PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombenabwurf

Gast
2005-12-04, 13:45:42
Moin!

Versuche mich gerade ein wenig an den Jets und da passiert es hin und wieder, dass man im Jäger nur eine Bombe abwirft. Kann man das steuern oder ist das nur Zufall?
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: Taste nur kurz drücken, Anflugswinkel ändern, aber kein reproduzierbares Ergebnis zustande gebracht.

Wie sind da eure Erfahrungen?

CammoDude
2005-12-05, 23:05:18
Moin!

Versuche mich gerade ein wenig an den Jets und da passiert es hin und wieder, dass man im Jäger nur eine Bombe abwirft. Kann man das steuern oder ist das nur Zufall?
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: Taste nur kurz drücken, Anflugswinkel ändern, aber kein reproduzierbares Ergebnis zustande gebracht.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Jupp kenn ich :mad:

Fällt besonders bei der Su 34 und Konsorten auf.Meist mach ich noch ein Anflug oder such mir ein anderes Ziel für die Restlichen 4 Bomben.Das Problem habe ich aber ganz selten.

S@uDepp
2005-12-05, 23:49:34
...kurz antippen = eine Bombe
"richtiger Klick" = Schacht auskotzen :)

Klappt aber ned wirklich zuverlässig..

Greets
S@uDepp

Beomaster
2005-12-06, 00:08:53
einfach wie so nen bescheuerter auf die Taste hämmern bis bei Anzahl ne 0 erscheint...

Gast
2005-12-06, 01:00:05
Die Sache ist ja, dass ich oft nur eine Bombe abwerfen will! Mit dem "kurz antippen" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ist wohl auch nicht gewollt, dass man das machen kann.
Der ungewollte Ein-Bomben-Abwurf reiht sich damit dann in die lange Liste der Bugs mit ein...

Gast
2005-12-06, 21:57:15
Sodele, geht nicht, gibts nicht! :D

Lesen bildet ja bekanntlich und unsere Jungs aus Übersee sind da ein wenig weiter.

Geschrieben vom (vielleicht)allseits bekannten:

Getting in to single bombing mode is simple, drop all bombs, reload one bomb, drop that single bomb, then reload both your bombs and you'll only drop one at a time.

Habe es noch nicht getestet. Klingt aber gut!

Geyron
2005-12-07, 22:38:27
Die Sache ist ja, dass ich oft nur eine Bombe abwerfen will! Mit dem "kurz antippen" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ist wohl auch nicht gewollt, dass man das machen kann.
Einfacher ist jedoch:

Standartmässig sind die Bomben ja auf Taste 2. Wenn man jetzt diese (ausversehen) zwei mal hintereinander antippt hat man diesen Ein-Bomben-Abwurf.

So tippt man die 2 dann nocheinmal an hat man wieder den ganz normalen Abwurf.

Dementsprechend: Beim wechsel zwischen Raketen und Bomben aufpassen und nur einmal drücken!

Gast
2005-12-08, 10:41:26
Standartmässig sind die Bomben ja auf Taste 2. Wenn man jetzt diese (ausversehen) zwei mal hintereinander antippt hat man diesen Ein-Bomben-Abwurf.

So tippt man die 2 dann nocheinmal an hat man wieder den ganz normalen Abwurf.

Kann ich nicht bestätigen. Das von PlaneWhore Beschriebene funktioniert.