Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neuer Grafikkarte
Hallo Leute =)
Ich habe mir vor kurzem eine Ge Force 6600GT gekauft , nur leider scheint die Karte ein Problem mit meinem Battlefield 2 zu haben =( .
Ich habe die aktuellen Forceware Treiber installiert und auch den neuesten BF2 patch drauf .
Sobald ich Battlefield 2 starten möchte , erscheint zwar das Battlefield 2 Logo und der Bildschirm wird schwarz, jedoch fliegt er dann nach diesen Aktionen wieder auf den Desktop -.- .
Vielleicht könnt ihr mein Problem beheben ...
Freue mich über jede Hilfe =)
Danke , Gruß
Abu :>
mapel110
2005-12-03, 07:31:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3311467&postcount=9
Das könnte wohl helfen. Danach hört sichs jedenfalls an. Back to Desktop ist jedenfalls bekannt bei dem Spiel. Gibt noch mehr Threads zu dem Thema hier.
schmalhans
2005-12-03, 09:55:34
Ich habe fast das gleiche Problem. blos lässt sich der Patch nicht installieren. Nachdem ich versucht habe ihn zu installieren, funzt BF2 auch nicht mehr. :mad:
Hey es läuft :D , aber damit wären wir dann auch beim nächsten Prob .
Habe die ersten beiden Battlefield 2 Patches drauf gepackt . Der aktuelle Patch ( 280 MB ) streikt aber ; die anderen beiden Patches konnt ich aber auch nich einfach mit nem Doppelklick auf die Setuodatei starten sondern musste diese durch einen Umweg über DOS-Befehle installieren . Aber beim neuen 280 MB patch scheint dies auch nich zu wirken .
WarSlash
2005-12-03, 13:57:26
Das gleiche Fehlersytom hatte ich auch.
Komisch, der Gast hatte den Ordner umbenannt und dann gings nicht. Hatte ich auch gemacht weil bei mir die Video.con das Problem war.
Für gute Fehleranalyse empfehle ich euch mal bei der BF2-Verknüpfung, bei Ziel fullscreen, die 1 durch eine 0 zu ersetzen, dann bekommt man eine Fehlermeldung aus der man schlauer werden kann.
Bei mir stand, dass die Auflöung 1280x1024@85 Hz ist, seit dem ich gestern einen TFT habe, der nur bis max. 75 Hz geht, kann ich ja nicht mehr mit 85 Hz spielen. Ich wusste halt nicht woran es lag, BF2 hat sich irgendwie die Refreshrate gemerkt.
edit: Desktop-Refrehrate und Spiele-Refreshrate müssen gleich sein!
Zum zweiten Problem
Spike hat das selbe Problem (siehe hierzu Thread http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3741795#post3741795)
Der hat sogar formatiert!
@GAST: Ich hab da andere Lösung, was ist denn, wenn ich dir mal meinen BF2-Ordner auf DVD brenne und dir am Montag mit in die Schule gebe?
Ja dann geb ich dir am Montag nen Rohling
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.