Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Capm noch da?
mapel110
2005-12-03, 12:38:12
Gammelfleisch in Kölner Supermarkt
http://www.wdr.de/themen/panorama/14/fleisch_alt/051203.jhtml
Pass auf, wo du deinen Aufschnitt kaufst, Junge. :eek:
bArToN
2005-12-03, 12:43:59
C
A
P
M
Pass auuuuuuuuuuuuuf!!!!!!!!!!!11111111 ;(
Mr Will Rock
2005-12-03, 12:46:36
Wäh! :|
Naja, ich kaufe sowieso nur beim Metzger.
Und "Einzelfall"... Dass ich nicht lache... :mad:
Becks
2005-12-03, 12:55:12
capm hat sowieso vorkoster, denkt ihr jedes beliebige stück fleisch darf in seinen magen ?! X-D
Captain America
2005-12-05, 19:23:50
Gammelfleisch in Kölner Supermarkt
http://www.wdr.de/themen/panorama/14/fleisch_alt/051203.jhtml
Pass auf, wo du deinen Aufschnitt kaufst, Junge. :eek:
is ja kein wunder, köln deutz ist auf der falschen rheinseite, auf der schäl sick! :upara:
oh mann, aber eben fleisch vom mini mal gekauft :frown:
andr_gin
2005-12-05, 19:48:57
Ihr könnt mir glauben, das ist in jedem Supermarkt so. Ich kenne da Geschichten, wo die Verkäuferin die Wurst poliert hat. Als die Kunden gefragt haben, was sie da macht hat sie gesagt, wenn du Wurst liegt, dann kommt das Salz heraus. Bei genauerem Hinsehen hat man aber erkennen können, dass das Salz Haare hat ;D
Dann gibt es da noch so ein kleines Geschäft (das einzige im Ort), wo es fast nur abgelaufene Dinge gibt. Von 20 Joghurts sind 2 nicht abgelaufen und wenn sich ein Kunde die heraussucht und sich nachher umdreht, dann kommt die Verkäuferin, stellt die guten Joghurts aus dem Wagerl wieder zurück ins Regal und stellt die abgelaufenen hinein.
Dann gibt es da noch ein anderes Geschäft, indem es genauso zugeht. Da war dann einmal die Lebensmitteninpektion da und hat gesagt, dass die Joghurts alle abgelaufen sind. Der Verkäufer hat gesagt, das sei das Produktionsdatum. Nach 10 Minuten ist der Kontrollor dann noch einmal gekommen mit einem Joghurt und den Worten: "Stellen Sie sich das vor. Ich habe ein Joghurt gefunden, das ist noch gar nicht hergestellt". Im Endeffekt ist von der ganzen Ware nichts mehr übrig gewesen bis auf 2 oder 3 Artikel. Da war sogar der Tee 5 Jahre abgelaufen und in der abgepackten Wurst waren schon die Fliegen drin. Das weiß im Ort jeder, aber nachdem es das einzige Geschäft ist und ein Teil zwar abgelaufen ist, aber noch essbar ist, hält sich das Geschäft noch immer.
is ja kein wunder, köln deutz ist auf der falschen rheinseite, auf der schäl sick! :upara:
oh mann, aber eben fleisch vom mini mal gekauft :frown:
Da besteht die minimale Chance, daß dieses reinkarniert:upara: (aber die ist wirklich nur minimal, würde mini mal sagen)
u
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.