Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel für Punkteverteilung des Commanders
betasilie
2005-12-03, 16:39:30
Wofür bekommt der Commander Punkte, abgesehen für Kills? Ich habe da zwar so diverse Vorstellungen, aber würde gerne das ganze komplett schwarz auf weiß sehen. :)
Gruß
Master3
2005-12-03, 16:58:44
Für Kills hab ich den Eindruck bekommt der Commander kaum noch Punkte. Nachdem ich mal nach einem Artellerieschlag 5 Gegner getötet habe und keine Eigenen hab ich genau 1 Punkt bekommen!
Die meisten punkte bekommt man wenn man die Squads zu bestimmten Flaggen schickt und diese dann noch erfolgreich sind.
Bei geschickten UAV und Kisteneinsatz bekommt man auch noch einige Punkte.
Beomaster
2005-12-03, 17:14:47
ich glaub der Commander bekommt den Durchschnitt der Punkte seines Teams und am Ende der Runde zusätzlich einen Punkt für jeden mit der Ari erlegten Gegner
betasilie
2005-12-03, 17:29:24
@Master3
Genau so denke ich mir das auch, aber wie sieht der Verteilungsschlüssel genau aus?
{Alone}
2005-12-03, 17:49:47
Für Kills hab ich den Eindruck bekommt der Commander kaum noch Punkte.
Kaum? Der Commander hat noch nie Punkte für Kills kassiert (Lediglich die Kills mit Artillerie wurden früher gezählt.
Nachdem ich mal nach einem Artellerieschlag 5 Gegner getötet habe und keine Eigenen hab ich genau 1 Punkt bekommen!
Artilleriekills werden seit dem 1.02 Update nicht mehr gezählt.
Die meisten punkte bekommt man wenn man die Squads zu bestimmten Flaggen schickt und diese dann noch erfolgreich sind.
Jupp. Fürs befohlene Einnehmen oder Verteidigen (jew. 2 Punkte fürs Neutralisieren, 2 Punkte fürs übernehmen und 1 Punkt für Verteidigung) wenns Squad erfolgreich ist, gibts Punkte.
Bei geschickten UAV und Kisteneinsatz bekommt man auch noch einige Punkte.
Bei eingesetztem UAV gibts für jeden Kill, den ein Teammitglied im Radius macht, 1 Punkt, ebenso bei einer gemeldeten Gegnerpositon durch Satelitenscan. Senden einer angefordertern Versorgunskiste ebenfalls 1 Punkt.
Alle Angaben imo, bitte um Korrektur, falls etwas inkorrekt ist.
Alles soweit richtig und eine Bitte an die Anderen: MERKEN!
Der Großteil, der Leute glauben immer noch, dass man grade mit der Arty gut punkten könnte und setzen diese immer an den falschen Stellen ein.
Happy fraggin'
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.