Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popupblocker blockt trotz deaktivierung
Doomi
2005-12-03, 13:15:37
was kann ich dagegen machen? Ich habe mein System gestern neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt zB auf der Hauptseite von 3dcenter einen bericht lesen möchte wird dieser geblockt. Auch das ausschalten des Popupblockers bringt keine besserung. Die seiten werden immer noch geblockt. Was muss ich einstellen oder löschen das ich endlich wieder meine geliebten News lesen kann?
EvilOlive
2005-12-03, 13:43:50
was kann ich dagegen machen? Ich habe mein System gestern neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt zB auf der Hauptseite von 3dcenter einen bericht lesen möchte wird dieser geblockt. Auch das ausschalten des Popupblockers bringt keine besserung. Die seiten werden immer noch geblockt. Was muss ich einstellen oder löschen das ich endlich wieder meine geliebten News lesen kann?
Welchen Browser benutzt du überhaupt? :rolleyes:
Doomi
2005-12-03, 15:31:53
internet explorer.. :) ( jetzt bitte keine Auflistungen warum der so schlecht ist .. )
Funktioniert es denn mit einem anderen Browser?
Doomi
2005-12-04, 13:58:51
nutze derzeit wieder nur den IE.. :) naja.. irgendwie gehts jetzt wieder.. danke trotzdem für postings
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.