Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse es...
ollle
2005-12-03, 16:32:14
Seit einer halben Stunde versuche ich bei der Anmeldung am Kontoserver vorbeizukommen. Nix geht. Scheißdreck. BF2 macht wohl zu wenig Geld. Da ist nichts übrig, um genug Server zu mieten, oder was? Genauso geht mir auf den Sack, daß nach jedem Levelneuladen minutenlang irgendwas überprüft wird. Was soll der Scheiß? So langsam reift in mir der Entschluß, EA-Spiele im Regal zu lassen...
landwarrier
2005-12-03, 16:51:15
habe gerade das selbe prob. also du bist nicht alleine. ich könnte auch kotzen.
performance ist schlechter als früher alles ist schlechter als früher und dann sowas noch. ne ne ne :mad: :mad: :mad:
WarSlash
2005-12-03, 16:55:08
Geil. Bei mir und 2 weiteren ist das auch so. Was geht bei denen. Ich denke mal ein dicker Serverausfall!
schmalhans
2005-12-03, 17:07:55
EA ist ein riesengroßer, sich in irgendeinem Hochhaus in NY aufhaltender Scheißhaufen!!!! :mad: :P :kotz:
Modulor
2005-12-03, 17:13:02
EA ist ein riesengroßer, sich in irgendeinem Hochhaus in NY aufhaltender Scheißhaufen!!!! :mad: :P :kotz:
Redwood City,CA
joe kongo
2005-12-03, 17:21:17
full ack
Ich hab mir vorhin Special Forces gekauft und nun kann ich es ned zocken da ich auch ned zum kontoserver verbinden kann :frown:
Scose
2005-12-03, 17:49:27
Bei mir gings als ich de PC ca. 10min probieren lies, aber man sobald man auf Multiplayer klickt reagiert das Spiel auf keine Eingabe...
Wenn das Spiel ansich nicht so Spass machen würde hät ichs wohl längst aufgegeben.
Ich kenne allgemein gesehen kein anderes Spiel das soviele Zicken macht
- back to desktop
- X-fi nicht erkannt
- keine 1280x1024 (geschweige den Widescreen)
- keine Numpad-Belegung möglich
- Ingame-Browser dahezu unbrauchbar
etc
etc
All diese Probleme (bis auf den Browser) kann man zwar mit jeder Menge Bastelei lösen aber sowas hab ich echt noch nie erlebt.
back0rifice
2005-12-03, 18:13:55
Tja, so komm ich wieder mal dazu, Steam anzuwerfen und CS:S zu spielen und mich zu wundern, wie toll dort alles funktioniert, wie schön die Grafik auf meiner - laut EA wohl steinzeitlichen - Kiste läuft und und und... Oh ein automatisches Update. :eek: Oh, ein funktionierender und perfomanter Serverbrowser?! :eek:
ollle
2005-12-03, 18:16:01
Wenn das Spiel ansich nicht so Spass machen würde hät ichs wohl längst aufgegeben.
Ich auch. Es nervt, aber das Weihnachtsgeschäft muß unbedingt mitgenommen werden (ich kenn das, arbeite selbst in der SW-Entwicklung) und da muß sich alles unterordnen, das Management macht Druck auf Kosten des Kunden. Das ist alles so armselig...
ollle
2005-12-03, 18:17:41
Ich auch. Es nervt. Aber das Weihnachtsgeschäft muß unbedingt mitgenommen werden (ich kenn das, arbeite selbst in der SW-Entwicklung) und da muß sich alles unterordnen, das Management macht Druck auf Kosten des Kunden. Das ist alles so armselig... Konzerne kotzen mich an.
Seit einer halben Stunde versuche ich bei der Anmeldung am Kontoserver vorbeizukommen. Nix geht. Scheißdreck. BF2 macht wohl zu wenig Geld. Da ist nichts übrig, um genug Server zu mieten, oder was? Genauso geht mir auf den Sack, daß nach jedem Levelneuladen minutenlang irgendwas überprüft wird. Was soll der Scheiß? So langsam reift in mir der Entschluß, EA-Spiele im Regal zu lassen...
Einfach WARTEN !!
Ging bei mir auch-dauert nur a bissle ;) (minute/n)
Was mich in dem Zusammenhang stört, dass es keinen "Abbruch" Button gibt. Es hilft nur das Rausziehen des Modemkabels.
Wer diesen "Trick" nicht kennt, muss sogar den Resetknopf betätigen, da ALt+F4 natürlich auch nicht geht.
Und warum sehen C4 und Panzerminen nach wie vor gleich aus?
Huch, ich drifte ab......
Warten oder Strg+Alt+Entfernen hat bei mir geholfen.
Über EAs Addon-, bzw. Patchpolitik brauchen wir nicht reden. Unter aller Sau...
HolyMoses
2005-12-03, 23:34:43
bei mir geht auch nix....hänge auch im login fenster fest :mad:
wie kann man so ein unbrauchbares stück software auf den markt werfen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.