Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends Network
back0rifice
2005-12-04, 12:25:25
Funktioniert das eigentlich bei irgendwem? :confused:
Sindri
2005-12-04, 14:31:23
Nö hat es nie* und wird es nie....
Aber angeblich ist Valve drann :rolleyes:
edit:
*stimmt anscheinend nicht :|
Dj-Tampon
2005-12-04, 14:54:12
Funktioniert hatte es schon mal, war auch richtig gut da konnte man sehen wer auf welchen Server war und welches Spiel gespielt hat. Ich hoffe Valve arbeitet da wirklich dran...
peace
Ice-Man
2005-12-04, 16:37:17
Also war das genau dasselbe wie Xfire, einfach nur für Valve-Spiele?
mfg
back0rifice
2005-12-04, 17:01:27
Ja, ich weiß, dass es mal funktioniert hat. Dann ging's hin und wieder und schließlich gar nicht mehr.
Nur ist das jetzt schon verdammt lang so. Ich mein, das kann ja nicht schwer sein, das funktionstürchtig zu implementieren?! :rolleyes:
Naja wenigstens ist's nicht nur bei mir so... ;)
just4FunTA
2005-12-04, 23:11:55
Also war das genau dasselbe wie Xfire, einfach nur für Valve-Spiele?
mfg
Ja war eigentlich wirklich gut, da waren auch noch minispiele und du konntest während dem zocken einfach da mit jemanden chatten ohne ins windows zu fliegen und so. Wenn es mit irgendjemanden auf nen Server spaß gemacht hat konntest den mit Zwei klicks hinzufügen (vorrausgesetzt er hat es zugelassen).
War eigentlich wirklich gut, aber das war halt noch zu den Anfangszeiten von Steam, da gab es halt bei größeren Updates auch mal Probleme da sie nicht genug Server hatten. Und dann plötzlich haben sie es halt ausgemacht, vielleicht weil sie die Leistung nicht an das Friendsnetwork verschwenden wollten oder warum auch immer. Naja angelich kommts ja wieder.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.