
mmm...

Vergiss nicht, beim Provider ebenfalls die Kündigung einzureichen. Schliesslich ist für die meisten von uns das Forum ein reiner Zeitvertreib und das führt laut deiner Ansicht wohl zu einer Abhängigkeit.
Wir wollen nur das beste für dich, also, Internet weg, TV, Radio und PC ebenfalls raus aus dem Haus und ab in die grüne Natur.

*Spinner gibt es immer wieder und das schlimmste ist, sie kommen immer wieder*


keine angst ich komme nicht wieder. lass mich jetzt freiwillig bannen, dass ist mir alles zu streng hier.


da bin ich weg, auf sone scheisse habe ich keinen bock
da poste ich lieber in meinem kleinen forum mit 40 leuten :frown:

BK-Morpheus
2005-12-02, 09:10:14
keine angst ich komme nicht wieder. lass mich jetzt freiwillig bannen, dass ist mir alles zu streng hier.


da bin ich weg, auf sone scheisse habe ich keinen bock
da poste ich lieber in meinem kleinen forum mit 40 leuten :frown:
nagut, dann brauche ich dich ja auch nicht verwarnen, oder?

msilver
2005-12-02, 09:14:47
keine angst ich komme nicht wieder. lass mich jetzt freiwillig bannen, dass ist mir alles zu streng hier.


da bin ich weg, auf sone scheisse habe ich keinen bock
da poste ich lieber in meinem kleinen forum mit 40 leuten :frown:

schon komisch. streng ist es hier nicht wirklich, eigentlich kann das forum hier ne schöne sache sein. ich denke mal eher, dass du einfach mal normal hier mitmachen solltest und dann würde es dir auch besser gefallen.

k.a. wie dein forum mit 40 leuten aussieht, aber würde ich dort bei euch nur meckern und spamen, sowie stenkern, würdest du das sicher auch nicht gut finden.

sich gleich löschen zu lassen ist für mich keine lösung, aber ich denke mal, es sollte für dich eh nur ein spass hier sein und du hast nen anderen geschmack was internetverbleib angeht und hattest nie vor, lange im 3dc zu verweilen.

mfg
msilver

BK-Morpheus
2005-12-02, 09:19:08
Da wir User nicht löschen kannst du gerne nochmal wieder kommen, wenn du es dir anders überlegt hast (inkl. anderer Einstellung)....wir sind eigentlich ein netter und lustiger Haufen, nur bestimmte Regeln müssen einfach eingehalten werden.

In der Spielwiese sind genügend alberne Threads, anhand derer man sehen kann, dass wir keine strengen, humorlosen Leute sind.

Lokadamus - nixBock
2005-12-02, 09:26:49
keine angst ich komme nicht wieder. lass mich jetzt freiwillig bannen, dass ist mir alles zu streng hier.


da bin ich weg, auf sone scheisse habe ich keinen bock
da poste ich lieber in meinem kleinen forum mit 40 leuten :frown:mmm...

Streng ist hier gar nichts. Aber man antwortet auf das Thema mit einem ordentlichen Satz und nicht mit einer pauschalen Antwort, die nicht zum Thema passt (nein, die Frage war nicht, wo man Need for Speed am besten wieder los wird, sondern wie man es installieren kann) und auch nicht lustig ist. Sowas nennt sich Spam und das ist überwiegend das, was bisher von dir zu lesen war ...