Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel ist viel besser, aber ihr glaubt das nicht!

Hypertrething
2005-12-03, 02:51:41
Hallo,
ich finde es totalen schwachsinn das hier alle für AMD sind!
Jeder weiss doch eigentlich das Intel viel besser ist, das ist ja hier nur reiner neid weil ihr dachtet haha ich kauf 64bit dann hab ich doppelt soviel wie 32!
Intel wusste das das das nicht so ist und hat darum 32!

bei den einzel-prozessoren hat intel z.b. 3,8 Gigahertz und bei den doppelten haben sie 3,2!
Deswegen sind ja auch zum beispiel in den aldi pcs auch nur intels drin! ich hab zum beispiel einen doppel pc mit intel und 3,0 ghz, den titanium! für nichtmal 1000 euro! bei AMD gibt es solche angebote nicht

ein amd hat nur maximal 2,8 und ist damit ein gigahertz langsamer!
mein vater hat einen gigahertz pc zu hause und somit ist jeder amd prozessor ca. einen ganzen PC langsamer! und darum verbrauchen AMDs auch in wirklichkeit viel mehr strom weil man nämlich im grunde 2 braucht um ordentlich arbeiten zu können!

und ausserdem hat der intel sogar virtuelle PCs mit Hypertrething!
das heisst bei einem doppelprozessor hat man sogar 4!
Weil es nur virtuell ist ist es natürlich nur die hälfte,aber so hat man immer noch 3!
Wenn man das auf ein Rechenzentrum hochrechnet dann braucht man die weniger als hälfte der AMD Pcs!
Denn: Erstmal braucht man bei AMD einen PC mehr ca. wegen der Gigahertz die fehlen und zweitens hat ja Intel wegen der virtuellen PCs auch ca. 25% mehr! Das macht eine Menge aus!
Der Intel verbraucht ja eben nur wegen der Virutellen PCs etwas mehr Strom, aber dafür ist er ja auch mehr!

Also ich finde die Leute sollten langsam mal Farbe bekommen und zu Intel stehen, sonst kauft ihr euch übermorgen noch Zürix wenn die mit 128 Bit antreten!

Tybalt
2005-12-03, 02:55:42
Wars jetzt wirklich wert sich dafür anzumelden?
Ich glaub der Account ist nämlich weg sobald ein Mod den sieht.. ^^

Hypertrething
2005-12-03, 02:56:40
Wars jetzt wirklich wert sich dafür anzumelden?
Ich glaub der Account ist nämlich weg sobald ein Mod den sieht.. ^^

Getroffene Hunde bellen!

zeckensack
2005-12-03, 02:57:15
Ganz großes Kino.

mapel110
2005-12-03, 02:57:40
:uup:
Mehr weniger falsche Vergleiche, bessere Orthografie (wenigstens bei den Fachausdrücken), ein passabler Nickname und wir kommen ins Geschäft. So aber nicht.
*closed*