PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allseeingeye. kann mir jmd das erklären?

Die_Allianz
2005-12-03, 13:35:33
Hi,
genervt vom beschissenen ingame browser, der nach 3 patches immer noch läuft als ob ich ein modem benutzen würde, hab ich mal allseeingeye installiert.

Ist echt ein schickes tool das alles kann was man braucht. filter ohne ende, buddy-liste usw.

Nur wie kann ich jetzt am bequemsten nen server connecten? gibst da tricks? ALT+TAB und IP manuell eintragen kanns ja nicht sein
Wie macht ihr das? :confused:

alpha-centauri
2005-12-03, 14:14:12
server, rechtsklick: connect to server. einfacher: doppelklick.

Gast
2005-12-03, 14:15:20
hier gibt es eine gute erklärung:
http://ase.staticservers.com/forum/viewtopic.php?t=318&postdays=0&postorder=asc&start=75&sid=f9355c47f788c19071899e47e365f3cf

auf seite 6 des threads in der mitte beitrag von Boogeyman.

Da kann man ein filter.txt runterladen die noch mehr möglichkeiten bietet(maps für SF etc.) Das ist praktisch da ASE ja in letzter zeit kein update mehr für BF2 gebracht hat. Dann muss man noch in den einstellungen in ASE für BF2 als startparameter den benutzernamen und das passwort angeben. Dann kann man mit ASE BF2 und BF2SF starten und das level wird sofort geladen ohne das man sich einloggen muss. Der vorteil der hier beschriebenen methode gegenüber der methode die hier im forum mal rum ging (mit angepasstem jointemplate in der filter.txt) ist der, das es auch bei einem update von ASE noch funktioniert wenn die filters.txt verändert wurde.

Wie gesagt indem beitrag wirds recht gut erklärt mit screenshots und allem drum und dran.

Die_Allianz
2005-12-03, 14:25:56
ja herzlichen Dank!

funzt schon super kein account connecten mehr und lädt die map sofort! Cool

ABER: für den fall, dass ich wärend des spielens den server wechseln will kann ich nicht einfach zu ASE wechseln und dann mit neuem Server connecten? Also BF" nebenbei weiterlaufen lassen. Geht das nicht?
Ist zeitaufwändig und unnötig immer BF2 wieder schließen zu müssen um es gleich danach neu zu starten

alpha-centauri
2005-12-03, 14:57:31
nein. musste immer wieder raus gehen. tip: lösch die bf2 movies. dann ladet es ein stück schneller.